Supercandy: Das Influencer Paradies

Pink. Süß. Einzigartig. Das beschreibt Supercandy ziemlich genau. Der Trend aus den USA hat nun endlich Deutschland erreicht. Wir können euch versichern, das warten hat sich gelohnt. FIV war für euch in Köln – Ehrenfeld, wo das Pop-up-Museum bis zum 30.Dezember.2018 die Herzen aller Influencer und Blogger erobert. Wir waren mit der Sängerin Luna Farina dort und uns selber ein, oder in Lunas fall viele Bilder, von der kunterbunten Welt von Supercandy gemacht.

+ AD + Do you know?

Woher kommt das Instagram Museum?

In Amerika ist das Modell unter den Begriff „Museum of Ice Cream“ bekannt und lockt auch Superstars wie Katy Perry, Kim Kardashian, Gwyneth Paltrow, Drew Barrymore, Blue Ivy und auch Beyoncé mit Ehemann Jay-Z an. Angefangen hat der Trend im July 2016 in New York, dort warten die ersten Tickets bereits 18 Minuten nach Vorverkaufsbeginn ausverkauft. Auch in Deutschland zieht Supercandy die Menschenmassen gerade nur so an. Von Kleinkindern mit ihren Familien bis Influencern wie Luna Farina oder sogar über 70-Jährige Pärchen ist alles vertreten. 97% der Besucher sind Frauen und Mädchen, was zeigt, dass Männer dort sehr wenig vertreten sind. Allerdings heißt das nicht, dass sie dort weniger Willkommen sind, jeder, der ein außergewöhnliches Selfie machen will oder einfach die Bunte Candywelt erleben möchte, ist eingeladen diese zu besuchen.

Museum und Instagram?

Supercandy ist natürlich kein normales Museum, sondern ein sogenanntes „Pop-Up Museum“. Das kannst du dir als eine Ausstellung vorstellen, die für ein paar Monate  jeweils in einer Stadt ist und dann in die Nächste geht. Für uns Kölner ist es glücklicherweise bis zum 30.Dezemeber – Köln Ehrenfeld. Supercandy bietet dir eine außergewöhnliche Instagram-Kulisse nach der anderen.Von einem riesigen Bällebad bis hin zur Konfettidusche ist jeder Raum ein einzigartiges Erlebnis. Insgesamt gibt es mehr als 10 verschiedene „Instagram Museen“ in Amerika und Frank Karch, der Betreiber der außergewöhnlichen Attraktion, war der erste, der es nach Deutschland gebracht hat.

Blogger und Influencer haben nur auf Supercandy gewartet

Frank Karch hat den Trend in Amerika die letzten 2 Jahre beobachtet und sich immer gewundert, wieso es das nicht in Deutschland gibt. Bei der Popularität von Instagram und anderen Social Media Plattformen, müsste das doch boomen. Genau so ist es auch, am Anfang waren die Leute noch etwas vorsichtig, aber das hat sich schnell gelegt. Die Massen strömen aus allen teilen Deutschlands an um das Erlebnis mitzunehmen. Zurecht, denn ob das Super Event Supercandy nach Ablauf seiner Zeit in Köln noch in Deutschland bestehen bleibt, ist ungewiss. Man braucht eine passende Location, Sponsoren und vieles mehr. Im Interview hat Frank uns verraten, dass die Möglichkeit besteht, dass es Supercandy eventuell als nächstes ins Ausland verschlägt. Also an jeden Blogger, Influencer, Youtuber, Junge, Mädchen, Mann und Frau – Beeilung! Wir wissen nicht ob und wann wir das Event wieder hier in Deutschland erleben dürfen, also geht Online, holt euch eine Karte und ab nach Supercandy.

Influencerin und Sängerin Luna Farina genießt ihre Zeit in der rosa Flamingo-Badewanne im Supercandy Köln

Das perfekte Outfit für dein Shooting

Nun denkst du dir sicher, dass du dich total beeilen musst dadrin und bei so einem heftigen Andrang nicht die Möglichkeit hast in Ruhe Bilder zu machen. Mach dir da mal keine Sorgen, der Einlass ist immer in 30-Minütigen Intervallen und insgesamt kannst du bis zu 2 Stunden mit deinem Ticket in der Welt von Supercandy verbringen. Somit hast du auf jeden Fall einiges an Zeit um ein paar super Bilder für Instagram zumachen und dich als Influencer von allen anderen abzuheben. Außerdem hast du die Möglichkeit dich im Museum umzuziehen, da Garderoben extra für dich bereitgestellt werden, damit du stehts dein passendes Outfit für die unglaublichen Attraktionen, die Supercandy für dich bereitstellt, tragen kannst. ein Tipp von FIV – Supercandy ist bunt und verrückt, also halte das bei deiner Outfitwahl im Hinterkopf!

Supercandy macht Kinder froh und Luna ebenso

Dank dem Veranstalter Frank Karch und seiner Kooperation mit Haribo ist Supercandy nun endlich da. Haribo sponsort unmengen an Süßigkeiten, die die Besucher natürlich auch vernaschen dürfen. Blogger, Influencer und mehr strömen nach Köln um die ersten Deutschen zu sein, die das innovative Museums Konzept erleben dürfen. Der Eintritt kostet dich 29€, für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre nur 21€. Wir empfehlen dir mit deinen Freunden Supercandy zu erleben, wenn du 4 Tickets kaufst, musst du nur 3 bezahlen. Außerdem gibt es einen ganzen Raum rund um das Thema Haribo. Ketten mit Goldbären hängen von der Decke, Säulen gefüllt mit verschiedenen Haribo Leckereien und riesiger Glitzer-Goldbären. Für jeden Süßigkeitenfan ist das ein absolutes muss! Zudem sind die Naschereien im ganzen Museum verteilt, direkt am Eingang beginnt Rundlauf schon mit einem Becher gefüllt mit verschiedenen Haribo Süßigkeiten und in jedem zweiten Raum stehen noch mehr zum frei Nachnehmen bereit. Lecker, da können auch wir von FIV nicht nein sagen.

Was sagt Luna Farina zu Supercandy?

Luna ist total begeistert. Nach 2 Stunden intensiven Fotoshooting, etwas rumalbern und viel naschen, kann sie jedem nur sagen – Supercandy ist unglaublich, einzigartig und einen Besuch auf jeden Fall wert. Am meisten hat ihr die Black-White-Wall gefallen, das Licht und die ganze Location war für ihren Geschmack der beste Ort um Fotos zu machen, zusammen mit dem riesigen Bällebad, wenn die Zeit nicht wäre, wäre Luna vermutlich noch jetzt im Bällebad am schwimmen, aber leider geht auch der Tag einer Influencerin mal zu ende. Da kann man sich nur schon eins der Goodiebags schnappen, ein leckeres gratis Eis und Supercandy gute Nascht wünschen.

+

+ AD + Do you know?

Ischtar Isik: Eine Influencerin die sogar Justin Bieber gefällt

Ischtar Isik: Die 22 Jährige ist eine deutsche Beauty- und Lifestyle-Vloggerin und eine der erfolgreichsten Influencer in ganz Deutschland. In ihrer Jugend hatte Ischtar es nicht leicht und hatte mit vielen Problemen zu kämpfen. Doch ihre Leidenschaft für Mode und ihre Karriere zur Influencerin brachten ihre Lebensfreude zurück und ihr Freund Tommy macht ihr Glück perfekt.

+

Ischtars Biografie: Geburtstag, Geschwister, Wohnort uvm.

Die YouTuberin Ischtar Sara Isik wurde am 11.01.1996 um 0:05 Uhr geboren. Sie hat einen älteren Halbbruder, eine ältere Schwester und einen zwei Jahre jüngeren Bruder. Die Christin wuchs gemeinsam mit ihren Geschwistern bei ihren, aus dem Irak stammenden Eltern in Deutschland auf und wohnt heute in Berlin.

Mobbing führt zu YouTube

Nachdem Ischtar die Grundschule verließ und auf ein Gymnasium wechselte, fing sie an ihre Mitschüler als schöner und besser anzusehen. Von ihrem Selbstbewusstsein war keine Spur mehr. Sie zog sich immer mehr zurück und hatte nur wenige Freunde auf die sie zählen konnte, redete aber nie gern über ihre Probleme.

Während dieser schweren Zeit entdeckte sie YouTube für sich. Es machte ihr Spaß Videos anzusehen und dank dem Zuspruch und der Motivation einer Freundin eröffnete Ischtar am 11.01.2011 ihren YouTube Kanal, was ihr Leben auf Anhieb positiv veränderte.

YouTube

Die 22 Jährige dreht vor allem Videos zu den Themen Fashion, Beauty und Lifestyle auf ihrem Hauptkanal „Ischtar Isik“ mit mittlerweile mehr als 1,1 Millionen Abonnenten. Sie verkündet all ihre geheimen Tipps und Tricks aber produziert auch viele Videos wie Tag-Videos, Challenges oder Routine-Videos. FMAs und Vlogs sind vor allem auf ihrem Zweitkanal IschtarsLife mit 371 Tausend Abonnenten zu finden.

Instagram

Ebenso wie auf YouTube glänzt die junge Influencerin auch auf ihrem Instagram Account mit 1,1 Millionen Abonnenten. Sie lässt ihre Fans an ihrem Alltag teilhaben, versprüht Lebensfreude und dient vielen Mädels als Vorbild. Ischtar verstellt sich nicht und ist einfach sie selbst.

View this post on Instagram

what's your mood right now?

A post shared by Ischtar Isik (@ischtarisik) on

Snapchat

Als „ischtarsaraisik“ ist die Influencerin auf Snapchat zu finden. Den Instant-Messenger nutzt sie um ihre Fans stündlich oder sogar minütlich auf dem Laufenden zu halten. Was macht sie ? Was isst sie ? Was steht für nächste Woche in ihrem Kalender ? Sowas und vieles mehr teilt Ischtar via Snapchat Story mit ihren Fans.

Twitter

Auf Twitter folgen der hübschen Brünette 451 Tausend Fans. Und die junge Influencerin darf mit Stolz behaupten, dass Justin Bieber einer ihrer Twitter-Follower ist !

Jungfrau mit 21 ! Wie reagiert Freund Tommy ?

Die YouTuberin gab schon zu Beginn ihrer Karriere zu, dass sie an die große Liebe glaubt und sich mit der Liebe lieber etwas Zeit lässt. Im letzten Jahr veröffentlichte sie das Video „21 und noch Jungfrau ?“. Sie äußert ihre ehrliche Meinung zu dem Thema und geht auf Zuschauerfragen ein. Es sei nichts, wofür man sich schämen müsse, betont Ischtar.

Vor über einem Jahr verkündete Ischtar ihre Beziehung mit Tommy. Ihm teilte sie von ihrer Jungfräulichkeit erst mit, nachdem sie merkte, dass er es wirklich ernst mit ihr meint. Für ihren Freund war das überhaupt kein Problem, er reagierte total verständnisvoll.

Die Influencerin outet sich

Hier kannst auch du das zuvor thematisierte Video mit über 1 Millionen Aufrufen ansehen.

Ischtar auf Wolke sieben

Wie glücklich Influencerin Ischtar in ihrer ersten Beziehung ist merken ihre Fans sofort, wenn sie gemeinsame Videos mit Ischtar und ihrem Freund Tommy sehen.

Studium oder YouTube ?

Nach ihrem Abitur konzentrierte sich Ischtar voll und ganz auf ihre Influencer Karriere. Sie war so erfolgreich, dass sie ihr Hobby zum Beruf machen konnte. Doch nun möchte sie eine berufliche Ausbildung beginnen und entschied sich für ein Studium, welches im diesjährigen Wintersemester starten wird. Die 22 Jährige entschied sich für ein Fashion Management Studium an der HAM. Ischtar möchte neben ihrem Studium ihrn bisherien Beruf so gut es geht fortführen.

Eine Influencerin wie Ischtar

Du bist auf den Geschmack gekommen und möchtest noch mehr Influencer kennen lernen, die Ischtar ähneln ? Dann schau dir doch mal den Instagram oder YouTube Account von Tara alias „TamTamBeauty“ an. Die bildhübsche Brünette gibt dir Tipps und Tricks  für den perfekten Look und spricht ganz offen über intime Themen.

+

+ AD + Do you know?

YouTuberin TamTam Beauty – Bio, Show und Brust OP ?

Styling Expertin, YouTuberin und Wirtschaftsingenieurin. Tara, besser bekannt unter dem Namen „TamTam Beauty“ ist eine junge und erfolgreiche Frau, die so ziemlich alles kann. Trotz ihres Erfolges bleibt die 27 Jährige genauso nahbar und bodenständig wie zu Beginn ihrer Karriere. Aus ihrem Hobby entwickelte sich regelrecht eine Berufung.

+ AD + Do you know?

TamTam Beauty: Alter, Herkunft, Wohnort uvm.

YouTuberin „TamTam Beauty“ alias Tara ist am 10. Mai 1991 im Irak geboren. Vier Jahre später flüchtete die Familie in die Türkei, wo sie bei ihrem Großvater lebte. Ein paar Jahre später zieht die Familie weiter nach Deutschland, um genau zu sein nach Baden-Baden. Nach bestandenem Abitur auf einem Gymnasium zieht Tara nach Gummersbach. Mittlerweile hat die Brünette ihren Bachelor im Wirtschaftsingenieurwesen der Fachrichtung Maschinenbau in der Tasche und studiert im Master weiter. Inzwischen wohnt Tara hauptsächlich in Köln.

Kölsches Mädche

Wie wohl sich Tara in ihrer neuen Heimat Köln fühlt, ist ihr regelrecht ins Gesicht geschrieben. Zumindest lässt ihr Lächeln es so vermuten.

3 Facts: Größe, Gewicht und Nationalität

  • YouTuberin Tara ist 1,70 m groß
  • Die Influencerin wiegt 56 kg
  • Tara ist halb Irakerin und halb Kurdin

YouTube, Instagram, Snapchat, Twitter

Im Jahr 2013 eröffnete Tara ihren YouTube Kanal „TamTam“. Mittlerweile zählt sie über eine halbe Millionen Abonnenten auf YouTube. Seit Jahren veröffentlicht sie wöchentlich drei Videos und postest auf weiteren sozialen Netzwerken wie Instagram, Snapchat und Twitter alles rund um die Themen: Beauty, Lifestyle und Mode. Sie zählt zu den erfolgreichsten Influencern in ganz Deutschland.

Taras Wunderwaffen und Beauty Hacks

Volle Lippen, lange Wimpern und ein ebenmäßiger Teint. Das sind wohl die größten Wünsche einer Frau wenn es um ihr Aussehen geht. Hier verrät Tara ihren Zuschauern ihre Tipps und Tricks zum perfekten Aussehen.

TamTam Beauty Shop

Tara beeindruckt nicht nur mit ihrer inneren Schönheit, sondern auch mit ihrem Aussehen. Ihre Fans lieben ihren Style und können nicht genug von der authentischen Brünette bekommen. Kein Wunder, dass ein Merchandise Shop von TamTam erwünscht wird. Derzeit hat sie leider noch keinen eigenen Shop aber Tara zeigt ihren Abonnenten regelmäßig, was sie sich aus anderen Shops gekauft hat.

Shoppen mit Tara: Herbst do’s & dont’s

Langsam aber sicher verabschiedet sich der heiße Sommer und der Herbst bricht allmählich herein. Passend zu dem Wetterumschwung hat die YouTuberin einen Herbst Haul gedreht und präsentiert ihre liebsten Produkte für diese Saison.

Showtime: Mädelsabend mit Tara

Richtig gelesen, die Beauty-Queen geht auf Tour ! Am Februar kommenden Jahres reist Tara durch ganz Deutschland und wird bei ihrer Tour „Mädelsabend“ hautnah für ihre Fans da sein. Es wird Goodie Bags und Pop-up-Stände geben. Tara macht mit ihren Zuschauern Fotos und ist für offene Gespräche zu haben, denn es soll ein richtiger Mädelsabend werden. Tickets sind ab 27,10 € auf Eventim.de verfügbar.

Schön, schöner, Tara

Farbe, Fülle und Länge lassen ihre Zuschauer staunen. Zu dem was Tara da auf dem Kopf hat sagt niemand nein. YouTuberin Tara ist bekannt für ihre schöne Haarpracht und wird seit Jahren zu diesem Thema ausgequetscht. Das größte Dank geht da natürlich an die Laune der Natur doch mit ein paar Tricks kann jeder seine Haare verschönern. Und diese Tricks gibt die Influencerin gerne weiter.

Locken ohne Hitze

Eine schöne Frisur im Handumdrehen und dazu noch schonend für die Haare ? Tara zeigt dir wie das ganz easy umzusetzen ist.

Brust OP

Obwohl die erfolgreiche YouTuberin im Gegensatz zu anderen in ihrer Branche nur wenige Hater hat, bleibt auch sie nicht von Gerüchten verschont. So tun sich erste Gerüchte auf: Tara habe ihre Brüste vergrößern lassen. Und obwohl die hübsche Brünette grundlegend kein großer Feind von Schönheits Operationen ist, hat sie sich selbst aber noch nicht unters Messer gelegt und hat dies auch nicht vor. Sie ist zufrieden mit sich selbst und fühlt sich wohl in ihrer Haut.

Taras Idole

Auch Influencerin Tara lässt sich von anderen Social Media Größen gern inspirieren. Und obwohl sich die Instagramerinnen von ihrem Style her deutlich unterscheiden, ist Tara ein großer Fan von Camila Coelho und Taraneh. Diese Mädels strahlen nämlich auch von innen heraus und stehen zu sich selbst. Diese Eigenschaften liebt und bewundert Tara.

+

+ AD + Do you know?

Simon Desue – einer der besten Youtuber Deutschlands

Simon Desue ist wohl für jeden Youtube Fan ein Name. Er gilt als einer der größten Youtubestars in Deutschland. Doch was steckt hinter der sympathischen Fassade? Wir haben nachgeforscht und für dich ein paar interessante Fakten herausgesucht.

+ AD + Do you know?

Wer ist Simon Desue?

Joshua Weißleder. Eher bekannt als Simon Desue, wurde am 20. August 1991 in Hamburg geboren. Vor seiner Einschulung lebte er ein Jahr bei seinem Vater , der aus der Elfenbeinküste stammt und dort lebte. Jedoch wurde dieser Aufenthalt aufgrund eines Bürgerkrieges abgebrochen und Joshua kehrte zurück nach Hamburg. 12 Jahre später eröffnete er seinen ersten Youtube Kanal, kurz darauf folgte ein Zweiter. Daraufhin folgten Gastauftritte in zahlreichen Fernsehsendungen, Rollen in Spielfilmen und Serien und Buchveröffentlichungen. 2016 verließ er seine Heimat Köln und produziert seit dem seine Webvideos in Miami, USA. In seinen Videos geht es hauptsächlich um Comedy, Entertainment und Musik, welche von über 3 Millionen Menschen verfolgt werden.

Fragen über Simon Desue – schon gewusst?

Hat Simon Haustiere?

Nein, er hatte einmal einen kleinen Hund mit dem Namen Simba, leider hat er den Hund wieder weggeben. Er hatte wohl nicht mehr die Zeit sich so um den Hund zu kümmern, wie er es verdient.

Was ist seine Lieblingsserie?

Für Simon ist die absolute beste Serie Breaking Bad. Da kommt einfach nichts ran.

Wer ist sein Lieblingsmusiker?

Musik gibt es vieles gutes, findet Simon. Aber sein Lieblingskünstler ist und bleibt Drake.

Warum war Simon bei Promi Big Brother?

Er suchte nach einer Herausforderung und das war genau das richtige für ihn! Er spielte dort einen jungen Rabauken und das mit Erfolg. Seine Fans und zahlreiche andere Zuschauer haben es genossen. Auch wir von FIV sind große Fans gewesen.

Fakten über Simon Desue

  • Optimaler Tag: „aufstehen, essen, schlafen“
  • Simon hat 4 Bücher herausgebracht
  • Er verdient sein Geld nur durch Youtube
  • Simon besitzt einen eigenen Merchshop
  • In seinem ersten Video kritisierte er die Plattform SchülerVZ
  • Seine Freundin heißt Enisa Bukvic und ist Model

Noch mehr Simon für dich:

Hier ein Video wo Simon in Wackelpudding badet, unglaublich lustig.

Simons 7 Arten zu küssen. Sympathisch und humorvoll wie immer zeigt er uns die verrücktesten Arten zu küssen.

+

+ AD + Do you know?

Dounia – Mama, Youtuberin, Make-up Artistin und Influencerin

Dounia Slimani, eine Powerfrau. Seit 2011 gehört sie zu den besten, deutschen Influencern. Mit ihrer Persönlichkeit schafft die 33-Jährige eine große Plattform für Jeden. Egal ob Mama Alltag oder Beauty Tutorials, ihre positive Ausstrahlung wird von ihren Followern immer geschätzt. Als Vollzeit Mutter und Bloggerin ist sie auch Make up Artistin auf verschiedenen Fashion Weeks der Welt unterwegs.  Unsere Redaktion hat ein exklusives Interview mit ihr geführt, wo sie über ihr Liebe, Familie und Job erzählt.

+ AD + Do you know?

Dounia: Ich bin eine Workaholic

FIV: Sehr inspirierend: Du bist eine junge Mama, Make-Up-Artistin, Influencerin und YouTuberin. Wie schaffst du es all diese Komponenten unter einen Hut zu bekommen? Trotz deines vollen Terminplans und den vielen Reisen, kommst du immer sehr sympatisch und gelassen rüber. Was sind Deine Tipps zur Entspannung?

Dounia: Meine Tipps zur Entspannung: Ich bin ein Workaholic muss ich ehrlich zu geben, da ich meinen Job so sehr liebe. Ich entspanne am Besten, wenn ich trainieren gehe oder ein schönes Bad nehme und ein Beautytreatment mache. Als Mama hat man kaum noch Zeit dafür, daher muss ich mir bewusst Zeit freischaufeln. Nägel lackieren, eine Maske auftragen, ein Video anschauen sind für mich Highlights. Wenn meine Eltern oder mein Mann Zeit haben, dann gönne ich mir auch ab und zu eine Massage oder ein Hydrafacial. Für mich ist es sehr wichtig Me-time zu haben. Das ist meine persönliche Entspannungsoase.

FIV: In den letzten Monaten warst du mit der Maybelline Trendsquad in der ganzen Welt unterwegs, um Beautytrends ausfindig zu machen. Welche Reise hat dich am meisten geprägt und interessiert?

Dounia: Mich hat die Bahamas Reise mit Maybelline zusammen am meisten inspiriert. Den Sonnenuntergang zu betrachten und dieses wunderschöne blau des Wassers werde ich nie vergessen. Bahamas und Tokio waren dann auch meine Inspirationsorte für meine beiden Looks.

FIV: Bei der Maybelline-Show hast Du deine Schwester geschminkt. Inwiefern war dies ein emotionaler Moment für Dich und was hat ihn so besonders gemacht?

Dounia: Bei der Maybelline Show habe ich meine Schwester Lamiya Slimani geschminkt. Für mich war es ein mega emotionaler Moment, da ich immer schon auf einer Fashionshow schminken wollte. Es stand auf meiner Bucket List. Das zusätzlich meine Schwester, die kurvig ist und ein Vollweib, dann auch noch als Model über den Laufsteg laufen durfte, war für mich doppelt emotional. Zum einen, um zu zeigen, dass wir den Körper einer Frau mit all seinen Facetten feiern. Und zum anderen, weil ich meine eigene Schwester für so ein Event schminken durfte. Es hat sich alles so surreal angefühlt.

View this post on Instagram

Happy Birthday @mikaelslimani Vor genau einem Jahr wurde uns vom lieben Gott das größte Geschenk dieser Welt gemacht -nämlich du mein Schatz. Es ist ein Jahr voller Glück, schlaflosen Nächten, Kraft, Sorgen, Freude und unendlicher Liebe gewesen. Wir sind als Eltern gewachsen und sind so stolz, dass wir dir jeden Tag dabei zuschauen können, wie du mit deinen unschuldigen Augen die Welt entdeckst. Ich wünsche mir, dass du nie verlernst zu träumen, zu glauben, zu lachen, neugierig zu sein, unvoreingenommen bist und immer die Welt mit deinem Herzen siehst. Ich liebe dich so sehr mein Schatz, dass ich dich manchmal einfach nur beim Schlafen beobachte und weinen muss. Als du geboren wurdest, habe ich ein Teil meines Herzens für immer dir gegeben. Für alle Zeit. Ich liebe dich ❤️ Nhebek Mikael ❤️

A post shared by Dounia Slimani (@douniaslimani) on

Auszeit vom Alltagsstress?

FIV: Neben Deiner Schwester Dounia, bist du auch mit Deinem Bruder Sami aufgewachsen. Beide stehen ebenfalls im Rampenlicht und auf den sozialen Medien und YouTube sehr erfolgreich. Ist es manchmal schwierig für euch beruflich und privat auseinander zu halten?

Dounia: Für uns war es von Anfang an kein Problem beruflich und privat zu trennen. Wir gönnen uns immer wieder Pausen als Familie, nicht nur zwischen den Jahren oder an Weihnachten. Da wir drei so unterschiedlich sind und uns so super ergänzen, macht das Zusammenarbeiten so schön und erfolgreich. Jeder hat seine Stärken und kann sie einbringen. Hinzu kommt, dass wir alle drei kreativ sind und wir jetzt ein eigenes Büro in Berlin eröffnet haben.

FIV: Ihr drei habt ein sehr inniges Verhältnis und steht euch sehr Nahe. Wünschst Du dir für deinen Sohn Mikael auch Geschwister mit so einer festen Bindung?

Dounia: Ich würde mir so sehr wünschen, dass sich meine Kinder genau so gut mit ihren Geschwistern verstehen, wie ich, Lamiya und Sami es tun. Meine Geschwister sind ein Segen und das schönste Geschenk, was mir meine Eltern haben schenken können.

Youtube hat sich verändert

FIV: Mitte Juni feierst Du dein 6-jähriges YouTube-Jubiläum. Herzlichen Glückwunsch! Wie hat sich YouTube und die sozialen Medien in diesem Zeitraum verändert?

Dounia: Youtube hat sich sehr als Plattform verändert. Es ist vielfältiger geworden. Youtube und Social Media sind auf einmal für viele ein Begriff. Fast jeder, den ich kenne hat zumindest Instagram. Die Menschen vernetzen sich schneller und man wird nicht mehr schief angeschaut, weil man sich mit Social Media beschäftigt. Auch haben sich viele Berufsbilder und Bereiche entwickelt, die es davor nicht gab: Social Media Manager, Influencer Marketing…. Wir selbst haben uns damit einen Beruf erschaffen, den man bis heute nicht mit einem Begriff betiteln kann. Wir sind Influencer, Berater, Unternehmer, Autoren, Markenbotschafter und Menschen. Mein Job hat jeden Tag eine neue Challenge. Wir arbeiten weltweit, international und das gemeinsam als Familie. Ich habe damals  Wirtschaftswissenschaften (Controlling, Internationales Management, Wirtschaftsinformatik) studiert und dachte ich würde einen klassischen Beruf nachgehen. Jahre später habe ich meinen Traumjob, der hat kaum noch etwas mit meinem Studium zu tun hatte, gefunden.

FIV: Gefällt Dir die “alte” oder die “neue” Social-Media-Welt besser? Für welche würdest du Dich entscheiden, wenn du müsstest?

Dounia: Mir gefällt die alte, neue und zukünftige Social Media Welt. Ich bin gespannt, welche neue Plattform in wird, welche Trends es geben wird und was wir alle in 5 Jahren bereits schon machen werden. Ich finde das Ganze so spannend.

Danke Dounia für das interessante Interview!

Hier könnt ihr mehr über Dounia erfahren:
Instagram: Douniaslimani
Youtube: Douniaslimani

+

+ AD + Do you know?

Joely zwischen Fitness, Youtube und Schulstress

FIV: Joely, du machst regelmäßig Musical.ly Videos, zählst auf Instagram aktuell 87.000 Follower und auf deinem Youtube Channel postest du auch immer mehr Videos. Aber erzähl doch mal ein bisschen was über dich und deinen Content. Versuch dich mal mit drei Worten zu beschreiben!

Joely: Ich würde mich als Entertainer, als lustig und sogar ein bisschen Frech beschreiben. Entertainer, weil ich gerne Menschen unterhalte und sogar Erfolg damit habe – was man ja an meiner Reichweite sieht. Lustig, weil ich immer mit viel Spaß und Energie an Projekte gehe und auch gerne Comedy Videos für meine Fans produziere. Manchmal erlaube ich mir auch gerne ein paar Scherze mit meinen Fans Frech, weil ich mich einfach traue das zu machen was ich möchte. Auch, wenn meine Familie sagt, dass es vermutlich keine gute Idee wäre – dann denke ich: „Jetzt erst recht!“

+ AD + Do you know?

FIV: Auf Youtube hast du zwar erst drei Videos hochgeladen, aber mit Musically hast du dir schon eine richtige Fanbase aufgebaut die du liebevoll ‘Team Joely’ nennst. Was meinst du, was schätzen deine Fans am meisten an dir?

Joely: Ich denke, weil ich immer für meine Fans da bin. Ich will meinen Fans einfach nur das zurückgeben was sie mir geben und bin ihnen einfach nur EXTREM dankbar, dass sie immer hinter mir stehen – egal was ist.

Joely hat trotz Schulstress Zeit fürs Gym

FIV: Wie man unschwer erkennen kann gehst du sehr gerne ins Gym. Wie regelmäßig gehst du trainieren und seit wann? Im Sommer fällt es einem ja viel leichter und man bewegt sich gerne, aber im Winter fehlt einem oft die Motivation. Hast du Tipps für meine Leser wie man am Ball bleibt?

Joely: Ich trainiere noch gar nicht so lang und mache das eigentlich nur aus Spaß, um mich besser zu fühlen. Im Gym bekomme ich einfach einen freien Kopf und nebenbei macht man natürlich noch etwas Gutes für seine Figur. Ich weiß auch nicht woher ich meine Motivation habe (lacht). Ich mache mir einfach nicht so viel Gedanken und gehe einfach zum Gym, denn sobald man dort ist, ist man irgendwie automatisch motiviert.

FIV: Du bist ja erst 16 Jahre alt, da deine sozialen Netzwerke immer upzudaten, sich neues für seine Fans ausdenken, Events, Freunde und auch noch in der Schule mitkommen. Das muss doch wahnsinnig stressig für dich sein. Wird dir das nicht manchmal zu viel?

Joely: Ja, da hast du recht. Das hält mich ganz schön auf trab aber es macht mir einfach so viel Spaß und ich würde das ja nicht machen, wenn es anders wäre. Beispielsweise musste ich mich auf eine Arbeit vorbereiten und hatte dann keine Zeit um zur Echo-Verleihung zu gehen. Da war ich sehr richtig traurig. Aber ich bin natürlich froh mit meinen 16 Jahren schon so viel erleben zu dürfen, deswegen finde ich es nicht schlimm mal ein Event abzusagen. Die Schule geht vor und ich bin ja auch erst 16 und habe mein ganzes Leben noch vor mir.

FIV: Deine Schwester Chany kennt man ja auch von Musically, Instagram und Youtube. Manchmal produziert ihr ja auch was zusammen. Wie haben eure Eltern denn darauf reagiert, dass plötzlich beide ihrer Kinder so in der Öffentlichkeit stehen? Sehen sie das streng und schauen sich euren Content regelmäßig an oder lassen sie euch da vollen Freiraum?

Joely: Unsere Eltern sind unsere größten Fans. Sie stehen immer voll und ganz hinter uns und helfen Chany und mir immer so gut sie können. Sie geben uns natürlich auch Tipps und sagen was sie ihnen gefällt und was nicht. Unsere Eltern haben von Anfang mitbekommen, wie wir auf den Sozialen Medien gewachsen sind, daher war es auch keine große Überraschung für sie.

FIV: Letzten Sommer hast du ja auch bereits deinen eigenen Merch rausgebracht. Der Style ist sehr sportlich und lässig. Wer oder was hat dich dazu inspiriert? Das muss ja ein wahnsinns Gefühl sein zu wissen, dass es Leute gibt die dein Logo und deine Designs tragen!

Joely: Ich habe bei anderen Youtubern und Influencern gesehen das sie Merch veröffentlichten und das wollte ich dann auch. Die Designs sind aber meine eigenen Ideen gewesen und ich freu mich immer mega auf Events Fans zusehen, die meinen Pulli tragen.

FIV: Dein Style ist ja wie dein Merch sehr lässig. Was ist dein absolutes Lieblings Piece worauf du nicht verzichten könntest? Was darf in keinem Kleiderschrank eines Mannes fehlen?

Joely: Ich trage sehr gerne Cappys, was mich eigentlich auch früher unter anderem immer schon ausgezeichnet hat. In letzter Zeit trage ich sie aber eher weniger und nicht mehr so oft, da ich derzeit sehr zufrieden bin mit meiner Frisur. Noch vor einem Jahr habe ich mich gar nicht getraut ohne Cap raus zugehen.

FIV: Ich habe bei meiner Recherche gesehen, dass du und deine Schwester Madison Beer getroffen habt! Ich bin da ein bisschen neugierig. Wie kam es denn dazu und warst du sehr aufgeregt oder was es für dich eher normal, weil du ja selber schon ziemlich bekannt bist?

Joely: Ich war davor schon ein bisschen aufgeregt, aber als wir sie dann trafen, war es echt gechillt mit ihr und man konnte sich ganz normal mit ihr unterhalten. Es kam dazu, weil wir gesehen haben, dass sie auf Tour in Deutschland ist und wir wollte sie halt auch unbedingt persönlich treffen. Unser Management hat sich dann darum gekümmert und dann haben wir sie nach ihrer Show in Frankfurt in ihrem Tourbus getroffen. Es war echt cool.

FIV: Auf Instagram hast du auch Videos wie die Parodie über das Dschungel Camp hochgeladen. Darf man in Zukunft auch mehr solcher Comedy Videos auf deinem Youtube Channel erwarten oder was hast du für einen Content geplant?

Joely: die Produktion der Videos haben großen Spaß gemacht! Ich würde gerne mehr davon machen aber die Videos sind sehr zeitaufwendig, weswegen ich auch noch nicht so viele hochgeladen habe. In Zukunft kann man immer mal wieder mit solchen Videos rechnen, denn ich habe ja bald wieder Ferien und viel Zeit zum produzieren. Ich plane aber nicht nur Comedyvideos, sondern möchte meinen Fans auch anderen Content bieten. Ich mache auch gerne Vlogs oder einfach ein paar coole Bilder für Instagram und mit Musical.lys zeige ich welche Moves ich drauf habe.

FIV: Wenn du gerade 16 bist müsstest du doch gerade in der 10. Klasse sein, richtig? Planst du nach deinem Realschulabschluss noch dein Abitur zu machen oder möchtest du dich mehr auf deine Karriere als Influencer konzentrieren?

Joely: Die Schule geht wie gesagt vor und ich möchte unbedingt mein Abitur machen. Wenn Zeit bleibt, investiere ich Sie in meine Karriere als Influencer.

FIV: Du warst bereits auf vielen Events wie die Kids Choice Awards und auf der Glow. Steht für dich im kommenden Jahr noch weiteres dieser Art an?

Joely: Ja, ich würde gerne mehr verreisen, nur ergibt sich das aus zeitlichen Gründen eher spontan. Jetzt war ich gerade in München bei den AboutYou-Awards und demnächst steht Amsterdam-Trip vor der Tür! Ich bin für mein Alter schon ganz schön viel unterwegs und freue mich darüber immer wieder. Mal schauen wo ich bis Ende des Jahres noch überall hingehe, fahre oder fliege.

FIV bedankt sich bei Joely für das nette Interview!

+

+ AD + Do you know?

Sami Slimani – YouTuber seit neun Jahren

Sami Slimani ist seit neun Jahren ein erfolgreicher YouTuber. Er war einer der ersten, der Videos drehte, um Ratschläge und Empfehlungen zu geben. Es wurde von vielen Benutzern nachgeahmt und jetzt gibt es unzählige YouTuber, aber Sami ist etwas ganz Besonderes. Weil er auch durch seine Persönlichkeit und seine Lebenserfahrung überzeugt. Sami: Ein Influencer.

+ AD + Do you know?

Geburtstag, Herkunft und Schwestern Sami

Sami Slimani wurde am 20. März 1990 in Esslingen am Neckar geboren. Zusammen mit seinen beiden älteren Schwestern Lamiya und Dounias wuchs er in Stuttgart mit seinem tunesischen Vater und seiner französischen Mutter auf. Die drei Brüder und Schwestern haben noch eine geliebte Halbschwester, aber sie will ihr Leben privat führen und nicht in der Öffentlichkeit erscheinen.

Luxuriöse Wohnung in Berlin

Eine Traumwohnung im Herzen der deutschen Hauptstadt Berlin. Im folgenden Video stellt Sami seinen Zuschauern sein neues Zuhause vor. Sami wird dir auch kleine Ratschläge geben, wie du dein Königreich verschönern kannst.

Vom Schüler zum Youtube Star: Abonnements 1,6 Mio. Euro

Der 28-Jährige ist ein alter Hase in der Welt von YouTube. Während des Abiturs begann er, seine ersten Videos zu produzieren, da sich als Herr Tutorial auf Mode, Lifestyle und Kosmetik konzentrierte. Er hat mit renommierten Produktdistributoren zusammengearbeitet und Testvideos über deren Produkte gedreht. Dies ermutigt die Zuschauer zum Kauf. Sami hat jetzt 1,6 Millionen Abonnementen.

Moderator Sami schreibt ein Buch

Neben seiner Karriere auf YouTube arbeitet Sami seit Mai 2014 für den deutschen Musiksender VIVA, wo er die Chartshow VIVA Top 100 moderiert. Im selben Jahr veröffentlichte er zusammen mit den Schwestern das Buch Das Slimani Prinzip. Dieses ist für 14,95 € als Taschenbuch erhältlich. Das Trio verkauft auch eigene Produkte aus der Linie Maison Slimani. In ihrem Buch beschreiben die Geschwister alles, was sie interessiert und betrifft. Von Styling-Tipps bis hin zu Rezeptideen. Das Trio hat seinen Fans viel zu sagen.

Modekollektion

YouTuber Sami lancierte 2016 in Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg seine erste Modekollektion für die Marke Review. Dies war 2016 nicht sein einziger kleiner Hit, denn er hatte auch eine Synchronisationsrolle für den Animationsfilm Kong Fu Panda 3.

Instagram, Twitter und Facebook

Sami hat viele Fans nicht nur auf YouTube, sondern auch in anderen sozialen Netzwerken. Genauer gesagt, gibt es 1,4 Millionen bei Instagram, 899 Tausend bei Twitter und fast 700 Tausend bei Facebook. Sami erreicht seine Fans jeden Tag mit neuen E-Mails und Videos, was seine Fangemeinde immer weiter wachsen lässt.

Auto – Luxus auf vier Reifen

Als sehr erfolgreicher Influencer, YouTuber, Moderator, Autor und Synchronsprecher seit vielen Jahren, konnte Sami Slimani laut Gerüchten gut verdienen. Kein Wunder, dass sich seine Zuschauer für seinen Luxuswagen interessieren.

Das ist der Luxuswagen der Sami.

Die ersten Verleger suchten nach dem Auto von Sami. Hier erfahren Sie, welches samische Auto fährt und wie teuer es war:

Trio Slimani

Hast du nie genug von Sami Slimani? Dann schaut die  YouTube- und Instagram-Berichte seiner älteren Schwestern Lamiya und Dounias. Sie veröffentlichen oft gemeinsame Videos und Fotos. Das Trio teilt viele Gemeinsamkeiten, aber Lamiya und Dounais werden euch wahrscheinlich mit auf ihre eigene Art verzaubern.

+

+ AD + Do you know?

Marvyn Macnificent – Bullying, Merch und Make-Up

Schrill, humorvoll und glamourös. Das dürfte eine passende Beschreibung für den deutschen YouTube Star Marvyn Macnificent sein. Er verzaubert seine Mitmenschen und beeindruckt sowohl mit seinem Aussehen, als auch mit seinem Charakter. Mädels beneiden den 26 Jährigen für seine Schminkkünste und die Social Media Welt kann nicht genug von ihm bekommen. Doch sein Leben verlief nicht immer so problemlos wie heute.

+ AD + Do you know?

Alle wichtigen Fakten: Alter, Bruder, Wohnort

Marvyn Macnificent ist am 27. Juni 1992 in Deutschland geboren. Der Social Media Star hat einen Bruder und eine Schwester.  Nachdem er die Schule beendet hatte, machte Marvyn eine Ausbildung zum Makeup-Artist bei Maggie b. und arbeitete anschließend für MAC Cosmetics als Freelancer. Er eröffnete am 06. Oktober 2014 seinen YouTube Kanal und lebt seit drei Jahren in Berlin.

Marvyns Bruder: Ossi Glossy

Der 14 Jährige YouTuber Oskar, besser bekannt als „Ossi Glossy“ ähnelt Marvyn vom Typen her sehr. Die beiden drehen oft gemeinsame Videos und teilen die gleichen Interessen. Zuschauer und Fans stellen sich die Frage ob die beiden Beauty Gurus Brüder sind. Nein, das sind sie nicht. Aber mittlerweile haben sich die beiden so lieb gewonnen, dass die sich gegenseitig als Brüder bezeichnen.

Bruderliebe: Marvyn wird geschminkt

In dem folgenden Video siehst du wer wirklich Marvyns leiblicher Bruder ist und ob seine Schminkkünste mit Marvyns mithalten können.

Ein geschminkter Mann vor der Kamera: Warum ?

Der YouTuber hatte zu Zeiten seiner Pubertät noch keine eindeutige Klarheit bezüglich seiner Identität und Sexualität. Er suchte Rat im Internet und stoß dabei auf den YouTube Kanal von Gigi Gorgeous, damals noch Gergory Gorgeous, ein Mann der sich schminkte und das für alle abrufbar im Internet.

Diese Begegnung, diese Videos waren Marvyn eine große Hilfe. Er lernte langsam aber sicher er selbst zu sein und begann ebenfalls damit sich zu schminken. Marvyn fühlte sich endlich wohl und wollte auch für andere ein Vorbild sein, so wie Gigi es damals für ihn war.

Coming-out, Mobbing und gegen den Strom schwimmen

Mittlerweile hat Marvyn über 775 Tausend Abonnenten auf YouTube, 419 Tausend auf Instagram und via Twitter erreicht er täglich 94,5 Tausende Fans. Der Influencer ist vor allem so beliebt bei seinen Zuschauern, weil er gegen den Strom schwimmt. Denn der 26 Jährige ist anders. Er ist bunt, auffällig, schrill und einfach ein Hingucker.

Doch für ihn ist das ganz normal. Er hat gelernt wer er wirklich ist und was ihn glücklich macht. So berichtet er von seinen Erfahrungen und behandelt Themen wie Mobbing, Coming-out oder wie es ist unabsichtlich in der Masse aufzufallen. Denn der YouTuber weiß dank seiner Erfahrungen, wie sich all das anfühlt.

YouTube, Instagram, Twitter und Musically

Damit du nicht lange suchen musst, habe ich dir Marvyns Usernamen auf den verschiedensten Netzwerken rausgesucht.

  • YouTube: marvyn macnificent
  • Instagram: marvynmacnificent
  • Twitter: MrvynMCnificent
  • Musical.ly: Marvyn Macnificent

Merch: Marvyns Shop

Die Nachfrage der Fangemeinde des YouTubers ist hoch. Sie lieben ihn und wollen ihn immer bei sich tragen. Sie wollen sogar öffentlich zeigen, dass sie hinter ihm stehen und ihn für seine eigene Art bewundern. Doch einen offiziellen Shop hat Marvyn noch nicht aber ein erstes eigenes Produkt des Social Media Stars ist bereits erhältlich.

Make-Up Palette: Kooperation mit BH Cosmetics

„Marvycorn by Marvyn Macnificent“ hat der YouTuber die von ihm kreierte Make-Up Palette getauft. In Zusammenarbeit mit BH Cosmetics erstellte er eine Schminkpalette mit 13 Farben. Darunter zehn matte, schimmernde, farbenfrohe und Metallic-Töne und drei glitzernde Highlighter.

Die Palette sieht nicht nur richtig cool aus und zaubert keinen perfekten Look sondern ist zu dem noch vegan, glutenfrei, tierversuchsfrei und allergiegetestet. Marvyns Wunderpalette ist für 17,50 € käuflich zu erwerben.

Copy the look: 3 Make-Up Looks zum nachschminken

Hier präsentiert euch Marvyn drei Make-Up Looks für unterschiedliche Anlässe und verwendet dabei lediglich Farben aus seiner „Maryvcorn Palette“.

Marvyn ist verliebt ! – Freund oder Freundin ?

YouTuber Marvyn gesteht es: Er ist verliebt ! Dank seiner öffentlichen Stellungsnahme bezüglich seiner Sexualität erfuhren seine Fans  vor drei Jahren, dass Marvyn schwul ist. An seiner Seite werden wir also keine Frau, sondern nur einen Mann sehen. Welcher der glückliche sein wird wissen wir aber noch nicht und Marvyn wahrscheinlich auch noch nicht. Verliebt hat er sich nämlich in einen Make-Up Look, kreiert von Isshehungry.

Liebesbekenntnis

Den von Isshehungry geschminkten Look, in welchen sich Marvyn sofort verliebte, siehst du hier.

Kooperationspartner: Sephore, Urban Decay uvm.

2018

  • Social Media Kooperation ‚Misslyn‘
  • Social Media Koopration ‚Sephora‘
  • Social Media Kooperation ‚Urban Decay‘
  • Videoproduktion für die ‚dm Schönheitskampagne‘
  • Social Media Kooperation mit ‚Netflix‘
  • Videoproduktion für ‚eBay Beauty‘

2017

  • ‚Join the Revolution‘, Social Media Kooperation ‚Makeup Revolution‘, Rossmann
  • ‚L’Oréal Colovista‘, Brand Ambassador, L’Oréal
  • ‚Auf Klo’, FUNK
  • ‚#einzigartigschön Kampagne‘, dm Drogeriemarkt

2016

  • ‚L’Oréal Colovista‘, Brand Ambassador, L’Oréal
  • ‚Maybelline Trendsquad‘, Brand Ambassador, L’Oréal
  • ‚Style Bible 2017‘, Model m. Kelly Osbourne, Lifeball
  • ‚Glossy Talk‘, Talkgast, Maybelline YouTube-Channel, L’Oréal

2015

  • ‚Makeup für Fotostrecke mit Bonnie Strange/Grossraumindiefresse‘, IndieMagazine
  • ‚Artikel und Makeup Fotostrecke Feature ‚The Bold & The Beautiful‘, NakedButSafe

+

+ AD + Do you know?

Anna Maria Damm – YouTuberin, Influencerin und Mutter mit 22 Jahren

Model, YouTuberin und Influencerin in einem. Anna Maria schaffte bereits im Alter von 17 Jahren ihren Durchbruch in der Social Media Karriere und ist nebenbei ein beliebtes Model. Doch nicht nur beruflich läuft es gut bei Anna Maria, sondern auch in der Liebe.

+ AD + Do you know?

Annas Leben: Ihre Familie, ihr Alter und ihre Geschwister

Anna Maria Damm ist am 11. April 1996 in Neuenbürg (Baden Würtemberg) geboren. Im Alter von drei Jahren wanderte Anna Maria mit ihrer philippinischen Mutter, ihrem deutschen Vater und ihrer älteren Schwester Katharina (* 05. September 1994), auf Wunsch des Vaters auf die Philippinen aus. Sechs Jahre später folgte die Trennung der Eltern und Anna Marias Mutter zog mit ihren Töchtern wieder zurück nach Deutschland.

Anna Maria und Katharina besuchen ihre Familie auf den Philippinen regelmäßig und unterstützen ihre Familie sogar finanziell, weil sie in sehr ärmlichen Verhältnissen leben müssen. Neben ihrer leiblichen Schwester Katharina hat Anna Maria noch vier Halbgeschwister.

Mit welcher Größe bei GNTM ?

Im Jahr 2013 nahm die damals 17 Jährige Anna Maria an der achten Staffel der Castingshow Germany’s Next Topmodel teil. Das 176 cm große Model belegte den fünften Platz. Sie gewann zwar nicht die Staffel, konnte aber auf sich aufmerksam machen und über soziale Netzwerke sich ein neues Standbein aufbauen.

10 Geheimnisse über GNTM

Anna Maria Damm war live dabei und weiß wie es hinter den Kulissen bei der beliebten Show Germany’s Next Topmodel abläuft. In dem Video hat sie zehn krasse Facts über GNTM für ihre Fans zusammengefasst.

Social Media: YouTube und Instagram

Anna Marias Teilnahme bei Germany’s Next Topmodel war ihr unerwartetes Sprungbrett in die Influencer Welt. Denn das junge Model wurde schnell zu einem beliebten Zuschauermagnet. Sie fing an Fotos und Videos zu produzieren und merkte schnell wie viel Spaß sie daran hat.

Youtube

Auf YouTube hat Anna Maria nicht nur einen, sondern gleich zwei Kanäle. Ihr privater Kanal „Anna Maria Damm“ zählt mittlerweile mehr als 704.000 Abonnenten. Auf diesem Kanal zeigt Anna vor allem ihre Lieblingsprodukte, gibt ihren Fans Einblicke in ihre Pflegeroutinen oder stellt sich einfach den Fragen ihrer Fan Gemeinde.

Den Kanal „Ankat“ mit mehr als 520.000 Abonnenten teilt sich Anna Maria mit ihrer Schwester Katharina. Sie nehmen ihre Fans mit auf ihre Reisen und drehen zahlreiche Vlogs. Dabei präsentieren sich die Schwestern sehr natürlich und authentisch.

Instagram

Auf Instagram glänzt Anna Maria Damm mit rund 1,3 Millionen Abonnenten. Täglich postest die 22 Jährige neue Fotos von sich und einigen, gut in Szene gesetzten Produkten, die Anna Maria zu einer wahrhaftigen Influencerin machen. Zudem füllt sie regelmäßig ihre Instagram-Story und hält ihre Abonnenten immer auf den neusten Stand.

Anna Maria als Sängerin und Schauspielerin

Dies ist wo den wenigsten Fans bekannt doch Anna Maria modelt nicht nur, sondern versuchte sich auch als Schauspielerin und Sängerin. In dem Spielfilm Bibi & Tina: Voll verhext! spielte Anna die Rolle der Vampirella (2014). Im August 2016 veröffentlichte das Model ihre erste Single Too lost in you.

Offizielles Musikvideo zu Annas Song

Annas Single ist ein Cover des Songs Too lost in you aus dem dritten Album der englischen Girlgroup Sugarbabes (2003). Hier siehst du ihr offizielles Musikvideo zum Song

Anna und ihr Freund auf Wolke 7

Vor zwei Jahren zeigte Anna Maria Damm ihren Freund Julian zum ersten mal in einem gemeinsamen YouTube Video. Mittlerweile sind die beiden regelmäßig gemeinsam vor der Kamera anzutreffen. Liebe auf den ersten Blick war es bei den beiden Turteltauben nicht. Denn die zwei kennen sich schon seit der 11. Klasse. Wir freuen uns umso mehr für die beiden, dass sie sich eines Tages mit anderen Augen gesehen haben und sich so finden konnten.

Babyglück nach Schwangerschaft

Über Instagram verkündete Anna Maria am 30. Dezember 2017 ihre Schwangerschaft. Anna und Julian war die Vorfreude ins Gesicht geschrieben. Umso erfreulicher, dass die kleine Eliana das Liebesglück der jungen Eltern am 07. Juni 2018 perfektioniert hat. Das Model und ihr Freund müssen sich einigen Hater Kommentaren stellen und werden oftmals auf Grund ihres jungen Alters kritisiert. Die beiden lassen sich davon aber nicht unterkriegen.

Wie glücklich die frischgebackenen Eltern sind lässt dieses Video verspüren

+

+ AD + Do you know?

Sarah Harrison (aka Sarah Nowak): Vom Playmate zur Super-Mutti

Hier erfahrt ihr alles über Sarahs Geschichte und wie sie von einer Bankkauffrau zum Playboy-Star wurde. Es folgte dank sozialer Medien die Begegnung mit der Liebe ihres Lebens und daraufhin die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Mia Rose, die Sarahs Leben perfekt macht.

+ AD + Do you know?

Sarah Harrison früher: Geborene Sarah Nowak

Sarah Harrison, geborene Nowak, erblickte am 06. Juni 1991 im schwäbischen Landkreis Günzburg das Licht der Welt. Während ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau sorgte Sarah für mediale Auftritte. Sie kündigte ihren Ausbildungsvertrag und widmete sich ihrer medialer Karriere.

Vom Playmate, zum Bachelor, bis hin zum Promi Big Brother

Sie nahm an drei großen Playboy-Produktionen teil und wurde 2014 zum Playmate August. Ein Jahr darauf wurde sie zum „Playmate des Jahres 2015“ gewählt. Im gleichen Jahr folgte ihre Teilnahme als Kandidatin der RTL-Sendung Der Bachelor. Dort erreichte sie den dritten Platz der Dating-Show. Im August 2015, nahm sie an der Sendung Promi Big Brother teil, wo sie den vierten Platz ergatterte.

Fiese Mobbing-Aktionen beim Promi Big Brother

Die Teilnahme von Sarah an der Reality-TV-Sendung Promi Big Brother verlief nicht ganz einfach. Die hübsche Blondine musste sich viele Gemeinheiten gefallen lassen. Nicht selten konnte Sarah ihre Tränen nicht mehr zurückhalten.

Beauty- und Lifestyle-Queen: Sarah auf YouTube

Währenddessen eröffnete Sarah im Juni 2015 ihren YouTube-Kanal. Sie beschäftigte sich mit den Thematiken Beauty und Lifestyle und drehte dazu Videos und Vlogs. Dabei nahm sie kein Blatt vor den Mund und redete offen und ehrlich auch über unangenehme Themen wie zum Beispiel ihre zu hohe Schweißproduktion und half damit einige ihrer Zuschauer.

Ein Traum in Weiß: Ihre Hochzeit mit Dominik

Es folgte am 11. November 2017 ihre Hochzeit mit ihrem Verlobten Dominic Harrison. Seit dem Tag an nennt sich Sarah auch in ihren Social Media Profilen nicht mehr Nowak, sondern Harrison. Wie glücklich die frisch vermählten Turteltauben Sarah und Dominic zusammen sind ließen sie täglich ihre Fans via Social-Media spüren.

Baby Tochter Mia macht das Team Harrison komplett

Früh teilte Sarah ihren Abonnenten mit, dass ihr Liebesglück noch perfekter gemacht wird, denn, ihr Ehemann und sie erwarten ein Töchterchen. Am 27. November 2017 kam ihre gemeinsame Tochter Mia zur Welt. Spätestens seit diesem Tage an sind die drei als Das Team Harrison bekannt.

Social Media: Vom Playmate zur Super-Mutti

Sarahs Fernsehauftritte

  • 2015–2016: Willkommen bei Mario Barth (Gast, zwei Folgen)
  • 2015: Der Bachelor (RTL) (Kandidatin)
  • 2015: Promi Shopping Queen (VOX) (Kandidatin)
  • 2015: Promi Big Brother (SAT.1) (Kandidatin)
  • 2015: Promi Big Brother – Die Late Night Show (Sixx) (Gast)
  • 2015: Big Brother (Sixx) (Gast als Nikolaus verkleidet)
  • 2016–2017: Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft (ProSieben) (Kandidatin)
  • 2016: Deutschland, Deine Promis! (RTL II) (Gast)

YouTube

Am 10. Juni 2018 eröffnete die damals 24 Jährige ihren YouTube Kanal. Sie Produzierte zahlreiche Videos rund um die Themen Lifestyle und Beauty. Dabei orientierte sich Sarah immer an den Interessen und Fragen ihrer Fans. Dank ihrer offenen Art hat sie keine Scheu davor sich den unangenehmsten Fragen zu stellen, wodurch sich ihre Fangemeinde stetig vergrößert.

Seit ihrer Heirat und der Geburt ihrer Tochter wendet sich Sarah eher anderen Thematiken zu und präsentiert ihr glückliches Familienleben. Doch auch dies spricht ihre Zuschauer an. So hat ihr YouTube Kanal Team Harrison mehr als 777 Tausend Abonnenten.

Instagram

Sarah postet täglich neue Fotos aus ihrem Alltag auf und hält ihre Abonnenten dank ihrer Insta-Storys dauerhaft auf dem Laufenden. Auch ihre Tochter Mia Rose erblickt dank Mama schon früh das Licht der Social-Media Welt und wird stolz von Sarah präsentiert. Sarahs authentische Art kommt ausgesprochen gut an. Um genau zu sein sogar so gut, dass Sarah mit 1,4 Millionen Abonnenten zu den erfolgreichsten Influencern ganz Deutschlands zählt.

Facebook

Mittlerweile steht Facebook eher im Schatten von anderen Social Media Seiten, anstatt im Mittelpunkt. Trotzdem gefällt fast 199 Tausend Personen die offizielle Facebook Seite von Sarah Harrison, denn die Influencerin teilt auch via Facebook täglich Inhalte ihres Lebens mit ihren Fans.

Sport als Ausgleich vom Familienalltag

Dominic Harrion, Sarahs Ehemann ist nicht nur Social Media Star, sondern auch erfolgreicher Personaltrainier. So gewann er den diesjährigen About You Award in der Kategorie Fitness. Denn Dominik lebt vor wie leicht man Arbeit, Familie, gesunde Ernährung und Sport mit etwas Disziplin erfolgreich kombinieren kann.

Man muss dem stolzen Familienvater allerdings nicht nur beim Sport zusehen, sondern direkt mit mitmachen. Denn unter anderem auf dem YouTube Kanal der Familie macht Dominic es vor. An seiner Seite ist dabei meisten Sarah zu sehen, die zum einen sich selbst fit halten möchte und zum anderen Spaß daran hat ihren Geliebten zu unterstützen.

Fitness Vlog vom Traumpaar

In dem folgenden Video kannst du Sarah und Dominik bei ihrem Workout im Fitnessstudio zusehen und dir einige Tipps und Tricks abholen.

+

+ AD + Do you know?

The fabulous Riccardo Simonetti – Ein Paradiesvogel zum anfassen

Bestsellerautor, Blogger, Influencer, Model, Moderator und Schauspieler zu gleich. Riccardo Simonetti ist einer der erfolgreichsten Social Media Stars in ganz Deutschland. Der 25 Jährige zählt hunderttausende Fans und bleibt dabei genauso bodenständig, wie er aufgewachsen ist. Diesen ganz besonderen Star sollte jeder kennen.

+ AD + Do you know?

Von früher bis heute: Riccardos Leben

Wenn dich Riccardos Lebensgeschichte interessiert und du wissen möchtest wie es ein Junge vom Land zu den größten Fashion Shows der Welt geschafft hat, bist du hier genau richtig. Kurz und knapp habe ich für dich die wichtigsten Informationen über Riccardo Simonetti Leben zusammengefasst.

Erst ins Radio, dann auf die Bühne

Seine mediale Karriere begann im Alter von 14 Jahren. Er moderierte lange Zeit seine eigene Radiosendung. Auftritte vor der Fernsehkamera und Artikel für lokale Zeitungen folgten. Währenddessen nahm Riccardo regelmäßigen Schauspielunterricht und spielte mit 16 Jahren im Jugendensemble des Landestheaters in Salzburg.

Nachdem Riccardo Simonetti sein Einser-Abitur in der Tasche hatte, folgte sein Umzug aus Bad Reichenhall nach München. Dort arbeitete er für namhafte Medienunternehmen wie zum Beispiel für den Bayrischen Rundfunk oder InStyle.

Riccardo wird zum Blogger

Riccardo fing an seinen Blog The Fabulous life of Ricci aufzubauen (2011). Dort bietet er seinen Lesern ein weites Themengebiet an und diskutiert gerne öffentlich gesellschaftskritische Themen. Der Blogger widmet sich Thematiken wie Reisen, Events, Lifestyle, Modeln und Mode. Infuencer Riccardo glänzt mit seiner unverwechselbaren Identität und darf sich stolz als einen der erfolgreichsten in ganz Deutschland bezeichnen.

Unauffällig? Kann ich nicht!

Um seiner Arbeit als Blogger, Model, Moderator, Schauspieler und Influencer noch besser nachgehen zu können, verließ Ricardo München und zog nach Berlin. Denn die Landeshauptstadt ist bekannt für ganz besondere Charaktere. Wer würde da besser reinpassen als Riccardo ?

View this post on Instagram

On my way to work like … 👑

A post shared by Riccardo Simonetti (@riccardosimonetti) on

Fernsehauftritte

  • Place To B Award (Moderator)
  • Deutscher Blogger Preis (Moderator)
  • Promi Shopping Queen (Kandidat)
  • Red (Gast)
  • Galileo (Gast)
  • Sat.1 Frühstücksfernsehen (Gast)
  • Riccardo’s Dream Date (Hauptakteur)
  • u.v.m.

Auszeichnungen

  • 2018: About You Award in der Kategorie Fashion
  • 2018: Entertainer Of The Year (Madonna Magazin)
  • 2017: Bester Blogger International (Madonna Magazin)

Bestsellerautor: Riccardos Buch ist erhältlich

Seit frühster Kindheit war es Riccardos großer Wunsch sein eigenes Buch auf den Markt zu bringen. „Mein Recht zu funkeln“ ist der Titel von Riccardo Simonettis Biographie, welche seit September 2018 endlich erhältlich ist. Länger als ein Jahr hat der Blogger voller Elan gemeinsam mit dem Verlag Community Editions an seiner Biographie gearbeitet, denn er wollte sein erstes Buch zu einem ganz besonderen machen.  Influencer Riccardo teilt mit seinen Lesern alle Details seiner Geschichte vom Außenseiter zum erfolgreichen Social Media Star.

Die Zahlen der Vorbestellungen sprechen für sich. Viele seiner Fans haben sich sein Buch bereits vorbestellt, was dafür sorgte, dass der Blogger sich bereits vor Verkaufsstart als „Bestsellerautor“ bezeichnen konnte.

Interview: Liebe, Alkohol und Drogen

Die meisten Interviewer stellen immer wieder die gleichen Fragen und Stars antworten dementsprechend immer mit den gleichen Antworten. Um frischen Wind in seine Interviews zu bringen, nimmt Riccardo die Sache direkt selbst in die Hand und stellt sich die Fragen, die sich niemand traut laut auszusprechen.

Snapchat, Instagram, Twitter und Facebook

Als einer der erfolgreichsten Influencer in Deutschland ist der gebürtige Bayer Riccardo Simonetti selbstverständlich auf den beliebtesten Social Media Plattformen vertreten um seine Fans Tag für Tag neue Einblicke in sein Leben zu geben. Dieser Lebensstil lässt natürlich nicht mehr viel Privatsphäre aber damit hat der 25 Jährige kein Problem, schließlich ist genau das sein Job und dieser Job ist sein größter Traum.

Snapchat

Der kostenlose Instant-Messaging-Dienst gewinnt täglich neue Nutzer. Diese lieben die neue Art von Kommunikation denn alle verschickten Fotos oder Nachrichten sind für den Empfänger, je nach Einstellung, nur für wenige Sekunden, maximal aber nur für 24 Stunden zu sehen.

Snapchat ist für Riccardo mittlerweile wie die Luft zum atmen. Dort ist er unter dem Namen „Fabulousricci“ bekannt. Der Infuencer nimmt seine Fans fast jede Minute überall mit hin. Egal ob es ein Friseurtermin, ein Treffen mit seinen Freunden oder ein Red Carpet Auftritt ist. Ricardo filmt und postet was das Zeug hält. So bekommt er stündlich teilweise hunderte Reaktionen seiner Fans.

Nacktbild von Riccardo

Das dauerhafte protokollieren des Lebens bringt nicht nur Vorteile mit sich. Sogar dem Profi Influencer Riccardo ist dabei schon eine große Panne unterlaufen. Wie es zu seinem Nacktfoto kam und welche Konsequenzen es mit sich brachte erfährst du hier.

Twitter

Der Mikrobloggingdienst ermöglicht es Riccardo Simonetti telegrammartige Kurznachrichten weltweit zu verbreiten. Über 2.800 Tausend Follower erreicht der Blogger über Twitter täglich. Er postet amüsante Beiträge, Glückwünsche oder lässt seine Fans einfach seine persönliche Meinung wissen. Denn der 25 Jährige liebt es öffentlich gesellschaftskritische Thematiken zu diskutieren und das kommt besonders gut an denn Ricardo spricht mit seiner besonderen Persönlichkeit für die unterschiedlichsten Charaktere.

Instagram

Die perfekte Mischung aus Microblog und audivisueller Online-Plattform macht Instagram so beliebt. Das Posten von Fotos und Videos, die sogar auf anderen Plattformen verbreitet werden können, findet täglich neuen Zuwachs und Riccardo somit neue Fans. Riccardo postest auch auf Instagram täglich aktuelle Fotos von sich und befüllt seine Instagram Story stündlich, ähnlich wie auf Snapchat, mit Posts. Zudem kommuniziert er offen mit seinen 159 Tausend Abonnenten und seine Fans haben dadurch das Gefühl noch näher an dem Social Media Star sein zu können.

Gestylt, verschwitz oder ungeschminkt

Der Influencer verstellt sich nicht und ist seit Tag eins an er selbst. Er braucht keine guten Filmrollen denn die beste Rolle die er jemals bekommen konnte war seine Persönlichkeit. Riccardo genießt und liebt sein Leben, was seine Fans dauerhaft begleiten dürfen. So zeigt er sich top gestylt auf dem roten Teppich oder verschwitzt nach dem Sport vor der Kamera. Diese ungeschminkte Wahrheit und Riccis Vielfältigkeit begeistert.

Facebook

14.725 Tausend Facebook User finden Gefallen an dem verrückten Paradiesvogel Riccardo Simonetti, denn er vernachlässigt auch seine Facebook Seite nicht. Täglich erhalten Riccis Facebook Fans Updates aus seinem Alltag. Von Lustigen Videos, bis hin zu ernsthaften Stellungnahmen bezüglich aktueller Themen, die weltweit diskutiert werden. Der Influencer verstellt sich nicht und teilt öffentlich seine Meinung und Interessen.

+

+ AD + Do you know?

Pimkie x Cathie Hummels – 30 Jahre Fashion feiern!

Pimkie und Cathy Hummels feiern Geburtstag. Das Fashion Label Pimpkie und das Model Cathy Hummels werden 1988 geboren und werden am selben Tag 30 Jahre. Mit einem erstklassigen Shooting und einem limitierten Tshirt, ehren sie das große Ereignis.

+ AD + Do you know?

Erstes Fotoshooting mit Cathy Hummels für Pimkie

Die Marke Pimkie hat ihren Ursprung in Lille. Neben Frankreich, Italien, Spanien und Deutschland ist Pimkie auf der ganzen Welt vertreten. Das limitierte Cathy Hummels special Tshirt, kann man in mehr als 700 Stores, sowie in mehr als 27 Ländern im Online Shop erhalten. In dieser Fotoreihe habt ihr die exklusivsten Lieblings-Styles von Cathy Hummel und könnt euch bei Pimkie im Store oder auch online etwas zusammen stellen! Viel Spaß dabei!

     

+ AD + Do you know?

Faye Montana – die jüngste Youtuberin, Schauspielerin, Sängerin und Moderatorin

Faye Montana ist Schauspielerin, Sängerin, Youtuberin und sogar Moderatorin. Durch ihre vielen Talente hat sie das Potenzial zum großen Star zu werden. Hier erfährst du alles was du über sie wissen solltest.

+ AD + Do you know?

Faye Montana fährt mit Lukas Rieger auf Tour

Ein großer Traum wird wahr! Faye darf mit auf die große Tour von dem deutschen Megastar Lukas Rieger. Überglücklich postet sie auf Instagram, dass sie mit auf die Lukas Rieger Tour kommt und mit ihm zusammen auf der Bühne einige Songs performen darf. Doch mit dieser Information bricht ein riesiger Shitstorm los. Die tausenden weiblichen Lukas Rieger Fans werden eifersüchtig! Ihnen passt es nämlich gar nicht, dass Lukas Rieger mit einem anderen hübschen Mädchen auf der Bühne steht. Die Kommentare unter Fayes neuesten Instgrambildern und Youtubevideos sind voll mit Beleidigungen und Hass Botschaften, die oft unter die Gürtellinie gehen. “ Geh dich umbringen“, „Bist du taub oder warum hörst du nicht, dass du nicht singen kannst?! Kotzreiz…“ das sind nur 2 Beispiele von tausenden Nachrichten.Es ist keine einfache Phase für ein junges Mädchen wie Faye, denn sie muss lernen mit solchen Hatern umzugehen und die Botschaften nicht persönlich an sich heran zulassen. Zum Glück hat sie auch viele treue Fans die sie bestärken das Richtige zu tun und ihr viel Kraft, Mut und Liebe schenken.

View this post on Instagram

Who‘s ready for the Code tour🔥?

A post shared by F (@fayemontana) on

Faye Montana Steckbrief – Alles was du über sie wissen musst

Wie alt ist Faye Montana?

Sie ist 14 Jahre alt und hat am 6. September Geburtstag.

Wie ist Faye Montanas richtiger Name?

Ihr Vorname ist der gleiche aber im wahren Leben ist ihr richtiger Name Faye Briest. Bei ihrem Künstlernamen wurde sie durch die weltweit bekannte Hannah Montana inspiriert.

Hat Faye Montana einen Freund?

Viele Gerüchte gibt es um Lukas Rieger und Faye seit sie zusammen Urlaub in der Karibik machten und danach auch noch verkündeten, dass Faye mit auf die Code Tour von Lukas Rieger kommt. Immer wieder streiten die beiden ab ein Paar zu sein und betonen “ Wir sind nur Freunde“. Lukas Rieger wirkt schon etwas genervt als er sagt : “ Ich habe keine Ahnung wie dieses Gerücht entstanden ist“.

Wo bekomme ich die Telefonnummer von Faye Montana?

Noch nie wurde Fayes Telefonnummer veröffentlicht und auch in Zukunft wird sie es vermutlich nicht freiwillig tun, denn als Star die Handynummer Preis zugeben bringt viele gefährliche Risiken mit sich und raubt dem jungen Mädchen jeden Funken Privatsphäre, die jetzt schon etwas zu kurz kommt, da ihr ganzes Leben auf Instagram, Youtube und Snapchat verfolgt werden kann.

Wer ist Faye Montanas Mutter?

Die Schauspielerin Anne- Sophie Briest ist Fayes Mutter. Mit 6 Jahren spielte sie ihre erste Rolle in einem Kinderfilm. Danach wurde sie 1994 mit der der Sat 1 Produktion Natalie- Endstation Babystrich bekannt. Auch in den Serien Polizeiruf 110, das Traumschiff oder In aller Freundschaft spielte sie mit. Nach Fayes Geburt machte sie eine 4 Jährige Babypause und startete danach wieder in Filmen wie  Kokowääh durch. Anne – Sophie ist ein großes vorbild für ihre Tochter und die beiden pflegen eine enge Beziehung zu einander. Dadurch, dass sich die Schauspielerin so gut in dem Business auskennt kann sie Faye immer unterstützen, vorbereiten aber vor allem auch verstehen. Aus eigenen Erfahrungen weiß sie aber auch das man n dieser Branche sehr vorsichtig sein muss und hat deshalb immer ein Auge auf die Öffentlichkeitsarbeit ihrer Tochter. Auch wenn sie sehr stolz auf das kreative Hobby ihrer Tochter ist, bleibt die Schule für sie die Nummer 1 und die darf auf keinen Fall leiden.

Was ist mit Faye Montanas Vater?

Nur wenige kennen die traurige Geschichte über Fayes Vater, denn sie lässt sich den schmerzlichen Verlust nicht anmerken. Der Rapper Markus Oergel aka Big Sal starb an Knochenkrebs. Mit nur 35 Jahren musste er seine Tochter auf der Erde zurücklassen. Er und Anne Sophie Briest hatten sich bereits 2008 getrennt, trotzdem hatte Faye weiterhin ein sehr inniges Verhältnis zu ihm und auch, wenn sie über die Krankheit ihres Vaters Bescheid wusste war es ein harter Schlag für die Familie. Aber Faye ist ein starkes Mädchen! Sie besucht die Familie ihres Vaters viel und lässt sich Geschichten über ihn erzählen. Natürlich hätte sie gerne mehr Zeit mit ihm verbracht und erinnert sich gerne an die schönsten Momente der beiden zurück.

+ AD + Do you know?

Hat Faye Montana Geschwister?

Jahmar Walker ist der große Bruder von Faye. Er ist 5 Jahre älter als sie.

Wo wohnt Faye Montana?

Faye lebt mit ihrer Familie in Berlin. Wo genau hält sie streng geheim um auch einen Ort für Privatsphäre zu haben.

Wie wichtig ist Schule für Faye Montana?

Schule ist für ihre Mutter Priorität. Nur wenn es in der Schule läuft kann Faye ihren Traum leben, das ist ein großer Ansporn. Es ist wichtig, dass sie nicht auf Grund von den Social Media wichtige Dinge in der Schule verpasst. Ihre Mutter war sehr stolz als Faye im letzten Jahr keine einzige Fehlstunde auf dem Zeugnis hatte.

Was hat Faye für Hobbys?

Klar, liebt sie es Musik zu machen, ihre Videos zu drehen und zu schauspielern aber in ihrer Freizeit ist Faye Montana auch noch Cheerleaderin. Sie trainiert sogar mehrmals in der Woche um auf Wettkämpfen erfolgreich zu sein.

Sie verkauft ihren eigenen Schülerkalender

Für das Schuljahr 2017/2018 designte Faye einen Schülerkalender, der neben Platz für Notizen, Formeln und Merksprüche auch Tipps zum Thema Food, Beauty und DIYs enthält. Die Seiten sind mit süßen Sprüchen, lustigen Spielen und niedlichen Motiven verziert. So wird die Schule nicht langweilig!

View this post on Instagram

Wer hat schon meinen Schülerkalender bestellt?🙈💓

A post shared by F (@fayemontana) on

Instagram #fayemontana

Über 320.000 Menschen folgen Faye auf Instagram. Jeden Tag postet sie neue Bilder und hält damit ihre Fans auf dem Laufenden. Instagram gehört zu ihrem Leben dazu und man sieht, dass sie es genießt neue Fotos von sich auf Instaram zu posten. Sie postet Bilder aus dem Urlaub, von großen Events, Selfies oder Bilder mit Freunden. Auf allen Posts trägt sie coole Outfits und ist somit auch in Sachen Style ein großes Vorbild für ihre Fans. Durch die vielen Einblicke in ihr Leben fühlen sich die Fans mit ihr verbunden und freuen sich immer wieder, wenn sie erfahren was bei dem jungen Star gerade so läuft.

View this post on Instagram

spread your wings and fly☁️💖

A post shared by F (@fayemontana) on

Die vielseitige Power Karriere von Faye

Musik

Die Musik wurde Faye von ihrem Vater ins Blut gelegt. Deshalb veröffentlichte das Multi Talent ihre allererste Singel „Numbers“ am 21. April 2017 . Der Song  erreichte auf Youtube fast 5 Millionen Aufrufe, also ein voller Erfolg. Produziert wurde der Song von dem Berliner Musikproduzenten Andre Brix , der auch für Lena Meyer-Landruts Hit „Satellite“ verantwortlich war. Kurze Zeit später veröffentlichte sie eine Coverversion des Songs red von Taylor Swift. Danach produzierte sie Songs wie „Wie ich bin“ für den Film „Liliane Susewind“.

Youtube

Schon mit 9 Jahren fing Faye an Videos zu drehen. Kurze Zeit später veröffentlichte sie diese auf ihrem Youtube Kanal Faye Montana. Heute hat sie bereits über 300.000 Abonnenten, die regelmäßig ihre Videos verfolgen. Das junge Mädchen besitzt wirklich Talent darin, die Zuschauer zum Lachen zu bringen. Denn besonders beliebt sind Challenges, in denen sie sich zum Beispiel blind schminken muss oder die bekannte Flachwitzchallenge. Außerdem dreht sie gerne Hauls und Produktempfehlungen, zeigt ihre Lieblingsoutfit und Sommerfavoriten oder testet verrückte Beautyprodukte. Ihre Youtubeseite ist wirklich abwechslungsreich und kreativ am besten schaust du selbst einmal vorbei: Faye Montana Youtube

Schauspielerin

2009 startete Faye Montana in dem Film Zweiohrküken als Schauspielerin durch. Durch die Freundschaft zu Till und dana Schweiger kam sie mit 6 Jahren an ihre erste Filmrolle. Von anfang machte es ihr Spaß vor der kamera zu stehen und sie fühlte sich wohl. Deshalb ging ihre Karriere als Schauspielerin 2010 in dem Film Inga Lindström – Prinzessin der Herzen weiter. 2013 folgte eine Rolle in dem Film Polizeiruf 110- Fischerkrieg und 2016 spielte sie bei Kreuzfahrt ins Glück mit. Kurze Zeit später darf sie die Hauptrolle in dem Film zum Bestseller von Anne Will-Lebensgefährtin von Miriam Meckel spielen. Der Film hieß Briefe an mein Leben und war eine ganz schöne Herausforderung, denn er beschäftigte sich mit dem Thema Burn-Out, aber Faye konnte alle überraschen und überzeugt mit ihrem Talent. Ihr aktuellster Auftritt als Schauspielerin war 2017 in dem Film Hanni&Nanni – Mehr als beste Freunde. Dieser Filmdreh hat ihr besonders Spaß gemacht, weil sie immer mit ganz vielen Mädchen und Jungen in ihrem Alter zusammen war.

+ AD + Do you know?

Moderatorin

2012 durfte Faye schon mit 11 Jahren als Nachrichtenreporterin für die Spendengala “ Ein Herz für Kinder“ auftreten. Nur drei Jahre später war sie schon als richtige Moderatorin tätig. Sie moderierte an der Seite von Johannes Kerner die ZDF- Spielshow „das Spiel beginnt“ von 2015- 2016 und sammelte dabei viele wichtige Erfahrungen.

Der Songtext von ihrer ersten Singe „Numbers“

Remember playing in the summer house

Wondering what it is all about

Wondering where the day went

Sleeping in the makeshift tent in the bedroom

Glad that you could stay I remember coming right to see you

Wishing I could be you

Wishing I was older

Someone should have told her to stop wishing those days away

We were thirteen going on fourteen wishing we were eighteen

When we’re nineteen we’ll be famous And we’ll buy some happiness

When we’re twenty, we’ll have plenty, with no worries

‚Cause we’ll have money in the bank

And it’s all a game of numbers, it’s all a game of numbers

It’s all a game of numbers, it’s all a game of numbers

It’s all a game of numbers (it’s all a game of numbers)

Remember things getting darker, wishing for some laughter

Fights getting longer, words getting stronger everytime

Can we run from here Remember tension rising, so it’s not surprising

How it all ended, no one could amend it you but then But I still would pray

We were fifteen going on sixteen wishing we were eighteen

When we’re nineteen we’ll be famous And we’ll buy some happiness

When we’re twenty, we’ll have plenty, with no worries,

‚Cause we’ll have money in the bank And it’s all a game of numbers, it’s all a game of numbers (Yeah)

It’s all a game of numbers (it’s all a game of numbers) It’s all a game of numbers (it’s all a game of numbers)

Wish that I could fix this, wish that I can mend this Try to find a way, pray to

God for you to just be happy The fighting to be over

There must be a way, I’ve learned the problemsolve, it’s only numbers

It’s all a game of numbers (it’s all a game of numbers)

It’s all a game of numbers (it’s all a game of numbers)

It’s all a game of numbers

+

+ AD + Do you know?

Lukas Rieger – der Sänger, Social Media Star und Mädchenschwarm geht auf Tour

Er ist Sänger, Social Media Star und Mädchenschwarm. Lukas Rieger ist der deutsche Superstar! Mit fast 2 Millionen Instagram Followern und fast genau so vielen treuen Fans gehört er zu den erfolgreichsten deutschen Stars. Im November startet er seine zweite Tour um seine Fans wieder live zu erleben. Alles was du über ihn, seine Karriere, seine Musik und seine Tour wissen musst findest du in diesem Artikel.

+ AD + Do you know?

Alles was du über Lukas Rieger wissen solltest

  • Wie alt ist Lukas Rieger? Lukas ist 19 Jahre alt
  • Wann hat Lukas Geburtstag? Am 3. Juni 1999 wurde er in Lehrte geboren
  • Wie groß ist Lukas? Mit 1,78m ist der Sänger eher etwas kleiner.

Wo wohnt Lukas Rieger? Geboren wurde der Sänger in Lehrte, einer kleinen Stadt in der Region Hannover. Mit 16 Jahren ist Lukas ausgezogen und lebte ein halbes Jahr in Berlin. Jetzt wohnt er wieder bei seinen Eltern in Hannover. Trotzdem genießt er viele Freiheiten.

Wer sind Lukas Riegers Eltern? Seine Eltern Michael und Birgit Rieger sind stolz auf ihren Sohn. Besonders stark vermisst Birgit ihren Sohn und möchte ihn so viel wie möglich bei sich haben, das ist nur bei den vielen Terminen von Lukas etwas schwierig. Trotzdem versucht Lukas seine Familie so oft es geht in dem kleinen Dorf bei Hannover zu besuchen.

Hat Lukas Rieger Geschwister? Marie Rieger ist die Schwester des Stars. Zu ihr hat er einen ganz besondere Verbindung, denn seine Schwester leidet unter Mikrozephalie, dass ist eine seltene Krankheit, die für eine Entwicklungsstörung steht, bedingt durch eine Fehlentwicklung des Gehirns und die auch eine körperliche Behinderung nach sich zieht. Lange wurde seine Schwester aus dem Rampenlicht raus gehalten aber nicht um sie zu verstecken, Lukas wollte seine Schwester immer nur beschützen und tut es auch immer noch.

Enjoy the little things 💕 @lukasrieger #teamrieger #lukinator

A post shared by 《Lukas Rieger Fanpage》 (@riegersdesire) on

Hat Lukas Rieger eine Freundin?

Lukas Rieger wünscht sich eine Freund. Er erzählt, dass durch den vielen Trubel, den vollen Terminkalender und die Konzerte sein Liebesleben zu kurz war. Jetzt sehnt er sich nach jemandem dem er vertrauen kann und mit dem er über alles reden kann, was ihm auf dem Herzen liegt. So jemanden zu finden ist allerdings nicht einfach, weiß Lukas. Immer noch ist er viel unterwegs und hat kaum Zeit, so dass eine Beziehung für ihn schwierig ziemlich viele Schwierigkeiten mitbringen würde. Insgeheim hofft er aber doch auf einen glücklichen Zufall, bei dem er seine Herzensdame trifft. Sehnsüchtig postet er auf Instagram Bilder mit der Unterschrift „Need a Girl in my Life“ oder „Can someone be mine?“.  Beeindrucken kann man Lukas vor Allem mit Humor und Abenteuerlust. In  einem Interview verrät er, wie seine Freundin sein sollte und zwar einfach cool und lustig.  Einen bestimmten Typ Frau hat er nicht, ihm ist wichtig, dass es passt und sie eine schöne und aufregende Zeit zusammen haben.

Wie kriege ich die Lukas Rieger Telefonnummer?

Die Telefonnummer von einem solchen Star heraus zu finden ist fast unmöglich. Er geht sehr vorsichtig mit so etwas privatem um und vertraut dabei auch nur wenigen Leuten. Wer seine Nummer ein Mal im Internet findet, kann schon fast davon ausgehen, dass es ein Fake ist und sich vermutlich nur jemand einen Spaß erlaubt hat.

Im offiziellen Online Shop mit Merch erhälst du alles was ein Fan Herz höher schlagen lässt

Für seine Fans eröffnete Lukas Rieger einen Online Shop in dem er seinen Merch und lässige Designs verkauft. Dabei passt er sich immer den aktuellen Trends und seiner Zielgruppe an. Die Zielgruppe sind natürlich junge Mädchen, die vernarrt in ihn sind. Deshalb befindet sich auf fast jedem Kleidungsstück sein Name. Die Lieferbedingungen sind einfach. Es wird ausschließlich über Post versendet und es gibt keinen Mindestbestellwert, die Versandkosten trägt der Kunde. Innerhalb von Deutschland werden dafür 5,95 Euro berrechnet. in seinem online Shop findet man alle möglichen fan Artikel von Shirts, Armbändern, Handyhüllen, Bikinis bis hin zu Jacken.

+ AD + Do you know?

Für jeden der passende Pullover

Pullover sind der größte Bestandteil des Online Shops. Sie werden in den verschiedensten Ausführungen verkauft. Der Klassiker ist ein schwarzer Pulli, der auf der Rückseite das Cover seines neuen Albums Code aufgedruckt hat. Genau so schön ist der Hoodie in weiß, mit Mustern an den Ärmeln und seinem Namen auf der Brust. Diesen Pullover gibt es in zwei Ausführungen, die zweite Version hat zusätzlich alle Tourdaten auf dem Rücken stehen. Wer es etwas verrückter mag, kann sich einen Hoodie mit einem großen gelben Smiley bestellen. Alle Hoodies kosten 45 Euro. Neu sind außerdem zwei pinke Pullover ohne Kapuze. Der pinke Pullover Nummer 1 ist mit dem Schriftzug First Lady und Team Rieger versehen. Der andere hat einen Pizzeria und Pizza Print. Als Besonderheit wird der Rücken mit dem Songtext von All I want verziert. Das war nur ein kleiner Einblick, die Auswahl ist unendlich groß. Es lohnt sich mal auf seiner Website vorbei zu schauen un sich alle Modelle anzusehen.

T Shirts in den unterschiedlichsten Ausführungen

Für 25 Euro kann man sich im Online Shop ein Lukas Rieger T Shirt bestellen. Auch die T Shirts gibt es in unterschiedlichen Designs. die Gemeinsamkeit ist, dass sie alles den Namen des Stars auf den Rücken gedruckt haben. Es gibt ein einfaches schwarzes mit dem Album Logo, ein graus mit Sonnenbillenprint und den Worten Kiss Me und ein besonderes T Shirt, welches die Organisation Best Buddies unterstützt. Diese Organisation setzt sich dafür ein, dass jeder einen besten Freund hat.

Die Flamingo Sommer Kollektion ist super beliebt

Passend für den Sommer gab es eine Kollektion mit dem Trend Tier Flamingo im Online Shop. Zu dieser Kollektion gehören 2 weiße T Shirts, eine Jeansjacke , eine Kappe und worüber sich die Mädels besonders gefreut haben : einen Bikini. Alle Teile sind mit Flamingos bedruckt und natürlich mit Lukas Rieger.

Das Buch- der Lukas Rieger Code

Am 9. Oktober 2017 veröffentlichte Lukas Rieger sein erstes Buch. In diesem Buch erzählt er ganz privat über sein Leben, seine Träume und seine Ängste. Er spricht über Freunde, Familie und über seine Karriere. Die Fans sind berührt davon, wie persönlich er in diesem Buch wird und auch Kritiker sind überzeugt.

Die Code Tour 2018

please let us stick in this together.. for ever 💜⭐️

A post shared by rizzle (@lukasrieger) on

Am 2. November startet Lukas Rieger Part 2 seiner “ Code Tour 2018″ . Los geht es in Bremen und danach quer durch Deutschland. Dieses Mal geht es sogar über Deutschland hinaus und seine Fans können ihn in Österreich, der Schweiz und sogar in Tschechien live auf der Bühne erleben. Schon seine letzte Tour war restlos ausverkauft und hat tausenden Mädchen den Atem geraubt. Der junge Star hat bewiesen, dass er er wirklich drauf hat und auch live abliefern kann. Als Vor Act wird Faye Montana auftreten, auch sie ist ein junger Social Media Star, Youtuberin, Sängerin und sogar Schauspielerin. Allerdings sind nicht alle Fans davon begeistert, dass Lukas von einem Mädchen begleitet wird und haten die 14 Jährige auf ihren Social Media Kanälen. Ob sie das aushält und wirklich auftritt? Die Show wird auf jeden Fall ein absolutes Highlight!

Hier kannst du dir Karten bei Eventim vorbestellen , denn schon bald werden die Tickets restlos ausverkauft sein.

Seit 2016 und 2017 tausende Mädchen die Fantreffen stürmten und alles außer Kontrolle geriet, veranstaltet Lukas nur noch sehr sehr selten Fantreffen. Es ist einfach zu gefährlich, die jungen, verliebten Mädchen sind so aufgeregt, dass sie reihenweise umkippten und vom Krankenwagen abgeholt werden mussten.

Die Tourdaten für den November 2018

  • 02. November 2018 – Bremen, Modernes
  • 03. November 2018 – Rostock, Moya
  • 04. November 2018 – Magdeburg, Altes Theater
  • 06. November 2018 – Nürnberg, Löwensaal
  • 09. November 2018 – Dresden, Alter Schlachthof
  • 11. November 2018 – Mannheim, Capitol
  • 13. November 2018 – Saarbrücken, Garage
  • 18. November 2018 – Freiburg, Jazzhaus

Auf Instagram #lukasrieger begeistert der Teenie Star Millionen Menschen

1,8 Millionen Fans hat Lukas Rieger auf Instagram. Regelmäßig postet er Bilder aus seiner Freizeit, von Konzerten und postet auch einige Insider Infos. Seine Fans fühlen sich dadurch mit ihm verbunden und es ist für sie die einzige Möglichkeit mit ihm in Kontakt zu sein. In den Kommentaren unter den Bildern erhält Lukas tausende Liebeserklärungen und sehnsüchtige Bitten sich kennen zulernen. Doch Lukas weiß das er den Mädchen diesen Wunsch nicht erfülen kann. Denn es gibt so viele Mädchen die verrückt nach ihm sind. Die Fans schreiben niht nur Kommentare, sie erstellen Fanpages und supporten ihren Schwarm so viel wie möglich. Leider überschreiten einige dabei Grenzen und versuchen bei ihm Zuhause anzurufen, ihn zu besuchen oder ihn auf Schritt und Tritt verfolgen.

Hier findest du seinen Instagram Account

thank you so much for this show munich xo

A post shared by rizzle (@lukasrieger) on

Lukas Musik und seine Kariere

Schon immer hatte Lukas Rieger eine besondere Beziehung zur Musik, schon als kleines Kind liebte er es mit seiner Familie zu singen und zu musizieren. An seiner Schule in Burgdorf besuchte er eine Musikklasse und durfte an einigen Auftritten teilnehmen und somit erste Erfahrungen auf der Bühne sammeln.

Alles begann bei The Voice Kids

2014 wagte er einen großen Schritt und bewarb sich bei der Tv Sendung The Voice of Germany Kids. In der ersten Runde konnte er Lena Meyer Landrut von sich mit dem Song „Can´t hold us“ überzeugen und wurde Teil ihres Teams. Doch schon in Runde zwei, den Battels zerplatzte sein Traum und er musste die Show verlassen.  Natürlich war er traurig aber aufgeben war für ihn keine Option!

+ AD + Do you know?

Social Media macht ihn berühmt

Lukas fing an sich ein soziales Netzwerk über die Medien aufzubauen. Auf Instagram und Youtube veröffentlichte er zunächst Coversongs, die schnell beliebt wurden und immer mehr neue Fans anzogen. Seine Fanbase wurde immer größer. Auch auf Musical.ly wurde er aktiv und konnte mit süßen Videos die Mädchen verzaubern. 2014 veröffentlichte er seine erste Single „Be My Baby“. Nur wenige Monate später kamen zwei weitere Songs von ihm raus. Die Singles „Ready 4 This Shit“ und „Lightspeed Lovers“ wurden von seinen Fans geliebt.

Das erste Album „Compass“ ist ein großer Erfolg

Ein Musikproduktions Label wurde auf den Social Media Star aufmerksam und gab ihm die Möglichkeit seinen Traum zu erfüllen. Sein erstes eigenes Album! Die Produzenten arbeiteten schon mit Stars wie Justin Bieber und Justin Timberlake zusammen und so war es keine Überraschung, dass der Hit „Elevate“, des Albums auf Platz 4 in den Charts landete. Trotzdem war Lukas überwältigt. Am 30. September erschien sein ganzes erstes Album „Compass“ und wurde ein voller Erfolg. Kurz nach der Veröffentlichung startete er auch seine erste Tour quer durch Deutschland. Alle Konzerte waren restlos ausverkauft und die Hallen gefüllt von kreischenden Mädels, die ihren Star anhimmelten, also ein absoluter Erfolg!

Das zweite Album „Code“ stürmt die Charts

Im Februar 2018 durften sich die Fans über das zweite Album ihres Schwarms freuen, denn am 16. Februar wurde das Album “ Code“ veröffentlicht. Die 11 Lieder auf dem Album sind toll und abwechslungsreich, die Fans absolut begeistert und so landet das Album auf Platz 2 in den deutschen Charts. In seinen Songs geht es um Liebe aber auch um sein Leben, um das Business und seine Familie. Auch mit diesem Album geht er bald auf große Tour um die Herzen der Mädchen zu erobern.

Songs auf dem neuen Album

  1. Used To
  2. Never Be This Young
  3. Slowmo
  4. All I Want
  5. Won’t Forget About You
  6. Phantom
  7. Treasure
  8. Kiss Me
  9. Remember
  10. Heart Skips a Beat
  11. When the Curtains Fall

Musikvideo zu „Treasure“

Der Songtext seines Erfolgshits „Elevate“

„Elevate“  ist die erste erfolgreiche Single und der Lieblingshit von den Lukas Rieger Fans . Unter dem Songtext findest du noch das beliebte Musikvideo, welches in Tokio gedreht wurde.

Elevate
You’ve got my heart all up in a knock
You pic me up just so i can drop
Back to reality
Opposite of gravity
Why won’t the green light tell me to stop
Please, just tell me down Bae
Please, don’t tell me you know more
Once i’m during i will stop until i distaning
No more breaks, elevate
No more breaks, elevate
Elevate
Elevate
Elevate
Elevate
Elevate
Elevate
Elevate
Fade out of traction
You take my breath
After reaction i must confest
Look what you do to me
Baby this is new to me
We’re going out girl you what’s next
Please, just tell me down Bae
Please, don’t tell me you know more
Once i’m during i will stop until i distaning
No more breaks, elevate
No more breaks, elevate
Elevate
Elevate
Elevate
Elevate
Elevate
Elevate
Elevate
No more breaks, elevate
Elevate
Elevate
Why won’t the green light tell me to stop
Elevate
Elevate
Elevate
Elevate
Elevate
Elevate
No more breaks, elevate

+

+ AD + Do you know?

Lina Larissa Strahl: Musik Star, Schauspielerin, Influencer, Multi Talent!

Jung, erfolgreich und glücklich. Das hat sie geschafft mit einem Alter von nur 15 Jahren. Lina Larissa Strahl, die deutsche Schauspielerin, Sängerin und Singer-Songwriterin kämpft sich bis an die Spitze. Angefangen mit einem spaßeshalber versendetem selbstverfassten Songtext und jetzt schon als Schauspielerin im Kino zu sehen und auf Tour, um ihr eigenes Album vorzustellen.

+ AD + Do you know?

Vergangenheit und Casting Show Durchbruch

Wie alt ist Lina eigentlich? Lina ist heute also 20 Jahre alt, kurz vor dem berühmten Alter „21“, die auch schon viele Künstler wie Taylor Swift besungen haben. Geboren wurde sie 1997, genauer am 15. Dezember, in Seelze und sie ist dort mit ihren Eltern, ohne Geschwister aufgewachsen. Die kleine beschauliche Stadt mit gerade einmal 30.000 Einwohner hat Lina also sehr geprägt auf ihrem Weg zum Musikstar. Musikstar, das war schon immer ihr großer Traum. So wie der Traum, von vielen jungen Menschen. Nicht nun in Seelze, sondern überall in der Welt.

Lina Larissa Strahl, auch oft als Sängerin nur bekannt als Lina. Im schwedischen bedeutet ihr Name die Blonde, was mit ihrem Erscheinungsbild gut zusammenpasst. Sehr oft begleitet wird Lina im Moment von ihrem Golden Retriever-Pudel Mischling Ilvie.

Lina besuchte das Georg-Büchner-Gymnasium und schloss die Schule mit einem 1,9er Abitur ab. Sie schrieb nebenbei schon immer eigene Songs. Neben der Schule schaffte sie den Durchbruch, als sie im Jahre 2013 die Castingshow „Dein Song“ mit ihrem selbst komponierten Song „Freakin‘ Out“ gewann.

Neues von Lina auf Instagram

Auf ihrem Instagram Account _lina_official_ versorgt sie ihre 528k Abonennten mit aktuellen Bildern aus ihrem privaten und auch aus ihrem öffentlichen Leben: Lina Instagram.

Ihre jüngsten Erfolge von „Glitzer“ bis „Egoist“

Zu ihren erfolgreichsten Songs gehören „Glitzer“ und „Egoist“. In ihrem Songtext Egoist singt sie über egoistisches Verhalten und wie sich sowas auf andere Menschen auswirken kann.

Hat der Song etwa was mit Linas Freund zu tun?  Seit Dezember 2016 ist sie offiziell mit ihrem Schauspielkollegen Tilman Pörzgen zusammen. Anfangs war es nicht ganz offensichtlich und es wurde viel spekuliert. Doch jetzt zeigen sich die beiden regelmäßig glücklich auf Linas Instagram-Account. Lina möchte sich dennoch auch auf ihre Karriere, insbesondere als Sängerin konzentrieren. Sie hat sogar einen Plattenvertrag. Unterschrieben hat sie bei BMG Music Plubishing. BMG vertritt unter anderen auch große und internationale Künstler wie Alicia Keys und Kylie Minoque.

+ AD + Do you know?

Lina kennt man allerdings nicht nur aus dem Musikgeschäft. Sie ist auch noch eine erfolgreiche Schauspielerin. Die meisten kennen sie wahrscheinlich aus den bekannten Filmen „Bibi und Tina“. Bibi spielt die Hexe in diesen Filmen. Das heißt sie verzaubert uns nicht nur  mit ihren tollen neuen Musikvideos, sondern spielt auch noch eine Hauptrolle mit Hexenkraft. 2015 gewann Lina für ihr schauspielerische Leistung den Sonderpreis des „New Faces Award“ für ihre Rolle bei Bibi&Tina.

In dem Disney-Kinofilm „Vaiana“, der am 22. Dezember 2016 in den Kinos erschien, darf Lina die Prinzessin sprechen. Ihr gefallen bei dieser Rolle vor allem die Charakterstärken Mut und Optimismus, welche sie sich gerne als Vorbild nimmt.

Sie schreibt auch noch Songtexte. In ihrer Freizeit spielt sie außerdem gerne Klavier und Gitarre. Lina ist ein „Allround-Talent“. Konzentrieren möchte sie sich allerdings mehr auf ihre Gesangskarriere. Etwas „Bodenständiges“ darf ihrer Meinung auch nicht fehlen, deswegen plant sie irgendwann Geschichte zu studieren.

Fanartikel und Tickets für ihre Tour

Es gibt einen coolen Online-Shop bei dem du alles zum Thema Lina finden kannst. Ob du nun auf der Suche nach einem T-Shirt, einem Armband, einer Handyhülle oder einem Kissen bist, man findet einfach alles. Alles was man braucht, damit man als“Strahler“, so nennen sich Linas Fans, gut ausgerüstet für das nächste Fantreffen oder für das nächste Konzert ist. Die nächsten Live-Auftritte stehen nämlich schon kurz bevor. Für Lina geht es mit ihrem eigenen Album auf Tour. Der Albuntitel heißt „Ego“. Das Album bezeichnet sie als erwachsener und reflektierter als ihr vorheriges Album „Official“. Karten könnt ihr ab jetzt vorbestellen: Lina Konzert Tickets.

Tour Vlog von Lina #backstage in Hamburg, Berlin und Hannover

+

+ AD + Do you know?

Lisa und Lena – Influencer, Sängerinnen und Allround Talente

Im folgenden Beitrag geht es um die Zwillinge Lisa und Lena, die zwei Mädchen die wahrscheinlich alles können und in kürzester Zeit viele Fans für sich gewonnen haben. Wie leben die beiden und was machen sie alles?

+ AD + Do you know?

Ein Zwilling kommt selten allein – Lisa und Lena

Jung, blond und fröhlich. Das sind Lisa und Lena. Die Zwillingsschwestern aus der Nähe von Stuttgart. Am 17. Juni 2002 kamen die Beiden zur Welt..und zack, 15 Jahre später sind sie Internetstars. 2015 entdeckten LeLi Musical.ly für sich und stellten dort ihre Lipsyncvideos rein. Mittlerweile zählen sie zu den erfolgreichsten Nutzern von Musical.ly. Hinter solch einem großen Erfolg, stehen natürlich auch schützende Eltern. LeLis Adoptiveltern unterstützen die Beiden wo sie nur können. Mit 6 Monaten wurden sie in der Familie aufgenommen und wuchsen mit ihren Geschwistern Tayra und Tim auf. Jeodch legen die Zwillinge sehr großen wert auf ein privates Leben, also hat man die Geschwister noch nie zu Gesicht bekommen. Umso mehr teilen die Beiden ihr eigenes Leben mit den Fans. Ob „Our time in Oslo“ auf Youtube, ein Bild beim Essen in der Tanz-Akademie auf Instagram oder ein Lipsyncvideo zu Happier von Ed Sheeran auf Musical.ly. Die Fans sind überall mit dabei.

Allround Talente LeLi: Die beiden tanzen zu den neusten Hits

Selten allein kommt auch die Karriere

2015 fing alles mit Musical.ly an. Innerhalb von einem Jahr waren sie auf der Plattform einer der erfolgreichsten Nutzer. Selbst Ariana Grande lobte sie für ein Video auf ihrem Facebook Account. Durch private Bilder und Tanzvideos, bekamen sie auch schnell eine große Reichweite bei Instagram. Und weil das noch nicht genug Erfolg ist, halten die Mädels sich weiter ran. „J1mo71“, ihre erste Modelinie. LeLi sahen Mode schon immer als ein Hobby an und zeichneten bereits schon im Kindesalter ihre eigenen Designs. Einladungen zu Fashion Weeks und zahlreichen Events. Lisa Und Lena: Webvideo-Produzentinnen und Influencer mit 15.  Was will man mehr? Genau, das richtige Musikbusiness. Im Juni 2017 brachten LeLi auch noch einen Song heraus „Not my fault“.

Hier könnt ihr euch den neuen Song von Lisa und Lena anhören!

Städte, Meet and Greet und Fifa

So jung, aber so viel erlebt. Der Alltag der Mädchen ist bestimmt nichts für Jedermann. Mal sind sie hier, mal da. Und zwischendurch ? Vor einem Auftritt in Oslo darf eine Runde Fifa natürlich nicht fehlen. Dann: Aufregung pur auf dem Gang zur Bühne, aber sobald sie auf der Bühne stehen ist die ganze Aufregung wie weggeblasen. Wie jahrelange Profis begrüßen die Mädels ihre Fans und treuen Follower. Sie lassen ihre Fans an sich heran, umarmen sie, machen Bilder und drehen Musical.lys. Ein Tag in Los Angeles sieht wiederum schon anders aus. Mit den Jungs von New Hope Club verbringen sie einen Tag am Strand. Sie spielen ausgelassen Football im Sand, quatschen, tauschen sich aus und nehmen natürlich Musical.lys auf. Aber ein Meet and Greet darf natürlich auch an so einem entspannten Tag nicht fehlen. Gleiches Schema, die Mädels sind super drauf bei ihren Treffen mit den Fans. Strahlen über beide Ohren und sind total begeistert, von der Zuneigung und Aufmerksamkeit ihrer Fans.

Krass! Lisa und Lena nehmen uns mit nach Los Angeles

Wusstet ihr schon, dass…?

  • LeLi ihren ersten eigenen Film planen?
  • ihre Mutter die Clips dreht, aber sich auch um die abgestimmten Outfits der Zwillinge Kümmert?
  • sie einen Plan B haben, falls es nichts mit dem langen Erfolg werden sollte? Und zwar haben LeLi eine Ausbildung zu Tanzpädagogen angefangen.
  • selbst die Beiden, Geheimnisse voreinander haben?
  • Lena größer und älter ist als Lisa?
  • die Beiden zwei Katzen namens Kitty und Mozart aufgenommen haben?
  • sie sich von ihrem Mode Label Compose getrennt haben?

Gerücht: Sind Lisa und Lena adoptiert?

Ja, es ist wahr! Lisa und Lena sind adoptiert! Die Zwillinge bestätigten das Gerücht selbst auf ihren Social Media Kanälen und schrieben dazu: “Ja wir wurden adoptiert. Wir leben bei unserer Familie seit wir sechs Monate alt sind und wir sind so glücklich und dankbar sie zu haben.“  Toll, dass die beiden so ehrlich und offen mit ihrer Vergangenheit umgehen. Sie scheinen glücklich zu sein so wie es ist, denn sie teilen ihren Fans mit, dass sie nichts ändern möchten und ihre Vergangenheit sogar cool finden. Infos über ihre leiblichen Eltern haben sie allerdings keine preisgegeben. Niemand weiß, ob sie ihre leibliche Mutter kennen oder sogar schon mal Kontakt zu ihr hatten. Eins ist aber sicher, sie lieben ihre jetzigen Eltern so als wären es ihre leiblichen.

Youtuber wie Lisa und Lena: Musical.ly, Lifestyle und Talent

Wer von Allround Talenten nicht genug bekommen kann oder ein riesen Fan von Musical.lys ist, darf sich diese jungen Stars nicht entgehen lassen!

Baby Ariel

Die 17- Jährige Ariel Rebecca Martin, bekannt als Baby Ariel, ist ebenfalls ein Musical.ly Star. Aus Langeweile hat sie sich 2015 die App Musical.ly heruntergeladen und hat mittlerweile über 26. Millionen Fans. Ähnlich wie Lisa und Lena hat auch Baby Ariel ihren ersten Song auf Youtube präsentiert.

Lea Elui

Auch eine junge Person die durch Musical.ly bekannt geworden ist, ist Lea Elui Ginet. Die 17- Jährige Französin ist mit ihrem Hüftschwung zu Liedern wie Hips don’t Lie von Shakira berühmt geworden. Mittlerweile führt sie auch einen Youtube Kanal wo man unter anderem erfahren kann, wie und womit Lea sich schminkt.

+

+ AD + Do you know?