Küchenhersteller: Bulthaup, Leicht & Co. – Qualität beim kochen

Deine neue Luxus-Immobilie ist gefunden. Beim Thema Innenraumgestaltung trennen sich bekanntlich die Geschmäcker vieler. Die Küche stellt für viele den zentralen Lebenspunkt im Eigenheim dar. Tiefe Gespräche, Freude und die Trauer – Ein Ort an dem viele Emotionen nahbeieinanderliegen. Klar ist, dass dieser besondere Ort ein gut überdachtes Konzept benötigt und die Küchen-Innengestaltung gut durchdacht sein muss. Wie wäre es da auf solide deutsche Handwerkskunst und Präzisionsarbeit zurück zu greifen? Im folgenden Artikel erfährst du alles über die Premium-Küchenhersteller Deutschlands und insbesondere, was jede einzelnen Luxusküchenmarke so außergewöhnlich macht. Das sind Deutschlands High-Class Anbieter für Luxusküchen. Ein exklusiver Überblick. Von einem Produkt-Portfolio bis hin zum unverwechselbaren Wiedererkennungswert jedes Herstellers. Für jeden Küchentyp, die richtige Struktur. Das erwartet dich

Poggenpohl: Die Küche besser machen

Der älteste Luxusküchenhersteller Deutschlands bietet seinen Kunden ein breites Produkt-Portfolio. Immer mit dem Auge fürs kleine und große Detail. Dabei wird die Kunst zur Individualität nicht vernachlässigt. Von der Venovo-Produktreihe über die Segmento-Küchenkollektion bis hin zum abschließenden Mood Design. Erfahre mehr über das Produktangebot von Poggenpohl.

Leicht: Hochqualitative Marken-Einbauküchen

Der Anbieter für Luxusküchen sticht durch hohe Individualität und Anpassungsfähigkeit heraus – und das seit vielen Jahren. In großer Vielfalt präsentieren sich die Produkttypen von Leicht, die wir einmal von Grund auf beleuchten. Unter den Produkttypen modern Style, Grifflose Küchen sowie die traditionellen Varianten werden hier unterschieden. Was sich genau dahinter verbirgt, erfährst du hier:

  • Leicht
FIV News >
Luxuriöse Taschen für jede Frau: Guccis Marmont, Dionysus, Jackie und Co.

Bulthaup: Aus Erfahrung entsteht Beständigkeit

Ob ganz nach Anforderung oder gar minimalistisch. Die b-Konstruktionsreihe von bulthaup bietet ein Rundumschlag. Sei es ein personalisiertes b3-Konzept von Wünschen nach Maß, das b2-Modell bestehend aus lediglich drei Basic-Elementen oder doch das einfach und schlichtgehaltene b1- Modul. Basierend auf Erfahrung. Hier geht’s zur Übersicht.

SieMatic: Jede Küche ein Unikat

Auch das deutsche Küchen-Imperium Siematic steht seit Jahren für Luxusküchen in Perfektion. Als Erfinder der grifflosen Küchenzeilen setzt SieMatic neue Maßstäbe. Heute präsentiert der Luxusküchenhersteller gleich drei Produktlinien. Etwa mit SieMatic Pure, eleganten aber dennoch minimalistisch Küchenelementen, der SieMatic Urba-Reihe, mit einer modernen, sowie unkonventioneller Herangehensweise oder doch der traditionellen Variante im Namen des SieMatic Classics.

Eggersmann: Küche immer neu erfinden

Das Unternehmen Eggersamnn hat sich auf die Einrichtung und den Vertrieb von Luxusküchen spezialisiert. Beim deutschen Luxusküchen-Experten stehen ebenfalls die Attribute Individualität und Erstklassigkeit im Vordergrund. Mit Eggersamann Unigue ist Minimalismus garantiert. Großflächige Einrichtung mit viel Bewegungsfreiheit ist das Stichwort. Hinzu kommt die E3.0 Produktreihe, in der  der individuelle Wunsch jedes einzelnen Küchenliebhabers berücksichtigt wird. Zu guter Letzt rundet eggermanns-work´s das breite Produktprogram ab. Mit Works´s garantiert Eggermmann eine Profiküchen nach deinen Vorlieben,