Frühling 2020: Magazine Cover Shooting x Laura Offermann

Sie ist eines der großen, neuen Talente bei Instagram. Mit gerade einmal 15 Jahren hat sie schon über 300.000 Follower, die ihren Stories und ihren Fotos jeden Tag folgen. Wir sind deshalb umso stolzer, dass wir Laura Offermann jetzt auf dem neuen Digital Cover der Frühjahr 2020 Ausgabe haben!

FIV Cover x Laura Offermann

Sie ist so extrem vielseitig, nicht nur dass sie sehr gute Maße für das Modeln mit sich bringt, von Lookbook bis zu neuen Kollektions-Vorstellungen im Online-Shop. Laura hat noch viel mehr Talente! Dazugehört z.b. Taekwondo, indem sie einen schwarzen Gürtel hat! Hättest du das gedacht?

Swantje Paulina: Instagram, Essen, Reisen und Vorsätze + Makel lieben lernen

Swalina oder auch Swantje Paulina, begeistert ihre über 600K Follower mit ihrer Schönheit und offenen Art bei Instagram. Das internationale Model wird für ihre ausdrucksstarken Bilder mit ihren auffälligen Sommersprossen geliebt und heute arbeitet sie mit riesigen Brands und Magazinen zusammen. Wir durften sie interviewen und haben ihr Fragen über die Model und Beautywelt gestellt, über Tipps für das neue Jahr und Pläne für ihre Zukunft!

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Modeln als Hobby: Traumberuf von Swalina

Als Model bist du in der Mode & Beautywelt sehr erfolgreich, siehst du es als Job oder kann man es als eine Art Hobby bezeichnen, da du viel rumreist und erleben kannst? Wie bist du zum Modeln gekommen?

Naja, es ist irgendwie eine Mischung. Natürlich ist es irgendwo mein Job, aber es ist für mich mittlerweile sehr normal, jede Woche woanders zu sein und ich LIEBE es! Mir wird schnell langweilig, wenn ich immer am selben Ort bin. Zum Modeln gekommen bin ich, als ich mich im Internet total blauäugig bei einer Agentur beworben habe und diese mich dann haben
wollte. Dann ging’s direkt los!

Wie schaffst du es, neben Instagram, Shootings, Fitness, Reisen und Jobs zu Ruhe zu kommen? Hast du 3 Tipps für unsere Leser/innen, wie man es als Model einen Ausgleich finden kann?

Also, ich glaube, da gibt es tatsächlich nur einen Tipp und zwar: Liebe das, was du tust und steh zu 100% dahinter. Dann brauchst du davon auch keine Auszeit, oder Ruhe. Während
des Reisens kann ich übrigens total entspannen. Musik ins Ohr und einfach die Ruhe genießen, bis man am Ziel angekommen ist.

Swantjes Zukunftspläne: Businessfrau

2019 ist fast vorbei – 2020 steht vor der Tür: Magst du uns erzählen, was einige deiner Pläne für die Zukunft sind? Rückwirkend, wie fandest du das Jahr? Hast du erreicht, was du dir vorgenommen hast?

Ich möchte gern mein eigenes Business aufbauen. Unabhängig und frei sein ist und wird immer mein größtes Ziel bleiben. Das ist das einzige, was mich wirklich glücklich macht. Und genau
das habe ich dieses Jahr schon sehr gut hinbekommen! 2019 war klasse.

Selbstliebe & Selbstakzeptanz: Wenn Makel zu Kennzeichen werden

Selbstliebe und Selbstakzeptanz: Du hast durch vermeintliche Makel vielleicht schon Kritik bekommen, wie schaffst du es damit umzugehen und was wäre dein Tipp, sich selbst lieben zu lernen?

Ja, damit musste ich schon oft umgehen und muss es leider auch immer wieder. Einige Menschen verstehen einfach nicht, dass ihre Kommentare unnötig und verletzend sind. Man sollte
aber niemals darauf hören. Ein Mensch, der dazu im Stande ist, jemand anderem das Gefühl zu geben, er sei nicht genug, ist grausam. Man darf dabei aber nie vergessen, dass solche
Menschen es selbst aus tiefster Unsicherheit tun, um sich selbst besser zu fühlen.

Welche sind Deine absoluten Must-haves für jeden Tag? 

Ich brauche immer eine Lippenpflege. Mein Liebling seit gefühlt tausend Jahren ist die Elizabeth Arden 8 Hour Cream.

© Kris Lou

Outfits für den Winter: Tipps eines Models

Du bist in der Mode Branche immer auf dem aktuellsten Stand – was empfiehlst du unseren Leserinnen im Winter zu tragen?

Total angesagt sind momentan die sogenannten „Blazer-Kleider“ (natürlich nur auf der Weihnachtsfeier im Warmen). Für draußen immer wieder Mäntel, die fast bis zur Fußsohle runtergehen. Und natürlich immer große, kuschlige Schals!

Gesunde Gerichte nach Silvester: Model und Influencer gibt Tipps

Neues Jahr, neue Vorsätze, man hat die Weihnachtszeit mit Gebäck und Süßigkeiten hinter sich – was sind deine 2 liebsten gesunden Gerichte?

Ich liebe Açaí und Porridge Bowls. Mit leckerem frischen Obst Toppings und für die Süße zwei große Löffel unbehandeltes Mandelmuß! Lecker 🙂

© Kazim Gunyar

© Swantje_Wördemann

Swantje Paulina Instagram

+

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Shirin David: Instagram & YouTube Star, Rapperin, Feministin

Shirin David – Heute, eine der wohl erfolgreichsten weiblichen Musikerinnen in Deutschland. „Gib ihm“, „Nur mit dir“, ein Hit nach dem nächsten, doch schon vor der Musikkarriere und ihrem Album „Supersize“ kannte man die außergewöhnliche Schönheit aus dem Netz. Außergewöhnlicher Look, ein sexy Körper und immer wieder, erfindet sie sich neu. In diesem Artikel lüfte ich die meist gestellten Fragen über Shirin und gebe euch einen Einblick in ihr Leben und ihre Geschichte. Ihr erfahrt über ihren Werdegang und ihre Anfänge. Dich interessiert wie groß sie ist? Wer ihre Schwester ist und bei welchem Label sie gesigned ist, all das erfährst du hier.

Top Charts – Eine Steile Musikkarriere für Shirin

Als Youtuberin startete Shirin 2014 und baute sich schnell ein Netzwerk mit anderen Youtubern und einer großen Fanbase auf. Dort postete sie ein paar Videos von ihrem Gesang, jedoch nur selten und somit gelang ihr bis zu dem Debut ihrer Songs: „Orbit“ und „Gib ihm!“ nie der Durchbruch. 2019 bekommt sie einen Deal mit dem Label Universal Music, gründet ihr eigenes Label, veröffentlicht ihr erstes Studioalbum und landet mit Features mit Musikern wie Xavier Naidoo weit oben in den deutschen Charts. Heute ist sie nicht mehr zu stoppen und mit über 7 Millionen Fans auf ihren Socials lässt sich das sehen!

Schon vor ihrer Karriere auf Social Media machte Shirin eine Ausbildung an der „Jugend-Opern-Akademie“ in Hamburg. Dort fokussiert sie sich auf Gesang, Schauspiel und Tanz. 2015 singt sie zum ersten mal auf YouTube den Refrain von „Du liebst mich nicht“ mit Ado Koyo. Mittlerweile gehört sie zu den ganz großen und ihre Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz kriegen nicht genug von ihr. Eine Single nach der Anderen und einige Projekte noch neben dran, machen Shirin zu einer echten Powerfrau und das mit gerade mal 24 Jahren.


Quelle: Universal Music<

Shirin’s Visionen – „Gib ihm“, „Nur mit dir“, … jeder Song ein Hit!

Kurz nach Veröffentlichung des Songs „Gib ihm!“ im März 2019, war er eine Million Mal geklickt. Mit viel Ironie verteidigt sie ihren Style und ihr Aussehen und das kommt an. Viele Mädchen können sich identifizieren und sehen zu ihr auf. Durch auffällige Videos, Outfits zum hingucken und Texten voller selbstbewusster Statements steht Shirin im Fokus und lenkt jedes Auge auf sich. Ihre Karriere nimmt keinen Halt, im September 2019 veröffentlicht sie ihr Debutalbum: „SUPERSIZE“ und eine passende Fanbox mit exklusiven Artikeln dazu. Ihre Connection zu den Fans pflegt Shirin ständig, ob nur über Social Media oder durch eine Verlosung für eine exklusive Releaseparty, bei welcher sie ihren Superfans ein wunderbares Erlebnis schenkt.

„Gib ihm“ – Statement für selbstbewusste Frauen

Ein Ohrwurm für Millionen von Fans, Shirin’s Song Gib ihm und das offizielle Video.

SUPERSIZE Fanbox – braucht man das?

Am 20.09.2019 pünktlich zum Release ihres Albums, stellte die 23-jährige auch die passende Fanbox zu ihrem Album vor. In einem Video auf YouTube gibt sie ihren Fans einen genaueren Einblick mit was die Box gefüllt ist. Ihr Album als CD, eine Parfumprobe ihres neuen Dufts, eine Handtasche, Sticker und viele weitere solcher Kleinigkeiten lassen sich in der Box finden. In ihrem Video spricht Shirin begeistert über die Box und kann es kaum erwarten die Reaktionen ihrer Fans zu bekommen.

VIP Fans – Pre Listening Session von Supersize, Exklusiv für manche fans

Hier bekommt ihr einen Einblick von Shirins Pre Listensing Session ihres Debutalbums Supersize.

Social Media Anfänge – Shirin David auf Youtube

2014 startete Shirin David ihren Youtube-Kanal. Auf ihrem Kanal findet man nicht viele Make-Up Tutorials oder Beautyvideos, Shirin entertaint ihre Fans lieber mit Pranks, Challanges oder Videos in denen sie Straßenumfragen macht. Durch ihre große Klappe und ihr Selbstbewusstsein, passt sie perfekt in das Schema Frau, die weiß wie man Menschen unterhält. Durch genau diese Art und ihre Freunde mit welchen sie gemeinsam Videos auf YouTube veröffentlicht und kollaboriert, wächst ihre Fangemeinde rasant an.

Shirin’s Style – ganz viel Selbstbewusstsein

Das Erscheinungsbild der 24 Jährigen ist für einige sehr künstlich, ihr Geheimnis zum Erfolg. Ständige Kritik an ihrem Äußeren, wie zum Beispiel ihre Nägel seien zu lang, oder ihr Outfit zu kurz, inspirierten die Rapperin einfach mal ein Statement abzugeben und schrieb damit ihren Hit „Gib ihm“, welcher so gut ankam, dass er allein auf YouTube über 44 Millionen Klicks hat.

Sich selbst lieben – Shirin’s A&O

Klar ist für die Blondine, dass sie mit ihrem Körper machen kann was SIE will! Auch zu Schönheitsoperationen steht die 24 Jährige ganz offen und hat sogar ein ganzes Video auf YouTube darüber gemacht. Ihre Zuschauer haben verschiedene Eindrücke über das gesamte Thema, manche finden sie hat Respekt verdient für ihre ehrliche Art und andere eben nicht. Die interessieren Shirin auch gar nicht, dafür ist sie viel zu beschäftigt. „Mich hat das immer genervt, wenn Leute sagen: ‚Oh mein Gott, deine Nägel sind zu lang oder dein Kleid ist zu kurz oder du hast viel zu viel Lippenstift oder Augen-Make-up drauf.‘ Und dann war das einfach so: Gib ihm“ Mit diesem Zitat fasst Shirin ihre Meinung wohl am besten zusammen.

Die selbsternannte Feministin – gleiche Akzeptanz für Frauen

Oft hat Shirin mit Kritik an ihrer Erscheinung zu Kämpfen. Wörter wie Plastikbarbie sind da nicht selten. Die Hamburgerin vermittelt zwar ein ziemlich bestimmtes Bild gerade beim nackten posieren vor der Kamera ist aber trotzdem selbsternannte Feministin. „Feminismus ist für mich: So viel ausziehen, wie du möchtest.“. Ihr Wunsch ist es, dass Nacktheit von Frauen endlich in der Gesellschaft akzeptiert wird. Sie möchte nicht für ihren Körper verurteilt werden oder für das was sie mit diesem macht. Die Gleichstellung von Mann und Frau ist ihr einfach wichtig. Auch den Vergleich mit anderen Frauen hält Shirin für Quatsch. Gerade durch Medien werden Frauen oft gegeneinander aufgehetzt, davon distanziert sie sich.

Shirin’s eigens Parfum bei Douglas

Als wäre eine steile Musikkarriere, ein eigenes Musiklabel und ihre Social Media Aktivität auf YouTube und Instagram nicht genug, da macht Shirin einfach nebenbei noch ihr eigenes Parfum. Ihr Duft „Created By The Community“ wurde von ihren Fans höchstpersönlich kreiert und zwar durch Abstimmung. Orientalisch, mit Aromen von Cassis und flüssigem Karamell, so kann man sich den Duft vorstellen. 2 Jahre später bringt Shirin ihr 2. Parfum raus mit dem Namen „Created By Shirin“, dieser Duftet nach Litschi, marrokanischer Rose, Apfel und Tee.

Familie wird ganz groß geschrieben – Herkunft, Schwester & Co

Shirin’s Familie spielt eine wichtige Rolle in ihrer Karriere aber auch persönlichen Laufbahn. Einen großen Einfluss hat ihre Mutter und ihre Nationalität, ihre kleine Schwester Pati und sogar auch ihr Vater, welcher für Shirin nie nah war. All dies greift Shirin in ihrer Musik auf und macht es zu ihrem kreativen Output.

Schon gewusst? Viele denken, dass Shirin ihr tatsächlicher Name ist. Mit bürgerlichen Namen heißt sie Baraba. Der Künstlername Shirin bedeutet übersetzt „die Süße“, „die Schöne“, „die Angenehme“ und „die Charmante“. Der Name hat eine altpersische Herkunft.

Nationalität & Familie

Auch wenn die schöne Blondine gebürtige Hamburgerin ist, sind ihre Wurzeln ziemlich international. Ihr Vater ist aus dem Iran und ihre Mutter aus Litauen. Geboren ist die Sängerin in Hamburg, verbrachte jedoch die ersten Jahre ihres Lebens in Litauen. Dort wuchs sie mit ihren Eltern und einer jüngeren Schwester auf. Stolz ist die Sängerin auf ihre Wurzeln alle mal und macht das auch deutlich. Ihre Mutter unterstützte Shirin schon früh um ihre Kreativität zu fördern. Shirin bekam Klavier- und Ballettunterricht und später auch Geigen- und Oboenunterricht. Zu ihrem Vater hatte Shirin nie eine näheren Bezug. Darüber singt sie in ihrer Pop-Ballade „Fliegst du mit“, in welcher sie zu einem steinernen Geischt singt und erzählt wie ungreifbar ihr Vater für sie ist. „Hast mir nie beigebracht, mich zu schätzen/ Und statt mich selbst, such‘ ich jetzt dich in jedem Mann, den ich treffe.“ So drückt die 24 jährige ihre Gefühle über ihren Vater in ihrem Song aus.

Pati Valpati – Influencerin & Schwester von Shirin

Nicht nur Shirin ist wesentlich Medien präsent. Ihre kleine Schwester Pati Valpati folgt in ihre Fußstapfen. Auf Instagram hat sie bereits über 300.000 Follower und diese verfolgen regelmäßig ihren Lifestyle und ihre Outfits. Seit September 2016 wohnt sie in London & studierte dort „Journalism and Media“ an der University of London.  Ihren Bachelor in Journalism and Media erhielt sie im Juli 2019 und ist seit dem sehr aktiv auf Instagram. Support für ihre Schwester hat sie alle mal und ist ein großer Fan von Shirin.

Shirin David: Social Media – Instagram, Youtube & Co

Mehr von Shirin David auf YouTube

Hinter den Kulissen beim Videodreh – Making of Brillis

Ein Eis von Shirin David? – Mit Eiswagen durch Berlin

Shirin Davids Hit mit Xavier Naidoo – Nur mit dir

Fragen und Antworten

Hier findet ihr die TOP Fragen noch einmal kurz und knapp zusammengetragen. Interessiert euch auch wie groß Shirin eigentlich ist? Diese Infos erfahrt ihr hier.

Bei welchem Label ist Shirin David?

Shirin ist bei dem Label Universal gesigned.

Hat Shirin David Geschwister?

Shirin hat eine Schwester, ihr Name ist Pati Valpati. Sie hat selber ein Leben in der Öffentlichkeit und ist Influencerin.

Wo kommt Shirin David her?

Geboren ist sie in Hamburg, verbrachte jedoch die ersten Jahre ihres Lebens in Litauen. Ihr Mutter kommt aus Litauen und ihr Vater aus dem Iran.

Wie ist der richtige Name von Shirin David?

Barbara Davidavicius ist ihr gebürtiger Name.  Shirin David ist nur ihr Künstlername.

In welchem Jahr ist Shirin David geboren?

Sie wurde geboren am 11. April 1995.

Wie alt ist Shirin?

Shirin David ist 24 Jahre alt, wie oben beschrieben, geboren 1995.

Wer ist die Schwester von Shirin David?

Ihre Schwester findet man unter dem Namen Pati Valpati.

Wie groß ist Shirin?

Sie ist 163 cm groß. So wie andere große Stars, zum Beispiel Sylvie Meis oder Pamela Reif.

Was bedeutet der Name Shirin?

Der Vorname Shirin bedeutet übersetzt „die Süße“, „die Schöne“, „die Angenehme“ und „die Charmante“. Der Name hat eine altpersische Herkunft.

Pamela Reif x NA-KD Reborn – Nachhaltig Trendy

Pamela Reif ist wohl eine der erfolgreichsten Fitness-Influencern die es gibt. Nicht nur in Deutschland sondern auch im Rest der Welt verfolgen Millionen von Fans wie sich Pamela kleidet, was sie isst und wie sie ihre Umwelt repräsentiert. Umso besser ist es deshalb zu sehen, dass Pamela ihre Reichweite für einen guten Zweck nutz. Im Herbst 2019 bringt Pamela ihre bereits zweite Kollektion mit NA-KD raus und diesmal streng mit dem Thema: So Nachhaltig wie möglich!

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

NA-KD Reborn – die Wiedergeburt alter Rohstoffe

Auf den ersten Blick mag es vielleicht nicht nach viel Arbeit aussehen, so eine Kollektion mit einer Modemarke. Doch Pamela und ihr Team haben in jedes einzelne Kleidungsstück viel Arbeit investiert. Von der Wahl der Materialien, bis hin zur Endgültigen Kollektion, hinter jedem Schritt steckt ein nachhaltiger Gedanke mit viel Auswirkung.

Interview – Live von der Kollektionsvorstellung

NA-KD – seit 2016 arbeitet das Unternehmen mit den wichtigsten Influencern in Europa zusammen. Mit mittlerweile mehr als 8 Millionen monatlichen Besuchern auf ihrer Website und mehreren Millionen Followern auf Social Media, erobern sie die neuen Trends der Modebranche. NA-KD ist wirklich global, liefert jeden Monat die neuesten Trends in mehr als 100 Länder und ist weltweit bei über 600 Einzelhändlern vertreten. Einer der gehyptesten Online Shops in Europa, eine Plattform die mit Marken von A – Z arbeitet. Angefangen bei Levi’s, Calvin Klein oder Mango, die Marken und Kooperationen nehmen kein Ende.

Pamela Reif – 4 Kollektionen mit NA-KD

Für alle die sie noch nicht kennen: Pamela Reif ist eine deutsche Geschäftsfrau, Autorin, Model und Designerin. Sie stammt aus Karlsruhe und prägt seit 2015 die deutsche Modeszene. Pamela hat über 4 Millionen Follower auf Instagram und über 1,4 Millionen Abonnenten auf YouTube. Sie hat auch einen Fitnesskanal, der sich auf Gesundheit und Ernährung konzentriert. Pamela Reif x NA-KD Reborn ist ihre vierte Zusammenarbeit mit NA-KD und ihre erste nachhaltige Kollektion.

NA-KD: Initiative für Nachhaltigkeit mit Pamela Reif

Pamela Reif hat schon 3 Kollektionen mit der schwedischen Modemarke gestaltet. Nun gibt es ein neues Projekt – ab dem 10. November kann man die NA-KD Reborn x Pamela Reif online und in ausgewählten Stores shoppen.

„Wir freuen uns sehr, wieder mit Pamela Reif zusammenzuarbeiten–diesmal an einer nachhaltigen Kollektion. NA-KD Reborn ist ein sehr wichtiger Schritt auf unserem Weg, wirklich nachhaltig zu werden. “,sagt Natasha Billing, Brand Director bei NA-KD.

Kollektion Pamela Reif mit NA-KD

Zusammengestellte Basics mit biologischen und recycelten Materialen, dazu zählen Strickwaren, Tops und Tshirts mit verschiedenen Schnitten. Pamela möchte den Fokus bei ihrer neuen Kollektion einen Fokus auf Nachhaltigkeit legen:

„Nachhaltig zu sein bedeutet für mich, keine Kleidung zu verschwenden, indem man sie nur einmalträgt und dann wegwirft.Daher habe ich eine sehr zeitlose Kollektion entworfen, die sich auf dieBasics konzentriert.Mein Ziel war es, Kleidung zu schaffen, die Menschen gerne lange Zeit in ihrenSchränken haben. Als NA-KD mir genau das gleiche Konzept vorschlug, freute ich mich sehr über dieMöglichkeiten, etwas zu bewegen“.

Zeitlose Kleidung = Nachhaltig!

Mit verschiedensten Textilien und Stoffen, ist jedes Teil der Kollektion einzigartig und verdient an Hochwertigkeit. Durch die unterschiedlichen Texturen und Farben wurde jedes Piece zu einem besonderen und einzigartigem Stück. Alle Teile sind super mit einander zu mixen und ergeben super schöne, coole oder schlichte Looks. Die Outfits kann man jeden Tag anziehen oder auch an besonderen Anlässen. Nachhaltigkeit kann in vielen verschiedenen Wegen gefördert werden und genau deshalb legt Pamela Wert darauf Basics, mit süßen Designs zu machen. Ob das Material recycelt ist oder nicht macht am Ende auch keinen Unterschied, wenn die Kleidung jedes Jahr weg geworfen wird, weil sie nicht im mehr im Trend ist. Mit dieser Einstellung überzeugt Pamela wohl die meisten ihrer Fans und Bewunderer und ist ein gutes Vorbild für ihre Zuschauer.

Von Kleid bis Jeans – die Teile der Kollektion

Ob Hosen, Tops oder Pullover an Pieces fehlt es der Kollektion nicht. Alle Teile sind sehr Zeitlos und eher Basic gehalten. Wunderschöne Longsleeves in verschiedenen Farben, schulterfreie Blusen mit süßen Details und Pamelas Favourit: ein simpler schwarzer Skaterrock. Schon in ihrer ersten Kollektion mit NA-KD wurde der schwarze Rock von ihren Fans direkt leer gekauft. Diesmal hat Pam ihn wieder in ihre Kollektion integriert um der Nachfrage ihrer Fans gerecht zu werden. Die meisten Teile sind lange Oberteile oder Hosen, welche im Winter angezogen werden können, perfekt zum Launch der Kollektion im November. Die Preise der Teile variieren zwischen 22,95€ ound 55,95€.

100% Eco-Friendly – der Wert recycelter Rohstoffe

Wie der Name der Kollektion schon andeutet geht es bei der Kollektion NA-KD Reborn um eine Wiedergeburt. Eine Wiedergeburt alter Rohstoffe, welche sonst im Müll oder sogar in der Natur untergekommen wären. Bis hin zum kleinsten Detail wie dem Etikett wurde sorgfältig auf Nachhaltigkeit geachtet. Die Teile der Kollektion bestehen zu 100% aus einer Zusammensetzung von recyceltem Polyester, recycelter Baumwolle, Biobaumwolle und Lyocell. Das Etikett ist aus FSC-zertifiziertem recyceltem Polyester, Recyclingpapier und Pflegepapier.

Nachhaltigkeit in Pamelas Privatleben

Nicht nur bei ihrer Kollektion legt das Fitnessmodel wert auf Nachhaltigkeit, auch im privaten Leben achtet Pamela auf ihren Ökologischen Fußabdruck. Deutschland intern verzichtet Pamela darauf mit Flugzeugen zu fliegen. Sie Nimmt einfach den Zug. Plastikflaschen gibt es auch nicht mehr in Pamelas leben, lieber hat sie immer eine Flasche zum wieder auffüllen dabei und auch sonst versucht sie größtenteils auf Plastik zu verzichten.

Kollektionslaunch – Meet & Greet & Fans an erster Stelle

Am 10.11 zeitgleich zum Launch ihrer Kollektion online, verloste Pamela an 15 ihrer treusten Fans auf Instagram ein Meet & Greet mit Vorstellung der Kollektion und gemeinsamen Kochen. In Düsseldorf wurde dafür ein Penthaus mit wunderschönem Ausblick gemietet. Pamela war es hierbei wichtig ihren langzeit Fans eine Chance zu geben, die neuen Kleidungsstücke anzuprobieren und fühlen zu lassen. Anschließend gab es einen Lunch und einen Kurs um Acaibowls aus ihrem eigenen Kochbuch zu machen. Mit einer Auswahl an kleinen Gadgets wie Metallflaschen, um Plastikflaschen zu ersetzen. Zum Naschen gab es eine Menge Obst und Smoothies.

+

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Justine Gallice: Sport & Fitness Influencer – Fitness Coach bei Instagram

Justine Gallice, eine echte FitGirl, teilt ihre Leidenschaft für Sport und Krafttraining jeden Tag in ihren sozialen Netzwerken. Sie ist eine der Top 5 der inspirierendsten Fitness-Persönlichkeiten dank ihrer Gemeinschaft von über 400.000 Menschen! Mit seinem Partner Thibault Geffray haben sie eigene Fitnessprogramme entwickelt, die online verfügbar sind: My Fiit Challenge. Das FIV Magazine freut sich, sein Exklusivinterview mit Justine Gallice, Sporttrainerin und Influencerin, zu präsentieren.

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Justine Gallice: Sport Coach & Influencer

FIV: Hi Justine! Wie geht es dir? Du und Ihr Mann Thibault Geffray gehören zu den besten Fitness-Coaches und Influencer, indem Sie die aktivste Fitness-Community in sozialen Netzwerken zusammenbringen. Wie bist du auf den Wunsch und die Idee gekommen, dieses Abenteuer zu beginnen?

Justine: Hallo an das ganze Team und an die FIV-Leser:-). Als ich Thibault traf, taten wir das bereits alleine. Wir hatten beide unsere sozialen Netzwerke mit bereits schönen Gemeinschaften. Thibault ist 9 Jahre älter als ich und ist seit mehr als 15 Jahren Trainer, er wandte sich vor einigen Jahren natürlich dem Internet zu, um zu versuchen, kostenlose Trainingseinheiten an so viele Menschen wie möglich zu übertragen, sowie seine Methode, besser zu essen und gleichzeitig mehr zu essen. Ich begann etwa im Alter von 19-20 Jahren mit einem persönlichen Konto, das anfing, ausschließlich Fitness zu sein, als ich die Disziplin entdeckte. Aus einem kleinen persönlichen Privatkonto wurde ich im Laufe der Zeit zu einem Influencer, indem ich meine Reise teilte, das, was ich lernte, weitergab und meine Ratschläge mit Humor und Freundlichkeit teilte. Als Thibault und ich uns trafen, wollten wir natürlich ein gemeinsames Programm parallel zu unseren sozialen Netzwerken erstellen: myfiitchallenge

View this post on Instagram

Je dois à contre cœur laisser mon Thibault pour deux jours de voyage avec la #MyproteinFamily !!!! Mais c’est pour la bonne cause et bien sûr se court voyage va être l’occasion de vous proposer de grosses surprises dès la semaine prochaine alors restez connectés 🙏🏼🌈✨ ⠀ En attendant pour ceux qui sont curieux d’en savoir plus sur ma perte de gras , mon alimentation et mes assiettes : LA VIDÉO DE CE SOIR est faite pour vous MES JANO JANETTE ALORS GO LA VOIR 🤩😍 !! Click sur le lien dans ma bio 👉🏼 @justinegallice Ou directement sur YouTube 🎥 Justine Gallice FITNESS ⠀ #Teamgallice #Myfiit #MFC4 #Myfiitchallenge #Myfiitchallenge4 #Fitness #Healthy #Fitgirl #Motivation #Hiit #CardioTraining #Myprotein

A post shared by justine Gallice 🇫🇷 (@justinegallice) on

FIV: Wie sieht der typische Tag eines sportlichen und einflussreichen Trainers aus?

Justine: Ich habe versucht, Regeln aufzustellen, um meine Tage für das letzte Jahr zu regeln, um Überarbeitung zu vermeiden und mich besser zu organisieren. Ich schlafe in einem 7:30er Zyklus. Ich esse morgens zu Mittag, ich organisiere am Telefon meine Liste der Dinge, die ich tagsüber zwischen Arbeit, Terminen und Privatleben + Hausarbeiten erledigen muss. Ich arbeite jetzt von Montag bis Samstag und lasse mich sonntags zurück, um unsere Familien zu besuchen. Ich bin von 9 bis 11 Uhr am Computer und dann gehe ich gerne am Ende des Morgens zu Hause (wir haben ein privates Fitnessstudio zu Hause) oder im Fitnessraum von 11:30 bis 13:30 Uhr trainieren. Dann mache ich je nach Tagesaufgabe am Nachmittag durchschnittlich 1 Stunde Videoaufnahme, 5 Stunden Schnitt und 1 Stunde für zukünftige Projekte. Tatsächlich habe ich mehr „typische Wochen“ als typische Tage. Ich trainiere 3 bis 4 mal pro Woche oder sogar maximal 5 und nicht unbedingt jeweils eine Stunde.

View this post on Instagram

💜 BIG SOLDES D’ÉTÉ 😍💜 -43% avec mon code : JUSTINEG sur tout le site @Myproteinfr !!! Mon sponsor depuis 4 ans 🙌🏼 lien direct dans ma bio 👉🏼 @justinegallice Profitez en maintenant ça dure jusqu’à dimanche minuit ! ⠀ Ce que je consomme quotidiennement et que je vous recommande dans le cadre de votre pratique sportive : ☑️ THE WHEY protéine : Shaker en collation ou autour de votre séance (rajouté à vos apports protéines en viande ou végétal ceci est parfait pour bien atteindre ces macros) ☑️ BCAA : a boire pendant son training pour la récupération et l’énergie. ☑️ VITAMINE B ET C : je les prends personnellement tout les matins. ☑️ Beurre de cacahouète, huile de coco, amande, graine de Chia, noix de cajou. ➕ Toute la gamme vêtements, rouleaux de massages, SwissBall , sac etc !!

A post shared by justine Gallice 🇫🇷 (@justinegallice) on

Gourmet-Rezepte für Sportler

FIV: Auf Ihrem Youtube-Kanal bieten Sie auch gesunde und Gourmet-Rezepte an. Welchen bevorzugst du für einen intensiven Sporttag und warum?

Justine: Ich habe kürzlich 4 Rezepte für einen sportlichen und gesunden Tag auf meinem YouTube-Kanal veröffentlicht. Dieses Video beinhaltet 1 Frühstück, ein Mittagessen und einen Snack sowie ein Abendessen. In diesem Video teile ich 4 Rezepte des Wahnsinns, die ich liebe! Sie sind ideal, weil sie im Makro- und Super-Gier ausgeglichen sind. Mein Lieblingsrezept außerhalb meiner Kette ist immer noch das Erdnussbutter-Huhn aus dem Rezeptbuch meines Partners. Dieser hier ist der BESTE vom BESTEN.

Ninja Krieger: Vorbereitungen, Erfahrungen und Ratschläge – Justine Gallice

FIV: Du und dein Partner habt beide an der Ninja Warrior Show teilgenommen. Wie hast du dich darauf vorbereitet? Hast du einen Ratschlag für diejenigen, die an großen sportlichen Herausforderungen wie dir teilnehmen wollen?

Justine: Ich gebe zu, dass ich nicht speziell für Ninja warrior trainieren konnte, es hätte mehr als ein Jahr lang wirklich spezifische Arbeit am Oberkörper und an den Kletteranstrengungen gebraucht. Außer, dass ich ein paar Monate vor der Tour kastriert wurde.
Ich war dort wegen der echten sportlichen Leistung. Thibault war für das Gießen nicht vorgesehen. Indem er mich während des Vorsingens nach Paris begleitete, fand er sich schließlich bei mir an Bord wieder. Er war stärker und viel vielseitiger, weil er seit seiner Kindheit viele Disziplinen außerhalb des Krafttrainings praktiziert hatte. Er verlor Gewicht, um leichter auf den Hindernissen zu sein, und es funktionierte, er ging am Ende. Er rettete die Ehre des Haha-Paares.

FIV: Als Sportlerin und Influencerin haben Sie oft die Möglichkeit, mit Sportunternehmen zusammenzuarbeiten. Was ist für Sie wichtig, wenn Sie die Zusammenarbeit mit einer Marke vereinbaren?

Justine: Ich habe jetzt das Glück, meine Partnerschaften auswählen zu können, was zu Beginn nicht der Fall war. Ich achte jetzt sehr auf zweifelhafte und minderwertige Drop-Chipping-Sites, mit denen ich nie wieder zusammenarbeiten möchte. Ich wähle nur Produktplatzierungen aus, die mit Fitness zu tun haben oder die einen direkten Bezug zu dem haben, was ich täglich mache. Ich hasse Wunderprodukte und gefälschte Elektrostimulationen, die nicht funktionieren. Die Vergütung ist ebenfalls wichtig, aber nicht der Hauptfaktor, wenn die Produkte nicht mit meiner Rede oder meinen Werten übereinstimmen. Ich mag Marken, von denen ich weiß, dass ich sie wirklich tragen oder ihre Produkte selbst konsumieren werde, es ist natürlicher und ehrlicher.

View this post on Instagram

Journée à 100 à l’heure avant gros départ à l’étranger dans quelques jours 😆😆 !! Je vous en ai parlé en story pendant un long moment mais aujourd’hui est sorti la nouvelle Whey iso @Myproteinfr 🤩💥💥 ⠀ Et c’est une pépite de qualité cela ! Texture ultra liquide limite transparente comme des BCAA dû au faite que la Whey est Ultra filtré ! Un goût pêche tel un IceTea hyper rafraîchissant 🤤🍑🍑 !!! Et une compo méga propre avec une haute teneur en protéine !! Produit en édition limite dispo en cliquant dans ma bio 👉🏼 @justinegallice !! ⠀ Et au passage (sauf cette Whey qui est en édition limité) vous avez -50% sur 300 produits du site déjà appliqué et -40% avec mon code : JUSTINEG !! Donc profitez en pour faire votre commande de fin du mois ✊🏼💛‼️ ⠀ Vous la Whey vous en consommez ? Moi de la Iso en collation et de la Whey classique dans les recettes 👩🏼‍🍳🍫🥞🍪🥜 !! Super allié du sportif pour équilibrer au maximum ses recettes et son alimentation bien que jamais obligatoire et n étant pas miraculeux par sa simple consommation 😉

A post shared by justine Gallice 🇫🇷 (@justinegallice) on

Beratung & Übungen für einen flachen Magen – Justine Gallice

FIV: Eines der Anliegen vieler junger Frauen von heute ist es, einen flachen Bauch zu haben. Welche Übungen oder Ratschläge geben Sie, um den Bauch flach zu halten?

Justine: Schon jetzt müsst ihr wissen, dass wir den ganzen Tag keinen flachen Bauch haben, meine Damen. In der Hormonphase, wenn Sie nicht genug trinken und nach den Mahlzeiten wird Ihr Magen anschwellen und das ist normal. Ich persönlich habe den ganzen Tag und die ganze Woche keinen flachen Bauch. Wenn wir das bereits wissen, befreien wir uns von Schuldgefühlen und relativieren sie. Um den Magen flacher zu machen, ist es zunächst notwendig, Bauchfett zu verlieren und sich so über den ganzen Körper zu verfeinern. Denken Sie nicht daran, Ihr Fett verschwinden zu lassen, indem Sie Bauchmuskeln machen. Ich empfehle für eine Zeitersparnis viele Hiit-Sitzungen (intensives Herz-Kreislauf-Fett verbrennt), die kurze Sitzungen von 15 bis 30 Minuten sind, die 3 bis 5 mal pro Woche durchgeführt werden können. Du kannst auch laufen. Krafttraining wird Ihnen auch helfen, indem es Ihren Stoffwechsel erhöht (die Anzahl der Kalorien, die Sie natürlich pro Tag verbrennen, ohne etwas zu tun), was Ihnen erlaubt, noch mehr zu verbrennen, ohne in ein großes Nahrungsdefizit zu geraten.

Die Ernährung ist unerlässlich, Ballaststoffe essen, viel Wasser trinken, um Wassereinlagerungen und den geschwollenen Magen-Effekt zu vermeiden. Bewahren Sie einen gesunden Lebensstil, wie z.B. ausreichend Schlaf. Es wird oft angenommen, dass dies keine Auswirkungen hat. Ich habe im Laufe der Zeit gelernt, dass es das ist, was den Unterschied ausmacht.

Was ist beim Start eines Sportprogramms wichtig?

FIV: Was ist beim Start eines Sportprogramms wichtig?

Justine: Für mich ist das Wichtigste, dass ich wirklich eine Veränderung vornehmen will. Machen Sie ein echtes Gewissenspaket mit sich selbst und denken Sie nicht, dass die Anmeldung für das Fitnessstudio die Arbeit für Sie erledigen wird. Viele Menschen wollen Ergebnisse, aber nichts ändern. Zweitens wollen wir keine ultraschnellen Ergebnisse ohne Aufwand. Wir haben bereits in wenigen Wochen Ergebnisse erzielt, natürlich über die Energie, Vitalität und auch die Qualität unserer Haut, die wir in unserem Körper spüren. Die körperlichen Ergebnisse hängen von Ihrem Ausgangspunkt, Ihrer Regelmäßigkeit und Ihrer Ernährung ab. Was mich zu Punkt 3 bringt, wirst du lernen müssen, deinen Alltag um diesen Lebensstil herum zu organisieren.  Planen Sie mindestens 3 Sitzungen pro Woche (und versuchen Sie nicht, 7/7 über 2/3 Wochen zu machen). Man muss eine langfristige Arbeit anstreben und Freude daran haben, denn das ist die wahre Offenbarung: Freude am Sport, den man liebt, zu haben und gute Dinge zu essen, die einem gut tun.

View this post on Instagram

J ai attendu toute ma vie en me disant « qui va me donner ma chance ?? » . PERSONNE. Et en ce moment je suis fatiguée, toujours blessée, je stagne aussi comme tout le monde . Le rythme que je m’impose fait que je dors peu je bosse bcp sur l’ordi et j ai du mal à complètement guérir , alors je craque … MAIS justement chaque jour JE crée ma chance. Et je ne peux pas me plaindre car mon Thibault est dans un état pire que le mien. Et je ne veux pas lâcher maintenant !! Pas en si bon chemin . Et ce que je me dis en ce moment c est que : rien n’arrive par hasard et que c’est ça qui fait la différence.Que tout cela servira à quelque chose. Ces périodes sont des défis .. Merci en tout cas à tout ceux qui en se moment sont bienveillants et présents en commentaires. Vous êtes souvent derrière vos écrans un énorme soutien pour moi 🙏🏼#Teamgallice 🚨Hâte d’être dimanche pour vous annoncer ma surprise !

A post shared by justine Gallice 🇫🇷 (@justinegallice) on

Was Sie in der Turnhalle nicht tun sollten

FIV: Was sind die größten Fehler, die Menschen im Fitnessstudio machen?

Justine: Der größte Fehler ist der Vergleich. Wir vergleichen oft unseren Level 1 mit dem Level 10 eines anderen. Wir vergleichen seine Gewichte, die Geschwindigkeit seiner Entwicklung, die Anzahl der Trainingseinheiten, die Mahlzeiten. Jeder Mensch ist anders, Ausgangspunkt anders, genetisch, Alter, sportlicher oder nicht-sportlicher Hintergrund, Krankheit, Planung, Arbeit, etc. Versuchen Sie nicht zu akkumulieren, zu viel ist der Feind der guten und guten Genesung. Ich sehe viele Menschen, die Krafttraining sammeln, Hallo, Gruppenunterricht mit Stolz, außer dass es weder produktiv noch intensiv ist. Bevorzugen Sie eine Woche mit einer realistischen und nachhaltigen Organisation über ein Jahr und nicht über ein paar Wochen. Lassen Sie sich nicht entmutigen, wenn Sie Ihre Ergebnisse nicht innerhalb von 10 Tagen erhalten. Lassen Sie sich nicht entmutigen, wenn der Nachbar schneller vorankommt als Sie. Essen Sie eine gesunde und ausgewogene Ernährung, vor allem nicht, dass Sport alles ist. Es ist ein Ganzes, das alles funktionieren lässt. Holen Sie sich Hilfe, wenn Sie sich verlaufen haben, Sport- oder Essenstraining, besonders wenn Sie Anfänger sind: -)

View this post on Instagram

Il n’y a pas de honte à vouloir être sa meilleur version. A améliorer sa santé ou sa forme physique ! Cela ne veut absolument pas dire avec un corps parfait stéréotypé ou être narcissique ! Ça veut dire se sentir mieux, sortir de sa zone de confort et arrêter de blâmer les autres pour son mal-être. ⠀ J’ai longtemps été cette fille moyenne mais pas extraordinaire ! Ni trop mince ni en surpoids ! J’étais pas sportive au lycée ! J’ai beaucoup douté et un jour je me suis dis et pourquoi pas moi ? Moi aussi je veux me sentir mieux (dans ma tête et physiquement). Et j’ai trouvé une belle leçon de vie à travers le sport ! Et pourtant je suis loin des standards du « fitgame» croyez-moi 🙄 !! Cela ne m’a pas empêchée d’évoluer à mon rythme et vous le pouvez aussi. ⠀ Le sport ça fait grandir à l’intérieur en même temps que l’on change à l’extérieur et c’est ça le plus important. Car vous pouvez perdre tout le poids que vous voulez en un minimum de temps, avoir les abdos les plus sec de l’univers.. si vous ne faites pas ce chemin intérieur vous resterez malheureux. ⠀ Beaucoup de chose en un poste les gars déso 😅 Des fois j’ai envie de vous partager mes idées pour vous transmettre ce qui m’a vraiment aidé moi-même. 💪🏼❤️

A post shared by justine Gallice 🇫🇷 (@justinegallice) on

+

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Kari Kari aus Russland – Exklusiv Interview mit dem unglaublichen Model und Influencer

Wunderschönes, erstaunliches Modell & russischer Influencerin, Kari Kari ist eines der schönsten russischen Modelle, das dem Instagram folgt. Sie ist es gewohnt, wertvolle Tipps und Tricks zur Schönheit zu geben und ihr Aussehen täglich zu teilen. Als Model arbeitet sie mit vielen russischen und internationalen Modemarken, aber auch mit Pariser Luxusmarken zusammen. Das Team des FIV Magazins hat für Sie ein exklusives Interview mit Kari Kari vorbereitet.

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Kari Kari – Erfahrungen & Ratschläge über Model sein & Karriere

FIV: Hallo Kari Kari, Wie geht es dir? Du bist ein unglaubliches Modell und eine Influencerin aus Russland. Wie haben Sie Ihre Modelkarriere gestartet? Was waren deine Erfahrungen? Was hast du bisher gelernt?

Kari Kari : Hello FIV ! Mir geht es sehr gut. Ich danke dir vielmals. Ich begann vor 10 Jahren mit dem Modellbau in Russland, in meiner Heimatstadt Stavropol. Ich ging ein Jahr lang auf eine Modellbauschule, dann gab es einen Wettbewerb in Moskau. Danach habe ich mit den besten Agenturen der Welt wie Trump Models, Major, Storm, Bravo, IMG und Next unterschrieben. So begann ich auf der ganzen Welt zu arbeiten (New York, London, Mailand, Paris, Shanghai, Tokio, Seoul, Hamburg und viele andere….) Es war eine gute Erfahrung, ich arbeitete viel. Ich traf unglaubliche Menschen und hatte ein sehr interessantes Leben. Ich habe gelernt, dass viele Träume wahr werden können. Und dass man sich in allen Situationen immer wie ein Mensch verhalten muss.

FIV: Kari Kari, du scheinst sehr beschäftigt zu sein zwischen deinen Shootings, Reisen, Mode-Events und auch deiner Tochter. Wie sieht dein tägliches Leben/Routine aus?

Kari kari : Es ist nicht so einfach, Mutter zu sein und ein normales Leben zu führen. Du musst dich daran gewöhnen. Außerdem hilft mir meine Familie sehr. Ohne meine Familie könnte ich es überhaupt nicht tun. Sie helfen mir mit meiner Tochter und meiner Mutter, die mir auch beim Instagram hilft. Mein Tagesablauf ist ganz einfach. Ich wache auf und spiele Sport. Dann frühstücke ich mit meiner Tochter und meiner Familie. Dann verbringe ich 1 bis 2 Stunden auf meinem Laptop. Ich mache noch etwas Arbeit. Dann habe ich Termine, Ausflüge oder genieße es mit meiner Familie und Freunden.

Besten Adressen in Paris: Einkaufszentren, Restaurants und Tee Cafés

FIV: Dein Lebensstil ermöglicht es dir, die neuesten Trends in der Modehauptstadt zu entdecken. Du hast großes Glück! Was sind deine Lieblingsplätze in Paris? (Einkaufszentren/Restaurants/Teezimmer)

Kari kari : Ja, ich bin sehr glücklich, in Paris zu sein. Mein Lieblings-Einkaufszentrum in Paris ist Galeries Lafayette. Es ist absolut das Beste. Und du wirst alles finden, was du brauchst. Ich mag auch Zara und die kleinen Pariser Modegeschäfte. Ich liebe es, Kleidung zu mischen. Für mich ist die Marke nicht wichtig. Es muss cool aussehen. Es könnte sogar ein H&M-T-Shirt oder ein Vintage Store T-Shirt sein. Und meine Lieblingsrestaurants sind Costes, Chez Mila, Derrière, Mademoiselle Mouche, Le Marta, Le Georges, Loulou.

FIV: Als Modemodell und Influencerin, was ist Ihre „Fashion Must Have“ und warum?

Kari kari : Ich würde sagen, dass meine „Fashion Must Have“ sind Jeans, ein weißes Hemd und ziemlich schöne und bequeme Schuhe sein müssen. Das ist praktische Kleidung, wenn man ein Kind hat.

Top 5: Hygiene & Beauty Produkte für Reisende

FIV: Kari kari, du bist es gewohnt, mit Schönheits- und Hautpflegemarken zusammenzuarbeiten, um eine perfekte Haut zu erreichen. Was ist dein Geheimnis? Welche Produkte empfehlen Sie? Und was sind deine 5 wichtigsten Schönheitsideale, ohne die du nicht reisen kannst?

Kari kari : Eigentlich bin ich kein Fan von Skincar-Marken. Ich verwende hauptsächlich natürliche Cremes in Apotheken und liebe koreanische Kosmetik. Und auf Reisen nehme ich Nevea Handcreme, meinen Bourjois-Lippenstift, Kilian-Parfüm, erborian cream bb aber auch Evian-Gesichtswasser, das ich liebe.

Professionelle Instagram Fotos

FIV : Ihre Instagrammbilder sind sublim! Hast du als Vorbild und Influencer Ratschläge für Menschen, die ihre Instagram-Fotos verbessern wollen?

Kari kari : Du musst geduldig sein und Spaß am Fotografieren haben. Ich benutze einige Anwendungen, um meine Fotos und Retuschen zu machen, wie VSCO, Presco und Facetune.

FIV: Du bist es auch gewohnt, an vielen Veranstaltungen teilzunehmen. Was war dein größter Erfolg / Lieblingsmoment als Influencer?

Kari kari : Was ich als Influencer am meisten schätze, ist, dass ich mit sehr großen Marken auf der ganzen Welt wie Mac, Wella, Evian, Kilian, Shein und einigen anderen zusammenarbeiten kann. Ich teile auch gerne all die schönen Bilder, die ich mit meinen Anhängern mache und inspiriere andere. Heute bringt es mir Geld. Einer meiner größten Erfolge war die Nominierung für die Influencer Awards in Monaco im vergangenen Jahr. Was gut für mich ist.

Trends der Herbst/Winter Kollektionen in Paris

FIV : Dein Stil ist außergewöhnlich! Du bist immer auf der Suche nach neuen Trends. Woher hast du deine Inspiration für Mode? Und was ist dein Lieblingsoutfit für diese Herbst/Wintersaison?

Kari kari : Meine Inspiration für Mode kam zu mir, als ich als Kind Zeitschriften und Modeschauen sah. Instagram ist auch heute eine meiner Inspirationsquellen. Mein Lieblingsoutfit für diese Herbst/Wintersaison ist ein Gesamtlederlook wie eine Lederjacke oder Lederhose. Ich trage gerne Leder zu jeder Jahreszeit, aber Bio-Leder.

+

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Interview über Selbstliebe & Positivität – My Better Self aus Paris

Louise Aubery, bekannt als My Better Self auf Instagram, ist ein Pariser Influencer voller Energie und Ehrgeiz. Als Studentin an der Sciences Po Paris verbindet Louise zwei Welten und ist heute eine der inspirierendsten Frauen in Instagram und Youtube. Sie hat ihre eigene Bewegung gestartet: Wir wollen, dass das Reale die Selbstakzeptanz fördert. FIV Magazine freut sich, sein exklusives Interview mit dem Gründer von My Better Self über Leben, Frauen, Schönheit, Essen, Selbstakzeptanz und Positivität zu präsentieren.

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Französischer Einflussnehmer – Mein besseres Selbst

FIV: Hallo Louise! Wie geht es dir? Wie geht es dir? Du bist jetzt Student an der Sciences Po Paris, aber auch ein französischer Influencer und YouTubeuse, die für deine Energie und positive Einstellung sehr geschätzt werden! Wie managen Sie sowohl Ihr Studium als auch Ihren Job als Influencer? Wie sieht einer deiner besonderen Tage aus?

Louise: Danke für deine freundlichen Worte! Ich versuche, meine sozialen Netzwerke so weit wie möglich zu nutzen, um den Menschen zu helfen, sich wohl zu fühlen – denn ich denke, das ist heute beim Scrollen auf Insta leider nicht immer der Fall:) Ich beende mein viertes Jahr an der Sciences Po Paris, wo ich nach der High School eintrat und damals Journalist werden wollte. Dann, als ich anfing, in sozialen Netzwerken zu teilen, öffnete sich mir ein anderer Weg – der, Inhalte zu erstellen, oder besser gesagt, „inspirierend“, ein Begriff, mit dem ich mich mehr identifiziere als „zu beeinflussen“:) Es ist nicht einfach, beide täglich zu verwalten, zumal das Teilen in den Netzwerken ein Job ist, bei dem man seine Stunden nicht zählt, abends, an Wochenenden und Feiertagen eingeschlossen. Aber in der Tat zwingt es mich, produktiv zu sein: Ich organisiere meine Tage wirklich jeden Morgen, getaktet für jede Aktivität, die ich tun muss: zum Beispiel dauert es 1 Stunde, um einen Aufsatz fertigzustellen, 1,5 Stunden, um ein Video zu bearbeiten, 1 Stunde, um einen Podcast aufzunehmen oder einen Kaffee mit einem Unternehmer zu trinken, und es ermöglicht mir, effizient zu sein!

FIV: Kannst du uns dein Universum für diejenigen vorstellen, die dich noch nicht kennen?

Louise: Nehmen wir an, meine Philosophie ist, dass das Leben zu kurz ist, um es nicht so viel wie möglich zu genießen. Es geht darum, eine Arbeit zu tun, die du liebst, für die du wirklich begeistert bist, jeden Tag zu tun, auch wenn es nicht immer der einfachste Weg ist; dich nicht einzuschränken oder ständig zu nähren, was zu nichts anderem als Frustration führt; deinen Körper zu lieben und dich um ihn zu kümmern, mit dem du dein ganzes Leben verbringen wirst; und zu erkennen, dass du der einzige Meister an Bord bist, der das Leben erschafft, das du wirklich führen willst!

Louise Aubery, Wellness Botschafter – #Onveutduvrai

FIV: Du bist ein wahrer Botschafter des Wohlbefindens für deine Anhänger. Deine Beiträge und Videos erlauben es ihnen, sich selbst zu akzeptieren und es zu wagen, sie selbst zu sein: Sei froh, was du willst! Kannst du uns mehr über deine Bewegung erzählen: „Wir wollen wirklich!“?

Louise: Wir wollen das Reale, es ist eine Bewegung, die geboren wurde, nachdem ich von einer Pressereise abgesetzt wurde, weil ich die Selbstakzeptanz gefördert und mit einem Freund mehr als sechzehn Jahre posiert hatte. Ich war es leid, diesen Konservatismus und diese Feigheit von Marken zu sehen, die weiterhin einen einzigartigen Standard für Schönheit fördern, und dachte, es sei wirklich an der Zeit, dass sich die Dinge ändern. Und wenn die Veränderung nicht von den Marken kommen sollte, war es an uns, uns zu äußern und die Codes zu brechen, um ihnen verständlich zu machen, dass wir heute keine Ausbesserungen mehr wollen, wir wollen den Unterschied nicht mehr verunglimpfen, sondern im Gegenteil feiern. Es gibt kein Problem damit, wer wir sind oder wie wir aussehen: Das einzige Problem ist, dass Marken uns glauben machen, dass dies der Fall ist.

Ein Tag bei den Filmfestspielen von Cannes – My Better Life

FIV: Du bist in diesem Jahr zum ersten Mal die Treppe des Festival de Cannes hinaufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch! Was bedeutet das für dich? Wie lief dieser außergewöhnliche Tag?

Louise: Tatsächlich bin ich dieses Jahr für 3 Tage nach Cannes gegangen, und es war wirklich magisch. Ich komme nicht aus einem Hintergrund, in dem ich so schöne Orte entdecken konnte, in einer so unglaublichen Atmosphäre, also habe ich nur halluziniert und dachte, ich wäre in einem Film

Das Team, mit dem ich gegangen bin, war wirklich bezaubernd und hat diese kurze Reise unvergesslich gemacht, auch wenn ich an sich schon erkannt habe, dass ich mich in diesem Universum nicht täglich weiterentwickeln konnte, es gibt viele Codes und Etiketten, wenn ich lieber mit den Fingern essen möchte, wenn ich will!

FIV: Als Influencer haben Sie oft die Möglichkeit, mit Unternehmen zusammenzuarbeiten. Was ist für Sie wichtig, wenn Sie die Zusammenarbeit mit einer Marke vereinbaren? Und was ist Ihre beste Erfahrung mit einer Marke?

Louise: Ich lehne etwa 80% der mir angebotenen Partnerschaften ab. Ich sehe keinen Sinn darin, eine Partnerschaft anzunehmen, wenn es nicht um ein Produkt oder eine Dienstleistung geht, die ich aufrichtig schätze und die ich meiner Community empfehlen werde. Auf diese Weise möchte ich immer im Voraus das Team hinter dem Projekt treffen, mit ihm über seine Geschichte, seine Werte, die Botschaft, die er vermitteln will, austauschen – und sehen, ob sie wirklich der entspricht, die ich zu vermitteln versuche. Ich hatte viele tolle Projekte mit tollen Teams, wie den Joghurt, den ich in einer limitierten Auflage mit @lightandfree_fr lanciert habe, und ich erinnere mich auch sehr gut an die Yves Rocher Kampagne, die ich für Feel Stronger Mascara in einer Kampagne kreiert habe, die das Empowerment der Frauen fördern wollte.

Frühstück – Gesunde Rezepte

FIV: Auf deinem Youtube-Kanal teilst du regelmäßig gesunde Rezepte. Welchen bevorzugst du und möchtest du mit uns teilen?

Louise: Ich denke, die Leute, die mir folgen, wissen, dass ich ein Fan von Frühstück bin… Und dass mein Favorit Süßkartoffelwaffeln sind!

Hier ist das Rezept:

– 70g Dinkelmehl
– 25g Foodspring Proteinpulver (-15% mit dem Code MYBETTERFSG)
– 1 halber Beutel Hefe
– 1 Prise Zimt
– 1 Ei
– 1 Eiweiß
– 10g Oliven- oder Kokosöl
– Genug Milch für einen glatten Teig.
-100g Süßkartoffeln

1. Beginnen Sie damit, alle trockenen Zutaten miteinander zu vermischen: Mehl, Eiweißpulver, Hefe und Zimt.
2. Dann kannst du die Eier, die Milch und das Öl hinzufügen; gut vermischen, so dass die Mischung homogen ist.
3. Fügen Sie nun 100 g rohe Süßkartoffeln gemischt oder gerieben hinzu.
4. Schalten Sie Ihr Waffeleisen ein: Es ist Zeit, etwas Öl oder Sprühwasser auf Ihre Teller zu geben und Ihre Waffeln wieder zu backen.
5. Es ist fertig! Es ist fertig! Du kannst jetzt mit all deinen Lieblingsbelägen genießen; meine sind Erdnussbutter, Bananen und rote Früchte 🙂

Positive Einstellung: 5 Prinzipien der Positivität

FIV: Was sind deine 5 positiven Geheimnisse?

Louise: Ich weiß nicht, ob es Geheimnisse sind… Aber ich würde lieber Prinzipien sagen, Gewohnheiten, die mir jeden Tag helfen:

  • Relativize. Was auch immer mit dir passiert, wenn du immer noch hier bist, liegt es daran, dass du überlebt hast.
  • Was mit uns passiert, ist „neutral“, und es ist unsere Wahrnehmung, die bestimmt, ob wir es als positive oder negative Situation sehen wollen.
  • Doing what we love the most. Wenn man tut, was man liebt, ist es schwer, depressiv zu sein, oder? ?
  • Umgeben Sie sich mit positiven Menschen, sowohl im wirklichen Leben als auch online: Die Menschen, die Sie treffen und denen Sie in den Netzwerken folgen, haben einen echten Einfluss auf Ihre Stimmung und Ihren Gemütszustand.
  • Danke: Es ist eine Praxis, über die in Frankreich noch wenig gesprochen wird, aber „Dankbarkeit“ ist ein Konzept, an das ich sehr glaube, wenn es darum geht, mich gut zu fühlen: und jeden Morgen dankbar zu sein für das, was Sie am Vortag erlebt haben oder was Sie heute erleben werden.
  • Gute Lebensmittel – sowohl qualitativ als auch quantitativ. Weil es einen verrückten Einfluss auf unser Wohlbefinden hat, sowohl mental als auch physisch! 🙂

Selbstakzeptanz: Wie man seine Komplexe managt?

FIV: Wie verwalten Sie Ihre Komplexe? Hast du einen Ratschlag für unsere Leser?

Louise: Heute kann ich meinen Körper nicht mehr als Feind wahrnehmen, sondern im Gegenteil als Freund: Auch hier glaube ich fest daran, dass es eine Wahl ist. Ja, wir können unser Leben damit verbringen, uns über die Tatsache zu beschweren, dass wir Liebesnüsse haben, oder wir können uns entscheiden, nicht so hart zu uns selbst zu sein und erkennen, dass unser Aussehen unseren Wert überhaupt nicht bestimmt. Mein einziger wirklicher Ratschlag dann: Weg vom Spiegel, und vollbringen Sie sich persönlich und professionell, anstatt physisch!

Als ich wirklich versuche, es jede Woche durch meinen Podcast zu übertragen: Du bist in der Macht deines Lebens.

+

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Emmy Makeup Pro aus Paris: Tipps und Tricks für Make-up und Schönheit – Exklusives Interview

Emmy Makeup Pro ist eine Schönheitskolumnistin, professionelle Visagistin und Influencerin aus Paris. Auf ihrem Youtube-Kanal und in sozialen Netzwerken teilt sie die neuesten Make-up-Tedancen, Tipps und Tricks für Schönheit. Im September veröffentlichte Emmy ihr erstes Buch: „Nicht wie die anderen“, um den 10. Jahrestag ihres Youtube-Kanals zu feiern, in dem sie ihre Lebensgeschichte erzählt, dankt ihren Kriegern (ihrer Gemeinschaft) und vermittelt ihre Botschaft: „Du musst immer lächeln, egal was passiert und kämpfen, um deine Träume wahr werden zu lassen“. Das FIV Magazine freut sich, Ihnen ein exklusives Interview mit diesem talentierten Influencer und professionellen Make-up-Künstler aus Paris zu geben.

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Influencerin: Make-up & Beauty aus Paris

FIV: Hi Emmy! Wie geht es dir? Du bist jetzt eines der einflussreichsten Make-up und Beauty YouTube Mädchen mit mehr als 1 Million Anhängern. Deine Leidenschaft und Entschlossenheit haben dich zu einem erfolgreichen Schönheitskolumnisten und professionellen Make-up-Künstler gemacht. Was hat dich dazu gebracht, in soziale Netzwerke einzusteigen und was war dein größter Erfolg auf Youtube?
Emmy: Als ich vor fast 10 Jahren, im August 2019, in der Make-up-Schule war, fragte ich meine Lehrerin, woher sie ihre Inspiration hat. Sie erklärte mir, dass sie sich Make-up-Videos im Internet ansah. Als ich nach Hause zurückkam, suchte ich und fand es nicht. Wir hatten das Internet 2007 nicht am Telefon, lol! Am nächsten Tag erklärte sie mir, dass es so etwas in Frankreich nicht gibt und dass ich Make-up schreiben muss. So kam ich auf die Idee, Make-up-Videos nur auf Französisch zu machen. Ich denke, mein größter Erfolg ist die Horrorwoche. Ein Ereignis, das ich vor 8 Jahren während Halloween geschaffen habe, als ich jeden Tag ein Special-Effects-Video für eine Woche vor dem 31. Oktober veröffentlichte. Mein am häufigsten angesehenes Video ist das eines flachen Auges mit fast 8.000.000.000 Ansichten. Beeindruckend!
FIV: Du musst sehr beschäftigt sein zwischen deinem YouTube-Kanal, deinem Instagram-Konto, deinen vielen Beauty-Events und deinen professionellen Projekten. Wie sieht einer deiner Tage aus?
Emmy: Es ist schwierig, einen typischen Tag zu beschreiben, weil es keinen gibt. Jeder Tag ist neu und das ist es, was mir gefällt. Sagen wir: Ich stehe morgens auf, schaue mir meine Insta (mein Lieblingsnetzwerk) an, checke meine E-Mails, stehe auf, mache mich bereit und beantworte dann die E-Mails. Ich mache Telefonate, ich erhalte meine Pakete…. einmal pro Woche filme ich.
FIV: Als Influencerien haben Sie oft die Möglichkeit, mit Unternehmen zusammenzuarbeiten. Was ist für Sie wichtig, wenn Sie eine Zusammenarbeit mit einer Marke vereinbaren?
Emmy: Dass das Produkt der Beschreibung entspricht und vor allem, dass es mit meinen Werten und denen meiner Gemeinschaft übereinstimmt.
Trends: Neue Make-up Marken in Paris
FIV: Dank Ihres Berufs als Beauty-Kolumnist und professioneller Visagist haben Kosmetikmarken für Sie keine Geheimnisse mehr. Welche neuen Make-up- und Beautymarken gibt es in Paris „im Trend“ und welche möchten Sie uns empfehlen?
Emmy: TarteCosmectics ist sehr aktuell, aber ich kenne diese Marke schon lange. Es ist eine innovative, qualitative und preiswerte Marke. Ich liebe ihr Produkt, das ein beeindruckendes Aussehen und Gefühl hat. Die zweite Marke ist HudaBeauty. Sie kam vor zwei oder drei Jahren nach Frankreich und es ist eine Marke, die mir besonders gefällt, weil sie ständig innovativ ist.

Tipps & Tricks für einen Natural Glowy Makeup Look

FIV: Was sind deine Beauty-Tipps und Tricks für einen Natural Glowy Makeup Look ?

Emmy:

  • Gesichtspflege: Maske mindestens einmal pro Woche mit einem Peeling
  • Grüne Farsalli-Basis, die der Haut ein leichtes und glattes Aussehen verleiht, unvergleichlich
  • Amazonian Foundation Pie, die außergewöhnlich ist : Glow Hold Rendering
  • und die Highlighter-Palette von HudaBeauty

Mode-Look für die Herbst/Winter-Saison: Feuchtigkeit, Lippenstift

FIV: Als Schönheitsexperte, was ist dein Geheimnis, um deine Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu pflegen?
Emmy: Morgens und abends eine gute Gesichtscreme auftragen und vor allem die Haut gut reinigen. Vermeiden Sie die Reinigung von Milch, die ich finde, dass sie die Poren verstopft. Ich bevorzuge mizellares Wasser, aber es ist eine Frage des Geschmacks. Am Abend ein Serum auftragen. Ich mag Khiel’s Midnight Recovery sehr. Die Wirkung auf die Haut ist sofort spürbar: Geschmeidigkeit, Spannkraft und Licht.
FIV: Was ist dein Top 5 Flash und langlebiger Lippenstift?
Emmy: Ich benutze keinen Flash-Lippenstift, ich bevorzuge nüchterne Farben. Ich liebe HudaBeauty und KatVonD
FIV: In Ihren sozialen Netzwerken zögern Sie nicht, Schönheit und Mode zu kombinieren, die letztlich sehr eng miteinander verbunden sind. Wenn du deinen Herbst/Winter 2019/202020 für uns beschreiben müsstest, wie würde es aussehen?
Emmy: Gute Frage. Stiefel, großer Wollpullover, kleiner Hut in der Farbe der Stiefel und Handtasche.

„Make-up don’ts“

FIV: Was sind für dich die „Make-up-Faux-Pas“, die du nicht machen sollst?
Emmy: Ich denke, dass es in Bezug auf das Make-up schwierig ist zu beurteilen, weil der Geschmack und die Farben für jeden einzigartig sind. Sagen wir, wir sollten vermeiden:
  • der orangefarbene Teint
  • orange gewölbte Augenbrauen
  • viel dunklere Hefekontur
  • Augenringe weiß markiert

+

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Interview: Emy Ltr, unglaubliche YouTuberin, Schauspielerin, Autorin, Performerin und Influencerin aus Paris

Emy Ltr ist eine unglaubliche Pariser Künstlerin. Influencer, Youtubeuse, Interpretin und Schauspielerin, Emy ist eine der besten Pariser Youtube-Mädchen, die absolut auf Youtube folgen kann. Sie teilt lustige Videos, Make-up, Tattoos und schreibt in letzter Zeit ihre eigenen Kurzfilme in ihren sozialen Netzwerken. Die FIV freut sich, ihr exklusives Interview mit Emy Ltr über die Welt des Kinos zu präsentieren.

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Emy Ltr: Künstlerin aus Paris

FIV: Hallo Emy! Wie geht es dir? Wie geht es dir? Du bist ein Influencer und ein kompletter Künstler, der in Frankreich für deine Sympathie und deine natürliche Seite sehr geschätzt wird. Kannst du bitte dein Universum und deinen Stil für unsere internationalen Leser beschreiben, die dich noch nicht kennen?

Emy: Hallo! Mir geht es gut, vielen Dank! Zuerst einmal vielen Dank, es ist wirklich schön, das zu hören:) ! Also mein Name ist Emy, ich bin 28 Jahre alt und ich hatte immer viel Mühe, mein Universum und meinen Stil zu beschreiben, ich kenne mich selbst nicht. Ich denke, ich bin eine Mischung aus vielen Dingen wie ein kleiner Haferbrei. Ich mache hauptsächlich Spiel- und Kurzfilme auf Youtube und Instagram Netzwerken. Mein Universum ist eine Palette wie für Maler, ich habe alle Farben, von denen ich ein Fan bin, aufgetragen und ich mache meine eigene Malerei.

Ich interessiere mich seit meiner Kindheit leidenschaftlich für Kino und Musik und habe immer davon geträumt, es zu meinem Beruf zu machen. Ich hatte schon immer eine überaktive Fantasie. Als Kind habe ich mir immer Geschichten ausgedacht, um einzuschlafen, der einzige Unterschied ist, dass ich sie heute auf Papier und in Bildern festgehalten habe! Ich mag Science Fiction wirklich, ich mag es, verschiedene Genres hinzuzufügen, manchmal Thriller, manchmal Komödie… Ich mag die Routine nicht. Ich mag wirklich poetische Inhalte, ein wenig Kunst, wie man sagt. Wie auch immer, ich vermische alles:)


FIV: Im Mai 2019 bist du zum ersten Mal die Treppe des Festival de Cannes hinaufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch! Wie war der Tag und was war deine beste Erinnerung?

Emy: Ich weiß nicht wirklich, ob ich dazu beglückwünscht werden sollte, ich war dort, um teilzunehmen, ich habe nichts präsentiert:). Aber es war faszinierend für mich. Ich habe die Zeremonie seit meiner Kindheit beobachtet und es war ziemlich verrückt, dieses Jahr eingeladen zu werden. Neben dem Glitzer und dem roten Teppich gibt es dort einen wahren Respekt vor dem Kino. Man steht auf, wenn die Filmcrew eintrifft, man applaudiert, niemand redet oder sonst etwas während des Films und am Ende applaudiert man wieder. Ich fand es unglaublich. Denn heute im Kino, neben dem Anblick des Typen von nebenan, der dir eine Nachricht schickt oder die Popcorngeräusche hört….. Ich bin ein Misophon, also hasse ich die Popcorngeräusche!

Meine beste Erinnerung, ich würde sagen, dass es nach der Vorstellung von Roubaix war, wir gingen zum Feiern und wir fanden uns am selben Abend mit Léa Seydoux, Marion Cotillard und ihren Freunden wieder….. Da fühlte ich mich wirklich, als würde ich halluzinieren und fragte mich, wie ich dorthin kam:)!

Ich erinnere mich auch gut an das Treppensteigen, ich war sehr gestresst, ich hatte große Angst vor dem Fallen oder Lächerlichmachen, ein kreativer Freund hatte mir ein Kleid geliehen, das sie in Cannes ausstellen wollte, aber das Kleid war extrem schwer und sehr schwerfällig, Ich erinnere mich, dass mich irgendwann ein Fotograf angerufen hat, um ein Foto von mir zu machen, ich hatte es so nicht erwartet, dass ich mich plötzlich umdrehte und in meinem Zug ging, dass ich spürte, wie sich der Boden näherte, aber es wird das Drama vermeiden:D !

Die Frau 2019

FIV: Du hast ein Video auf Youtube mit dem Titel: „Eine Frau im Jahr 2019 sein“ veröffentlicht. Können Sie uns bitte Ihre Meinung zu diesem Thema mitteilen?

Emy: Ich hatte viele Nachrichten erhalten, in denen ich gebeten wurde, über meine Erfahrungen als Frau zu berichten. Ich zögerte lange Zeit, bevor ich es tat. Angst davor, nicht die richtigen Worte zu verwenden, Angst davor, die richtige Botschaft nicht zu vermitteln. Aber als ich die Nachrichten über Abtreibung sah, konnte ich nicht anders, als zu reagieren. Ich gebe nicht vor, die genauen Begriffe, die genauen Zahlen zu kennen, noch habe ich das tiefe Wissen, um für Fachleute zu sprechen, also zog ich es vor, über mich selbst, meine verschiedenen Jobs und meine Gefühle zu sprechen. Ich hatte erwartet, dass ich viel Ärger bekomme, aber eigentlich überhaupt nicht. Ich erhielt viele unterstützende Botschaften, Männer und Frauen, die ihre Geschichten in den Kommentaren erzählten, es war großartig. Exchange ist der Grund, warum wir diese Aufgabe erfüllen: zu teilen.Und genau das ist passiert.

Ich glaube nicht, dass ich ultra-feministisch bin, ich denke, ich bin eher ein Humanist. Ich möchte die Gleichstellung der Geschlechter, aber es geht in beide Richtungen, ich wurde von einem Mann erzogen und habe die Frauenfeindlichkeit erst sehr spät gelernt. Mein Vater, meine Freunde sprachen nie in minderwertiger Weise über Frauen, ich fühlte nie Unterschiede zwischen den Geschlechtern, ich entdeckte das, als ich anfing zu arbeiten und ich fand es traurig. Aber ich will nicht alle Männer in ein und dieselbe Tasche stecken. Oder Frauen, was das betrifft. Denn auch in Bezug auf die Beziehungen zwischen Frauen gibt es viel zu tun.

Ich habe mich auf den Weg gemacht, also ja, ich denke, zuerst war ich ein kleiner Witzbold, sie hatten Angst, mir zu vertrauen, weil sie wussten, dass Fiktion eine Domäne hauptsächlich für Männer auf YouTube ist, aber ich habe durchgestanden und heute zählt mein Geschlecht nicht mehr.

Kino: Nachrichten, Kurzfilme, Serien und Kultfilme

FIV: Emy, du bist eine echte Künstlerin! Nach deinem Erfolg auf Youtube und Instagram hast du dein Buch veröffentlicht und deinen ersten Jingle veröffentlicht. Und heute kreiert ihr eure Kurzfilme, ihr seid unglaublich und voller Energie! Wie bist du auf die Idee und den Wunsch gekommen, Kurzfilme zu kreieren?

Emy: Oh, das ist schön! Ich habe nicht wirklich Antworten.  Wie ich bereits sagte, glaube ich, dass ich mit dem Wunsch geboren wurde, in meiner eigenen Realität zu leben. Meine Geschichten. Ich habe dafür gekämpft und hoffe, dass ich es für sehr lange Zeit schaffen werde.

Ich war als Kind sehr introvertiert, ich sprach nicht mit den anderen Kindern, ich hatte Angst davor. Als ich ins Bett ging, stellte ich mir vor, welchen Tag ich hätte verbringen wollen, und ich denke, das ist der Ausgangspunkt meiner ganzen Geschichte.

Mein Vater sagte mir immer: „Ich weiß, dass die Schule nicht dein Ding ist, aber es spielt keine Rolle, du wirst Filme machen, meine Tochter! „Ich denke, unbewusst war es mein Ziel, ihn stolz auf mich zu machen. Wir sind noch nicht da, aber ich arbeite für:)!

Als ich auf YouTube ankam, hätte ich gerne sofort Kurzfilme gedreht, aber ich hatte nicht die Mittel oder Produktionen, um mir zu helfen. Also baute ich mein Universum nach und nach auf, und als ich genug „Gewicht“ hatte, damit die Leute mich bemerken konnten, dachte ich, es sei Zeit, wirklich loszulegen.
Dann finde ich heraus, dass es keinen besseren Weg gibt, um zu kommunizieren, als Emotionen. Das ist es also, was ich versuche zu tun, um Menschen zusammenzubringen, die die gleichen Gefühle haben. Wir sind nicht so verschieden, wenn wir alle gleichzeitig das Gleiche fühlen.

FIV: Können Sie uns bitte von Ihrem neuen Orpheus-Projekt erzählen, einer Serie, die von Ihren Anhängern sehr erwartet wird! Hast du noch andere zukünftige Projekte, die du teilen möchtest?

Emy: Orpheus ist ein Skript, das ich letzten Januar geschrieben habe, leider hatten wir damals noch kein Set gefunden, das ich weglassen musste. Es ist eine Geschichte, die ich für meinen Großvater geschrieben habe, der uns vor ein paar Jahren verlassen hat, und ich war ihm sehr nahe. Er gab mir keine Zeit, ihm zu zeigen, dass ich das tun würde, was ich heute tue. Aber als er ging, gab ich ihm ein Versprechen, und Orpheus repräsentiert dieses Versprechen! Dieses Projekt ist seins:).

Ich ziehe es vor, nicht zu viel zu sagen und lasse dich diese Serie entdecken! Kein Spolier in unserem Land: D

Es gibt auch Perfect Love 2, das am 1. September erscheinen wird, es ist ein Mittellangfilm und ein neuer Schritt für uns. Meine Produktion schläft nicht mehr, aber ich bringe sie allmählich zum Spielfilm Haha.

FIV: Das Kino ist eine deiner Leidenschaften. Welche Filme haben dich geprägt? Welche Filme würdest du deinen Followern empfehlen?

Emy: Wow, ich hoffe, du hast Zeit. Ich habe eine endlose Liste von Filmen, die ich liebe.

Diejenigen, die mich beeindruckt haben, würden sagen: Fight Club, Seven, The Fountain, Beyond our dreams, Interstellar, The Great Blue, The 5th Element, American History X, Angel Heart, Philadelphia, Braveheart, 21 Gramm, ihr Name war Sarah, The Devil’s Partner, Heat, Sleepy Follow, The Army of the Twelve Monkeys, Balde Runner, Big Fish, Gangs of New York, Lord of War, Hook (ich habe übrigens sogar ein Tattoo davon), Dracula, The Silence of the Lambs… Meine Liste ist viel zu lang:)

5 Tipps einer erfolgreichen Schauspielerin

FIV: Als Schauspielerin, was sind deine 5 Tipps, um eine erfolgreiche Schauspielerin zu werden?

Emy: Ich weiß nicht, ob ich in der Lage bin, Ratschläge zu geben, ich lerne und ich bin nur am Anfang. Aber ich wollte schon immer 100%ig leben, also bin ich mir nicht sicher, ob es klug ist, auf meinen Haha-Rat zu hören. Aber ich mag Authentizität und habe immer Angst, falsch zu spielen. Wenn ich also einen Klaps bekomme und dann bitte ich darum, wirklich geschlagen zu werden, um eine aufrichtige Reaktion zu bekommen. Wenn ich eine Szene von Wut oder Tränen habe, höre ich Musik, die mir für etwa dreißig Minuten Emotionen gibt, indem ich mir traurige Bilder ansehe, die ich bis zum Maximum konditioniere. Dann für Szenen, die ein wenig „leichter“ sind, vergesse ich die Kamera und sage mir, dass die Figur wirklich ich bin und es mir hilft, natürlicher zu spielen. Ich habe ein wenig über Schüchternheit vergessen, denn es kann eine Blockade sein, ich interessiere mich nicht für Spott, ich interessiere mich nicht dafür, hübsch zu sein, mein einziges Ziel ist es, glaubwürdig zu sein.

Ratschlag der Schauspielerin: Wie kann man seine Träume verwirklichen?

FIV: Was möchtest du denen sagen, die wie du ihre Träume wahr werden lassen wollen?

Emy: Um nicht aufzugeben, ich war vor 4 Jahren Telefonist, ich habe keinen Abschluss gemacht und lebte mit der 900. Klasse pro Monat. Aber meine Phobie, ein fades Leben ohne Leidenschaft zu führen, war stärker als die Angst vor dem Absturz, und ich begann. Es braucht Opfer, aber ich würde mein Leben für nichts auf der Welt ändern. Höre nicht auf Menschen, die entmutigen, sie sind vergessene Träumer. Ich bin erst am Anfang, aber ich werde nicht aufgeben. Bleib hartnäckig und gib Liebe. Je positiver und freundlicher du bist, desto mehr werden sich die Türen öffnen. Viel Glück!

+

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Exklusivinterview mit Pauline Baly: Schauspielerin, Model, Musiker und Influencerin aus Paris

Pauline Baly ist eine unglaubliche französische Künstlerin, die in Paris lebt. Als Model, Schauspielerin, Musikerin und Influencerin ist Pauline eine der besten Pariser Influencerinnen, die absolut auf Instagram folgen kann. In seinen sozialen Netzwerken teilt er die trendigsten Looks von Paris mit einem Hauch von Glamour. FIV freut sich, Ihnen ihr exklusives Interview mit Pauline Baly über Mode, Schönheit, Fitness und ihr neues Musikprojekt zu präsentieren.

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

FIV: Hey Pauline, FIV freut sich, einen Künstler wie dich interviewen zu können. Schauspielerin, Model, Musiker und Influencer, nichts hört auf! Viele unserer Leser wollen wissen, wie ein typischer Tag eines talentierten französischen Influencers wie du aussieht?

Pauline: Ich verbringe jeden Tag viel Zeit mit mir selbst, Sport, Yoga und vor allem Meditation. Ohne diese 3 Elemente kann ich keinen Tag beginnen, denn es ist mir wichtig, mein Wohlbefinden zu fördern. Abgesehen davon, dass meine Tage nie mehr die gleichen sind, kann ich einen ganzen Tag damit verbringen, Musik zu komponieren oder für eine Marke zu drehen oder ins Ausland zu reisen, um Veranstaltungen wie Modewochen zu besuchen. Ich würde also sagen, dass es so etwas wie einen typischen Tag nicht gibt.

Der perfekte glamouröse Pariser Look von Pauline Baly

View this post on Instagram

Hello Tuesday 🖤 @itsnbd

A post shared by Pauline (@paulinebaly) on

FIV: Können Sie Ihren glamourösen Stil beschreiben & Pariser für diejenigen, die Sie noch nicht kennen? Was sind deine Mode-Tipps für einen perfekten glamourösen Look?  

Pauline: Ich würde sagen, dass mein Stil ziemlich glamourös ist, aber modern, nie alte Schule. Bis vor 1 Jahr mochte ich kleine blumige Kleider und ich trug einen hohen Brötchen, aber mein Stil hat sich stark weiterentwickelt und schärft sich weiter, ich würde sagen, dass ich mich endlich gefunden habe……. Ich interessiere mich jetzt mehr für Tierprint, Vinyl, ich liebe strukturierte Outfits, die manchmal provokant sind, ich mag es, wenn es Charakter gibt und ich mag keine Jeans. Ich trage fast immer High Heels, um meine Figur zu verschlanken. Ich verlasse mich sehr auf Accessoires, um alle meine Outfits hervorzuheben (Brillen, Taschen, Schmuck…).

Tänzerhaltung & Traumfigur

FIV: Du hast ein sehr schönes Kopflager und eine erhabene Silhouette, die sicherlich auf deine Vergangenheit mit dem Tanz zurückzuführen ist. Was ist deine Fitness-Routine, um eine so schöne Körperhaltung zu haben und in Form zu bleiben? 

Pauline: Alles lässt sich in zwei Worten zusammenfassen, Yoga und Ernährung.

Das Wunderrezept ist, dass ich wenig Zucker esse, nur Wasser trinke und nie zwischen den Mahlzeiten snacke. Entgegen dem Anschein beraube ich mich an nichts, ich liebe das Essen, aber es ist alles eine Frage des Gleichgewichts und das Essen, das ich esse, ist immer biologisch.

Zwei Yogasitzungen pro Tag (zu Hause), die alle zwei 30 Minuten dauern, eine am Morgen vor dem Essen und eine am Abend vor dem Schlafengehen. Ich treibe auch Sport während des Tages, normalerweise sind das Muskelaufbautraining.

Mode Woche und Tipps, wie man ein Model wird, wenn man weniger als 1m70 ist.

View this post on Instagram

Meetings, coffee, repeat… ☕️ @loversfriendsla

A post shared by Pauline (@paulinebaly) on

FIV: Mode-Events sind Teil Ihres täglichen Lebens, aber was gefällt Ihnen an dieser Modewoche am besten? 

Pauline: Künstler aller Art zu treffen ist immer der richtige Zeitpunkt, um einige meiner Freunde zu treffen, Fotografen, Models, Sänger, die aus der ganzen Welt kommen und zu Shows reisen. Es gibt auch einige Designer, die mir gefallen und ich freue mich immer, ihre neuen Kollektionen zu entdecken.

FIV: Mit 1m66 haben Sie eine bemerkenswerte Modellierungskarriere. Welchen Rat würden Sie jungen, kleinen Frauen geben, die Models werden wollen? 

Pauline: Vertraue auf dich selbst und lass dir von niemandem sagen, dass auch du deinen Traum nicht verwirklichen kannst. Meine Größe half mir nicht viel, vor allem in Frankreich wegen der Agenturen, ich schaffte es zunächst alleine, indem ich zu viele „schlechte Chancen“ ablehnte. Es handelt sich um einen äußerst komplizierten Sektor, und man muss vorsichtig sein, aber mit Beharrlichkeit ist alles möglich. Zögern Sie nicht, über den Atlantik zu reisen, um die Chancen zu nutzen.

Seit mit Facebook und Instagram ist alles schnell demokratisch geworden. Bevor Ikonen wie Kate Moss bereits die Welt beeinflussten, sind die Ikonen heute auch auf Instagram und Marken sind nicht mehr an der Größe interessiert, sondern an der Persönlichkeit der Profile

Modische Ikone & Marken Trends

View this post on Instagram

Last meetings in Paris and then let's fly to NYC 🐾

A post shared by Pauline (@paulinebaly) on

FIV: Sie sind nicht zufällig ein Modeinfluencerin  geworden. Gibt es Menschen, die dich inspiriert haben? Was ist deine Modeikone? 

Pauline: Tatsächlich habe ich mich noch nie als Mode- oder Influencer betrachtet, ich habe es immer geliebt, meinen Alltag über mein Insta-Konto zu teilen, um zu zeigen, dass man es auch auf seine eigene Art und Weise tun kann und nicht nur durch die Einhaltung eines bestimmten Protokolls. Wille und Hartnäckigkeit sind der Schlüssel. Dennoch habe ich Chiarra Ferragni’s Arbeit immer geliebt und respektiert, die eine der wenigen Meinungsbildnerinnen ist, die sich von der Masse abhebt, sie ist eine echte Geschäftsfrau.

FIV: Sie sind es gewohnt, mit mehreren Mode- und Beautymarken zu arbeiten, aber was sind Ihre französischen Lieblingsmarken im Moment? 

Pauline: Es gibt nur einen und es ist Jitrois. Ich liebe Jean-Claude Jitrois und seine Kreationen sind ein Gemetzel. Ich arbeite auch mit ihm an dem ersten Videoclip meines Musikprojekts.

In der Schönheit wende ich mich mehr und mehr 100% pflanzlich und damit natürlich zu, so dass ich Marken nicht erwähnen würde.

Musikalische Exklusivität: Pauline Baly’s Band – Magischer Mushmush

View this post on Instagram

Preview Destiny 👽Coming soon #magicmushmush

A post shared by Magic Mushmush (@magicmushmush) on

FIV: Sie haben mit Elliott Ihre elektronische Musikgruppe namens „Magic Mushmush“ erstellt. Wie bist du auf die Idee gekommen, diese Musikgruppe zu gründen? Woher kommt der Name Magic Mushmush? 

Pauline: Meine Leidenschaft sind Science-Fiction- und Horrorfilme, unabhängige Kurzfilme und ganz allgemein alles, was psychotisch ist. Mit Elliott, der auch ein Fan des Genres ist, haben wir letztes Jahr einen Kurzfilm in Frankreich gedreht, aber wir haben nicht den idealen Komponisten gefunden, um das fehlende Element in unseren Film, die Musik, einzubringen, die der zweitwichtigste Teil ist.

Als Regisseur, aber auch als Komponist bot mir Elliott sofort die Möglichkeit, gemeinsam Musik zu komponieren und zu diesem Zeitpunkt begann das musikalische Abenteuer. 

Die Musikdroge packte mich schnell und ich begann, mehrere Musikstücke zu komponieren, indem ich immer mehr Freude an diesem kreativen Prozess hatte. Ich habe endlich einen Weg gefunden, das, was ich in mir habe, auf künstlerische Weise auszudrücken.

Wir arbeiten mit Elliott an unserem ersten EP…. 

Wenn ich dir deine Fantasie überlasse…. Ich denke, es ist besser, nichts darüber zu sagen. ah ah ah.

FIV: Auf deinem Instagram-Konto sehen wir viele Beiträge, die deinen Reisen gewidmet sind. Sind Ihre Reisen Inspirationsquellen für dieses musikalische Projekt?

Pauline: Es ist DIE Hauptquelle, es sind die Reisen, die es uns ermöglicht haben, alle unsere Projekte zu realisieren und Musik ist natürlich eines davon. Ich glaube, um erschaffen zu können, muss man wissen, wie man einen Schritt zurücktritt, zuhört, beobachtet und vom Menschen und vor allem von der Natur lernt. Selbstbeobachtung ist unerlässlich, wir lernen viel über unser Sein. Es erfordert auch eine Dosis echten Wahnsinns, diesen Wahnsinn, aus dem wir schöpfen, um die schönsten Kreationen zu schaffen.

View this post on Instagram

Finally I found myself 🦋

A post shared by Pauline (@paulinebaly) on

FIV: Wann werden wir Ihr neues künstlerisches Universum entdecken? Plant ihr Touren & Festivals bei international? 

Pauline: Wir veröffentlichen unsere erste EP im September, sobald wir wieder in der Schule sind, und ich hoffe, dass es uns überraschen wird! 😉 

Unser Projekt soll natürlich unser Universum während Musikfestivals international teilen. Wir hoffen, dass wir eines Tages im Burning Man auftreten können. Die Erfahrung, die wir einbringen wollen, ist etwas ganz Besonderes, sie erfordert einen Ort, der perfekt auf unsere Sounds abgestimmt ist.

aber ich sage Ihnen nicht mehr! 🙏

Das insta-Konto der Gruppe @magicmushmush
[shortcode-Variablen slug=“adsense-content“]
Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Bonnie Rakhit: Mode & Reisen aus London – Top 25 Influencer in UK

TheStyleTraveller.com wurde kürzlich von der London Evening Standard Newspaper unter die Top 25 Influencer in Großbritannien gewählt, sowie von den Top 10 Luxury Travel Blogs von Tripadvisor, Vuelio und Fashion Monitor. TheStyleTraveller.com ist das Magazin des ehemaligen Elle Magazine Fashion Editor, Bonnie Rakhits stylische Reisen um die ganze Welt. Das FIV Magazine freut sich, mit uns ein exklusives Interview mit diesem talentierten Influencer aus London zu teilen.

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

 

Schlüssel zum Erfolg auf Instagram

FIV: Hallo Bonnie, Du bist ein erfolgreicher Travel and Fashion Influencer in London. Sie werden von der London Evening Standard Newspaper unter den Top 25 Influencers in Großbritannien gewählt, sowie von den Top 10 Luxury Travel Blogs von Tripadvisor, Vuelio und Fashion Monitor. Was waren deine Schlüssel zum Erfolg?

Bonnie: Ich schätze, ich habe mich immer an das gehalten, woran ich glaube, und ich liebe und genieße meinen Job wirklich. Es hilft wirklich, authentisch zu sein und die Marken zu bewerben, die man wirklich liebt und benutzen würde. Außerdem bin ich immer dankbar für mein nächstes Abenteuer und das nächste Kollab, vielleicht ist es also Karma!

FIV: Wie sind Sie als Influencer gestartet und was bedeutet es für Sie, Influencer zu sein?

Bonnie: Ich habe eigentlich als Journalistin angefangen. Früher war ich Moderedakteurin beim British Elle Magazine und arbeitete auch bei Sunday Times und Grazia, so dass ich die journalistischen Fähigkeiten und die künstlerische Leitung hinter mir hatte. Ein Influencer zu sein bedeutet, dass ich mich von hinter der Linse und dem Stift zu vor der Linse bewegt habe. Und ich genieße es von dieser Seite aus viel mehr.

FIV: Obwohl wir Einblicke in dein Reiseleben sehen, kannst du uns bitte mitteilen, was „ein Tag im Leben“ für dich als Travel and Fashion Blogger das Leben ist?

Bonnie: Jeder Tag ist so anders! Es kommt darauf an, ob ich auf einer Reise, einem Reisetag oder einem Admin- und Redaktionstag zurück in London bin. Aber ich schätze, jeder von ihnen beginnt mit Yoga oder einer Gymnastikstunde. Gefolgt von E-Mails, die meinen nächsten Job ankündigen oder die Rechnungsstellung. Aber an einem Drehtag hängt es von der Location ab, ich recherchiere immer gründlich die Ziele, also wann und wo ich filmen werde. Alle meine Outfits sind gedämpft und gepackt, Haare und Make-up gemacht, dann schießen wir. Wenn es ein Sonnenaufgangsschießen ist, dann habe ich einen super frühen Start! Es dauert tatsächlich viel länger, die Bilder danach zu bearbeiten, als die eigentliche Aufnahme. Aber das ist definitiv mein Lieblingsteil, all die erstaunlichen Orte zu sehen, die ich das Glück hatte zu besuchen.

Top beste Reiseziele & Reisegarderoben-Tipps

FIV: Bonnie, du bist es gewohnt zu reisen und viele wunderbare und stilvolle Orte zu entdecken. Was bekommen Sie von Ihren Reisen?  Und wo ist der Ort, an dem du dich endlich am besten fühlst und warum?

Bonnie: Seit meiner Kindheit habe ich immer Fernweh gehabt. Ich liebe es zu reisen und lebe, um zu reisen. Meine Lieblingsplätze sind eine Mischung aus Boho-Vibes, Luxus und schönen Stränden. Ganz oben auf meiner Liste stehen Indien, Tulum und Ibiza. Sie alle fühlen sich wie zu Hause.

FIV: Hast du als Reisende einige Tipps für Frauen, die ihre Reisegarderobe aufwerten wollen?

Bonnie: Ja! Besuchen Sie meinen Blog www.TheStyleTraveller.com Es ist gefüllt mit Bearbeitungen meiner Lieblingsziele und was man anziehen soll, wenn man dort ist. Von Marokko bis zu den Malediven, wie auch immer, ich war wahrscheinlich dort.

FIV: Dein Instagram-Konto ist voller Farben und Inspirationen. Welchen Rat können Sie einem jungen Menschen geben, der gerade erst anfängt, der ein wunderbares Futter für Instagram haben möchte?

Bonnie: Besuchen Sie die Orte, die Sie inspirieren (im Ausland oder zu Hause in Ihrer Heimatstadt) und experimentieren Sie mit Farben, Filtern, Abständen und Aufnahmestilen, bis Sie Ihre Nische gefunden haben. Manchmal dauert es Jahre, manchmal kommt es einfach zu dir. Aber du kannst dich auch jederzeit ändern, wenn du dich in einer Brunft gefangen fühlst, kannst du immer mit neuen Styles spielen. Es geht auch nicht nur um die Ausrüstung, iPhones und Smartphone-Kameras sind heutzutage so erstaunlich, alles, was Sie brauchen, ist sich selbst, eine Telefonkamera und gehen Sie raus und erstellen Sie. Wir wollen deine Geschichte hören!

FIV: Gibt es als Modeblogger ein Kleidungsstück, ohne das du absolut nicht leben kannst?

Bonnie: Nein, ich ziehe meine Garderobe an, je nachdem, auf welcher Reise ich bin. Das Leben ist zu aufregend, um nur ein Stück zu wählen.

Die besten Orte, um mit Freunden zu feiern

FIV: Bonnie, du feierst gerne auf der ganzen Welt. Welche sind die besten Orte der Welt, um mit Freunden zu feiern?

Bonnie: Das ist einfach! Ibiza und Tulum meine beiden Lieblingsplätze für Partys. Wenn ich für eine Woche oder so verschwinde, wirst du mich wahrscheinlich in einem Beach Club in einer dieser Destinationen finden!

+

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Barbara Sofie spricht über Kreativität & Energie als Youtuberin

Mit 1 Million Followers ist Barbara eine erfolgreiche Influencerin auf Instagram. Seine Energie und Phantasie erlauben es ihm, regelmäßig neue, innovative und aufregende Vlogs mit ihrem geliebten Hendrik zu teilen.Wir von FIV hatten das Glück, ein exklusives Interview mit Barbara zu führen!

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Inspiration und Kreative Ideen, um eine erfolgreiche Influencerin zu werden

FIV: Hey Barbara! Du hast mal gesagt, dass es dir ums Entertainment geht, weswegen man sich auch immer wieder neue Sachen einfallen lassen muss. Fällt dir das eigentlich leicht oder hast du auch manchmal deine Probleme, immer kreativ zu sein und ständig neue Ideen aus dem Hut zu zaubern?

Barbara: Hey 🙂 Schön wärs! Immer auf Knopfdruck kreativ zu sein ist glaube ich fast unmöglich, besonders wenn man schon so lange Social Media macht. Als ich vor fast 7 Jahren meinen Kanal gestartet habe, da bin ich vor Ideen fast geplatzt. Youtube war noch ein unbeschriebenes Blatt was Beauty und Lifestyle Themen anging und dementsprechend war für die Zuschauer, aber auch die creators alles neu und spannend. Mit den Jahren sind die Videos auf der Plattform aber förmlich explodiert und es wurde immer schwerer etwas wirklich neues und originelles zu liefern. Man möchte sich ja auch nicht ständig wiederholen oder andere kopieren. Es ist aber auch heute nicht unmöglich trotz der Fülle echte Inspiration zu liefern. Für mich ist es dafür nur echt wichtig, mir ganz bewusst ab und zu auch mal längere Pausen vom Drehen zu gönnen. Meist kommen die besten Ideen nämlich genau dann.

View this post on Instagram

Was für ein Sternzeichen seid ihr?✨me: 🐠🐠…

A post shared by BarbaraSofie (@barbarasofie_) on

FIV: Apropos kreative Ideen. Deine Videos sind ja sehr vielfältig. Von Beauty, über Fashion bis hin zu Lifestyle. Wo holst du dir eigentlich deine Ideen für Videos her oder was ist deine Inspiration dahinter?

Barbara: Das ist ganz unterschiedlich: Manche Ideen kommen direkt von meinen Zuschauern, manche sind mir ganz spontan gekommen, zu machen Videos haben mich aber auch andere Videos oder Fotos inspiriert. Manchmal setze ich mich bewusst hin und denke über Videoideen nach, recherchiere auch gerne mal auf Pinterest oder Instagram. Das klappt mal mehr und mal weniger gut…eher weniger wenn ich so darüber nachdenke xD Die besten Einfälle habe ich wirklich dann, wenn ich nicht so bewusst und vor allem nicht unter Druck darüber nachdenke. Deshalb sind Pausen auch so wichtig. Man bekommt mehr Abstand und einen freien Kopf für neue Ideen.

Der Job als Youtuberin: Ratschläge, Erfahrungen & Herausforderungen

FIV: YouTube ist dein Beruf, und in jedem Beruf ist es ja so, dass man mal nicht so viel Lust hat. Stehst du denn eigentlich hinter jeder Videoidee oder hast du auch manchmal das Gefühl, dass du lieber etwas anderes in dem Moment machen würdest?

Barbara: Ich glaube jeder Influencer hat Inhalte online, die er heutzutage niemals online stellen würde. Diese meist ja eher alten Videos zu löschen finde ich aber eigentlich schade, weil sie irgendwo zu dem ganzen Prozess dazugehören. Man lernt aus ihnen und zu dem Zeitpunkt, als ich sie online gestellt habe, stand ich auch dahinter. Jetzt ist das nicht mehr unbedingt so, aber das ist schon ok…immerhin bin ich mit der Zeit und den Videos auch erwachsener geworden und meine Meinung von damals ist nicht immer unbedingt meine Meinung von heute.

FIV: Durch deine große Reichweite als erfolgreiche Influencerin kannst du viel bei jungen Leuten bewirken. War das auch einer der Gründe, warum du so offen in einem deiner Videos über deine Essstörung gesprochen hast, um damit den Leuten zu helfen?

Barbara: Hmm…gute Frage. Ich glaube zu den Videos haben mich mehrere Gründe bewegt. Natürlich auch ganz konkret Betroffenen helfen zu wollen. Man fühlt sich oft so allein mit solchen Problemen. Mir hätte es vermutlich damals geholfen, mir ein solches Video anzuschauen. Aber ich glaube auch, dass darüber zu reden eine Art „Therapie“ für mich selbst war. Zumindest hatte ich scheinbar ein großes Bedürfnis mir die Geschichte von der Seele zu reden. Ich bereue es übrigens nicht, so offen gewesen zu sein.
Ich glaube gerade Social Media Plattformen wie Instagram können Essstörungen fördern… besonders in Zeiten, in denen es so einfach ist seinen Körper mit ein paar Swipes komplett zu verändern.

FIV: Auf deinem Blog hast du geschrieben, dass es Zeit für eine Abwechslung wird, was aber nicht bedeutet, dass du mit YouTube aufhören möchtest. Was war der Auslöser dafür, dass du eine Abwechslung von deinem Hauptkanal auf YouTube brauchst?

Barbara: Dieses Jahr im Sommer, werde ich Youtube sieben Jahre lang machen. Man hat da irgendwann einfach auch Lust, sich mal an etwas anderem auszuprobieren. Ob das auf Dauer der Blog sein wird, weiß ich nicht…mittlerweile glaube ich, eher nicht. Letztes Jahr haben mein Mann und ich aber einen neuen Youtube Kanal gegründet, auf dem wir regelmäßig aus unserem Leben vloggen (Barbara&Hendrik Vlogs). Das macht uns beiden richtig viel Spaß, die Zuschauer feiern es und es geht irgendwie sehr locker von der Hand. Dieses Jahr werde ich auch anfangen mein erstes Buch zu schreiben und freue mich schon riesig auf die neue Herausforderung!

FIV: YouTube hat dir viel ermöglicht, denn neben tollen Menschen darfst du nämlich auch tolle Orte auf der ganzen Welt kennenlernen. Ist das denn eigentlich für dich Entspannung wenn du vereist oder ist das für dich mit viel Arbeit verbunden wenn du deine 1 Millionen Follower immer auf dem Laufenden halten musst?

Barbara: Das viele Reisen ist eines der schönsten Dinge, die mir meine Kanäle ermöglicht haben. Als Teenie bin ich nicht viel rumgekommen und wollte aber unbedingt immer die ganze Welt sehen. Deshalb weiß ich das wirklich sehr zu schätzen. Aber klar: meist sind die Trips eher Arbeit und nicht Urlaub. Das ist aber nichts worüber ich jemals „meckern“ würde: Für uns Influencer verschmelzen Arbeit und Privatleben sehr stark, da das Privatleben oft das ist, was man eben veröffentlicht und es die Arbeit irgendwie bedingt. Es ist ein bisschen eine Wechselwirkung…Sozusagen der Deal, den man eben eingeht.

View this post on Instagram

1 million reasons to smile✨Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke….haha😂das fasst es einfach am besten zusammen. Ily so much💗💗💗 🙏 Die Palette hat gewonnen: @kayatemmeyer ——————————————— #1million #1millionfollowers #greatful #sohappy #thankyou #couplegoals❤ #instagramgermany #germangirl #boygirl #balloons

A post shared by BarbaraSofie (@barbarasofie_) on

FIV: Jeder hat ein paar Sünden die ihn aus der Vergangenheit heimsuchen. Bei 6 Jahren YouTube-Erfahrung ist das sicherlich nichts neues für dich. Was war für dich das Video, wofür du dich bis heute am meisten schämst? Hast du es auch vor lauter Scham gelöscht oder findest du, dass das einen Teil zu deiner Entwicklung als erfolgreiche YouTuberin beigetragen hat?

Barbara: Ich sehe jeden Tag in meinem Leben als Teil meiner Entwicklung, der zu dem beigetragen hat, was ich heute bin. In der Hinsicht bereue ich also auch nichts. Auch die paar Videos nicht, die ich gelöscht habe, denn „Fehler“ gehören zum Leben einfach dazu. Wichtig ist nur aus ihnen zu lernen. Übrigens: Was ich gelöscht habe sind alle meine Primark Hauls und ein paar Q&As in denen ich zu viele persönliche Informationen zu Wohnort usw. preisgegeben habe. Das war noch ganz am Anfang von YouTube als ich kaum Reichweite hatte…war trotzdem etwas doof xD

FIV: Es ist ja kein Geheimnis, dass YouTuber mit ihren Videos Geld verdienen. Gerade deswegen geht es vielen mittlerweile nur noch darum, genug Aufrufe zu bekommen um möglichst schnell viel Geld zu verdienen. Aber du kommst aus der Zeit von YouTube, wo es nicht das wichtigste war Profit zu machen. Was war damals für dich der Grund dich vor die Kamera zu setzen und einen eigenen Kanal zu eröffnen?

Barbara: Das stimmt. Als ich damals mit Youtube angefangen habe, hat keiner von uns Youtubern daran gedacht, Social Media jemals hauptberuflich machen zu können. Sowas gab es einfach noch nicht und Firmen sind auf dieses Medium noch nicht aufmerksam geworden. Ich habe ehrlich gesagt in den ersten Monaten nicht einmal gewusst, dass man adSense vor seine Youtube Videos schalten kann (damals konnte das noch jeder machen, jetzt ist die Hürde etwas größer). Die ersten Monate habe ich also gar keinen Cent mit meinen Videos verdient und auch in den Monaten danach waren die Einkünfte nicht so, dass man davon hätte leben können. Aber ich hatte etwas viel wertvolleres als Geld davon: Spaß und echte Freude am Schaffen! Wenn man ein kreativer Mensch ist, der sich gerne mitteilen möchte, ist Youtube eine geniale Plattform um ins Gespräch zu kommen. Es war einfach ein sehr cooles Hobby. Dass das dann mit der Zeit zu einem gut bezahlten Beruf geworden ist, ist für mich ein wenig wie im Lotto gewonnen zu haben und ich bin sehr dankbar dafür.

+

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Influencer Interview: Miss everywhere Reisen & Lifestyle Blogger

Du bist auf der Suche nach deinem nächsten Traumurlaub? FIV Magazine hat ein exklusives Interview mit Miss Everywhere vorbereitet. Mareen ist eine Influencerin aus Köln, die mit ihren Followern ihre unvergesslichsten Orte der Welt teilt. Von Bali bis London ist sie durch überall rumgereist und gibt in diesem Interview ihre Ratschläge und ihr Feedback zu ihren letzten Reisen.

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

FIV: Wow Mareen, mit dir will ich unbedingt mal eine Weltreise machen! Du warst ja auf den Bahamas an dem Pig Beach und durftest die Schweine von nahem erleben. Das ist ja schon ein Erlebnis an sich mit schwimmenden Schweinen an einem der schönsten Ort zu sein, aber wenn man die Schweine streicheln darf ist esdoch bestimmt umso schöner. Darf man das eigentlich oder ist das verboten?

Mareen: Ja das ist wirklich ein besonderes Erlebnis gewesen 🙂 Verboten die Schweine zu streicheln ist es nicht, allerdings leben die ja dort in freier Natur was man natürlich auch berücksichtigen und respektieren sollte. Es gab dort in der Vergangenheit beispielsweise leider schon Fälle wo Touristen den Schweinen Futter in Form von Süssigkeiten oder Marshmallows mit gebracht haben woraufhin die Schweine krank geworden sind.

Umweltfreundlich Reisen: Klimawandel & Umweltschutz

FIV: Der Klimawandel und Umweltschutz werden immer wichtiger. Ist es eigentlich noch umweltfreundlich wenn man so viel reist? Und hast du vielleicht Tipps für ein umweltbewusstes Reisen?

Mareen: Das stimmt und natürlich trägt ständiges Fliegen auch dazu bei. Ich denke wichtig ist für jeden egal ob man reist oder zuhause ist bewusster zu leben und täglich kleine Beiträge zur Verbesserung unserer Umwelt zu leisten. Ein grosses Thema ist ja hier besonders Nachhaltigkeit und die Anti Plastik Bewegung die man besonders im letzten Jahr an vielen Stränden und in Hotels beobachten konnte. Und wenn man hier vor allem im Meer und der Unterwasserwelt die Auswirkungen des Plastikkonsums mit eigenen Augen sieht wird jedem schnell bewusst dass wir alle mithelfen müssen. Viele Hotels und Firmen ersetzen mittlerweile Plastik-Strohhalme durch Bambusstrohhalme, verwenden wiederverwendbare Kaffeebecher und setzen bei Geschirr und Materialien auf natürliche Ausgangsstoffe. Ich bin auch bei Kosmetikprodukten die man auf Reisen mitnimmt zum Beispiel bei Handcreme die ich immer im Handgepäck habe ein Fan von natürlichen Inhaltsstoffen.

Top Reiseziele für den kleinen Geldbeutel

FIV: Du hast als Reise-Bloggerin schon viel gesehen und kennst die Tipps und Tricks. Was würdest du sagen sind deiner Meinung nach die top Ziele für den kleinen Geldbeutel oder wenn man als Student oder Schüler ohne die Familie verreist? Und was sind die top Ziele wenn man mit der besten Freundin reist?

Mareen: Immer super sind Kurztrips innerhalb Europas. Hier sind wir geographisch gesehen so günstig gelegen dass andere Länder innerhalb kurzer Zeit zu erreichen sind. Von meinem Zuhause in Köln ist man zum Beispiel in nur 3 Stunden mit dem Zug in Paris und in und in nur einer Stunde Flugzeit in London. Airlines bieten hier auch oft Schnäppchenflüge übers Wochenende als City Trips an. Für Studenten empfiehlt sich natürlich auch immer airbnb um günstig zu übernachten. Für Strandurlaub innerhalb Europas sind die cycladen Inseln in Griechenland mein absoluter Favorit, hier vor allem die kleinen Inseln die kaum jemand kennt und die man alle mit der Fähre aus verbinden und erreichen kann. Sonnengarantie bis Oktober, leckere und günstige traditionelle Küche und relaxte Strandatmosphere garantiert.

FIV: Wenn deine beste Freundin mal nicht dabei ist und du alleine reist, hast du Tipps für Singles?

Mareen: Ich reise fast nie alleine da ich denke Reisen wird erst besonders schön wenn man die ganzen Erlebnissemit jemanden teilen kann 🙂 Wenn man jedoch bewusst alleine reisen will bieten sich Destinationen wie Bali an wo junges internationales Publikum überwiegt und man ganz schnell neue Kontakte knüpfen kann.

FIV: Was würdest du sagen, wenn ich mir im Leben einen Traum erfüllen könnte, wo sollte ich deiner Meinung nach auf jeden Fall einmal hinreisen?

Maureen: Da ist bei mir die Antwort immer die gleiche und zwar die Malediven 🙂 Was Strandurlaub betrifft sind es die wahrscheinlich schönsten Inseln der Welt besonders mit dem Konzept dass es pro Insel nur ein Hotel gibt und man Wasseraktivitäten wie Schnorcheln oder Tauchen liebt.

FIV:  Was sind deiner Meinung nach die 3 Dinge die jeder mitnehmen sollte wenn er reist?

Mareen: Auf Anhieb natürlich erstmal den Reisepass, Kreditkarte und Sonnenbrille weil ohne die 3 Dinge geht gar nichts 🙂 Für mich persönlich ist das allerwichtigste natürlich das Handy mit aufgeladener Powerbank damit man auch an einem langen Tag unterwegs alle Impressionen einfangen kann oder mal kurz eine Email versenden kann, Tanning oil und ein Dutzend Bikinis.

Tipp für einen unvergesslichen Urlaub

FIV: Du als Profi im Bereich Reisen hast doch sicherlich den ein oder anderen Tipp für einen unvergesslichen Urlaub. Was sind für dich die 5 Tools die dir helfen, einen wunderschönen Urlaub zu haben?

Mareen:

  1.  Reise in spassiger Gesellschaft denn letzten Endes hat man mit der richtigen Begleitung überall eine tolle Zeit.
  2.  Plane die Reise im Vorfeld nicht zu sehr durch da sich spontane Ideen und Angebote auf Reisen oft als die besten entpuppen.
  3. Probiere die lokale Küche aus und deren Spezialitäten und Foodmärkte auch wenn es manchmal ungewohnt aussieht.
  4.  Frage die Einheimischen nach Tips wo sie gerne mit ihren Freunden in der Freizeit hingehen oder teste ihre Geheimtips um einen Einblick ins Lebensgefühl des Ortes als Nichttourist zu bekommen.
  5. Schlafe aus weil wenn nicht im Urlaub wann dann :)?

Wie wird man Reise-Bloggerin?

FIV: Apropos reisen, du hast auf deinen Bildern immer tolle Outfits an. Wenn du mal nicht im am Strand, sondern wieder in der Kölner City bist, siehst du doch bestimmt des öfteren die ein oder andere Modesünde. Was ist für dich persönlich die größte Modesünde?

Maureen: Bei Sandalen mit Socken überkommt mich jedes mal das Gefühl der Erblindung, knapp dahinter auf Platz 2 sind Crocs die assoziiere ich irgendwie immer mit Gartenarbeit.

FIV: Klar, jeder verreist gerne. Aber das alles hätte ja auch nach hinten losgehen können und du könntest jetzt nicht an die schönsten Orte der Welt reisen und das beruflich! Was würdest du sagen, hat dich dazu inspiriert damit dein Geld zu verdienen? Kam das durch die Familie, dass du als Kind auch schon viel gereist bist oder war es vielleicht der Freund der mal Pilot war und dich dadurch mit dem Reisefieber angesteckt hat? – (Hinweis ich hatte nie einen Freund der Pilot war)

Mareen: Ich bin schon seit ich klein bin viel mit meiner Familie verreist und habe mich immer sehr für die Tourismusbranche interessiert und dann auch an einer Hoteluni studiert. Der Blog entstand damals eigentlich als Hobby aus Leidenschaft fürs Reisen und Fotografieren heraus. Dass sich das Ganze dann in diesem Ausmass eines Tages entwickeln würde oder ich jemals einen Cent geschweige denn davon Leben kann damit habe ich vor 5 Jahren nicht gerechnet, zumahl damals die gesamte Bloggerszene erst in den Startlöchern stand. Ich glaube alle Blogger die zum damaligen Zeitpunkt anfingen hatten natürlich auch etwas Glück sich auf eine Plattform wie Instagram zu fokussieren die dann so erfolgreich gewachsen ist.

FIV: Man sieht dich fast immer alleine auf deinen Bildern. Heißt das du reist alleine?

Mareen: Ich reise immer mit Fotograf, Freunden, Videographen oder Bloggerkollegen.

+

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Influencer Awards & World Blogger – Naomi-Jane Adams über Reisen, Luxus & Lifestyle

Reisen ist ein sehr geschätztes Thema auf instagram. Die Influencerin des Augenblicks teilen zunehmend ihre Reisen, die für sie die Orte neuer Trends sind. Naomi ist eine der besten Luxus-, Reise-, Mode- und Lifestyle-Gluegerinnen aus London. Sie ist Teil der Top 8 Luxury Travel Instagram Page of 2017. Naomi hat mit einigen der weltweit führenden Reise- und Zielunternehmen, Mode- und Lifestyle-Marken zusammengearbeitet. Fiv hat für Sie ein exklusives Interview über einen der neuesten Trends vorbereitet: Reisen.

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

FIV: Hallo Naomi, du bist eine wunderbare Londoner Luxus-, Reise-, Mode- und Lifestyle-Gründerin. Aber wie haben Sie ein Interesse an jeder dieser Kategorien entwickelt?

Naomi: Ich arbeite seit über 20 Jahren in der Reiseindustrie und PR, also war es immer ein Teil von mir! Ich bin ein sehr kreativer Mensch, der von klein auf nähte und Dinge machte, und wie die meisten Leute haben natürlich ein Interesse an Mode und allem, was weiblich ist, Lifestyle und Schönheit wie jeder andere vor Instagram, der durch die Modemagazine blätterte.

Wie man ein bedeutendes Social Media aufbauen kann?

FIV: In nur wenigen Jahren haben Sie Patenschaften mit luxuriösen Reisemarken aufgebaut, sind durch die ganze Welt gereist und haben eine bedeutende Fangemeinde der sozialen Medien aufgebaut. Was ist dein Geheimnis?

Naomi: Es ist nicht erst ein paar Jahre her. Ich begann vor 10 Jahren mit verschiedenen griechischen Immobilien, Sailing Resorts und dem griechischen Tourismusverband zu arbeiten, hauptsächlich mit Face Book Pages und dem Schreiben von Blogs für die verschiedenen Outlets. Ich begann das Konto bei Instagram, sobald es eröffnet wurde, diese Inhalte zu teilen, aber zu diesem Zeitpunkt lag der Fokus hauptsächlich auf Facebook. Ich hatte bereits eine starke Fangemeinde auf meiner Facebook-Seite aufgebaut. Ich hatte das Glück, einige Ratschläge vom Inhaber einer der größten Werbeagenturen in Israel zu erhalten, der mir vorschlug, was ich tat, der Name für mich war ein „Social Influencer“, das war vor etwa 5 Jahren, und ich sollte mich mehr auf Instagram in Zukunft konzentrieren. Also tat ich es….. Natürlich arbeitete ich Vollzeit für die Daily Mail and General Trust Group, also war meine Reise nur innerhalb meines Jahresurlaubs, so dass meine Inhalte bis 2017 alle auf diese Reisen und Wochenenden und Tagesausflüge oder Restaurants ausgerichtet waren. Ich begann, Bereiche auf meinem Feed aus meinem Land zu erkunden und teilte auch andere Orte, die ich besuchte. Sehr schnell kontaktierten mich Hotels und Reiseveranstalter und Tourismusverbände, um auf meinem Feed zu posten. Ich wollte die Welt so teilen, wie ich sie sehe, ich wollte, dass jedes Foto das Gefühl vermittelt, dass du die Person sein könntest, die da steht…

FIV: Wenn wir dein Feed-Universum in einem Wort zusammenfassen würden, wäre es das: Das Paradies. Was ist dein Favorit von all deinen Instagram-Konto-Posts? Und woher hast du deine Inspiration?

Naomi: Natürlich wie jeder, den ich auf Instagram und Pinterest sehe, die mir Inspo geben, aber ich halte mich von der Neuerstellung fern. Es ist schwer, ein Foto nicht an der gleichen Stelle zu machen, wenn es Ihnen den besten Aussichtspunkt bietet, aber Sie werden Herrn nicht im gleichen Kleid und in derselben Frisur finden, die komplett jemand anderen imitiert. Ehrlich gesagt, wenn ich ankomme, bewege ich mich umher und mache viele Fotos, ich sehe, was funktioniert…. Ich weiß, welche Bereiche ein Hotel hervorheben möchte, das Zimmer, die sozialen Räume wie der Pool, das Essen im Spa, also arbeite ich daran, Inhalte rund um diese Bereiche für Essen und Geschichten zu erstellen. Wenn du die Kamerarolle siehst, weißt du, dass ich das mit meinem Publikum teilen möchte.

Normalerweise muss es ein Mittelstück geben, egal ob es sich um eine fantastische Aussicht handelt, eine wunderschöne Platte mit Essen, es muss etwas geben, das jemanden dazu bringt, zu denken, dass ich diesen Ort besuchen muss, es ist eine Erfahrung für mich!

Beliebte & luxuriöse Reiseziele

FIV: Du bist Teil der Top 8 Luxury Travel Instagram Page von 2017. Von all den Orten, an denen Sie auf der Welt waren, was sind Ihre Top 5 Lieblings-Luxusreiseziele?

Naomi:

Für Luxus:

  • Santorini & Mýkonos in Griechenland
  • Seychellen
  • Maldives
  • Dubai
  • Abu Dhabi

FIV: Naomi, du hast heute mehr als 750.000 Anhänger. Was ist für Sie die größte Herausforderung, ein Influencer zu sein?

Naomi: In der Reise zu arbeiten ist sehr kurzfristig, meine bezahlten Jobs können in 1 Woche bis 4 Wochen vorher kommen, so dass es für mich schwierig ist, alles außerhalb von 4 Wochen zu planen, was schwierig ist, wenn Reisen geplant werden müssen und zu versuchen, mit Kunden zu planen und zu chatten, wenn Sie auf einer Reise mit einem anderen Kunden sind, kann anstrengend sein (deshalb bekommen viele Reiseinflussfaktoren nur ein paar Stunden Schlaf pro Nacht, wenn sie im Job sind).

Sie können nicht garantieren, welches Einkommen in jedem Monat kommt, es sei denn, Sie haben eine monatliche Markenbotschafterpartnerschaft und wenn Sie bezahlt werden (Marken, die Geld für 6 Monate zurückhalten, Agenturen, die schließen, damit sie überhaupt nicht bezahlt werden), ist es das Gleiche wie jeder, der selbstständig arbeitet, Sie haben kein garantiertes Einkommen und die ganze Arbeit von der Verhandlung, den Angeboten, die weitergehen und die Arbeit produzieren, bis zur Endbearbeitung, die mit Ihrem Publikum spricht und dann fakturiert, es ist alles auf Sie!

Die Trolle sind offensichtlich etwas, mit dem jeder nur zurechtkommen muss, es ist Teil des Jobs! Ich habe Zeiten gehabt, in denen es so schlimm geworden ist und einige von ihnen Profis sind, die wissen, wie man in dich eindringt, dann können sie jeden kontaktieren, der E-Mails an deine Kunden sendet, die viel Spam auf dein Konto senden, wenn du ihnen keine Reaktion gibst. Aber nach einiger Zeit müssen Sie es versuchen, ich weiß, es ist hart, aber versuchen Sie wirklich nicht zu reagieren.

Influencer-Tipps: gesponserte Inhalte, Branded Messaging, Feed-Inspiration und Followers

FIV: Wie entscheiden Sie als Influencer und Geschäftsfrauen, mit welchen Marken Sie zusammenarbeiten wollen, und wie stellen Sie sicher, dass Ihre Anhänger offen für gesponserte Inhalte sind?

Naomi: Ich promote Luxury Travel, also ist es alles Luxury Travel, abgesehen davon, dass es alles ist, was ich benutze. Du hast wahrscheinlich jeden Influencer sagen hören, dass ich nur Dinge bewerbe, von denen ich denke, dass sie authentisch sind, und dann siehst du 20 Uhren, 20 Müsliriegel, verschiedene Telefon-Apps, die die Liste weiterführt, auf ihrer Seite.

Für mich wird es mote Fashion Collabs geben, alles, was ich offensichtlich trage und benutze, wie Bademode und Reiseprodukte und natürlich alle Beauty- und Lifestyle-Produkte. Die Frage, die du stellen musst, ist, ob dein einziges Publikum deine Mutter war, würdest du das an sie verkaufen?

FIV: Du hast einen unleserlichen Feed! Wie stellen Sie sicher, dass Branded Messaging gut zu Ihrem Feed passt?

Naomi: Ich habe versucht, es immer auf meine Art zu machen! Ich verliere viele bezahlte Jobs oder mir wird Geld angeboten, wenn ich mein Image wechsle und ich sage einfach nein. Wenn es mir nicht passt, dann passen wir einfach nicht zusammen. Markenpartnerschaften funktionieren immer dann gut, wenn die Marke die Influencer an ihrer Einstellung zur Präsentation und Nutzung des Produkts teilhaben lässt. Niemand kennt sein Publikum besser als die Influencer, aber auch der Influencer und die Marke müssen sehen, ob dieses Publikum jemand ist, der zuhören will. Hier sollte eine Marke wissen, dass dies der falsche Beeinflusser für mein Produkt ist und auch ein Beeinflusser sollte den Job nicht annehmen, weil das Produkt keine Relevanz für Sie oder Ihr Publikum hat.

Must have: richtig Reisen

FIV: Wie organisieren Sie als Reisende Ihre Reisen? Und was ist deine Must Have Liste, um auf eine Reise zu gehen?

Naomi: Viele davon sind sehr kurzfristig. Heutzutage sind die meisten meiner Reisen darauf zurückzuführen, dass mich jemand, ein Hotel, eine Fluggesellschaft, eine Reise-PR, ein Tourismusverband kontaktiert hat, der mit mir zusammenarbeiten möchte, und dann handelt es sich um die Standardverhandlung von Terminen, Leistungen, Reiserouten usw., die auch mit allen anderen Markenarbeiten übereinstimmt, die ich vor Ort drehen muss.

Ich nehme den ganzen Standard wie jeder andere auch, all meine Ausrüstung, Kameras, Ladegeräte usw., alle Markenprodukte für Schießereien, Toilettenartikel, Kleidung, aber außerhalb davon nehme ich immer eine riesige Decke mit, wenn ich im Flugzeug bin! Ich fliege viel, zu viel, und es ist nur etwas, das mir beim Schlafen hilft (wie eine Komfortdecke von zu Hause aus und ich kann sie benutzen, um sie einzuwickeln, wenn du zu einem Ziel gehst, wo es heiß ist, aber dann gibt es diese kalten Nächte, ich war auf vielen Flügen und sogar mit der kleinen Decke, die dir gibt, dass ich eiskalt war, also habe ich immer meine warme Decke mit mir im Handgepäck!

+

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Interview: Pilot Madeleine über Lifestyle, Mode und Fitness

Die Welt der Influencer ist mittlerweile weit gefächert. Egal ob Mode, Lifestyle, Fitness oder Ernährung – unsere Blogger geben uns immer die besten Tipps in allen Bereichen. Madeleine, bekannt als Pilot Madeleine ist eine Bloggerin aus München. Seit mehreren Jahren berichtet sie ihre Follower über die schönen Dinge des Lebens. Egal ob Lifestyle, Mode, Reisen oder  Fitness, Madeleine weiß wie sie ihre Fans glücklich macht. Wir durften Sie näher kennenlernen und ihr Fragen über ihren eigenen Blog und Themen zu ihrem Influencer Leben stellen.

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Reiseblog einer Influencerin

FIV: Hallo meine Liebe! Bei meiner Recherche habe ich mich gefragt, ob es dich bei deinen Traumreisen nicht stört immer das Gefühl zu haben dein Leben teilen zu müssen. Dein Job ist es auch im Urlaub ständig Bilder und Videos aufzunehmen und zu posten. Nervt dich diese Verpflichtung oder hindert es dich nicht daran jeden Moment deiner Reisen zu genießen?

Madeleine: Natürlich ist für mich das Reisen nicht wie für einen Urlauber, sondern es ist mein Job. Aber mir macht das Fotografieren und das Teilen mit meiner Community einen riesengroßen Spaß, daher sehe ich es nicht als Verpflichtung an. Außerdem kann man ja noch frei auswählen, was man von seinen Reisen teilt und was nicht.

FIV: Mit 1,1 Millionen Abonnenten auf Instagram hast du eine sehr hohe Reichweite! Viele meiner Leser werden dich kennen oder zumindest schon von dir gehört haben. Stell dich doch mal für diejenigen, die dich noch nicht kennen vor! Wer steckt hinter der hübschen Blondine, die es liebt die Welt zu bereisen? Wie würden deine Freunde dich in drei Worten beschreiben?

Madeleine: Hallo, ich bin Madeleine und auf Instagram und YouTube auch bekannt als „pilotmadeleine“. Ich bin hauptberuflich Reisebloggerin, habe aber damals auf Instagram angefangen als ich gerade meine Berufspilotenausbildung erfolgreich abgeschlossen habe. Meine Freunde würde mich wahrscheinlich als liebevoll, unternehmenslustig und ehrgeizig bezeichnen.

FIV: Offensichtlich ist deine größte Leidenschaft das Reisen. Wenn du nur noch ein einziges Land auf der Welt bereisen könntest, welches wäre es?

Madeleine: Wahrscheinlich die USA, da Hawaii mein absoluter Lieblingsort ist und die USA so vielfältig sind.

View this post on Instagram

NYC you make me dream 🗽🚕🏙

A post shared by MADELEINE ✈️💕🌍 (@pilotmadeleine) on

Pilot Madeleine: Liebe & Beziehung

FIV:  Oft postest du auf Instagram Bilder und auf Youtube Videos mit deinem Freund. Wie lange kennt ihr beiden euch eigentlich schon und wie kommt ihr damit zurecht, dass eure Beziehung so öffentlich ist, dadurch, dass ihr beide sehr aktiv in sozialen Netzwerken seid? Stört euch die fehlende Privatsphäre in manchen Situationen nicht?

Madeleine: Wir kennen uns seit 2 1/2 Jahren und sind mittlerweile auch verlobt und haben einen süßen Sohn. Nein, wir teilen bis auf ein paar schöne Reisebilder und Videos nicht sehr viel von unserem Privatleben, daher ist es für uns vollkommen ok.

FIV: In deinem Blog “pilotmadeleine” teilst du nicht nur Reiseerlebnisse mit deinen Lesern, sondern auch Outfit Ideen und Inspirationen. Erzähl uns mal etwas über dieses Thema…Welches Teil darf deiner Meinung nach im Kleiderschrank keiner Frau fehlen und wie würde für dich das perfekte Frühlingsoutfit 2019 aussehen?

Madeleine: Ich liebe Kleider, daher darf ein schönes Frühlingskleid nicht fehlen.

FIV: Ende 2017 bist du mit deinem Freund nach Malta ausgewandert, da ihr in Deutschland eine Fernbeziehung zwischen München und Frankfurt geführt habt. Wie gefällt es dir dort und hast du ein paar Reisetipps für Malta?

Madeleine: Malta ist wundervoll! Dazu folgt bald ein Blogpost 🙂

Reisetipps, Ernährung, Modetrends – Blogartikel von Madeleine

FIV: Der Beruf als Blogger wird immer beliebter und immer mehr Menschen nutzen Blogs um über ihr Leben zu berichten, andere Menschen zu inspirieren und bestimmte Dinge mit ihren Lesern zu teilen. Was unterscheidet deinen Blog von anderen und was ist dein Erfolgsrezept? Hast du bestimmt Ziele und wo siehst du dich in fünf Jahren?

Madeleine: Mein Erfolgsrezept ist, dass ich versuche, dass meine Blogposts alle einen Mehrwert für meine Leser liefern z.B. durch gute Reisetipps, gesunde Rezepte, Outfitideen etc. In fünf Jahren sehe ich mich als Mutter von 2-3 Kindern, als Hausbesitzerin und als Leiterin eines erfolgreichen Unternehmens.

FIV: Auf deinem Blog hältst du auch deine Reisen für dich selbst und deine Leser fest. Du warst bereits auf Reisen in Italien, Österreich, Griechenland, Bora Bora, Bali, Abu Dhabi und an vielen weiteren Orten. Dadurch hast du schon Menschen aus aller Welt kennengelernt und die außergewöhnlichsten Orte gesehen. Welche Erlebnisse sind dir von deinen Reisen besonders im Gedächtnis geblieben und welche Menschen haben dich auf deinen Reisen inspiriert?

Madeleine: Da gibt es viele! Sehr inspiriert hat mich Indien, da ich selten so ein „armes“ Land mit so lebenslustigen Menschen kennen gelernt habe. Außerdem bewegen mich immer persönliche Geschichten, wovon ich sehr viele auf meinen Reisen gehört habe. Dadurch wird man extrem bescheiden und dankbar.

+

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Combin: Digitaler Social Media Manager – Software für Interaktion und Follower

Instagram Marketing – Kleine Pause vom täglichen Instagram Marketing? Viele wünschen sich für das eigene Start Up oder als Selbstständige Software statt einen Social Media Manager. Ob nun aus Gründen der Zeit oder Kosten ist egal, gerade am Anfang müssen Start Ups jeden Cent umdrehen. Praktisch wäre ein Tool für Instagram, dass automatisch qualitative Likes und Kommentare setzt. Warum? Reichweite bekommen! Je mehr Interaktion, desto besser. Einen eigenen Social Media Manager zu beschäftigen, für viele noch nicht denkbar. Nicht nur in Start Ups, auch größere Unternehmen schaffen lieber noch eine Stelle im Verkauf, statt für „Likes und Kommentare“. Dabei ist die Community und Reichweite auf Instagram so wichtig. Hier ist die Alternative: Combin 2.0

Combin für dein Start Up: Software statt Social Media Manager

In unserem XXL Interview zu Instagram Tipps, haben wir bisher sehr viel über Community Management und Pflege gesprochen. Interaktion ist ein extrem großes Schlagwort für Social Media Manager und natürlich auch Social Media Agenturen. Du selbst wirst wahrscheinlich nicht viel Zeit haben (gerade als Gründer) jeden Tag auf andere Instagram Channels zu gehen, neue Fotos anzuschauen, sie zu liken oder zu kommentieren. Combin sorgt für die Alternative, automatisch oder halbautomatisch setzt das Tools bei vorher ausgesuchten Accounts und Postings aktiv Likes und Kommentare ab. Auf Wunsch folgt es sogar anderen Personen. Alles fast 100% automatisch. Wer sich dadurch drei oder vier Stunden am Tag spart, der hat im Monat schnell ein paar Arbeitstage zusammen, die man für etwas anderes nutzen kann – ein unschlagbarer Vorteil.

Deshalb schauen wir uns heute genau an, was Combin 2.0 kann, im großen Testbericht.

Tutorial: Video Anleitung – Grundlagen

Testbericht: Combin 2.0 – Neue Funktionen und Updates

Grundsätzliche technische Features:

  • Erweiterte Instagram-Suche
  • Benutzer-Suchanalyse
  • Follower-Management
  • Einfache Kommunikation
  • Sortieren + Vorschau
  • Aktivitätsstatistiken

Kostenloser Account

  • 1 Instagram Account ist 100% kostenlos
  • Tägliche Limits von Likes: 250
  • Tägliches Limit von Kommentaren: 150
  • Tägliche maximal Follows: 150

Warum lohnt sich die Pro Version?

Das Upgrade im Überblick:

  • Verwaltung von bis zu 15 Instagram-Konten (5 inklusive, 10 erweiterbar)
  • Keine In-App Aktionslimits
  • 1.000 Suchergebnisse pro Seite
  • Aktualisierung der Suchergebnisse

Installation und Einrichtung der App

Wer neu ist, der muss sich einmalig die Combin App herunterladen und sich mit dem eigenen Instagram Account einloggen.

Download der App

So funktioniert es:

  1. Combin App herunterladen; aktuell für Windows, Mac OS und Linux
  2. E-Mail Adresse muss angegeben werden; danach startet der Download
  3. Installation nach Download der Datei (.msi); die Installation dauert circa 15 Sekunden (4 Schritte)
  4. Anmeldung eines oder mehrerer Instagram Konten

Combin (Windows, Mac OS, Linux): Download

Start der App – kostenlos testen

  1. Nach Login kommen alle Foto und Video des Instagram Kanals

Hier findet man zunächst die wichtigsten Informationen im Überblick und kann auch viele Postings miteinander vergleichen, was auf der Instagram schwierig ist.

  • Anzahl der Beiträge und Vergleichsmöglichkeit
  • Anzahl Abonnenten / Abonniert sowie das Verhältnis (je kleiner der Wert, desto besser)
  • Einzelne Postings lassen sich im Pop Up öffnen um Kommentare genauer zu betrachten

Postings analysieren

Welche der aktuellen Fotos und Videos auf deinem Instagram Kanal funktionieren gut und welche nicht? Finde es einfach heraus, in dem du die Likes und Kommentare nach Anzahl sortierst. So hast du deine erfolgreichsten Postings schnell im Überblick. Anhand der neuen Daten kannst du Rückschlüsse für deine Social Media Strategie ziehen und deine neuen Postings optimieren. Die Filter Funktion findest du auf der Startseite (oben rechts).

Suchfunktion im Überblick: Erfolgreiche Postings finden

Nach der Analyse des eigenen Kanals, geht es jetzt zur Konkurrenzanalyse.

Erfolgreiche Postings finden für Optimierung der eigenen Strategie

Was beim Social Media Konzept für Instagram viel Zeit kostet, ist die Konzeption der Inhalte. Was sieht man auf Fotos? Was steht in der Beschreibung? Nutzen wir Galerien? Nutzen Sie das Wissen von vielen: Crowd Sourcing. Was mögen die Menschen auf Instagram? Finden Sie es heraus, durch die Suchfunktion von Combin.

Die Suchfunktion erlaubt das Durchsuchen von Inhalten auf Instagram, mithilfe von Hashtags, Orten und Abonnenten Ihrer Konkurrenten. So lassen sich beliebte Postings auf Kanälen der Konkurrenten finden. Insbesondere für Social Media Manager ein starkes Tool um erfolgreiche Inhalte zu finden, um so die eigene Strategie zu optimieren. Zusammengefasst erlaubt die Suchfunktion:

  • Reichweite bekommen durch Likes / Kommentare von kleineren Instagram Accounts (Aufmerksam machen)
  • Kombinierte Suche mit Hashtags, Orten und Abonnenten der Konkurrenten möglich
  • Gezielte Suche von Inhalten der Konkurrenz / anderer Kanäle
  • Hilfe für Inspiration und Optimierung der eigenen Strategie

Suche starten: Filter einstellen und los

Starten wir mit der Eingabe unserer gewünschten Parameter in der Suchmaske. Prinzipiell stehen zwei Funktionen zur Verfügung. Das Filtern nach Beiträgen, das heißt, welche Beiträge sind für ein bestimmtes Thema beliebt? Noch genauer, welche Beiträge sind an einem bestimmten Ort populär? Genauer kann man auch sagen, welche Beiträge haben es im Bereich XY geschafft, über 10.000 Likes oder Kommentare zu bekommen? So findet man schnell und einfach die stärksten Postings auf Instagram.

Suchfilter nach Beiträgen

Suchfilter nach Beiträgen umfasst verschiedene Parameter. Besonders wichtig sind natürlich die Hashtags.

  • Hashtags
  • Ort
  • Zeitraum
  • Anzahl der Likes (von / bis)
  • Anzahl der Kommentare (von / bis)

Dazu gibt es jetzt noch erweiterte Analyse Funktionen wie:

  • Geschlecht
  • Sprache
  • User muss letzte Woche aktiv gewesen sein
  • Anzahl der Abonnenten (von / bis)
  • Anzahl der Abonnements (von / bis)

Suchfilter nach Benutzer

Der Suchfilter nach Benutzer ist sehr interessant, denn hier kann man direkt die Benutzer Accounts durchsuchen! Dazu gehören folgende Parameter:

  • Suche nach: Abonnenten, Abonnements, Kommentatoren (!), Likes, Bio, Benutzerliste

Dazu gibt es wie im Beitrag Suchfilter noch erweiterte Analyse Funktionen:

  • Geschlecht
  • Sprache
  • User muss letzte Woche aktiv gewesen sein
  • Anzahl der Abonnenten (von / bis)
  • Anzahl der Abonnements (von / bis)

Fun Fact! Für jedes VIP und Boulevard Magazin ein Traum (durch Kommentatoren), denn jetzt kann man bspw. einfach und schnell schauen, wo bestimmte Personen Kommentare hinterlassen haben, auch auf Langzeit. Wer spricht über wen? Dank Combin schnell gelöst.

Infografik: Instagram Bot vs Combin – Qualität Interaktion

Suchfilter nach Beiträgen:

Suchfilter nach Benutzer:

Auswertung, Analyse und Ergebnisse

Als Modemagazin werfen wir natürlich einen Blick auf das Thema: Beauty. Genauer wollen wir uns einmal anschauen, was im Bereich „Eyeliner“ gerade im Trend ist.

Option 1: Trend Analyse – Filter nach Hashtag #Eyeliner sowie Einstellung von 1.000 – maximale Likes

Dazu gibt es für Start Ups und Selbstständige die Möglichkeit, mehr Reichweite zu bekommen, indem du gezielt kleinere Accounts bzw. Postings der Accounts kommentierst oder ein Like gibst.

Option 2: Aufmerksamkeit / Reichweite bekommen – Filter nach Hashtag #Eyeliner sowie Einstellung von 10 – 50 Likes

Welcher Hashtag ist wirklich interessant für dich und dein Start Up? Wie das geht, erfährst du hier: Instagram Tipps.

Nach der Analyse: Likes, Kommentare und Follow (Interaktion)

Nach der Analyse der Beiträge kann die Interaktion beginnen! Combin aggiert je nach Wunsch vollkommen automatisch oder halbautomatisch. Automatisch bedeutet, dass nach und nach mit jedem Posting interagiert wird. Hier kommt ein weiter Vorteil von Combin, den viele andere Social Media Tools im Vergleich nicht bieten, die Auswahl kann auch manuell vorgenommen werden, Combin geht dann nur die ausgewählten Bilder durch. Nach dieser Entscheidung kann es losgehen

Tipp um mehr Reichweite zu bekommen: Wenn du speziell auf Postings gehst, mit wenig Likes, werden kleinere Nutzer schneller auf dich und dein Unternehmen aufmerksam. Wenn Postings viele Likes bekommen, fällt dein Like auf dem Foto oder Video nicht so sehr auf.

Jetzt müsst du dich nur noch entscheiden, ob Combin automatisch oder halbautomatisch arbeiten sollen. Solltest du jetzt lieber eine manuelle Vorauswahl treffen wollen, markiere einfach deine favorisierten Fotos und Videos. Danach kannst du mit einem Klick auf die Icons (unten) starten!

 

Influencer finden mit Combin

Lifehack! Combin schonmal als Influencer Suchmaschine benutzt? Auf der Suche nach den passendem Influencer, haben viele immer wieder das Problem, die richtigen Personen zu finden. Die Suche ist anspruchsvoll und wird meist manuell von Hand ausgeführt. Profil für Profil wird durchschaut und die Ergebnisse werden ebenso manuell in eine Excel Tabelle übertragen. Combine als Influencer Suchmaschine, wie genial ist das denn?

Wenn du auf der Suche nach einem bestimmten Typ von Influencer bist, kannst du durch Combin sehr einfach verschiedene (ähnliche) Benutzer Profile finden. Indem du in deiner Suchfunktion einfach ein bestimmtes Hashtag verwendest sowie den Parameter der Abonnentenzahl einstellst. Durch Hashtag + Abonnentenzahl grenzt Combin die Ergebnisse genau ein. Tipp: Nutze Hashtags in den Landessprachen, so kannst du Blogger aus einem bestimmten Land finden. Natürlich kann man das auch mit der Ortsbestimmung, dann müssen sich die Personen aber auch vor Ort markiert haben. Da Influencer viel auf Reise sind, finde ich die Suche mit Hashtags in einer bestimmten Sprache, z.b. Französisch, Italienisch oder Deutsch wesentlich praktischer.

Aufgaben Assistent und Monitoring

Natürlich kann man nicht nur Analysen und Aktionen ausführen, Combin erlaubt auch klassisches Monitoring (Erfolgsmessung). Das Monitoring vom eigenen Instagram Kanal findest du im Menu unter „Statistik“. Unter „Aufgaben“ findest du alle Jobs, die du zuvor angelegt hast, bspw. Likes auf Hashtag #XY, Kommentare auf Hashtag #ABC und Follows bei Hashtag #DEF, aber nur, wenn der Account maximal 500 Follower hat. Smart!

Vor dem Monitoring spart Combin extrem viel Zeit. Der Vorteil: Kein gut bezahlter Social Media Manager muss seine oder ihre Zeit mit aufwendigen liken und kommentieren von Content verschwenden, stattdessen setzt du mit Combin auf automatisches kommentieren, liken und folgen – mit Qualität.

Vorteile: Analyse und Interaktion durch Combin

  • Extreme Zeitersparnis, damit auch Kostenersparnis
  • Automatische Interaktion statt manuell Post für Post
  • Social Media Manager arbeitet wesentlich effektiver
  • Mehr Zeit für wichtigeres als Likes und Kommentare
  • Instagram Marketing auch im Start Up / als Selbstständiger möglich

Preis

Wer sein Paket upgraden will, der kann das in der App (links oben) mit klick auf das eigene Benutzerkonto. Danach wird man direkt zur Abo-Seite weitergeleitet mit Auswahl zwischen monatlicher und jährlicher Abrechnung.

Kostenloser Account

  • 1 Instagram Account ist 100% kostenlos
  • Tägliche Limits von Likes: 250
  • Tägliches Limit von Kommentaren: 150
  • Tägliche maximal Follows: 150

Warum lohnt sich die Pro Version?

Das Upgrade im Überblick:

  • Verwaltung von bis zu 15 Instagram-Konten
  • Keine In-App Aktionslimits
  • 1.000 Suchergebnisse pro Seite
  • Aktualisierung der Suchergebnisse
  • Direkt zu Combin

Infos zum Preis pro Monat / pro Jahr (Stand 04/2019):

  • Private: 11.90 Euro / Monat beinhaltet 1 Channel
  • Business: 35.70 Euro / Monat beinhaltet 5 Channel, Option auf 15

Fragen und Antworten: Instagram Marketing DIY

Hier haben wir alles wichtigen Fragen und Antworten zum Thema Instagram Marketing für dich:

Wie schreibt man auf Instagram?

Instagram hat eine sehr junge Zielgruppe, die Ansprache ist deshalb in 98% der Fälle „Du“.

Wann ist die beste Zeit um bei Instagram zu posten?

Die beste Zeit ist jeweils vor und nach den regulären Arbeitszeiten (Firmen aber auch Schüler, Studenten). Das sind in der Regel 7 Uhr am morgen und 17 Uhr am Abend.

Wie kann ich zwei Instagram Accounts verbinden?

Zwei Accounts kann man nicht zu einem verbinden.

Kann ich einen zweiten Account hinzufügen?

Ja, es ist möglich bis zu 5 Accounts gleichzeitig auf dem Smartphone zu verwalten. Das hinzufügen eines Instagram Kontos geht so:

  1. Öffnen Sie die App
  2. Wechseln Sie zu Ihrem Profil (unten rechts)
  3. Tippen Sie nun (oben rechts) auf das Zahnrad-Symbol (iOS) oder den Menu Button (Android)
  4. Scrollen nach ganz unten, zum Punkt „Account hinzufügen“
  5. Namen und Passwort für zweiten Account eingeben
  6. Fertig – Öffnen Sie zum Account-Wechsel Ihr Profil und tippen Sie auf Ihren Benutzernamen, es öffnet sich ein Tag zu Wechsel

Was ist der Feed bei Instagram?

Der Feed besteht aus Postings, einzelnen Fotos und Videos, die im Feed zusammengestellt sind. Jede Reihe im Feed besteht aus 3 Medien, die chronologisch sortiert sind, von neu nach alt.