Heidi Klum – Model, Moderatorin, Jurorin & Produzentin

„Heidi Klum“ dieser Name sagt so gut, wie jedem etwas. Nicht nur in Deutschland ist das Model bekannt, sondern auch in allen anderen Teilen der Welt. Besonders bekannt ist sie durch ihre selbst gegründete Castingshow „Germanys next Topmodel“ geworden, bei der sie als Moderatorin, Jurorin und Produzentin tätig ist.

+ AD + Do you know?

Die Modelmama und ihre Karriere

Seit Heidi die Castingshow Model ’92 gewonnen hat, hat sich vieles in ihrem Leben verändert. Was genau, erfahrt ihr jetzt:

Die Entwicklung zum Supermodel

Heidi Klum wurde am 01. Juni 1973 in Bergisch-Gladbach geboren und machte ihr Abitur an einer Gesamtschule. Im Jahre 1992, mit gerade einmal 19 Jahren, hat Heidi an der Castingshow auf RTL  „Model ’92“ teilgenommen und gewonnen. Anstatt nach ihrem Abitur mit einer Ausbildung weiter zu machen, arbeitete sie als Model weiter. Ein Jahr nach der Castingshow, ist Heidi Klum in die Vereinigten Staaten gezogen. Im Jahre 1998 wurde sie auf der Sport Illustrated abgebildet und ist dadurch sehr bekannt geworden. Unter dem Management ihres Vaters Günther Klum wurde Heidi Klum zum Titelbild der Vogue und der Elle. Gleichzeitig hat sie von 1997 bis 2015 für die Unterwäschefirma Victoria Secret gemodelt. Ihr Vater hat die Firma Heidi Klum & Co. KG gegründet und behält die Kontrolle, was Heidis Modellkarriere angeht. Größtenteils besteht Heidi Klums Erfolgssträhne aus Werbung. Über ihren Namen werden einige Produkte vermarktet, wie Schmuck, Kleidung, oder Parfüms. Heidi Klum koorperiert zum Beispiel mit Lidl und designte und präsentiert ihre Kollektion „Esmara by Heidi Klum: Heidi & the City auf dem Laufsteg und auf Fotos. In der letzten Staffel von GNTM bekamen die Kandidatinnen sogar Kleidung aus ihrer Kollektion geschenkt. Da war die Freude natürlich groß.

Ihre Castingshow „Germanys next Topmodel“

Heidi Klum gehört mit ihren 1,76m nicht zu den größten Models heutzutage. Bei ihrer eigenen Castingshow „Germanys next Topmodel“, die auf Prosieben läuft, gibt es die Voraussetzungen mindestens 1,76m groß zu sein und 16 Jahre alt. Die 45 Jährige kürt jährlich seit 13 Jahren das schönste Mädchen Deutschlands. Das erste Mädchen, das die Castingshow gewonnen hat, war Lena Gercke. Eine Staffel besteht immer aus 15-16 Episoden, in denen die Mädchen die unterschiedlichsten Aufgaben bewältigen müssen. Von Vorstellungen bei großen Kunden für Jobs bis hin zu aufregenden Fotoshootings ist alles mit dabei. Die Mädchen erleben dort eine sehr spannende Zeit. Heidi stellte sich jedes Jahr eine Jury aus drei Personen zusammen. Jedes Mal bestand sie aus ihr und 2 dazugewählten, berühmten Männern, wie zum Beispiel Thomas Hayo und Michael Michalsky. Die jetzt kommende vierzehnte Staffel wird ein wenig anders verlaufen. Mehr zu der Jury in der vierzehnten Staffel und die aktuellen News findest du hier: GNTM News 2018.

US-Castingshow: Projekt Runway

Heidi Klum hat sechzehn Staffeln die US-amerikanische Castingshow Projekt Runway moderiert. Die Castingshow zielt darauf ab den besten Modedesigner auszusuchen. Teilnehmer müssen in begrenzter Zeit zu einem vorgegebenen Thema und begrenzten Materialien Kleidung herstellen, die sie anschließend präsentieren. Nach sechzehn Jahren Moderation von Heidi Klum wird sie jetzt abgelöst von Karlie Kloss, die sich sehr über die Übernahme freut.

Ihr Privatleben: Hochzeit & Kinder

So eine schöne, erfolgreiche Frau, aber keinen Mann an der Seite? Ganz im Gegenteil: Im Alter von 20 Jahren heiratete Heidi Klum den Friseur Ric Pipino. Nach fünf Jahren scheiterte die Ehe allerdings und die beiden ließen sich scheiden. Während einer kurzen Beziehung mit Flavio Briatore wurde Heidi das erste Mal schwanger. Sie bekam ihre erste Tochter, danach folgte die Scheidung. Mit 32 Jahren gab Heidi Klum dem Eheleben eine neue Chance und sie heiratete Seal mit dem sie drei gemeinsame Kinder bekam, der ihre erste Tochter adoptierte und von dem sie den Nachnamen Samuel annahm. Nach einer 7 Jahre langen Ehe trennten sich die beiden. Zurzeit ist an Heidis Seite der deutsche Gitarrist der Band Tokio Hotel Tom Kaulitz. Auf den Bildern auf Heidi’s Instagram wird deutlich: Heidi ist mit ihrem Liebesleben zur Zeit überglücklich! Für die, die Heidi Klum bereits kennen, ist es besonders interessant zu sehen, wie sie sich damals als 19 Jährige bei der GNTM-Castingshow verhalten hat im Vergleich dazu, wie sie heute auftritt. Ganz deutlich zu sehen: Sie hat sich enorm weiter entwickelt. Damals eher schüchtern und sehr höflich und heute ist sie eine richtige Erscheinung mit einem riesen Selbstbewusstsein!

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Die Kinder des Stars

Die erste Tochter von Heidi Klum, die sie von ihrem damaligen Geliebten Flavio Briatore bekommen hat, heißt Leni. Sie ist inzwischen 14 Jahre alt und man bekommt schon etwas mehr von ihr in der Öffentlichkeit zu sehen.

Aus ihrer sieben jährigen Ehe folgten drei gemeinsame Kinder von Papa Seal. Henry (13), Johan (12) und Lou (9).

Heidi Klum scheint mit der Familienplanung noch nicht abgeschlossen zu haben. Seit sie mit dem 16 Jahre jüngeren Tom Kaulitz auf Wolke 7 schwebt, scheinen die beiden sich mit dem Gedanken an ein gemeinsames Baby anzufreunden. Heidi trägt bei ihrem gemeinsamen Urlaub eine Fruchtbarkeitskette. Immer wieder wird deutlich, dass Heidi ein Familienmensch ist.

Hier sind noch weitere Artikel, die dich interessieren könnten.

+

+ AD + Do you know?

Norman Theuerkorn: Musiker, Model, Upcoming Idol – Das exklusiv Interview

Er ist wieder da – Norman Theuerkorn. Bekannt als internationales Model. Gelaufen ist er für High Fashion-Brands wie Dior, Berluti oder Hermes. Nun startet er auch in der deutschen HipHop-Szene durch. Wir von FIV haben als einziges ein exklusiv Interview mit dem Hallenser bekommen. Ab Dienstag, 20.11.2018: Theuerkorn exklusiv Interview, Traveling Tokyo, Supercandy World und Stefanie Giesinger! Direkt unter dem Cover findest du jetzt das Interview mit einem der Upcoming Rapper für 2019:

Norman Theuerkorn über Liebe, Musik und seinen Lifestyle – Video

Unter dem Video Interview findest du auch noch einmal alle Fragen und Antworten an Norman Theuerkorn. Vielen Dank für dieses exklusive Interview und die ehrlichen Antworten:

FIV: Hey Norman, danke erst einmal, dass du dir Zeit für uns nimmst. Nun wo du in Deutschland bist, sind wir unglaublich gespannt auf deine Musik und dein weiteres Vorgehen. Bekannt bist du ja bereits durch deine sehr erfolgreiche Modellkarriere. Nicht viele können Dior oder Berluti in ihrem Portfolio vorweisen. Doch was alle hier bestimmt brennend interessiert ist, nun wo du wieder Single bist, was ist eine perfekte Frau für dich?

Norman: Hey, kein Problem, wo ich nun in Deutschland bin, habe ich zwar nicht viel Zeit, dadurch, dass ich viel an meiner Musik arbeite, aber etwas kann ich für euch entbehren (lacht). Die perfekte Frau? Meiner Meinung nach gibt es die gar nicht. Genauso wenig, wie es einen perfekten Mann gibt. Das Gesamtpaket muss stimmen, sie kann rote Haare haben, schwarze Haare oder auch blond sein. Das spielt keine Rolle.

FIV: Bist du eigentlich jemand, der an ein Leben nach dem Tod glaubt? Oder ist das etwas, was dir total fremd ist?

Norman: Ein Leben nach dem Tod? Spontan hätte ich gesagt, dass ich nicht an sowas glaube, allerdings habe ich da schon öfter drüber nachgedacht. Ich meine, wie cool wäre das, wenn ich als Tiger wiedergeboren würde. Dann könnte ich mir eine heiße, kleine Tigerfrau suchen und irgendwo auf einem entfernten Planeten ganz viele kleine, außerirdische Raubkatzenbabys machen. Auf eine blaue Leopardenfrau würde ich mich auch noch einlassen (grinst).

View this post on Instagram

Sunday’s

A post shared by NOCKY (@normantheuerkorn) on

FIV: Wenn man hier mit dir spricht, merkt man, dass du ein unglaublich energiegeladener Mensch bist. Woher nimmst du all diese Energie für deine Projekte? Was gibt dir die Energie das zu tun, was du tust?

Norman: Meine Energie war schon immer da. Ich denke das hat etwas mit meiner Heimat zu tun. Es ist wichtig zu wissen, wo du herkommst. Ich war nicht immer so erfolgreich, wie jetzt und das habe ich nicht vergessen. Deutschland hat mich geprägt und ist und bleibt ein Teil von mir.

FIV: Nun, wo du auch in der Musik professionell durchstartest, fragen sich viele Leute, wieso Musik? Inwiefern würdest du sagen, hat Musik dich geprägt?

Norman: Um direkt eine Sache klar zu stellen, ich liebe Musik. Ich kann ohne Musik nicht leben, wer kennt das nicht? Schon als Kind saß ich mit meinen Eltern im Auto und konnte jeden Song mitsingen, selbst wenn ich den Interpreten nicht kannte. Mein Leben war also schon immer voll mit Musik von Motown Shit bis hin zu Frank Sinatra. Meine Eltern haben sehr nices Zeug gehört, deshalb ist mir Musik sehr wichtig, sogar lebensnotwendig.

View this post on Instagram

Never lost

A post shared by NOCKY (@normantheuerkorn) on

FIV: Also fassen wir kurz zusammen: Internationales Model, Rapper und was kommt als nächstes? Präsident?

Norman: Wieso als nächstes? Wer weiß, vielleicht bin ich das schon (lacht). Ich meine in einer Welt, wo Donald Trump Präsident ist …

Norman Theuerkorn: Flugmodus – Musikvideo 2018

Flugmodus ist 100% selfmade und zeigt, welche Kreativität in Theuerkorn steckt, aber auch in seinem Team, wie Produzent Kunstmann oder auch sein Art Director für Flugmodus. Instrumental, Text, Teamwork das sich auszahlt. In Flugmodus siehst du Theuerkorns zwei Seiten der Medaille: Musiker und Rapper meets Fashion Model – spannender Mix. Für uns deshalb einer der Newcomer für die Charts 2019. Freut euch auf das was kommt und seine neuen Songs! Hier noch einmal aktuell: Flugmodus.

FIV: Wie unschwer zu erkennen ist bist du ja kein großer Raucher. Hast du in deiner ganzen Karriere jemals einen Joint oder ähnliches geraucht?

Norman: Nope.

FIV: Im Moment liest man ja vieles über dich, auch einiges Negatives. Gerichtsverhandlung, angeblicher „Bad Boy“ und mehr. Was sagst du zu all diesen negativen News?

Norman: Was soll man dazu groß sagen? Die Presse erzählt viel, besonders wenn es um negative Sachen geht. Man sollte nicht alles glauben und sich leichtfertig ein Urteil über andere Menschen bilden, die man nicht kennt. Besonders in der Industrie dreht die Presse einem gerne die Wörter in dem Mund um.

FIV: Jeder kennt das Sprichwort „Nirgends schmeckt es so gut, wie bei Mama“.  Würdest du dem zustimmen?

Norman: Ne. Also das Einzige, was wirklich gut geschmeckt hat, war der Eierkuchen. Der war echt lecker. Sonst war sie leider wirklich keine gute Köchin. Sorry Mama.

View this post on Instagram

Mama ❤️ Happy Birthday to the Best#loveyou

A post shared by NOCKY (@normantheuerkorn) on

FIV: Hast du eigentlich ein Lieblingstier, bei dem du sagen würdest, das ist dein seelenverwandtes Wesen?

Norman: Ganz klar der Tiger. Es gibt kein Tier, was mich besser beschreibt.

FIV: Deine Liebe zum Tiger ist echt unbestreitbar. Das sieht man ja auch ein deinem Kleidungsstil, wo er immer wieder auftaucht. Aber abgesehen von deiner Liebe zum Tiger, wie stehst du zur Liebe? Würdest du sagen, dass Liebe eine Droge ist?

Norman: Auf jeden Fall. Liebe ist die schönste und die schlimmste Droge zugleich. Wer kann schon komplett ohne Liebe leben? Also ich nicht. Ich bin süchtig nach ihr. Dazu stehe ich auch. Ich bin von der Liebe abhängig.

FIV: Was würdest du sagen, was hat eine Frau, das ein Mann nicht hat?

Norman: Was eine Frau hat, das ein Mann nicht hat? Sehr viel. Ich meine, schau dir doch einmal eine Frau an. Diese Hüften, die Lippen, die Augen, die langen Haare und der feminine Geruch. Nicht zu vergessen diese Füße. Jetzt mal ganz ehrlich, schau dir einen Männerfuß an. Urgh. Dann gibt es diese kleinen, süßen und sanften Frauenfüße. Wow, das klingt, als wäre ich mega der Fetischist. Scary.

FIV: Also dein Herz gehört ja der Musik, immer wieder kommt durch, wie wichtig dir das ist. Was kommt nach der Musik, was ist dir am wichtigsten in deinem Leben?

Norman: Meine Familie, die ist mir unglaublich wichtig. Sonst gibt es nichts, was mir einfällt dazu.

View this post on Instagram

@saint.owen

A post shared by NOCKY (@normantheuerkorn) on

FIV: Als internationales Model kommst du ja viel rum und läufst für die größten Designer. Ist Mode dir auch außerhalb von deiner Arbeit so wichtig?

Norman: Kleider machen Leute. Ich lege schon wert darauf, wie ich rumlaufe, allerdings wird das von so vielen Leuten überbewertet. Mode ist für mich nicht so wichtig. Leute rennen falschen Idealen hinterher, die die Modeindustrie vorgibt und das finde ich sehr fragwürdig. Aber jedem so wie er möchte.

FIV: Gibt es denn einen Musiker, mit dem du gerne einmal ein Lied zusammen schreiben oder aufnehmen möchtest?
Mit wem würdest du gerne einen Song machen?

Norman: Auf jeden Fall mit Peter Fox. Ist ein super Künstler und jemand, mit dem ich gerne arbeiten würde.

FIV: Während des ganzen Interviews  hast du bisher viel gelacht und du bist ja auch echt ein sehr offener Mensch. Warst du schon immer so offen und humorvoll?

Norman: Bin ich offen und humorvoll? Kommt das euch gegenüber so rüber (grinst)? Nice. Dann lassen wir das einfach mal so im Raum stehen. Ich kann euch nicht genau sagen, warum ich das bin. Meiner Meinung nach bin ich einfach ein sehr netter und lustiger Mensch.

Norman Theuerkorn @TV LAB: So far, so good

FIV: Momentan wohnst du ja noch in LA. Deine Musikkarriere willst du allerdings hier in Deutschland ausbauen. Heißt das, dass du nach Deutschland ziehen möchtest und LA hinter dir lässt, oder wie sieht deine Planung aus?

Norman: Nein, also ich kann mir nicht vorstellen die Sonne vollständig hinter mir zu lassen. Ich liebe Deutschland, aber genauso liebe ich LA. Es ist ein unglaublich schöner Ort. Die Sonne ist der Wahnsinn, die Palmen und die Frauen natürlich. Natürlich hat Deutschland auch seine schönen Ecken und als gebürtiger Deutscher wird das Land mir auch immer wichtig sein, durch die Musik alleine werde ich zukünftig auch viel Zeit hier verbringen. Demnach kann ich nicht sagen LA oder Deutschland, ich liebe beides auf seine eigene Art.

FIV: Wenn es etwas gibt, was du deinen zukünftigen Kindern geben könntest, was wäre das?

Norman: Ich würde ihnen Selbstvertrauen geben und natürlich ganz viel Liebe. Das ist, wie ich finde, das Wichtigste, was du einem Kind geben kannst.

Wir von FIV bedanken uns bei Norman Theuerkorn für das exklusive Interview und dafür, dass er diesen Monat auf unserem Cover der Printausgabe von FIV-Magazine, was du dir online bestellen kannst, posiert. Die Printausgabe erscheint am 19.11.2019.

Norman Theuerkorn x FIV Magazin Cover 18/11

Ab Dienstag, 20.11.2018: Theuerkorn exklusiv Interview, Traveling Tokyo, Supercandy World und Stefanie Giesinger!

Radio Interview @Sputnik

Theuerkorn findest du nicht nur demnächst in deiner Spotify Playlist, sondern auch im Radio. Hier unter anderen zu Gast bei Sputnik.

+

+ AD + Do you know?

GNTM News 2019: Updates für Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum

Bald ist es wieder so weit. In der letzten Zeit liefen die Bewerbungen für die 14. Staffel von Germanys next Topmodel. Es wurden fleißig Bilder auf Instagram unter dem Hashtag #IchbinGNTM2019 gepostet, in der Hoffnung für das neue Casting eingeladen zu werden. In diesem Artikel erfahrt ihr alles darüber, wie ihr euch bei GNTM bewerben könnt und was sich in der neuen Staffel alles verändern wird.

+ AD + Do you know?

GNTM – Facts & News vom Casting bis zur Jury

Deine Bewerbung bei GNTM

Schon im Juli hat Heidi Klum in einem Video auf ihrem Instagram Account dazu aufgerufen, dass man sich unter dem Hashtag #IchbinGNTM2019 für die neue Staffel bewerben soll. Sie guckt sich dann alles an und wenn man Glück hat, wird man zum Casting eingeladen. Das ist nicht die einzige Möglichkeit sich bei GNTM zu bewerben. Es ist möglich zu einem der Castingtermine in den Großstädten zu kommen und sich vorzustellen. Diese Castingtermine sind inzwischen zwar schon gelaufen, aber mit dem Wissen kann man sich schon mal auf das nächste Casting vorbereiten! Die Voraussetzungen für eine Bewerbung beinhalten eine Mindestgröße von 1,76m und ein Mindestalter von 16 Jahren.

Die Jury 2019

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, wird Thomas Hayo nach 8 Jahren das erste Mal nicht mit in der Jury sitzen. Auf seinem Instagram Account schrieb er: „Bei aller Freude über die vergangenen Jahre, habe ich allerdings auch gemerkt, dass es jetzt für mich an der Zeit ist, erstmal eine GNTM Pause einzulegen und neue Wege zu gehen.“ Da die Dreharbeiten für GNTM immer viel Zeit in Anspruch genommen haben, möchte der 49 Jährige sich jetzt erstmal auf seine Freunde und  vernachlässigte Projekte kümmern. Schade, die Aufteilung der Mädchen in Team Thomas und Team Michael war immer sehr unterhaltsam. Doch wie wird es mit GNTM weitergehen? Was hat sich Heidi Klum wohl überlegt? Es wurde bekannt gegeben, dass die Einzige, die konstant bei jeder Folge in der Jury sitzen wird, Heidi Klum ist. Zu jeder Folge wird es unterschiedliche nationale und internationale Gast-Juroren geben, die Heidi in ihren Entscheidungen unterstützen werden. Insgesamt sehen wir also 15 Folgen mit 15 verschiedenen Gast-Juroren. Es kursiert außerdem das Gerücht, dass Heidi Klum auch ihren Freund Tom Kaulitz in die Sendung miteinbeziehen wird.  Viele fragen sich bestimmt, wie es mit Michael Michalsky aussieht, der jetzt schon seit 3 Jahren Teil der GNTM Jury ist. Es wird spekuliert, ob Michael auch  als Gast-Juror in der Sendung auftauchen wird. Auf seinem Instagram Account postete er ein Bild, auf dem er sich mit Heidi Klum gemeinsam zeigt, während die erste Folge von GNTM 2019 gedreht wird. Es wurde schon bekannt gegeben, dass die erste Gewinnerin Lena Gercke bei der nächsten Staffel mit von der Partie sein wird. Außerdem wird im Moment heiß diskutiert, ob die 47-Jährige Nadja Auermann Teil der GNTM Jury 2019 wird. Sie hat sehr viel Modelerfahrung und auch noch Kinder, sodass sie weiß, wie man mit jungen Menschen am besten umgeht. Es wird wohl bis zum Schluss spannend für uns bleiben.

Die Top 50 von 2019

Die Top 50 für GNTM 2019 stehen bereits fest. Heidi präsentiert ihre neuen Mädchen auf einem Gruppenbild auf Instagram. Auf die Ausstrahlung der Folgen im Frühjahr, müssen wir leider noch ein bisschen warten!

Hier haben wir euch drei Mädchen auf Instagram herausgesucht, die sich für GNTM 2019 beworben haben und von denen wir denken, dass sie gute Chancen hätten bei der nächsten Staffel mit dabei zu sein.

1. Sarahalmori

Sarah Almori hat sich über den Hashtag #IchbinGNTM2019 für die neue Staffel beworben. Die 20 Jährige hat sehr gute Voraussetzungen für die Modelwelt und überzeugt vor allem mit ihrem tollen, außergewöhnlichen Gesicht.

2. Weasley.chiara

Chiara hat eine unglaublich schöne Ausstrahlung. Ihre roten Haare und ihre grünen Augen machen sie zu einem ganz besonderen Typ. Ob Heidi in die 14. Staffel genommen hat? Chiara würde es mit Sicherheit weit bringen.

3. Paulina_rock

Paulina ist ganz ungeschminkt und natürlich und trotzdem ein echter Hingucker! Wir fanden ihren Stil von Anfang an super. Wir sind gespannt, ob auch die anderen Voraussetzungen gepasst haben und wir Paulina in der neuen Staffel anfeuern dürfen.

Eins ist schon mal sicher. Es wird wieder vielfältig in Heidis Castingshow. Auf dem Gruppenbild mit den Mädchen von 2o19 sieht man die unterschiedlichsten Typen! Wir sind schon ganz gespannt und werden euch die ganze Staffel über auf dem Laufenden halten. Hier habe ich ein paar Artikel für euch, die euch auch interessieren könnten.

+

+ AD + Do you know?

Toni Dreher – GNTM Gewinnerin von 2018

Bald ist es wieder so weit und GNTM geht wieder los! Wer GNTM regelmäßig verfolgt, der weiß, dass die Gewinnerin dieses Jahres Toni Dreher-Adenuga war. Nach einer sehr spannenden Staffel mit den unterschiedlichsten Charakteren, holte sich die 18 Jährige den Titel. Von Anfang an, galt sie als eine der Favoritinnen.

+ AD + Do you know?

Toni’s Leben: Familie, Religion und Modelkarriere

Toni’s Vergangenheit

Toni wurde am 27. November des Jahres 1999 in Stuttgart geboren. Ihr Eltern kommen ursprünglich aus Nigeria. Sie hat eine große Schwester und einen kleinen Bruder. Tonis richtiger Name ist eigentlich Oluwatoniloba. Da in ihrer Vergangenheit diesen Namen nie jemand aussprechen konnte, hat sie sich dafür entschieden sich einfach nur Toni zu nennen. Toni ging ab der 8. Klasse zum St. Agnes Mädchengymnasium, wo sie auch ihr Abitur absolvierte. Sie hat es zwar am Ende geschafft und hat ihr Abitur absolviert, allerdings hatte sie es nicht immer einfach in der Schule. Ab der fünften Klasse wurde das Model über mehrere Jahre wegen ihrer Hautfarbe und ihres Namens stark gemobbt. Wie man nach einer solchen Vergangenheit sein Abitur durchziehen kann, fragen sich bestimmt viele. Toni hat vor allem immer viel Kraft aus ihrem Glauben geschöpft. Die ganze Sendung macht die 18 Jährige kein Geheimnis daraus, dass sie sie viel betet und sich streng an die Regeln ihres Glaubens hält. Sie leitet in ihrer Gemeinde den Jugendgottesdienst und verbringt sehr viel Zeit dort. In ihrer Schulzeit liebte Toni alles, was mit dem Verfassen von Texten zu tun hatte. Sie ist deshalb Poetry-Slammerin. Sie schreibt fleißig lyrische Texte und tritt damit sogar immer wieder öffentlich auf.

Toni’s Leben nach ihrem GNTM Sieg

Nachdem Toni sich im Mai den Titel geholt hatte, ging es für sie gleich aufregend weiter. Sie durfte auf der Berlin Fashion Week Kollektionen des Designers Michael Michalsky un der Designerin Lana Mueller präsentieren. Vor kurzem war Aufregung in der Fangemeinde von Toni spürbar. Das Gerücht kursierte, dass die 18 Jährige schwanger sei und trotzdem über den Laufsteg läuft. Doch das Gerücht konnte schnell aufgeklärt werden. Toni lief nämlich zusammen mit Ex-GNTM Kandidatin Klaudia mit K. für Ernsting’s Family über den Laufsteg und präsentierte die neuste Kollektion. Toni möchte aber noch viel mehr erreichen. Ihr großes Ziel ist es international erfolgreich zu werden und ein Vorbild für junge Menschen zu werden.

Toni Dreher-Adenuga – Ihre Personality

Toni zeigt sich während der GNTM Staffel immer, dass sie ein Familienmensch ist und ihre Familie sehr schnell vermisst. Sie musste sich Zuhause ein Zimmer mit ihrem kleinen Bruder teilen und vermisst ihn und auch die anderen Familienmitglieder, während der aufregenden Modelreise sehr.

Toni ist bekannt dafür, dass sie ihre Meinung preisgibt und auch gerne mal aus der Reihe tanzt, was ihren Kleidungsstil oder ihre Einstellung betrifft. Vor kurzem hat sie sich entschieden einfach ihre Augenbrauen abzurasieren, um sich noch ein wenig außergewöhnlicher zu stylen. Vor allem weil der Trend zu der heutigen Zeit eher zu vollen, dicken Augenbrauen neigt, war es für viele eine Überraschung, dass Toni so etwas macht. Seitens  ihrer Fans gab es aber größtenteils Lob für ihren Mut sich so öffentlich zu zeigen. Auf ihrer Instagram Seite zeigt die 18-Jährige sich oftmals in den außergewöhnlichsten Outfits. Ein Beispiel, siehst du unten.

Toni hat sich während der GNTM Staffel nichts gefallen lassen. Auch nach GNTM sagt sie, wenn ihr etwas nicht passt. Nachdem Carolin Kebekus sich in ihrer Sendung „Pussy Terror Tv“ abfällig gegenüber GNTM äußerte, indem sie die Castingshow als „hungergames“ bezeichnete, hat Toni ihr eine Ansage gemacht, in der sie schrieb, dass es Bodyshaming in beide Richtungen gibt und man einem Menschen weder sagen darf, dass er zu dick, noch dass er zu dünn ist.

View this post on Instagram

I sit like this

A post shared by TONI (@toni.dreher) on

+

+ AD + Do you know?

Rebecca Mir – Model & Moderatorin

Wann ist es ärgerlicher zu scheitern, als ganz kurz vor dem Ziel? Rebecca Mir musste damals die 6. Staffel von Germanys next Topmodel als Zweitplatzierte verlassen. Im Nachhinein ist Rebecca viel erfolgreicher, als ihre damalige Konkurrentin und Siegerin Jana Beller. Rebecca hat bewiesen, sie ist geboren, um in der Öffentlichkeit zu stehen!

+ AD + Do you know?

Model, Moderatorin & Ehefrau

Rebecca hat ein Gesicht, das eigentlich jedem bekannt vorkommt. Es ist schwer die  26 Jährige nicht zu kennen, denn sie wird nicht nur für diverse Laufsteg und Werbejobs gebucht, sondern moderiert auch viele sehr bekannte Fernsehsendungen.

Ihre Kindheit

Rebecca wurde am 23. Dezember 1991 in Aachen geboren. Ihr Mutter ist Deutsche und ihr Vater stammt ursprünglich aus Afghanistan. In der Schule war Rebecca immer fleißig, sie besuchte das St.-Michael-Gymnasium, doch brach die Schule dann vorzeitig für eine Teilnahme bei der GNTM Castingshow vorzeitig ab. Schon neben der Schule hat das junge Mädchen eine halbjährige Modelausbildung absolviert.  Ihr Abitur wollte sie dennoch immer gerne nachholen.  Es war ihr wichtig, sich nicht auf ihr Aussehen und ihren Erfolg zu verlassen. Nachdem sie bei GNTM den zweiten Platz erreichte, war Rebecca Feuer und Flamme noch mehr zu schaffen.

Rebeccas Erfolge – GNTM, Modeljobs & Tanzerfolge

Kurz nach der Castingshow durfte Rebecca auf der Mercedes Benz Fashion Week mitlaufen und Mode von Lena Hoschek und Minx und Jorge Gonzalez präsentieren. Das war erst der Start alles Guten. Ein wenig später durfte sie auf der New York Fashion Week für den Designer Christian Siriano laufen. Nebenbei wurde sie in dieser Zeit auf den Covern der Cosmopolitan, der GQ und der TV Spielfilm abgebildet. Rebecca wird besonders viel von deutschen Designern gebucht. Sie läuft besonders oft auf der Mercedes Benz Fashion Week für die unterschiedlichsten Labels. Rebecca hat außerdem bei Let’s Dance teilgenommen. Sie hat bei dieser Show zwar wieder nur den zweiten Platz belegt, allerdings hat sie dafür ihren Tanzpartner Massimo Sinató kennen und lieben gelernt. Ihr Freund wurde am 27. Juni 2015 dann zu ihrem Ehemann. Rebecca darf außerdem immer wieder backstage beim Finale von GNTM moderieren. Am 30. Juli 2012 hat das erfolgreiche Model das erste Mal die Fernsehsendung taff auf ProSieben moderiert und bleibt bei diesem Job. Sie ist einfach ein Multi-Talent; sie hat auch noch in drei verschiedenen Fernsehserien mitgespielt. Rebecca kann sich seit dem vor Jobs kaum noch retten. Die 26 Jährige ist in beiden Branchen unglaublich gefragt.

Die Familienplanung von Rebecca & Massimo – Wollen sie ein Baby?

Seitdem Rebecca nach zweijähriger Beziehung von ihrem Freund Massimo Sinató einen Antrag bekommen hat, sind die beiden glücklich verheiratet.  Die beiden haben zwar noch keine Kinder, aber dafür haben sie eine Hündin, die sie unübersehbar überalles lieben. Ihre Hündin, ein Goldendoodle hat sogar einen eigenen Instagram Account: Macchia Instagram. Auf diesem Account gibt es immer neue Bilder von den Unternehmungen, die Rebecca mit der Hündin unternimmt. Rebecca präsentiert ihre Hündin Macchia sogar beim Agility Training. Allerdings dürfte es mit Nachwuchs bei den beiden auch nicht mehr lange dauern. In einem Interview mit „Promiflash“ verrät ihr Mann: „Wir sind beide verliebt, sind auf Wolke sieben, sind überglücklich. In den kommenden Jahren werden wir irgendwann die Familienplanung in Angriff nehmen.“ Mal sehen, wann es so weit ist. Die Fans freuen sich allerdings schon. Das zeigen sie unter anderem ganz deutlich auf Massimos Instagram Account. Der stolze Ehemann postet immer wieder schöne Fotos mit seiner Frau. Die werden immer häufiger von den Fans mit Baby-Wünschen kommentiert.

Geheimtipps von Rebecca

Model, Moderatorin und Schauspielerin sein ist nicht immer nur leicht. Sie müssen immer top gestylt und vorbereitet sein. Außerdem kommt so ein toller Body auch nicht von alleine. Rebecca geht für ihren Traumbody 2-3 Mal die Woche ins Fitnessstudio. Außerdem tanzt sie sehr gerne mit ihrem Mann zusammen Standardtanz.  Ihr Geheimtipp für tolle, schlanke Beine sind schon immer Squads, wie sie im Interview mit der Cosmopolitan zugibt.

Die Leser der FHM haben  Rebecca auf Platz 1 der 100 Sexiest Women in the World gewählt. der Rebecca ist eine unglaubliche Powerfrau, die eigentlich so ziemlich alles erreicht hat, was man sich nur wünschen kann. Jetzt hat Rebecca das Glück eine neue Tanzshow auf ProSieben moderieren zu dürfen. Das Ziel der Teilnehmer ist es eins der vier Jurymitglieder zu überzeugen, um weiter zu kommen. Die Ausstrahlung dieser neuen Serie soll im Jahre 2019 stattfinden. Damit ihr auf dem Laufenden bleiben könnte, was Rebeccas Karriere angeht, ist hier ihr Instagram Account für euch. Rebecca Instagram.

+

+ AD + Do you know?

Sarina Nowak – Vom unglücklichen Durchschnittsmodel zum erfolgreichen Curvy Model

Es gibt unendlich viele schöne Frauen auf dieser Welt. Doch nur wenige passen in den Rahmen der Maße des perfekten Catwalk-Models. Damit ein Mädchen perfekt für das Modeln geeignet ist, sollte es idealerweise zwischen 15 und 18 Jahre Jahre alt sein und ihre Körperproportionen sollten in der Nähe von 84(Brust)/60 (Taille)/89(Hüfte) liegen. Allerdings ist es nicht immer so, dass jedes Mädchen es in die Wiege gelegt bekommen hat gertenschlank zu sein. Mädchen, die eher Probleme haben, so ein Gewicht zu halten, fühlen sich durch solche Richtwerte unter Druck gesetzt und geraten dadurch in die Magersucht oder in die Bulimie.

+ AD + Do you know?

Sarina Nowak – Von GNTM in 2009 zum weltweit gefragten Curvy Model 2018

Nach ihrer Teilnahme bei GNTM hatte Sarina Nowak irgendwann keine Lust mehr für die vorgegeben Werte zu hungern. Wieso soll sie sich an die Modewelt anpassen, wenn die Modewelt sich auch ihr anpassen kann. Seit einigen Jahren gibt es die Kategorie Curvy Model, oder auch Plus-Size-Model, die Models bezeichnet die eine Kleidergröße haben, die größer als 38 ist. Meist sind die Frauen zwischen 18 und 40 Jahre alt und haben gute Proportionen. Sarina Nowak hat diese Branche für sich entdeckt. Sie ist inzwischen ein sehr erfolgreiches Curvy – Model. Und das aller beste daran? Sie kann essen, was sie möchte und fühlt sich wohl in ihrer Haut.

Sarina als Vorbild für andere Mädchen

Durch die Etablierung von Curvy Models in der Modebranche lernen viele Mädchen, die nicht klassischen Modelmaßen entsprechen, sich selber schön zu finden und mit sich zufrieden zu sein. Wie man an den Bildern von Sarina sofort erkennt, ist sie sehr stolz auf ihren Körper und präsentiert ihn sehr gerne. Aber nicht nur ihr Körper ist wunderschön, auch ihr Gesicht ist einzigartig und wunderschön. Sie hat strahlend blaue Augen und einen schönen Mund. Sie hat außerdem dicke, markante Augenbrauen und einen Schönheitsfleck über der Lippe.

View this post on Instagram

💄💋✨ #onset

A post shared by SARINA NOWAK ✨💕 (@sarina_nowak) on

Sarinas Vergangenheit

Sarina ist am 03. Dezember des Jahres 1993 zur Welt gekommen. Sie litt als junges Mädchen an einer Essstörung und wog nur 45 kg. Sie achtete durchgehend auf die Kalorienanzahl in ihren Mahlzeiten und ließ sie zum Teil sogar ganz aus. Sich selbst beschreibt die junge Frau schon immer als eher schüchtern und introvertiert. Sie braucht ein wenig Zeit, um aus sich heraus zu kommen. Mit 15 Jahren hat sich Sarina bei der Castingsshow GNTM beworben und hat am Ende den sechsten Platz erreicht. Nachdem Sarina auf der Suche nach neuen Modeljobs immer wieder zu hören bekam, dass sie abnehmen müsse, um eine Chance auf Jobs zu haben, startete sie die Veränderung. Sie stellte Agenturen ihre Idee vor, sich als Curvy Model zu versuchen und sie bekam Zuspruch. Heute ist sie für Modelagenturen in Hamburg, London und Kapstadt tätig.  Durch ihre Instagram Präsenz wurden sogar die Kardashians auf die 24 Jährige aufmerksam. Auf Instagram erfahren wir, dass sie für das von Khloé Kardashian gegründete Jeans-Label „Good American“ gemodelt hat. Für Sarina ist ein großer Traum wahr geworden. Sie hat einen Job für die bekannte „Sports Illustrated“ ergattern können. Ihr Traum ist es, irgendwann ein ganz normales Familienleben mit Kindern an einem schönen Ort zu führen. Neben dem Modeln kann sich Sarina auch noch für Standardtanz begeistern. Wer weiß, vielleicht sehen wir Sarina irgendwann auch bei Let’s Dance?

Sarinas neuer Lifestyle und ihr eigenes Buch

Nur weil Sarina jetzt ein bisschen mehr Kilo auf den Rippen hat, heißt das noch lange nicht, dass sie sich gehen lassen kann und machen kann, was sie will. Damit ihr Körper modeltauglich bleibt, muss sie auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung achten und auch regelmäßiger Sport darf nicht fehlen. Momentan wohnt das junge Model in Los Angeles. Sarina hat die Sportart Boxen für sich entdeckt und macht regelmäßig Boxtraining. Außerdem hat sie ein Buch verfasst namens „Curvy: Mein Weg zu mehr Glück und Selbstbewusstsein“. Mit diesem Buch möchte Sarina andere Mädchen motivieren, sich selber so zu lieben wie sie sind und sie darin bestärken selbstbewusst durch die Welt zu gehen. Sarina berichtet in diesem Buch ehrlich von ihrer Lebensgeschichte und von den Problemen, die sich für sie in der Modewelt ergaben. Sarinas Buch – Curvy: Mein Weg zu mehr Glück und Selbstbewusstsein.

Sarina ist eines der Mädchen, die obwohl sie GNTM nicht gewonnen haben, mit am Meisten erreicht hat. Ein vorzeitiges GNTM-Aus ist also nicht ausschlaggebend für die Zukunft der Mädchen als Model. Sarina hat es uns bewiesen. Die starke, junge Frau hat das erreicht, wovon Millionen von Mädchen träumen. Sarina Instagram.

+

+ AD + Do you know?

GNTM – Erfolgreich, auch ohne Heidi

Bei GNTM bewerben sich jährlich ca. 20.000 junge Mädchen.  Von dem Moment an wird von der Jury aussortiert. Wer hätte die besten Chancen in der Modebranche? Wer erfüllt die Aufgaben am besten? Wer macht die stärkste Entwicklung durch? Nach solchen Kriterien entscheidet die Jury, wer bei der Castingshow dabei bleibt und wer gehen muss. Das heißt aber noch lange nicht dass die durchschnittlich 2,38 Millionen Zuschauer der gleichen Meinung sein müssen.

+ AD + Do you know?

GNTM – Unabhängig & Erfolgreich

Es gibt unzählige Kandidatinnen, die auch ohne Erreichen des 1. Platz bei der Castingshow erfolgreich geworden sind.  Ob es jemand anders gewesen ist, der das Talent in der GNTM Teilnehmerin gesehen hat oder, ob sie sich selber nach oben gekämpft hat, es gibt diverse Beispiele. Hier ist eine Liste von den 10 berühmtesten Ex-Teilnehmerinnen, ausgenommen von den Gewinnerinnen.

Sarina Nowak

Sarina Nowak hatte sich in einem Alter von nur 15 Jahren bei Germanys next Topmodel beworben. Im Jahre 2009 hat sie bei der Catingshow den sechsten Platz erreicht. Danach wollte sie weiter als Model arbeiten und erfolgreich werden. Allerdings wurde sie immer wieder unter Druck gesetzt, dass sie sich mehr reinhängen müsse, um die Modelmaße zu halten, damit sie Chancen in dem Modelbusiness hat. Inzwischen ist Sarina Nowak ein sehr erfolgreiches, weltweit gefragtes Curvy-Model, dass sich in ihrem Körper wohlfühlt. Sie scheut nicht davor ihre schönen Kurven voller Stolz zu präsentieren. Sarina Nowak Instagram.

Rebecca Mir

Im Jahre 2011 hat Rebecca den zweiten Platz in Heidis Castingshow erreicht. Heute ist sie dennoch viel bekannter als die Gewinnerin Jana Beller. Sie ist inzwischen nicht nur Model, sondern auch erfolgreiche Moderatorin.  Unter anderem moderiert die 26-jährige das Prosieben-Magazin taff. Letzten Endes hat ihr selbstbewusstes Auftreten und ihr Ehrgeiz  sie zum Erfolg geführt. Inzwischen ist Rebecca verheiratet mit dem Tänzer Massimo Sinato. Rebecca Mir Instagram.

 Jüli Mery

Die schöne Brünette musste damals die Staffel verlassen, da Heidi der Meinung war, sie würde nicht genügend Selbstbewusstsein mitbringen.  Jüli beweist mit ihrer Karriere genau das Gegenteil. Sie ist ein sehr gefragtes Model, dass bei der Agentur  PMA Models unter Vertrag steht. Für die 20-Jährige geht es nebenbei auch mit Social Media steil Berg auf. Jüli Mery Instagram.

 Anh Phuong

Anh ist schon damals während der 12. GNTM Staffel sehr auffallend. Die 27-jährige war damals bekannt für ihre gut gelaunte Art und ihre positive Ausstrahlung. Jetzt ist sie eine erfolgreiche Influencerin mit inzwischen 345000 Abonnenten. Anh versorgt ihre Fans täglich mit Ausschnitten aus ihrem vielseitigen Leben. Anh Phuong Instagram.

View this post on Instagram

BROOKLYN🤘🏻

A post shared by ANH 👅 (@anh_phoenix) on

 Elena Carrière

Damals war Elena schon die Zweitplatzierte und auch heute ist Elena sehr erfolgreich in der Modewelt unterwegs. Sie steht inzwischen bei einer internationalen Modelagentur namens „Metropolitan“ unter Vertrag. Sie bekommt diverse internationale Jobangebote und ist sehr gefragt. Außerdem ist sie unter den ersten drei Influencern in der Kategorie „Lifestyle“. Sie steht dort mit Sofia Tsakiridou und der Youtuberin Lisa-Marie Schiffner. Auf Instagram hat die 22 Jährige inzwischen 475000 Follower, die sich brennend für ihr Leben interessieren. Elena Carrière Instagram.

 Anna Maria Damm

Anna Maria belegte damals den 5. Platz bei der Castingshow GNTM. Heute gehört sie zu den erfolgreichsten Influencern überhaupt. Sie hat 1,3 Millionen Abonnenten auf Instagram, ist gefragtes Model und Youtuberin. Inzwischen ist sie auch noch Mutter und präsentiert immer wieder voller Stolz ihre Tochter Eliana. Anna Maria Damm Instagram.

 Abigail Odoom

Abigail war schon bevor sie bei GNTM mitgemacht hat, auf Youtube erfolgreich. Sie hat über 200 000 Follower und dreht Videos über ihren Lifestyle, Beauty und Fashion. Bei GNTM hat sie unzählige gute Leistungen gebracht und hat Heidi oft begeistert. Am Ende hatte es dann leider doch nicht ausgereicht und Abigail musste die Castingshow verlassen. Abigail Odoom Instagram.

 Lara Helmer

Lara Helmer musste bei Germanys next Topmodel damals kurz vor dem Einzug in das Finale gehen. Das bedeutete aber nicht, dass ihr großer Traum vom modeln geplatzt ist. Ganz im Gegenteil Lara ist ein sehr gefragtes Model. Sie hat diverse Laufstegjobs hinter sich, ist auf dem Cover der Harper’s Bazaar abgebildet und steht kurz davor, bei der Victoria Secret Show mitlaufen zu dürfen. Das ist noch nicht das Ende ihrer Karriere. Sie ist auf dem besten Weg noch mehr Erfolge zu ergattern. Lara Helmer Instagram.

Carina Zavline

Carina ist während ihrer Teilnahme bei GNTM besonders durch eine Sache aufgefallen und das ist ihr Ehrgeiz. Zu ihrer GNTM-Zeit hat Carina bei egal was immer alles gegeben. Letzten Endes hat es dann aber doch nicht für das Finale gereicht. Bei Instagram hat sie stolze 248000 Follower, die sie regelmäßig mit aktuellen Fotos mitnimmt. Carina Zavline Instagram.

Greta Faeser

Greta Faeser galt lange als Favoritin, bis sie schließlich aus Sehnsucht zu ihrem Freund die Castingshow früher verließ. Ihrer Karriere hat das deswegen allerdings keinen Abbruch getan. Greta Faeser steht im Moment bei MGM Models unter Vertrag und bekommt diverse Laufstegjobs. Sie ist aber nicht nur für die Modelwelt interessant, denn sie hat auf Instagram 226 000 Follower. Greta Faeser Instagram.

View this post on Instagram

luscious.

A post shared by GRETA (@greta.official) on

An diesen Beispielen wird deutlich, dass ein GNTM-Aus nicht gleich ein Karriere-Aus bedeuten muss. Einige Teilnehmer haben im Anschluss sogar eine größere Karriere hingelegt, als die eigentlichen Sieger der jeweiligen Staffel. Du möchtest mehr über die erfolgreichsten Teilnehmer wissen? Dann lies unsere Artikel zu den einzelnen Personen.

+

+ AD + Do you know?

Charts Rekorde – Deutschrap ganz oben!

Deutschsprachiger Rap bricht wieder Charts Rekorde. Aus Frankreich und Amerika kommen neue Genres rüber, die die Künstler hier aufgreifen und verfeinern können. Viele langzeit Musiker oder Newcomer pushen die Rapszene in eine neue Richtung. Drogen, Gewalt und Sex sind nicht mehr die Hauptthemen, sodass immer mehr Leute gerne mal reinhören. Spotify, Youtube, Soundcloud, selbst im Radio findet Rap Musik immer mehr Zuspruch.

Extrem gefeiert – Frauen in der Rap Szene

SXTN – ein deutsches Hip Hop Duo aus Berlin, zwei Rapperinnen Juju und Nura. 2015 gelingt den Mädels der Durchbruch. Ausverkaufte Tour Tickets und auf den Listen der Top 20 Charts bringen die Zwei auf die Spitze. Ihre Ansagen sind unmissverständlich: SXTN demonstrieren Selbstbewusstsein und lassen sich nicht reinreden. Die Trapbeats kommen hart und fordernd, die Lyrics sind vulgär und derb. Die Provokation gelingt zweifellos.

Eunique – bekannt als die Hustlerin. Die Themen soziale Ungerechtigkeit, Sexismus und Rassismus rappt sie einfach runter. Die Hamburgerin stellte damals ihr Freestyle Rap Video rein und damit beginnt ihre Karriere als eine Rapperin – die sich traut. Eunique auch als Kobra bekannt, gründet einen Fanclub Kobra Militär – um ihre Community zu erweitern.

View this post on Instagram

Another Day … Another?

A post shared by Eunique Aka Gefährliche 🐍 (@euniqueoffiziell) on

Rap Genius – Welcher Mann kann mithalten?

Neben langzeit Musikern, schaffen auch immer mehr Newcomer einen schnellen Start in die Rapper Charts.  Mehr und mehr männliche Musiker rappen neben Themen wie Drogen, Sex, und Gewalt – auch über Liebe, Musik, Freunde oder andere softe Bereiche.

Mit Sido, Miss Platum und RAF Camora & Bonez MC ist Bausa schon seid längerer Zeit zu hören. Bausas Musik läuft im Radio auf und ab und mit einigen Titeln hält er sich auf den ersten drei Plätzen der Chartslisten.

View this post on Instagram

Alles ist besser wenn man lacht 😁🕉

A post shared by BAUSA (@bausashaus) on

Ronny Trettmann , ein Reggae und Dancehall Künstler, erobert vier Wochen die Singlecharts des Landes. Mit seinem sächsischen Dialekt und einer sexy Autotune Stimme, erregt er aufsehen. Neben großen Auftritten auf verschiedensten Festivals, nimmt er mit anderen Deutschrappern wie Gringo, GZUZ, Materia und Megaloh Lieder auf, die mittlerweile Jeder kennen sollte.

View this post on Instagram

Sunset mood 🌅

A post shared by TRETTMANN (@realtrettmann) on

Krasse Texte, große Gefühle und fragwürdige Posen – Schon seit Wochen sind Rin -Songs bei Spotify und Apple Music ganz vorn in den Trendcharts. Seine Tour in allen Städten fast ausverkauft. 2017 gewann er bei den Hip Hop.de Awards den Preis als Bester Newcomer National.

View this post on Instagram

🏘KLEINSTADT🏘

A post shared by EROS (@rintintin) on

 

Overnight-Oats: Der Geheimtipp der Fitnessblogger

Hast du dich eigentlich auch schon immer gefragt, wie man abnehmen kann, ohne sich am Tag zu quälen und zu hungern? Wir haben eine Möglichkeit für dich, die dir jeden Morgen versüßen wird! Fast alle Fitness- und Foodblogger schwören darauf und bereiten sich jeden Abend das gesunde Frühstück vor. Du möchtest wissen wie das geht und was er für unterschiedliche Möglichkeiten es gibt die Oats herzustellen?

+ AD + Do you know?

Overnight-Oats: Mache die wichtigste Mahlzeit des Tages zu deiner Lieblingsmahlzeit!

Gesund, Lecker und Abwechslungsreich

Du bist noch ein bisschen skeptisch und nicht sicher, ob du dir die Arbeit für die Zubereitung antun willst? Bevor ich euch beschreibe, wie ihr zu dem Frühstück kommt sind hier erstmal die Vorteile, die es mit sich bringt, damit euch die Entscheidung leichter fällt.

  • schnell
  • fördert Muskelaufbau
  • gesund
  • abwechslungsreich (verschiedenste Zubereitungsformen)
  • Körper wird von Giftstoffen befreit
  • sättigt lange

Die Zubereitung: Das Grundrezept

Vom Prinzip ist die Zubereitung immer gleich. Du nimmst dir eine Milch, einen Joghurt oder ein Gemisch, je nach Geschmack und mischst es mit den Haferflocken dazu. Wichtig dabei ist, dass die Flüssigkeit immer in doppelter Menge im Vergleich zu den Haferflocken hinzugefügt wird. Ab diesem Punkt ist dann Kreativität gefragt. Die meisten Konsumenten des beliebten Frühstücks fügen gerne Chia-Samen hinzu. Wieso? Die Zaubersamen liefern Energie, Eiweiß, sind darmreinigend und haben einen hohen Anteil an Omega-3 Fettsäuren. Wer also das Ziel verfolgt abzunehmen, bei dem sollten Chia-Samen immer mit am Start sein. Hier habe ich ein paar Zubereitungsvorschläge für euch herausgesucht, damit ihr euer Grundrezept jeden Morgen abwechslungsreich gestalten könnt.

Dieser leckere Overnight-Oat wurde mit einem Gewürz verfeinert, das besonders im Winter der Hammer ist: Zimt! Nachdem ihr eure Haferflocken mit Milch und wenn gewünscht Chia-Samen vermischt habt, müsst ihr das Glas über Nacht im Kühlschrank quellen lassen. Am nächsten Morgen ist dann der größte Teil der Arbeit schon vorbereitet. Ab diesem Moment ist dann nicht nur Kreativität, sondern auch euer Geschmack gefragt. Es gibt unzählige verschiedene Varianten mit was ihr euren Oat essen könnt. Wenn ihr gerne Banane esst, könnt ihr am nächsten morgen einfach Bananen in Scheiben schneiden und zu eurem Oat mischen. Dazu passen Haselnusskerne, Zimt und Honig. Zimt ist aber nicht nur in Kombination mit Banane sehr lecker, ihr könnt auch andere Nüsse oder Früchte hinzugeben, wie zum Beispiel Weintrauben, Äpfel, Mandarinen, Zwetschgen oder Himbeeren.

Was ihr alles braucht, um euch so einen leckeren Overnight-Oat zubereiten zu können, verrate ich euch. Du benötigst, abgesehen von deinem Basic-Oat Apfelstückchen, Granatapfelkerne, Zimt und Joghurt. Da man nicht jeden Tag Lust auf Zimt hat und das auch nicht für jeden in jede Jahreszeit passt, habe ich hier nochmal etwas ganz anderes für euch. In diesem zeigt Sally drei super einfache und schnelle Varianten, wie man seinen Overnight-Out gestalten kann.

Lifestyle von Food- und Fitnessbloggern

Berühmte Food und Fitnessblogger präsentieren unter den anderen schön angerichteten, gesunden Speisen, die sie posten auch immer gerne Overnight-Oats zum Frühstück. Zum Beispiel die 26 Jährige Österreicherin Vallentinaballerina, die auch was das Thema Fitness angeht, sehr engagiert ist.

Und jetzt kommt jemand, die mit Sicherheit jeder kennt. Sophia Thiel.  Die 23- Jährige Bodybuilderin und Fitness-Bloggerin hat auf Instagram 1,3 Millionen Follower. Sie motiviert unglaublich viele Menschen und lebt eine gesunde Lebensweise vor. In diesem Video zeigt sie gesunde Frühstücksvarianten, unter anderem ist auch ein Overnight-Oat dabei. Wenn sogar Sophia Thiel sich von sowas ernährt, dann muss es schon was heißen.

Das, was du dir zu einem Overnight-Oat vorstellt war nicht dabei und ist auch sonst nicht im Internet zu finden? Dann lass deiner Kreativität freien Lauf und entdecke deine eigene perfekte Variante. Wer weiß, vielleicht kannst du auch andere von deiner Variante überzeugen!

+

+ AD + Do you know?

GNTM: Alle Gewinnerinnen – Die erfolgreichsten Kandidatinnen

Das ganze Jahr fiebern wir daraufhin, dass es wieder los geht. Die neue GNTM – Staffel von Heidi Klum. Inzwischen gab es schon 13 Staffeln der beliebten Castingshow auf Prosieben. Wenn man GNTM regelmäßig verfolgt, dann hat man meistens im Laufe der Staffel seinen Favorit und ist dann enttäuscht, wenn diejenige schon früh gehen muss. Doch wer von denen, die es nach der anstrengenden Zeit geschafft haben und zum schönsten Mädchen Deutschland gewählt wurden, ist danach tatsächlich erfolgreich geworden?

+ AD + Do you know?

 GNTM – Gewinnerinnen und ihre Erfolge

Die Highlights aus 13 Staffeln GNTM! Hier habe ich ein Liste von den Gewinnerin aller Staffeln zusammengestellt und herausgefunden wer über GNTM hinaus erfolgreich geblieben ist.

Staffel 13 – Toni, die Toughe – 2018

Nachdem sich GNTM Gewinnerin Toni am 24. Mai 2018 den Titel gesichert hat, ist die Erfolgssträhne für sie noch nicht vorbei. Bei der Berlin Fashion Week läuft Toni für Michael Michalsky und Lana Müller. Toni versucht sich auch als Influencerin auf Instagram. Sie hat auf Instagram inzwischen 182 000 Follower und ihre Community wächst stetig. Auf ihren Instagram Fotos sieht man die 18-Jährige besonders oft mit ihrer ehemaligen GNTM-Konkurrentin Julianna posieren.  Hier ist Toni’s Instagram für euch.

Staffel 12 – Céline, die Ruhige – 2017

Céline war während der Staffel sehr zurückhaltend und ist eher weniger aufgefallen. Trotzdem zieht sie beim Finale an allen vorbei. Céline bleibt nach ihrem Sieg im Jahre 2017 auch weiterhin erfolgreich. Sie steht inzwischen bei der Agentur „Elite Model“unter Vertrag. Drei Monate nach ihrem Sieg bei GNTM ist sie aus der Agentur OneEins von HeidiKlum ausgestiegen. Inzwischen ist die 20-Jährige richtig erfolgreich, sie lief im Frühjahr auf der Paris Fashion Week. Sie darf sogar die Kollektionen der Luxusmarke „Balmain“ auf dem Laufsteg präsentieren. Auch ihren Instagram Account vernachlässigt Céline nicht. Sie hat 362 000 treue Follower auf Instagram und unterhält mit Bildern aus ihrem Mode- und Privatleben: Céline Instagram.

Staffel 11 – Kim, die Ehrgeizige – 2016

Im Jahre 2016 ist Kim Germanys next Topmodel geworden. Danach hat man nicht mehr viel von ihr gehört. Die 22-Jährige ist zwar für die Berlin Fashion Week gelaufen, allerdings fällt sie danach eher mit ihrem Privatleben auf. Während der Staffel ist sie besonders durch ihre Beziehung mit Alexander Keen, auch bekannt unter dem Namen „Honey“aufgefallen. Ihr Freund, der selber Model ist, probierte sich häufig zu Kim ins Rampenlicht zu gesellen.  Besonders beliebt machte er sich dadurch nicht und kurz nach dem Finale war es dann vorbei mit den beiden. Kim Instagram.

Staffel 10 – Vanessa, die Vielseitige – 2015

Die damals 18 Jährige Vanessa Fuchs hat sich im Jahre 2015 den Titel geholt. Im Anschluss daran ist sie zweigleisig erfolgreich. Sie hat sich nicht nur als Model etabliert, sondern sieht sich inzwischen auch als Influencerin. Sie hat inzwischen 289 000 Abonnenten und hält ihre Fans über ihr Leben auf dem Laufenden:Vanessa Instagram.

Staffel 9 – Stefanie, die Natürliche – 2014

Wenn man darüber spricht, wer von den GNTM Siegerinnen nach dem Finale am erfolgreichsten ist, gehört Stefanie Giesinger auf jeden Fall mit  dazu. Sie hat sich im Finale mit gerade mal 17 Jahren gegen ihre Konkurrentinnen druchgesetzt. Sie ist nicht nur als Influencerin beliebt, sondern hat es vor allem geschafft sich als Model durchzusetzen. Sie hatte bereits viele Jobs, unter anderem für Opel, sie lief auf der Belin Fashion Week und hat ein Covershooting für die Cosmopolitan hinter sich. Auch als Influencerin ist Stefanie Giesinger mit ihren 3,4 Millionen Abonnenten ganz oben mit dabei. Woran kann das liegen? Stefanie gibt sich vor ihren Fans ganz natürlich und verstellt sich nicht. Auch ihre Krankheit das Kartagener-Syndrom verheimlicht sie nicht und hält ihre Fans regelmäßig up to date. Lasst euch selber von ihrer sympathischen Person begeistern: Stefanie Instagram.

View this post on Instagram

мой

A post shared by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on

Staffel 8 – Lovelyn, die Süße – 2013

Nach Lovelyns GNTM Sieg im Jahre 2013 wurde kaum noch von ihr berichtet. Nachdem sie gewonnen hatte, holte die 16 Jährige zu aller erst ihr Abitur nach. Ganz aus dem Modelleben zurückgezogen hat die 22 Jährige sich aber nicht. Sie nimmt immer mal wieder Modeljobs an zum Beispiel für Breuninger. Auf ihrem Instagram Account kann man sich einen Überblick über ihr momentanes Leben verschaffen. Lovelyn Instagram.

View this post on Instagram

📸 @marvin_kampermann

A post shared by Lovelyn Enebechi (@lovelyn_enebechi) on

Staffel 7 – Luisa, die Fleißige – 2012

Luisa hat im Jahre 2012 das Rennen gemacht. Nachdem sie gewonnen hatte, ist sie nach New York umgezogen, um dort als Model richtig durchzustarten. Dort hat sie viele Jobs ergattert und sich weiter entwickelt. Luisa ist sogar auf der New York Fashion Week mitgelaufen. Inzwischen wohnt die 23-Jährige allerdings wieder in München und möchte sich hier weiterentwickeln. Ihr großes Ziel ist es, einmal auf einer Victoria Secret Show mitlaufen zu dürfen. Ob sie das schafft? Luisa Instagram.

Staffel 6 – Jana, die Vernünftige – 2011

Wer erinnert sich noch an die GNTM Siegerin Jana aus dem Jahre 2011? Drei Jahre nach ihrem Sieg hat die hübsche Blondine in ihrem Modelberuf gearbeitet. Inzwischen macht sie das allerdings nur noch nebenbei, sie hat inzwischen mehrere Backshops und modelt nur noch nebenbei. Wieso wendet man sich von dem Traumberuf vieler Mädchen ab, würden viele sich jetzt fragen. Jana gibt in einem Interview mit dem Magazin stern zu, dass sie die Modelwelt für oberflächlich hält und nur Einzelfälle in diesem Bereich das ganz große Geld machen. Schade, aber deswegen ist sie nicht aus der Welt. Ihr könnt sie weiterhin auf ihrem Instagram Account verfolgen: Jana Instagram.

Staffel 5 – Alisar, die Schöne – 2010

Alisar war nach ihrem Sieg im Jahre 2010 ein Beispiel für jemanden, der richtig Karriere gemacht hat. Nachdem sie gewonnen hat ist sie erst auf der London und dann auf der New York Fashion Week gelaufen. Hier wurde sie sogar für 17 verschiedene Modelabels gebucht. Alisar steht bei internationalen Modeagenturen unter Vertrag und macht unzählige Jobs in New York. Alisar hat unter anderem das Glück Kollektionen des Stardesigners Philipp Plein präsentieren zu dürfen. Mehr Erfolg geht fast gar nicht. Alisar Instagram.

View this post on Instagram

🦁

A post shared by 💕🌟✨Alisar Ailabouni ✨🌟💕 (@alisarailabouni) on

Staffel 4 – Sara, die Gutherzige – 2009

Sara Nuru. Die damals 19 Jährige Siegerin der Castingsow ist schon damals besonders herausgestochen. Modeln tut sie jetzt nur noch nebenbei. Sara hat nämlich ein sehr gutes Herz und setzt sich durch ihren gemeinsam mit ihrer Schwester im Jahre 2016 gegründeten nuruCoffee für Frauen ein, die Unterstützung brauchen ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Sie wurde auch das Gesicht von uberGREEN und setzt sich dadurch für die Umwelt ein. Durch uberGREEN kann man nämlich mit Elektroautos unterwegs sein. Auf Instagram ist die Schönheit trotzdem auch noch aktiv. Sara Instagram.

Staffel 3 – Jennifer, die Mami – 2008

Die 16 Jährige Gewinnerin aus dem Jahre 2008 konnte sich nach ihrem Sieg nicht beklagen. Es folgten sehr viele Laufstegjobs unter anderem von den Designern Philipp Plein und Talbot Runhof. 6 Jahre später verabschiedete sich Jennifer aber komplett aus dem Model Leben. Sie wurde schwanger, ist jetzt zweifache Mutter und macht eine Ausbildung als Steuerfachangestellte.

Staffel 2 – Barbara, die Außergewöhnliche – 2007

Die zweite hübsche GNTM Siegerin Barbara wird nach ihrem Sieg von einer Modelagentur namen IMG Models unter Vertag genommen, es folgten ein Werbevertrag und ein Job für die Cosmopolitan. Das war aber noch längst nicht alles. Sie machte Werbung für C&A, für Mc Donalds und für die Haarpflegeserie von Pantene Pro-V. Barbara hat aber nicht nur Erfolg, was ihr Modeldasein betrifft. Sie ist inzwischen auch noch Schauspielerin und spielte schon in mehreren Filmen mit. Von Barbara wird man wahrscheinlich noch lange etwas hören. Schaut euch die wunderschönen Fotos des Models auf Instagram an:  Barbara Meier Instagram.

Staffel 1 – Lena, die Erfolgreiche – 2006

Die erste GNTM Gewinnerin ist mit Abstand die Erfolgreichste von allen. Nachdem sie gewonnen hat, beendet Lena erstmal ihr Abitur. Danach kriegt sie sehr viele Jobs in den großen Modemetropolen, wie London und Mailand. Von 2009-2012 moderiert die Blondine „Austrias next Topmodel“. Im Jahre 2013 war sie in der Jury für „Das Supertalent“ mit dabei. Lena moderierte noch viele andere Fernsehshows, wie zum Beispiel „The Voice of Germany“. Seit 2013 moderierte das Model das Starmagazin red. Lena Gercke ist bei unzähligen Modelagenturen weltweit unter Vertrag. Ihre Arbeit als Model ist unglaublich beliebt. In Deutschland ist Lena Gercke ein richtiger Star. Vier Jahre lang war Lena mit dem Fußballspieler Sami Khedira zusammen. Danach wollte sie eigentlich ihren Freund Kilian Müller-Wohlfahrt heiraten, doch die beiden haben sich wieder getrennt. Lena hat eine unglaubliche Erfolgssträhne, die noch lange nicht endet. Lena Instagram.

Nachdem wir uns auf den neusten Stand gebracht haben, was die letzten Gewinnerinnen angeht, gibt es noch Weiteres zum GNTM Thema zu erfahren. Es kursieren nämlich Gerüchte, dass Heidi Klum bei der nächsten Casting Show alleine in der Jury stehen wird. Außerdem gibt es einen Artikel darüber, wer es auch ohne Heidi Klum bis ganz nach oben geschafft hat. Lies dafür gerne die Artikel:

+

+ AD + Do you know?

Fotografieren lernen in der Praxis: Gefühle, Emotionen, Stimmungen

Irgendwann hat man die einfache Knipserei satt und will bessere Fotos machen. Gute Fotos zeigen nämlich nicht nur, was einmal war, sie transportieren Gefühle, Emotionen, Stimmungen. Darauf kommt es an. Es ist ein langer Weg zum wirklich guten Foto. Aber er lohnt sich.

+ AD + Do you know?

Fotografieren lernen in Theorie und Praxis – vor allem Praxis!

Fotografieren ist ein Handwerk – und wie jedes andere Handwerk auch, lernt man das Fotografieren am besten, indem man es so oft wie möglich macht. Wenn Du aber wirklich ganz am Anfang stehst, kann es nicht schaden, wenn Du Dir ein Buch über das Fotografieren kaufst und es mit Deiner Kamera in der Hand liest. Solche Bücher gibt es in eher technischer Ausrichtung und in eher bildgestalterischer Ausrichtung. Für den Anfang empfiehlt sich wohl eher ein technisch ausgerichtetes, damit Du Dich mit den Grundbegriffen wie Blende, Belichtungszeit, ISO und so weiter vertraut machen kannst.

Im Anschluss daran ist es sicher eine gute Idee, wenn Du das Handbuch Deiner Kamera aufmerksam studierst und die entsprechenden Einstellungen direkt an der Kamera nachvollziehst. Auf diese Weise geht Dir die Technik mehr und mehr ins Blut über und genau das ist es, was Du ja eigentlich willst: im richtigen Moment nicht lange nachdenken müssen. Wie beim Autofahren. Für Praxisübungen empfehlen sich Workshops.

Dort kann man von sehr erfahrenen (Profi)Fotografen direkt on the job lernen. Eine bessere Übung gibt es gar nicht! Kein Buch der Welt kann Dir vermitteln, was Dir ein Fotograf vermitteln kann, der direkt neben Dir steht und Deine Fotos sofort anschaut. Es gibt Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene, für Architektur und Wildlife, für Natur und Stadt, Portraits, kurz, für alles, was fotografiert werden kann.

Fotografie zum lesen

Du weißt nicht mit welchem Buch du anfangen kannst zu üben? Brauchst einen der dich motiviert? Benjamins Buch, ist ein super Einstieg, um in die Welt der Fotografie reinzukommen. Inhaltlich findest du zu jedem Thema Texte und Bilder. Man möchte doch nach langer Zeit als Amateur Fotograf, einen Einblick in die Welt der Profis reinblicken. Nicht nur Farbe und Licht sind wichtig um schöne Fotos zu machen, auch die Technik der Kamera selbst, ist ein Bestandteil der Fotografie. Benjamin schafft es ein kompliziertes Fotografenwissen, angenehm zu verpacken. Schau es dir an!

Lernen mit Motiven und Bildgestaltung

Sehr wahrscheinlich willst Du das Fotografieren nicht aus Jux und Tollerei lernen, sondern weil Dich bestimmte Themen besonders interessieren und Du sie fotografisch darstellen willst. Wenn nicht schon geschehen, finde ein solches Thema und übe Dich darin, genau die Motive zu finden und abzulichten, die Du haben willst. Wie gesagt gibt es zahlreiche Bücher über Bildgestaltung; es lohnt sich, ein paar davon zu lesen.

Wenngleich nichts lehrreicher ist, als die eigene Erfahrung, kann man sich dennoch auch von anderen belehren lassen. Es schadet nichts, zu wissen, welche Bildkompositionen funktionieren und welche von vornherein nicht. Und dann legst Du los. Suchst Deine eigenen Motive, Deine eigene Art, damit umzugehen, Deine eigene Art, das Thema anzugehen: Deinen eigenen Stil. Teile Deine Motive zum Beispiel nach der Drittelregel ein.

Die Drittelregel

Das heißt, teile es vertikal und horizontal in drei gleich große Teile (also insgesamt 9 gleich große Quadrate) und platziere das Hauptmotiv an einer der Trennlinien. In diesem Zusammenhang ist es auch sinnvoll, etwas über den sogenannten Goldenen Schnitt zu lernen. Wechsle die Kameraperspektive, spiele mit dem Licht (ein Foto muss nicht immer richtig belichtet sein!), lenke den Blick des Betrachters mit der Schärfentiefe oder lass Dir sonst etwas einfallen, was Dich selbst zum Ausdruck bringt. Der eigene Stil ist durch nichts zu ersetzen! Am Anfang steht immer die Nachahmung, keine Frage. Aber irgendwann muss Dein Inneres im Foto auftauchen – und nur Deins!

Schaue Dir Deine Fotos am Ende des Tages genau an. Gerne kann auch etwas Zeit zwischen der Aufnahme und der kritischen Betrachtung liegen. Schau Dir Deine Fotos an und schreibe Dir auf, was Du gut findest und was du schlecht findest (und warum jeweils). Schau dir die Metadaten Deiner Fotos an. Welche Brennweite hattest Du verwendet, welche Blende und so weiter. Sei kritisch mit Dir und mache es das nächste mal besser – aber übertreibe es nicht. Auch Mozart musste das Komponieren erst einmal erlernen!

Wenn Du ganz am Anfang stehst, lese Bücher über die Physik und Technik des Fotografierens. Dann lese das Kamerahandbuch und vollziehe das Gelesene direkt an der Kamera nach. Workshops stellen eine sehr gute Möglichkeit dar, theoretisches Wissen in die Praxis umzusetzen. Werde Dir klar, warum Du eigentlich fotografieren willst. Und dann übe!

+

+ AD + Do you know?

Fashion Week Paris – 2018

Die Modewoche in der Stadt der Liebe gehört zu den vier bedeutendsten Modewochen zusammen mit New York, London und Mailand. Zweimal im Jahr findet diese Modewoche statt. Einmal präsentieren die Designer ihre Frühling – Sommer Kollektion mit luftigeren und auch kürzeren Kunstwerken und einmal gibt es die Herbst-Winterkollektion, die oft auch Mäntel und Stiefel präsentiert. In diesem Artikel geben wir euch die allerwichtigsten Infos über die letzten Fashion Weeks in Paris.

+ AD + Do you know?

Modewoche in der Stadt der Liebe

Immer wenn es in Paris wieder so weit ist, und die Paris Fashion Week beginnt, sind alle Modeliebhaber angespannt. Welche neuen Trends werden jetzt wieder gesetzt? Welche Models sind dieses Mal besonders aufgefallen? Was ist bei den Zuschauern am besten angekommen? Wer hat die Fashion Week alles besucht?

Highlights, Trends & more

In diesem Video bekommt ihre einen guten Überblick und könnt euch von den wunderschönen Models und Bühnenbildern verzaubern lassen.

#Firstday

Die neusten Trends von Gucci, Dior, Saint Lauren & Balmain

Hier haben wir für euch ein paar Videos, wo wichtige Teilnehmer der Modewoche ihre neuen Kollektion vorstellen. Bildet euch eure eigene Meinung, wer dieses Jahr besonders herausgestochen ist. Eins ist schon mal klar, die Paris Modewoche ist sehr abwechslungsreich!

Freut euch auf die nächste Fashion Week, denn dort suchen wir für euch nicht nur die besten Videos zusammen, sondern sind ganz nah dabei und halten euch auf dem neusten Stand.

+

+ AD + Do you know?

Fashion Week Mailand

It’s Fashion Week! – Die Modemetropole Mailand steht kopf. Models und Designer und andere Prominente aus aller Welt reisen an um die neusten Trends der Stardesigner zu erleben. Wir von FIV haben für dich die Highlights der letzten Fashion Weeks zusammengefasst.

+ AD + Do you know?

Mailand Fashion Week 2019 – Versace

Auch Chanel begeistert mit ihrer Spring/Summer 2019 Kollektion

Prada definiert High Fashion neu mit ihrer Spring Summer Kollektion 2019

Louis Vuitton zeigt was High Fashion bedeutet

Auch bei den nächsten Fashion Weeks ist FIV dabei und hält euch auf den aktuellsten Stand.

+

+ AD + Do you know?

Never out of Style – Jeans

Eine passende Jeans zu finden ist heutzutage gar nicht einfach. Mal abgesehen von verschiedenen Größen gibt es auch neue Schnittformen für Mann und Frau. Jedes Mode Geschäft, Online Shop und jede Marke verkauft mitterweile Jeanshosen.

+ AD + Do you know?

4 Schnittformen der Frau

Bootcut Jeans #1

Der Klassiker einer Jeans. Am Oberschenkel schmal geschnitten und zum Saum etwas ausgestellt. Diese Jeans kann fast jeder Figurentyp getragen werden, nur Menschen mit breiter Hüfte sollten den Schnitt erst einmal anprobieren.

Straight Fit Jeans #2

Auch Regular Fit genannt, sind zwar Körperbetont, jedoch eher gerade geschnitten. Passt perfekt zum klassischen Casual Look!

Slim Fit Jeans #3

Diese Jeans ist am gesamten Bein eng geschnitten. Also Mädels – wenn ihr körperbetont und schmale Silhouetten habt, ist sie sehr konfortabel.

Super Slim Fit Jeans #4

Auch als Skinny Fit bekannt, zeichnet diese Jeans sich durch ihre besonders schmale Passform aus.

Styling Tipps für die Frau

Auch eine ganz normale Jeans kann man gerade bei Frauen schöner wirken lassen.

  • High-Heels machen grundsätzlich die Beine länger und strecken sie optisch
  • eine Jeans sollte eher ein bisschen zu lang als zu kurz sein
  • aufgesetzte Taschen machen deinen Po runder und voller
  • bevorzuge eher dunkle Jeans, hellere Jeans trägt oftmals auf

Sobald eine Shopping Tour ansteht, stellt man sich darauf ein, verschiedenste Hosen anzuprobieren. Meistens probiert man sich in jeglicher Marke aus und ist oft verzweifelt, weil keine Jeans richtig passt. Wie muss die perfekte Jeans aussehen? Taff hat für euch die 3 neusten Jeans Modelle getestet und zeigt euch worauf ihr achten müsst!

4 Schnittformen für den Mann

Loose Fit Jeans #1

Diese Herrenjeans zeichnet sich für die lässige Passform aus. Auch am Bund sind sie meist sehr locker und gehören zu den bequemsten Modellen. Jeans mit sehr geraden Beinverlauf bezeichnet man als Baggy Jeans – ein echter Allrounder!

Slim Fit Jeans #2

Auch bekannt als Röhrenjeans, ist sie eine neuere Variante einer Herrenhose. Sehr schmal und Körperbetont sieht man diese Modelle meist bei Jüngeren.

Regular Fit Jeans #3

Gerade und dennoch körperbetonter Schnitt. Diese Jeans ist die klassischste Passform und ist auch unter der Bezeichnung Straight Leg zu finden.

Shorts #4

Ein Allrounder in der Sommerzeit. Locker und lässig geschnittene Cargo oder Skater Passformen.

Styling Tipps für den Mann

Nicht nur die Frau, auch der Mann kann kann beim Kauf einer Jeans gut kaschieren!

  • sitzt die Hose bei der Anprobe perfekt? – Kauf sie eine Nummer kleiner, da die Hose nach mehrmaligem Tragen weitet
  • Unentschlossen? Weniger ist mehr, ein klassisches Modell passt immer
  • Regel: Je weiter eine Jeans, desto mehr darf gekrempelt werden
  • Gürtel: Um eine Jeans etwas zu dekorieren, kann ein Mann sehr gut eine Schnalle umbinden
  • heutzutage gilt der Trend – Jeans zu Jeans – man kann eine Jeanshose ebenso mit Jeanshemd oder Jacke kombinieren

Beim Shoppen tun die Männer sich am schwersten. Oftmals brauchen wir alle doch eine gute Beratung. In diesem Video wird in weniger als 6 Minuten exklusiv für Männer erklärt, welche Jeans, jetzt im Herbst, angesagt sind!

Die Jeans erobert die Welt

Neben Mode Ketten, die ihre eigenen Hosen produzieren und darstellen, gibt es Labels die seit vielen Jahren für ihre Jeanshosen bekannt sind. Nicht nur durch ihre Qualität, auch durch Namenserkennung oder einem gewissen Hosenschnitt, wird die Jeans zu einem Unikat.

Levi’s #1

Eine Marke, die über 150 Jahre existiert und eine turbulente Geschichte mit sich trägt. Levis Strauss, ein deutscher Jude der Mitte des 19. Jahrhunderts nach Amerika auswandert und die Jeans erfindet.

  • 1600 erste Produktion des Jeansstoffes in Frankreich
  • 1853 erste Produktion für Baumwollhosen aus braunen Zeltplanenstoff
  • 1882 erste Produktion mit Indigo gefärbt
  • 1926 erste Jeans mit Reißverschluss
  • 1949 erste deutsche Jeans wird in einer Kleiderfabrik in Künzelau produziert
  • 1990 neue Jeansformen und Schnitte wie Baggy Pants – Neugründungen vieler Jeanslabel

Diesel #2

Das italienische Modelabel wird 1978 gegründet und mit dem Verkauf der Jeans schaffen sie es als Global Player einen Milliardenumsatz zu erziehen. Das Sortiment der Italiener wird immer erweitert durch Schuhe, Armbanduhren, Brillen, Parfüms und Unterwäsche. Die Philosophie des Designers Renzo Rosso war es, sowie Diesel eine Alternative zu Benzin in der Ölkrise der 1970er war, die Mode nicht mit den aktuellen Trends gleichzusetzen, sondern einen eigenen Stil zu entwickeln. So begann  1985 die neue Jeans mit Sandpapier und Steinen so zu verarbeiten, als ob sie schon Jahre getragen worden wäre. Zu dieser Zeit wurde der Jeans Stil „saddle“ genannt. Auch die Jeans Jacke von Diesel erlangt Kultstatus. 2008 präsentiert die Marke das erste mal eine Luxuskollektion „Black Gold“. Teurer als die vorherigen Produkte, jedoch getragen von vielen Prominenten.

Rossos Erfolgskonzept : „be stupid“

G-Star #3

G-Star hat neben der Qualitität und innovativen Materialien 1996 den revolutionären Erfolg mit der G Star Elwood 1996. Pierre Morisset entwarf die erste 3D Jeans.  Mit mehr als 10 Millionen verkauften Stücken, gehört diese Jeans zu den international Bestverkauften der Welt. G-Star stand immer für ein verjüngertes und harmonisches Image. Während die Trends, Styles und Modeepochen sich veränderten, blieb G-Star immer attraktiv und authentisch.

G-Star Eigenschaft : “ ursprünglich und unverfälscht, stilvoll, modisch und funktionell „

Pepe Jeans #4

Eine Geschichte, wie aus dem Buch. Drei Brüder – Nitin , Arun, Milan hatten 1973 einen kleinen Marktstand mitten in London. Aus langweiligen, anonymen Hosen, ließen die Jungs ihrer Kreativität freien Lauf und machten aus diesen Hosen detailreiche Kreationen, die die Jugendlichen in Notting Hill kauften. Das Fashionlabel entstand auf der Straße Londons. Heute sind ist Pepe Jeans bekannt für die perfekte Passform und urbanen Look.

+

+ AD + Do you know?

Cathy Hummels – die junge Moderatorin des deutschen TV

Barbara Schöneberger, Birgit Schrowange, Nazan Eckes, Sonja Zietlow oder Michelle Hunziker – Diese Moderatorinnen sind schon lange im deutschen Fernsehen zu sehen und unglaublich erfolgreich. Cathy Hummels, auch bekannt als die Ehefrau von Dortmunds Fußballspieler Mats Hummels, liefert in der TV Branche als Moderatorin ziemlich gut ab.

+ AD + Do you know?

Lifestyle der Hummels Familie

Cathy wird 1988 in Dachau, in der Nähe von München, geboren. Während sie in der Schulzeit noch als Cheerleaderin tanzt, lernt sie 2007 Mats Hummels kennen. Als ihr Freund Mats seine Fußballkarriere beim FC Bayern München bei Borussia Dortmund weiterführt, zieht Cathy mit ihm zusammen um und studiert Betriebswirtschaftslehre an der TU Dortmund. Sie schloss ihr Studium mit einer Abschlussnote von 2,3 ab. 2015 läuten die Hochzeitsglocken. Nach einem romantischen Dubai Urlaub mit Verlobung wird Cathy Fischer eine Cathy Hummels und im Luxushotel Bayerischer Hof in München wird trotz Regen ordentlich gefeiert! Das private Glück wird im Januar 2018 perfekt als der gemeinsame Sohn Ludwig auf die Welt kommt. Seitdem nimmt Cathy Hummels auf Instagram immer wieder Stellung zu ihrem Mama-Dasein , auch wenn sie das Gesicht ihres Sohnes dort immer zensiert oder ihn nur von hinten zeigt.

Spieler und Karrierefrau

Schön, erfolgreich und glücklich

Schon bevor Cathy mit dem berühmten Fußballspieler zusammen kam, war die damals 19 Jährige nicht gerade unauffällig. Im April 2007 wurde sie zur „Miss FC Bayern“ gewählt. Trotz des Ansehens als Spielerfrau, versucht Cathy Hummels ihre eigene Karriere  in der Medienwelt voranzutreiben. 2013 arbeitet sie als Kolumnistin im Magazin Closer. Die Berliner Fashion Week besucht sie als Reporterin für die Prosieben Sendung Red. Kurz darauf, kriegt sie einen festen Platz als Moderatorin bei Sky Sport mit ihrem eigenen Lifestyle Programm : Cathy unterwegs. Cathy ist nicht nur beruflich erfolgreich, sondern auch privat versucht sie alles unter einen Hut zu bekommen. Trotz ständiger Arbeit, kann sie Yoga, Ehe, Kind und Großeltern gut organisieren. Im Jahre 2013 wurde sie von der Zeitschrift „Closer“ zu der beliebtesten Spielerfrau gewählt. Während der WM wendet sich das Blatt allerdings und Cathy hat immer mehr mit Kritik von Fans und Medien zu kämpfen. Nachdem auch das gemeinsam überstanden ist, kommt Cathy Hummels zu ihrem lang ersehnten Heiratsantrag in Dubai.

Hier sehen wir die schöne Mama mit ihrem kleinen Sohn. In diesem Post spricht sie über die Bekämpfung von Hungersnot auf der ganzen Welt. Wie wichtig ihr ihr eigener Sohn und wie glücklich sie ist, ihn zu haben, ist auf diesem Bild deutlich erkennbar.

Social Media – Hater, Kritik und negative Vibes

Auf Instagram nimmt Cathy ihre Fans viel mit. Ein Bild, welches den Fans nicht zusagt, wird nicht, wie bei vielen anderen Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, sofort gelöscht, sondern bleibt auf ihrem Instagram Account erhalten. Immer wieder kam Kritik auf der Seite ihrer Fans auf, Cathy gebe auf Instagram zu private Dinge preis, indem sie zu freizügige Bilder postete oder über öffentlich über ihre Periode schrieb.  Als Spielerfrau muss man nämlich auch ein dickes Fell haben. Instagram-User nutzen ihr Profil nicht nur um ihre Meinung zu Cathys Bildern abzugeben, sondern geben auch gerne Mal Kritik zu der Spielweise ihres Ehemanns Matts Hummels ab. Trotz ständiger Kritik ihrer Follower, postet Cathy als starke Frau weiter und lässt sich nicht von ihrem Leben auf Instagram abbringen. Trotz ständiger Kritik ihrer Follower, lässt sich Cathy nicht klein kriegen und postet weiter, was ihr gefällt.

Hummels – Schuhmarke

Zur Zeit gibt es auch viel über Cathy zu lesen. Die 30-Jährige hat eine Schuhmarke mit dem Namen „Hummels“ auf den Markt gebracht.  Auf den Schuhen sind kleine Hummeln aufgedruckt und ein Schriftzug mit ihrem Nachnamen ist lesbar. Cathy sagt selber sie mag die Hummel, das Tier, sehr gerne und möchte nicht nur wegen des Designs, sonder auch aus diesem Grund auf keinen Fall auf einen anderen Namen ausweichen. Es gibt sogar eine kleine Hummel Brosche, die an einigen ihrer Modelle angebracht ist. Es gibt alles von offenen Schuhen mit Schleifchen über geschlossene Schuhe mit Broschen. Zu ihrem Bedauern ist das ganze nicht ohne Probleme über die Bühne gegangen. Der Markenname ähnele zu sehr der schon vorhandenen Schuhmarke „Hummel“. Für Cathy war von Anfang an klar, dass wird sie nicht auf sich sitzen lassen. Der Anwalt der jungen Mama betonte: „Die Benutzung ihres Familiennamens kann auch die Firma Hummel unserer Mandantin nicht verbieten.“ Cathy selbst äußerte sich zu diesem Thema über Instagram. „Mein Name gehört zu mir wie Wolken am Himmel“. Die ehrgeizige Frau zeigt sich mal wieder stark.

View this post on Instagram

Weil mich jetzt schon wieder so viele Medien angeschrieben haben, äußere ich mich zu einer Sache die eigentlich NICHT öffentlich werden sollte. Ich denke aber eine gewisse Firma versucht über mich, meinen Namen (um den es bei diesem Fall auch geht) und über meinen Schuh-Kooperationspartner eine gewisse Medienaufmerksamkeit auf sich zu ziehen … warum? Das frage ich mich auch und kann es daher nicht wirklich beantworten. Ich kann nur so viel dazu sagen. Das ist MEIN Name. Mein Name gehört zu mir wie Wolken am Himmel. Mein Name steht für meine Identität, meine Persönlichkeit, meine wunderbare Familie. Folglich werde ich erneut, auch wenn ich das persönlich nicht verstehe, mal wieder kämpfen. Kämpfen für meinen Namen in dem nun mal die HUMMEL steckt 🤷‍♂️🐝 PS: Wahre Hummeln sind friedlich ❤️

A post shared by Cathy Hummels (@catherinyyy) on

Du bist ein großer Cathy Hummels Fan und möchtest Schuhe ihrer Kollektion kaufen? Auf dieser Seite, kannst du dir ein passendes paar Schuhe aussuchen: Cathy Hummels Schuhe.

+

+ AD + Do you know?

Fossil: Retro und doch Modern

Retro Fashion ist schon längst wieder „In“. Fossil, eine Mode Marke die dafür bekannt ist, Accessoires im Retro Stil zu verkaufen. Eine US-Amerikanische Firma, die 1984 gegründet wurde ist der Laden wenn du Vintage oder Retro Style magst. Außer seine eigene Marke vertreibt Fossil auch andere Mode Marken wie Burberry oder Armani, so werden alle Preisklassen dort vertreten und für jeden ist etwas dabei.

+ AD + Do you know?

Fossil – Günstiger Luxus

Wenn es mal keine Rolex sein soll, du aber trotzdem nach einer gut aussehenden Uhr suchst, oder anstatt Louis Vuitton eine günstigere Handtasche, ist Fossil eine super alternative für dich. Die Marke  bietet elegante Herrenuhren für wenig Geld. Falls du natürlich mehr an Luxus Uhren interessiert bist haben wir auch dazu einen Artikel für dich. Fossil gibt es bereits seit 1984 und wurde damals von dem  Amerikaner Kosa Kartsotis gegründet. Mittlerweile vermarktet seine Marke Modegrößen wie: Diesel, Emporio Armani, DKNY, Burberry, Michael Kors, Marc by Marc Jacobs, Adidas, Tory Burch und Karl Lagerfeld. Natürlich bieten sie auch Produkte ihrer eigenen Marke „Fossil“ an. Allerdings bekommst du dort auch Accessoires für unter 100€, anstatt für 15000€, was für dich und andere junge Menschen attraktiv ist.

Du möchtest noch etwas mehr über Fossil wissen? Hier haben wir einmal ein paar wichtige Daten der Fossil Group für dich zusammen gefasst.

  • 2001 – Übernahme der Marke Zodiac von Genender International für ca. 4.7 Millionen US-Dollar
  • 2004 – Übernahme der Schweizer Uhrenmarke Michele durch Übernahme der Tempus International Corp für ca. 50 Mio. US-Dollar
  • 2007 – Übernahme von Watch Station International, ein Uhrenhändler mit weltweiten Verkaufsgeschäften, vom Unternehmen Sunglass Hut
  • 2012 – Übernahme von Skagen Designs für ca. 225 Mio. US-Dollar und 150.000 Fossil Aktien. (Skagen ist eine etabliere Uhren- und Schmuckmarke mit dänischem Design)
  • 2013 – Fossil übernimmt lateinamerikanisches Distributionsgeschäft von Partner Bentrani Watches, LLC aus Miami, Florida
  • 2015 – Fossil übernimmt den Wearable Computing – Anbieter  Misfit Wearables aus Burlingame, Kalifornien für ca 241 Mio. US-Dollar

Vintage on sale: Fossil Marken Outlet

Alternativ zum Online Shop oder Amazon, hast du auch die Möglichkeit eines der zahlreichen Fossil Outlets zu besuchen. Sie locken mit super Angeboten und wer kann schon nein sagen, wenn eine Vintage Handtasche On sale ist? Es gibt insgesamt 13 Outlets allein in Deutschland, diese befinden sich unter anderem in Köln und Wolfsburg. In dem Shop findest du alles von Handtaschen, über Damen Uhren, Herren Uhren, Lederarmbänder oder auch Umhängetaschen zu fairen Preisen.

Ketten, Ohrringe und anderen Schmuck

Jedes modische Outfit einer Frau brauch die passenden Ohrringe, eine Handtasche oder passende Ringe, auch da wirst du bei Fossil fündig. Silber, Gold, Swarovski es gibt eine unglaublich große Auswahl an Schmuck von der eigenen Marke bis Swarovski. Auch hier gilt es, günstige Ketten mit Gravur oder eine edle Designer Kette – Egal was es ist, du findest nahezu alles. Von High Fashion bis Casual, egal wie du dich kleiden möchtest, die passenden Accessoires sind dir sicher.

Alles andere als Retro – BMW und Fossil bringen Smartwatch heraus

Wer hätte das von einer Marke gedacht, die für ihr Retro und Vintage Style bekannt ist. BMW und Fossil bringen eine Smartwatch Kollektion raus. im Januar 2019 ist Verkaufsstart. Die Smartwatches sollen in über 4000 BMW-Verkaufsstellen zum Verkauf angeboten werden. Es wird noch spekuliert, ob die Uhr ähnlich wie die Emporio Armani Smartwacht einen Touchscreen haben wird. Außerdem  sind sie wasserdicht, haben GPS-Entfernungs-Tracking , Herzfrequenzmessung und sind kompatibel mit iPhone und android Handys. Fossil bestätigt, dass es das erste mal ist, dass sie mit einem Automobilhersteller zusammen arbeiten. Außerdem sollst du in der Lage sein dank des NFC-Bezahlsystems in vielen Läden anstatt mit deiner Karte, mit deiner Uhr bezahlen zu können.

Das Projekt Emporio Armani Connected wurde 2017 veröffentlicht und kombiniert den klassischen High Fashion Giorgio Armani mit der Smartwatch Technologie

+

+ AD + Do you know?