Alexander Keen (Honey) – Model und Ex Freund von GNTM Gewinnerin Kim

Alexander Keen polarisiert! In der aktuellen Staffel von Germanys Next Topmodel wurde er live von seiner Noch-Freundin Kim, der Gewinnerin von GNTM 2016, mit neuer Kurzhaar-Friseur überrascht. Statt GNTM Kim zu unterstützen, verschlug es „Honey“ (wie ihn Kim immer nannte) die Sprache. Das verziehen ihn viele Fans bis heute nicht. Auch Kim trennte sich vom „Honey“. Dennoch ist Alexander Keen in den Medien! Warum? Alexander Keen ist abseits der kurzen Ausschnitte von GNTM ein sehr sympatischer Mann, der auch nach der Trennung von Kim nur gute und lobende Worte für seine Ex-Freundin findet. Wir haben es selbst herausgefunden und Alexander Keen live beim Germanys Next Topmodel Finale 2016 in Palma de Mallorca getroffen. Während die Jury um Topmodel Heidi Klum, Star Designer Michael Michalsky und Werbemanger Thomas Hayo das erste Mal die Bühne betraten.

+ AD: Do you know?

Interview mit Alexander Keen – Model & Ex-Freund von GNTM Kim


Interview: Horst Wenzel / Cutting: Lukinski

+ AD: Do you know?

Männermodel werden – Tipps für die eigene Karriere

Honey ist nur nur Ex Freund von Kim und kam damit in die Schlagzeilen. Auch im Jahr 2017 macht Honey weiter. In der aktuellen Ausgabe von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ zeigt sich Honey erneut als Strahlemann. Von früh bis spät lächelt er, ist positiv gelaunt und hält sich in Punkto Streit zurück. Auch wenn Honey es als Männermodel nicht sehr weit geschafft hat, ist er für viele ein Beispiel auf dem Weg Männermodel zu werden. Wir haben hier praktische Tipps für New Faces gefunden, die es auch in die Medienwelt schaffen wollen. Cocaine Models wurde Anfang des Jahres von Bravo & Bravo Girl! zu einen der zehn Top Agenturen in Deutschland gewählt. Im Blog gibt die Agentur auch tolle Tipps, unter anderen für Männermodels.

Mehr zu Model Alexander Keen

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar