Blawko22: Digitales Model und Sexsymbol

Miquela und Bermuda haben sich in der Digital Models Welt schon einen Namen gemacht. Neben den beiden Frauen ist nun auch endlich ein Mann an der Seite der Digital Models. Wir präsentieren: Ronald F. Blawko. Bekannter als Blawko22. Attraktiv, Geheimnisvoll, ein echtes Sexsymbol. Wie auch ein echtes Model sorgt er für Aufsehen und Unterhaltung, zum Beispiel mit seinem turbulenten Liebesleben.

Wie Blawko das Licht der Welt erblickte..

Ronald F. Blawko. Erschaffen wurde das digitale Model 2016 von Brud, gegründet von Trevor McFedries und Sara DeCou. Aus der Feder von Brud stammen ebenfalls Modelfreudin Bermuda und Lil Miquela. Als witziges Detail trägt Blawko das Logo von Brud am rechten Oberschenkel. Repräsentiert werden er und seine Freunde von der PR Firma Huxley.

Sexsymbol einer neuen Ära

Bekannt geworden ist, der aus Los Angeles stammende, Blawko als Kollege der berühmten Roboter Beauty-Redakteurin Lil Miquela.

Vom Charakter her ist Blawko ein unheimlich selbstüberzeugter, fast schon selbstverliebter Kerl. Er ist beinahe fasziniert von seinem Aussehen: Am liebsten würde er sich klonen um sich dann selber einen Kuss auf die Stirn geben zu können. Sein Aussehen ist das, woran er den ganzen Tag denkt. Wenn das mal nicht nach Selbstüberzeugung klingt, aber das kann sich der junge Schönling auch leisten: Mit seinem glatten Buzz-Cut, seinen luftigen Augenbrauenschlitzen und den Gesichtstätowierungen, gilt er als Sexsymbol.

Der Blawko Look

Blawkos Look erinnert an den typischen Fuckboy Look: Streetwear Look, urban, stylisch und speziell. Das Markenzeichen von ihm ist die Maske, die er trägt um seinen Mund und sein Kinn zu verdecken. Es gibt kein Bild ohne die Gesichtsbedeckung. Laut eigener Ausage tut er das um , ein geheimnisvoller und mysteriös zu wirken. „Es ist immer gut, ein wenig Geheimnis in seinen Blick zu legen“. Spannend und außergewöhnlich macht ihn das auf jeden Fall. Vielleicht überlegt er sich seine Meinung ja noch mal anders und wir werden irgendwann das komplette Gesicht dieses Schönlings bewundern können. Neben seiner Maske stehen für Blawkos markanten Look ebenso seine Tättowierungen, die auffälligsten sind das Tattoo an Stirn und Auge. Das Tattoo an seiner Stirn steht für seine Liebe zu Ashley Funicello Spinelli.

Entdecke Blawkos süße Seiten

Seine 156.000 Follower können auf Instagram in seinem Feed Fotos von ihm, Gaming Videos oder Memes finden. Fotos von ihm mit freiem Oberkörper sind auch keine Seltenheit. Über seine Hater sagt der selbstbewusste Blawko nur: „Die sind verdammt dumm, ich bin süß“. Überzeigt euch hier selbst vom Blawkos süßer Instagram Seite:

View this post on Instagram

im from anywhere

A post shared by 🅱️LAWKO (@blawko22) on

Blawkos Liebes-und Lebenschannel

Wie viele der heutigen Stars, ist auch das Model auf YouTube aktiv. 4800 Abonnenten schauen sich regelmäßig die Videos des Models an. Auf seinem Kanal veröffentlicht er Videos zu seinem Leben als junger Roboter, gibt Liebestipps oder gibt eine Anleitung dazu, wie man einen tollen Körper bekommt.

 

Blawkos Modelkarriere

Sowie normale Supermodels haben auch digitale Supermodels einen vollen Terminkalender. Blawko hat schon für Marken wie Off-White, Balenciaga oder Supreme. Er zierte das Cover des KingKong Magazines und wirkte bei der Absolut Kampagne beim Sonar Festival mit. Passend zu seiner, für ihn enorm wichtigen Hautpflege, machte er Werbung für Glossier Skincare.

Mehr als Fuckboy Look?

In Sachen Liebe kennt sich der attraktive Blawko bestens aus, wenn man auf seinen You-Tube Kanal blickt. Lauter Anweisungen darüber wie man am besten Frauen abbekommt oder was man tun muss, damit das Online Dating und Swipen auf Tinder und Co. endlich Erfolge bringt. Doch wie sieht es bei ihm im punkto Liebe aus? Blawko ist ein Typ, der gerne auf Dates geht und dem es an schönen Frauen wohl nicht mangeln sollte. Doch wie sieht es mit einer festen Beziehung aus? Zwischen ihm und Miquela und Bermuda herrscht angeblich ein bizzares Liebesdreieck. Wie die Story ausgeht und ob sich Blawko bald wieder als Partner von Bermuda bei einer Modenschau zeigt…es bleibt spannend. Ein Kuss-Bild ohne seine Maske wäre auf jeden Fall…

Aber auch wenn es in Sachen Beziehung nicht rund läuft, Blawko weiß eines: Wie man mit seiner Ex-Freundin befreundet bleibt. Das verspricht zumindest eines seiner You-Tube Videos….

Wie funktioniert Influencer Marketing?

Influencer Marketing lebt davon, dass Schlüsselpersonen wie Werbeträger oder Prominente ihren Einfluss und ihre Popularität nutzen um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf das Profil und die Person zu lenken. Dabei lebt vieles von Kooperationen und durch gegenseitige Verlinkungen. Eine steigende Followerzahl machen klassische Medien wie TV und Presse auf die neuen Influencer aufmerksam.

Influencer sind die neuen Markengesichter der Werbekampagnen, vor allem im Beauty und Modebereich. Wer sein Instagram Profil öffnet, findet das Gesicht von Influencer auf zahlreichen Werbungen wieder, so wie auch die Influencer selber über Erfahrungsberichte und Videos zu diversen Artikel posten.

https://cocainemodels.de/virtuelle-influencer-models-avatar-social-media-marketing-strategie-trends/

Virtuelle Influencer Marketing Strategien

Für die virtuellen Influencer arbeitet man ein erweitertes Konzept aus, welches die gefundene Zielgruppe widerspiegelt. Durch die Spezialisierung auf eine Branche lässt sich der bei einem digitalen Influencer sowohl Aussehen als auch Style und Story bestimmen. Der Avatar kann perfekt auf eine Marke generiert werden und die Markenphilosophie in jedem Punkt verkörpern. Der klare Vorteil im Gegensatz zu klassischen Models, wo man zahlreiche Castings damit verbringt um das richtige Model zu finden.

https://socialmediaone.de/virtuelle-influencer-marketing-digitale-strategie-beispiele-agentur-hype/

Findet heraus, wie und wo man digitale Influencer buchen kann

Wer sich nach Lesen dieses Artikels für die neue Liga der Models interessiert und auch eins buchen möchte, kann dies bei Cocaine Models tun. Hier findet ihr die digitalen Models  Ella und Zoe.

Ausflug in die Modelhistorie

Werft einen Blick in die Vergangenheit: Lasst die Karriere der alten Supermodels wie Cindy Crawford und Kate Moss revue passieren. Bella Hadid, Taylor Hill und Cara Delevingne waren in die Supermodels der letzten Jahre und sammelten millionenweise Follower auf Instagram. Der digitale Fortschritt kommt nun auch im Modelbusiness: Wer weiß wie viele Follower Blawko, Bermuda und Zoe in den nächsten Jahren haben werden?