Luxuslabel: Yves Saint Laurent – Parfüme, Taschen, Mode & Trends

Jeder der Fashion, insbesondere Highfashion und Luxuslabel liebt, ist schon mal auf den bekannten Namen Yves Saint Laurent gestoßen. Der revolutionäre Designer veränderte die Modebranche mit neuen Ideen und erkennbarem Design. Der 1936 im algerischen Oran geborene Designer interessierte sich schon als Kind für Mode. Seine Karriere begann er in Paris. 1961 gründete er sein eigenes Label Yves Saint Laurent. Yves Saint Laurent veränderte mit der Kreation eines Hosenanzuges für Frauen die Modeindustrie. Yves Saint Laurent hat eine breite Auswahl von Produkten – von Kleidung zu Accessoires bis hin zu Beautyprodukten und Düften. Das Luxuslabel steht für zeitlose Eleganz, und hochwertige Produkte. In diesem Artikel erfährt ihr alles über Yves Saint Laurent ob Parfüms, Kleidung und Taschen oder das persönliche Leben des französischen Designers.

Parfums – Damen Düfte von blumig bis orientalisch

Yves Saint Laurent hat viele unterschiedliche Düfte auf dem Markt, und für jede Frau ist etwas dabei – egal ob blumig süß oder sexy und orientalisch. Verschiedene Frauen finden bei der großen Auswahl ihren Lieblings-Duft, und lassen sich davon verzaubern.

Parfüme: Libre – der Duft für die Frau

Mit der erfolgreichen Sängerin Dua Lipa als Markenbotschafterin zelebriert Yves Saint Laurent die Freiheit und Stärke der Frau. Das klassische Männerparfüm wurde von der Parfümeurin Anne Flipos zu einem femininen Damenparfüm umgewandelt. Was typisch für Yves Saint Laurent ist, denn er brachte den Smoking in die Damengarderobe. Bei dem Yves Saint Laurent Libre Parfüm trifft ein Hauch von Bourbon-Vanille auf Lavendel, und bildet zusammen mit warmen Orangenblüten ein Parfüm, welches zugleich feminin warm und maskulin kalt ist. Durch das schräg angebrachte Yves Saint Laurent Logo, und dem abgeschrägten schwarzen Deckel, wirkt das sonst sehr minimalistisch gehaltene Parfüm edel, und verkörpert Freiheit und starke Powerfrauen, denn Libre steht für „frei sein“.

  • feminin und zugleich maskulin
  • floral
  • für starke Powerfrauen

Black Opium –  der meistverkaufte Yves Saint Laurent Duft

Das frische und intensive Black Opium gehört zu den meistverkauften Yves Saint Laurent Düften, und überzeugt viele Frauen. Er ist nahezu überall erhältlich, denn jeder will ihn. Der erfolgreiche Duft ist provokant, rebellisch und laut. Andererseits ist er jedoch auch elegant und sexy. Das Parfum Black Opium wurde hergestellt für Frauen, die sich nicht davor scheuen aufzufallen und selbstbewusst zu wirken.

Das Black Opium gibt es in vielen Variationen unter anderem zum Beispiel die Intense Version, die Floral Shock Version und die Exotic Illusion Version. Das beliebteste ist jedoch das klassische Black Opium. Die Duftnote ist orientalisch. Es überzeugt mit einer kräftigen Note von Kaffeebohnen, und den femininen Geruch von Jasmin und Orangenblüten. Diese werden verbunden mit Vanille und holzigen Duftnoten. Das Design der Flasche spricht für sich: schickes dunkles Design, vereint mit Glitzer und dem Yves Saint Laurent Logo auf dem Flaschenhals. Denn bei dem Duft Black Opium ist eins klar: mehr ist mehr!

  • auffallend rebellisch
  • elegant
  • orientalisch
  • sexy

YSL Beauty – Markenbotschafter: Zoë Kravitz und Emi Suzuki

Die Yves Saint Laurent Beauty Reihe, welche im Jahre 2000 gegründet wurde und seitdem viele Frauen und auch Männer von sich überzeugen konnte, hat eine breitgefächerte Produktauswahl – von Make-Up bis hin zu Pflegeprodukten. Die Yves Saint Laurent Beauty Reihe kann man in jedem Beauty Store oder auch in jeder Parfümerie erwerben. Die Produkte sind qualitativ hochwertig und haben ein edles Design.

Make-up: Lidschatten, Lippenstifte, Eyeshadow

Bei Yves Saint Laurent gibt es verschiedene Make-up Produkte, von Foundation zu farbigem Lidschatten bis hin zu knallig verführerischen Lippenstiften, wie die Lippenstifte in der Kollektion die die erfolgreiche Schauspielerin Zoe Kravitz mit Yves Saint Laurent herausgebracht hat. Die Farben sowie das edle Design der Lippenstifte ist überzeugend und sexy.

Luxus Gesichtspflege für reine & frische Haut

Die Yves Saint Laurent Beauty Kollektion hat auch eine atemberaubende Auswahl an Gesichtspflege. FIV hat für euch die 3 besten Produkte rausgesucht:

  • YSL Forever Youth Liberator
  • YSL Top Secrets Instant Moisture Glow Gesichtscreme
  • YSL Beauty Pure Shots Night Reboot Serum

Jeder will doch trotz viel Stress frisch aussehen: Das erfolgreiche Model Emi Suzuki aus Shanghai modelt schon seitdem sie 13 ist, ist ständig unterwegs, und arbeitet nebenbei noch als Media Content Creator. Das FIV Magazine hat ein Video für euch, indem Emi Suzuki zeigt, wie sie mit dem YSL Beauty Pure Shots Night Reboot Serum, welches sie in ihre Nachtroutine integriert hat, trotz vollem Tagesablauf und Stress frisch aussieht. Das Pure Shots Night Serum peelt sanft, verfeinert und spendet Feuchtigkeit, für eine frisch aussehende Haut nach einem langen Tag. Man braucht der Haut nämlich einen busy schedule nicht anzusehen. Das Serum wird nach der Gesichtsreinigung, mit klopfenden Bewegungen in die Haut einmassiert, und wirkt über Nacht.

YSL: Die Taschen Trends

Jeder will sie, jeder kennt sie, bekannte Blogger oder Supermodels lieben sie: Saint Laurent Luxus Taschen. Ständig werden bekannte Namen wie Kendall Jenner, Gigi Hadid oder auch die Kardashians damit gesichtet. Die klassisch und zeitlosen Taschen lassen sich in jedes Outfit integrieren, egal ob chic oder casual.

Lou Lou Bag: Luxuriös & stylish

Die angesehene Lou Lou Bag, die eine Zeit lang komplett von der Bildfläche verschwunden war, taucht nun ständig überall auf. Die klassische Tasche wird in Italien aus hochwertigem Kalbsleder angefertigt. Im Vordergrund der stilvollen Umschlagtasche liegt das  Yves Saint Laurent Logo. Man kann die Lou Lou Bag über die Schulter, oder doppelt als Kurzriemen tragen, und es gibt die Lou Lou Bag in vielen verschiedenen Größen und Variationen, weshalb sie wirklich zu allem passt.

  • stilvoll
  • verschiedene Größen
  • gute Lederverarbeitung

 Niki Bag: Chic & trendy

Eine weitere trendy Tasche ist die Niki Bag. Im Vordergrund der Niki Bag liegt auch das Yves Saint Laurent Logo, und diese überzeugt auch mit hochwertigem Material. Die fabelhafte Tasche überzeugt mit schlichtem, aber zugleich chicem Design.

  • hochwertig
  • YSL Logo im Vordergrund
  • schick

Yves Saint Laurent: Herrenkollektion

Der Stil von Yves Saint Laurent ist klassisch und modern zugleich. In der Herrenkollektion ist dies auch bemerkbar. Es wird mit klassischen Elementen wie Hüten und Sakkos und modern wirkenden Elementen wie Glitzer gespielt, womit es trendy wirkt. Außerdem gibt es in der Herrenkollektion viele lockere Hemden, die durch unterschiedlichem Design wie blumige Elemente, oder auch geraden Streifen stylisch wirken. Die Kleidung von Yves Saint Laurent ist dem Zeitgeist entsprechend,und überzeugt Frauen, sowie Männer.

Damen & Herrenmode kombiniert

Yves Saint Laurent krempelte die Damengarderobe komplett um, und gilt somit als Revolutionär in der Fashionwelt. Er tat das, was sich in den 1950er-Jahren kaum einer getraut hätte: Yves Saint Laurent brachte Anzüge, die bis da hin nur von Männern getragen wurde, in den Kleiderschrank der Frauen. Das Bild der Frauen war in den 1950er-Jahren sehr abweichend zu dem Bild der Frauen im 21.Jahrhundert. Eine Frau sollte so feminin und weiblich wie möglich aussehen, weshalb Kleider und Röcke so beliebt waren. Für Yves Saint Laurent galt, dass man trotz Anzug nicht männlich wirken musste.

Yves Saint Laurent – Leben & Label

Beim Kürzel YSL weiß nicht jeder direkt, wer hinter der High Fashion Marke steckt. Viele stellen sich die Frage wer hinter YSL steckt, nämlich ist es der revolutionäre Designer Yves Saint Laurent welcher im algerischen Oran geboren wurde. Der Designer erweckte schon in seiner Kindheit ein Interesse für Mode und Design. Nach seiner nicht vollendeten Ausbildung als Mode- und Bühnenzeichner in Paris begann er für Dior zu arbeiten. Einige Zeit später gründete sein eigenes Label was sich zu einem erfolgreichen Luxuslabel entwickelte. Yves Saint Laurent starb 2008 in Paris. Das Luxuslabel war im Besitz der Gucci Gruppe, und wurde danach vom Kering S.A. Konzern abgekauft.

Q&A: Fakten über Yves Saint Laurent

Wem gehört Yves Saint Laurent?

Das Label gehört dem Konzern Kering S.A, hat davor zur Gucci Gruppe gehört.

Wann starb Yves Saint Laurent?

Im Jahr 2008 starb Yves Saint Laurent in der Modemetropole Paris an Krebs.

Wann & wo ist Yves Saint Laurent geboren?

Yves Saint Laurent ist im Jahr 1936 in Oran, eine Stadt in Algerien geboren.

Wann hat Yves Saint Laurent sein Label gegründet?

Im Juli 1961 in Paris. Davor war er Kreativ-Direktor bei Dior.

Luxusmarke Hermès – die teuersten Taschen & Parfüms

Hermès – Jeder kennt und liebt doch Hermès, das französische Luxuslabel gibt es schon seit dem 19 .Jahrhundert, und ist seither im Familienbesitz. Wenn man an Hermès denkt, denkt man an Luxus, an die hochwertigsten Produkte und an die teuerste Tasche der Welt – die beliebte Birkin Bag, an die luxuriösen Accessoires, wie Gürtel, Tücher und vieles mehr. Hermés Produkte sind ein Statussymbol. Models wie Kendall Jenner oder Gigi Hadid, oder auch die Jungunternehmerin Kylie Jenner werden ständig mit Hermés Produkten gesichtet.  Eins ist klar jeder will sich bei Hermés was leisten können, sei es als Investition, oder einfach nur im hohen Kreise der Stars und Reichen mithalten zu können.

Luxuriös und teuer – Hermés Taschen

Hermés Taschen sind ein Statussymbol. Das französische Nobelmarke Hermès genießt somit einen absoluten Kultstatus in der Modewelt. Manch einer holt sich die Tasche als Investition, denn man sagt dass sich die Investition in eine Hermès Tasche sogar mehr lohnt, als sich Gold anzulegen. Egal ob Investition oder einfach nur das Outfit aufpeppen, Normalos können von den Taschen träumen, denn die Preise gehen bis in den sechsstelligen Bereich, und sind somit alles andere als erschwinglich. Die hohen Preise werden aber durch das atemberaubend hochwertige Material und die optimale Ausstattung gerechtfertigt. Die Taschen haben eine Geschichte, einen Stellenwert. Die schönen Taschen des französischen Luxuslabels befinden sich seit mehreren Jahrzehnten im Kleiderschrank der Elite und bekannten Gesichtern.

Die teuerste Tasche der Welt –  Die Birkin Bag

Wer kennt sie nicht – die legendäre Birkin Bag. In den 1980er brachte Jean-Louis Dumas die Hermès Birkin Bag auf den Markt. Die Tasche wurde nach der bekannten britischen Schauspielerin Jane Birkin benannt. Das alles nur wegen einer Zufallsbegegnung – Jean-Louis Dumas begegnete Jane Birkin auf einem Flug nach Paris. Die Schauspielerin, die immer mit einer Tasche aus Strohgeflecht zu sehen war,  soll sich darüber beklagt haben, dass sie seit Jahren nach einer idealen Tasche aus Leder suchen würde. Daraufhin entwarfen Jane Birkin und Jean-Louis Dumas den ersten Entwurf der berühmten Tasche, die mit herausragenden Design viele Menschen überzeugt.

Die Birkin Bag, ist größer als die davor bekannte Kelly Bag, die genauso wie die Birkin Bag, eine der begehrtesten Taschen der Welt ist. Die ikonische und exklusive Birkin Tasche wird nur auf Anfrage  im Pariser Atelier in Handarbeit angefertigt, mit besonders hochwertigen Materialien. Beispielsweise werden für die Produktion von einer Hermès Birkin Bag aus Krokodilleder drei bis vier Reptil-Häute benötigt. Außerdem werden Kalbsleder, Straußenleder und Eidechsenleder. Die Produktion kann bis zu zwei Wochen dauern. Die Käufer dürfen Material, Farbe und Größe frei wählen. Es kann bei exotischen Lederarten sogar bis zu drei Jahren dauern, das Leder für eine Birkin Bag zu besorgen.

Nicht jeder darf sich eine Birkin Bag von Hermés kaufen, denn man muss in eine Hermès Boutique gehen, da die Taschen nicht online verkauft werden. Das Personal in der Hermès Boutique entscheidet dann, ob du dem Kauf einer Birkin Bag würdig bist. Der Kampf um eine Birkin Bag ist hart, denn die Wartelisten sind endlos lang, und die hohe Nachfrage spiegelt sich auch im Preis wieder. Egal ob als Statussymbol oder reine Investition – wir lieben die Birkin Bag!

  • Birkin Bag wurde von Jean-Louis Dumas designt
  • hochwertig
  • luxuriöses Material
  • gute Investition
  • teuer
  • in Handarbeit angefertigt

Kelly Bag – Tasche aus hochwertigem Leder

Die Kelly Bag gehört neben der Birkin Bag zu einer der begehrtesten und bekanntesten Taschen der Welt. Die beliebte Kelly Bag wurde bereits in den 1930er Jahren entworfen, jedoch hieß die Tasche nicht immer Kelly Bag – als Grace Kelly die Fürstin von Monaco 1956 mit der Hermès Tasche gesichtet wurde, und von den Paparazzi fotografiert wurde, wurde die hochwertige Tasche fortan so genannt. Die Kelly Bag löste somit bei den Modefans regelrecht einen Hype aus. Ähnlich wie bei der Birkin Bag, ist es sehr schwer an eine Hermés Kelly Bag zu kommen. Die luxuriöse Kelly Tasche ist sehr teuer, und wird in Handarbeit mit sehr luxuriösen Materialien und nur auf Bestellung im Pariser Atelier hergestellt. Die Wartelisten für eine ikonische Kelly Bag sind sehr lang, aber am Ende trägt die Kundin eine individuell maß-gefertigte Kelly im Arm.

Der Preis für die zeitlose und ikonische Tasche variiert zwischen 3.600 und 60.000 Dollar, je nach Größe und Material. Die Tasche ist trapezförmig, und hat sehr gerade und klare Kanten. Die Kelly Bag wird in sechs verschiedenen Größen angeboten, und wird aus exotischen Ledersorten, wie unter anderem Krokodil-, Alligator-, Büffel-, Eidechsen und Ziegenleder hergestellt. Die ikonische Tasche wird in 18 bis 24 Stunden Handarbeit hergestellt. Die Hermès Kelly Watch, oder auch die Hermés Kelly Wallet ist an dem Stil der Kelly Bag angelehnt. Das klassische Design der begehrten Tasche wird von vielen anderen Herstellern und Designern aufgegriffen. Somit ist eins klar – die Kelly Bag ist ikonisch und hat ein zeitloses Design.

  • Preis: 3.600 bis 60.000 US-$
  • zeitloses Design
  • ikonsich und teuer
  • 18 bis 24 Stunden Handarbeit zur Herstellung
  • Kelly Bag ist auch eine gute Investition – Tipp! Lies hier mehr über Mode als Kapitalanlage.

Gürtel – für Damen und Herren

Der ikonische Hermés Gürtel – Bei der Schnalle mit dem großem H-Logo, stellen sich viele die Frage was dahinter steckt. Es handelt sich hier bei um einen Gürtel des französischen Luxuslabels Hermés. Der bekannte Gürtel überzeugt mit herausragender Qualität und Eleganz, egal ob für Frauen oder Männer und lässt sich in jedes Outfit integrieren, egal ob casual oder business chic. Es lässt sich kombinieren mit einer normalen Blue Jeans, oder auch einem Anzug. Bei der Anfertigung von Hermés Gürteln wird luxuriöses und hochwertiges Leder verwendet. Die eleganten Hermès Gürtel haben eine Einheitsgröße, welche man an jede Körperform anpassen kann. Mit einem Hermès Gürtel kann man jedes Outfit aufpeppen, und zugleich wirkt es hochwertig. Die Hermés Gürtel kann man online auf der Internetseite des französischen Luxuslabels, oder auch im Hermés Store kaufen. Die Preise fangen bei 650 Euro an, und gehen in den vierstelligen Bereich.

  • stylish und luxuriös
  • passt zu jedem Outfit
  • Einheitsgröße: passt zu jeder Körperform
  • Preise ab 650 Euro

Parfüm – feminin bis frech

Hermés hat eine breite Auswahl an hochwertigen und langanhaltenden Düften. Für jeden lässt sich das passende Flakon finden. Von blumig süß oder edel stark – alles ist dabei. Das FIV Magazine stellt euch die bekanntesten Düfte des französischen Luxuslabels vor, damit du bei deinem nächsten Parfümkauf deinen Traumduft findest!

Das blumige Luxus Parfüm – Twilly d’Hermès

Das Hermés Twilly d’Hermès Parfüm überzeugt mit seinem edlen Design, welches zum Luxuslabel Hermés passt. Die Flasche ist quadratisch gehalten, hat um den Flaschenhals eine edel wirkendes Seidenband. Nicht nur mit dem Design fällt das edle Parfüm von Hermés auf – Das Parfum riecht herausragend blumig-würzig-orientalisch und verbindet die Schärfe des Ingwers mit der Sinnlichkeit von Tuberose und Sandelholz. Das Parfum wurde speziell für selbstbewusste junge Frauen entwickelt. Denn die Chefparfümeurin von Hermès, Christine Nagel, hatte junge, freie und freche Frauen im Sinn, als sie den Duft kreierte. Überzeug dich vom beliebten Hermés Parfum – erhältlich sind sie online und in deiner Parfümerie.

  • frech und selbstbewusst
  • blumig und orientalisch
  • sinnlich

Parfüm Eau des Merveilles – frisch und feminin

Sinnlich, feminin und fantasievoll – Das holzig-orientalische Parfüm Eau des Merveilles von Hermès beeindruckt mit einer frisch intensiven Duftnote. Mit einem Amber-Holz-Akkord der mit Blumennoten kombiniert wird, ist die Feminität nur so zu spüren. Das 2004 von Ralph Schwieger und Nathalie Feisthauer kreierte frisch intensive Parfum, lässt Träume war werden.

  • holzig-orientalisch
  • feminin
  • frisch
  • blumig

 

CXMXO – Who?! Die Werbeagentur für Mode & digitale Medien

Erfolgsgeschichte: Firmen Portrait – CXMXO – Who?! Die Werbeagentur für Mode & digitale Medien! Diese Agentur sorgt für High Fashion & High Quality Look! Dabei geht es bei Cocaine Models (CXMXO Media Group) nicht nur um Models. Branding und Awareness sind das große Thema, vor allem in Zeiten von digitalen Medien. Das Besondere, in nur wenigen Jahren haben sie viel erreicht. Seit der Gründung im Jahr 2015 ging es steil bergauf, heute arbeitet die Agentur mit internationalen Kunden in Amerika, Europa und Asien. Model Vermittlung ist das Kerngeschäft. Damit steckt aber noch viel mehr. Die Agentur unterstütz bei der Model Selektion und beim Aufbau von Reichweite durch Influencer Relations, vom Analyse und Kontakt über Story Telling bis Monitoring. Dazu kommen regelmäßige Produktionen für Social Media Fotoshootings auf Instagram, Facebook und Youtube. Diese Agentur liebt Team Work, Creative Arts und natürlich Emotionen.

Modelagentur – Mode, Werbung und Shows

Modelvermittlung ist das  Kerngeschäft. Sie entdecken neue Talente als Model Scouts, trainieren sie in Zusammenarbeit mit den Model Coaches und sie sorgen für einhundert Prozent Performance am Shooting Set. Mit vollem Service, vom Reisemanagement bis zur Berechnung der Nutzungsrechte. Mit internationalen und renommierten Kunden stehen wir für Qualität in der Mode Branche.

  • Fashion
  • Werbung
  • Laufsteg / Modenschau
  • Mehr zur Modelagentur

Social Media Marketing- Content, Community & Advertising

Social Media Content Produktion aber auch Social Media Marketing begleiten die Agentur seit der ersten Stunde. Angefangen bei der strategischen Beratung zum Kanal wie auch operativem Community Management. Insbesondere die Bindung zur Community macht soziale Netzwerke aus. Der große Erfolg liegt nicht im direkten Verkauf, wie beim Social Advertising, sondern in der Brand Awareness – über Ihre Marke wird gesprochen! Zusätzlich sammeln Sie durch die Reichweite qualitativ hochwertige Besucher für Ihr Onlineportal oder Ihren Onlineshop ein.

Hohen Stellenwert in Punkto Reputation und Empfehlungsmarketing hat die Methode Influencer Marketing, insbesondere durch den Imagetransfer.

Social Advertising – Werbung auf Instagram, Facebook & Youtube

Organische Reichweite durch Community Management aber auch durch Suchmaschinenoptimierung ist stark, kostet aber Zeit. Bezahlte Reichweite hingegen ist sofort verfügbar. CXMXO analysiert und plant digitale Ad-Kampagnen auf Facebook, Youtube, Instagram und Google.

Strategie – Agentur für digitale Medien

Wie entwickelt man eine Marke strategisch, wenn es um digitalen Lifestyle geht? Mit dem Mix aus Model Management, Influencer Management, Social Marketing aber auch den Qualitäten im Bereich der Content Produktion (Foto und Video) sind sie der Ansprechpartner für digitale Konzepte und junge Zielgruppen. Schon gewusst? Sie sind aber auch im Bereich von Immobilen (Branding, SEO). Entwickeln Sie mit der Agentur, gemeinsam, Ihre Marke mit Strategie und Plan.

  • Branding
  • Next Generation
  • SEO (Suchmaschinenoptimierung)
  • Mehr zur Werbeagentur

Fashion – Modenschau, Marketing und Fotoshooting

Digitales Marketing ist nicht alles, auch im Offline Geschäft steckt viel Potenzial für Unternehmen aber auch Mode. Saisonal wie sie ist, sind auch die Konzepte. Sie planen digital aber auch Offline: Die Modenschau Agentur. Mit Highlights wie der großen Abschluss Show der Berlin Fashion Week 2019 spezialisieren sie sich immer mehr darauf, Mode nicht nur digital zu präsentieren. Die Agentur will den Glanz auch in die Straßen der Hauptstädte bringen, mit exklusiven Shows.

Studio – Foto und Videoproduktion

Gute Fotografen und Videografen zu finden ist schwer! Deshalb helfen sie ihren Kunden als Agentur auch dabei, Kontakte zu top Fotografen und Videografen zu bekommen. Fotoshootings sind extrem unterschiedlich. Von der Produktfotografie mit einer Vielzahl an Motiven bis hin zum Kampagnenbild und der aufwendigen Planung im Voraus der Produktion. Damit Sie direkt die besten Ansprechpartner haben, vermitteln sie Ihr Projekt zu den Besten der Besten.

  • Vermittlung und Hilfe
  • Fotografen
  • Videografen
  • Retouch
  • Mehr zu Fotoagentur

Was macht eine Werbeagentur?

Werbeagentur in Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf und Köln- In Berlin ist die Kreativität zu Hause. Von der lebendigen Start-up Kultur bis hin zu den großen Unternehmen, die auch international repräsentiert sind. Hamburg ist das Mekka der Online-Shops, München präsentiert sich als internationale Stadt und in Köln Düsseldorf  posiert die Medienwelt um YouTuber aber auch Mode gibt es viel zu bestaunen, z. B. in Düsseldorf auf jeder Modenschau. In jeder Großstadt gibt es Start-ups und junge Unternehmensgründer, die auf der Suche nach einer Werbeagentur sind. Zum allerersten Mal! Doch gerade für Start-ups und für kleine Unternehmen ist es am Anfang schwer die richtige Werbeagentur zu finden. Wer noch keine Erfahrung mit dem Thema Gestaltung, Website, Online Shop und Printmedien gesammelt hat, der ist natürlich bei der ersten suche komplett überfordert! Worauf sollte ich bei der Werbeagentur suche achten? Welche Fehler kann ich bei einer Werbeagentur machen?

Magazin – Mode, Lifestyle und Wohnen

Im Modemagazin stellen sich A-Promintente den Interviews, wie Alessandra Ambrosio aber auch top Influencer wie Pamela Reif. Mehr Reichweite? Das CXMXO Network um die Agentur plus das Modemagazin erreicht im Jahr über 1.2 Millionen Menschen!

  • Traffic
  • Trends und Lifestyle
  • Influencer Backstage
  • A-Prominente im Interview
  • News im Modemagazin

Immobilien – Kaufen, Verkaufen und Kapitalanlagen

Nicht nur Wohnen und Einrichtung ist im Magazin ein großes Thema. Auch luxuriöses Wohnen hat seinen Platz. So haben sie jetzt 2019 neu das Immobilenportal ImmoAO gestartet. Mit vielen Informationen für Käufer und Verkäufer, vom Quadratmeterpreis in den Städten bis hin zu Preisen für Neubau und Grundstücke. Mit ImmoAO findet man außerdem exklusive Wohnungen und Häuser in Deutschland und in den USA, vor allem Los Angeles und New York.

  • Luxuriöse und exklusive Immobilien
  • Ratgeber für Kauf und Verkauf
  • Kaptialanlage Immobilie
  • Mehr zum Immobilienportal

Werbeagentur Berlin, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf & Frankfurt – Die besten Agenturen

Werbeagentur in Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf und Köln- In Berlin ist die Kreativität zu Hause. Von der lebendigen Start-up Kultur bis hin zu den großen Unternehmen, die auch international repräsentiert sind. Hamburg ist das Mekka der Online-Shops, München präsentiert sich als internationale Stadt und in Köln Düsseldorf  posiert die Medienwelt um YouTuber aber auch Mode gibt es viel zu bestaunen, z. B. in Düsseldorf auf jeder Modenschau. In jeder Großstadt gibt es Start-ups und junge Unternehmensgründer, die auf der Suche nach einer Werbeagentur sind. Zum allerersten Mal! Doch gerade für Start-ups und für kleine Unternehmen ist es am Anfang schwer die richtige Werbeagentur zu finden. Wer noch keine Erfahrung mit dem Thema Gestaltung, Website, Online Shop und Printmedien gesammelt hat, der ist natürlich bei der ersten suche komplett überfordert! Worauf sollte ich bei der Werbeagentur suche achten? Welche Fehler kann ich bei einer Werbeagentur machen? Egal ob Modeunternehmen, Ernährung oder Immobilien, vertrauen ist wichtig wenn es um die Zusammenarbeit geht. Damit du nicht vollkommen überfordert bist bei der Suche, haben wir uns einmal für dich auf die Suche gemacht nach guten Werbeagenturen in Berlin. Bevor wir unsere Empfehlungen in einer übersichtlichen Liste für dich haben, wollen wir noch mal einen kleinen Blick auf die Arbeit einer Werbeagentur werfen. Was macht eine Werbeagentur alles?

Was macht eine Werbeagentur alles?

Wenn du dein Projekt in Berlin startest bzw zum ersten Beratungsgespräch in der Agentur bist, dann geht es für euch zunächst darum die Ziele abzustecken. Wenn du noch mehr über die Arbeit von Werbeagenturen lernen willst, dann findest du hier einen großen Überblick zu allen Dienstleistungen einer Werbeagentur:

Ziele definieren für Konzept und Strategie

Was ist für dich und dein Unternehmen, Produkt oder Dienstleistung wirklich wichtig? Was sind die Kennzahlen, die du erreichen willst? Sind es 10000 Follower auf Instagram, 5000 Verkäufe im Online-Shop bis zum Jahresende oder 1000 Neuanmeldungen im Fitnessstudio? Eins mit der richtigen Definition der Ziele kann eine Werbeagentur ein stimmiges Konzept erstellen. In diesem Konzept geht es dann um verschiedene Komponenten. Zunächst geht es immer um den Markenaufbau:

  • Wie wird deine Marke von Fremden wahrgenommen?
  • Wie wird deine Marke von Kunden wahrgenommen?
  • Wie wird deine Marke von Interessenten wahrgenommen?
  • Wie wird deine Marke von Mitarbeitern wahrgenommen?
  • Welches Bild vermittelt du der Presse?

Auch hier hilft die Definition der Ziele 1 klares und stimmiges Konzept zu formen aus dem man dann die Strategie ziehen kann, welche Medien werden bespielt und wie?

Corporate Design bis Content Marketing und Werbetext

Wenn wir uns die Arbeit einer Werbeagentur im Schnelldurchlauf anschauen, dann startest du in der Regel immer mit der Corporate Identity, dazu gehört eben auch die Markenentwicklung und der Gestaltung. Angefangen beim Logo bis hin zum Werbetext. Werbetext darfst Du dabei nicht als Werbeanzeige verstehen sondern als starke Komprimierung deines Geschäftsmodells.

Während du deine Geschäftsidee in und auswendig kennst, ist es für Neukunden schwer innerhalb von ein oder zwei sekunden, mehr hat man oft nicht in der Werbung, die Vorteile deiner Geschäftsidee zu verstehen. Ganz im Gegenteil, dein potentieller Kunde wird sich auch keine Zeit nehmen, denn er oder sie muss es nicht. Es gibt genug Konkurrenzangebote, die Werbeanzeigen schalten, die genau auf die Zielgruppe optimiert sind. Der Wettbewerb ist gut aufgestellt und dementsprechend musst du dich mit deiner Geschäftsidee aufstellen. Die werbeagentur hilft dir dabei die Vorteile so zu komprimieren, dass dein Geschäftsmodell in drei Punkten erklärbar ist. Stell dir ein ganz einfaches Best-Practice-Beispiel vor, wie würde ein video Aussehen, indem dein Geschäftsmodell, in 10 Sekunden erklärt werden soll Fragezeichen du hast genau drei Szenen und genau drei Stichpunkte. Diese beschreiben

  • Das Problem
  • Die Lösung
  • Die Vorteile

Genauso lässt sich die Komprimierung einer guten Werbeagentur in Berlin beschreiben. Nachdem die Botschaft klar und deutlich ist, geht es an die Entwicklung des Corporate Design.

Warum Corporate Design?

Corporate Design hilft bei der Wiedererkennung. In einfach erklärt, kennst du sicher selbst viele Logos, die du aus Hunderten wiedererkennen könntest. Denkt zum Beispiel an eine große Fast-Food-Kette. Höchstwahrscheinlich wirst du jetzt ein großes, goldenes m im Kopf haben. Wenn du jetzt an eine Automarke denkst, hast du zufällig einen Stern im Kopf oder ein Pferd? Typische Markensymbole für bekannte Automarken.

Im Bereich Mode ist es noch einfacher zu erklären mit der Berliner Innenstadt. Am Kurfürstendamm oder in der Friedrichstraße sind die Immobilien rar. Hier reiht sich Modeunternehmen nach Modeunternehmen, wer neu in der Stadt ist, vielleicht noch vom Land kommt, ist schnell überfordert im Schilderwald. Jetzt helfen bekannte Marken. Die Entscheidung, in welches Geschäft man geht, wird innerhalb von wenigen Augenblicken getroffen. Bekannte Marken helfen uns bei der Identifizierung und geben uns ein vertrautes Gefühl. Höchstwahrscheinlich werden wir allzu den Laden betreten, der uns am häufigsten mit Werbung gespielt hat, die uns positiv in Erinnerung geblieben ist.

Und schon beim Start-up fängt es an, ein markantes Logo mit Wiedererkennungswert, sorgt dafür dass sich Kunden schnell mit der Marke identifizieren können. Sie bauen ein gutes Gefühl auf und werden so möglicherweise schneller zu Stammkunden.

So zieht sich das Konzept von Corporate Design quer durch das gesamte Geschäftsleben, von der Visitenkarte zu Imagebroschüre bis hin zu Außenwerbung. Natürlich auch in allen digitalen Medien, von Social Media Netzwerken wie YouTube, Facebook und Instagram bis hin zum Online-Shop und zur Internetseite.

Werbeagentur 2.0: Inside CXMXO – Erfolgsgeschichte

CXMXO – Who?! Die Werbeagentur für Mode & digitale Medien! Diese Agentur sorgt für High Fashion & High Quality Look! Dabei geht es bei Cocaine Models (CXMXO Media Group) nicht nur um Models. Branding und Awareness sind das große Thema, vor allem in Zeiten von digitalen Medien. Das Besondere, in nur wenigen Jahren haben sie viel erreicht. Seit der Gründung im Jahr 2015 ging es steil bergauf, heute arbeitet die Agentur mit internationalen Kunden in Amerika, Europa und Asien.

Internetseite, Online Shop und Suchmaschinenmarketing

Eine zentrale Rolle bei der Beauftragung von Werbeagentur Experten spielen heutzutage Internetseiten und Onlineshops. An allen Studien lässt sich ablesen, der Online-Handel boomt. Nicht erst seit Monaten und Jahren sondern seitdem das Internet existiert. Ständig wechseln mehr Unternehmen in dem Bereich digitale Vermarktung. Sein es Busunternehmen für Reisen, Supermärkte die jetzt Lebensmittel Online Handel betreiben oder auch Fahrräder, die flexibel in jeder Großstadt, natürlich auch in Berlin buchbar sind. Es muss nicht immer der klassische Online Shop sein!

Wachstum im Online Handel: Versand Boom

Ein Ende des Wachstums ist nicht in Sicht.

Statistik: E-Commerce-Umsatz in Deutschland im Jahr 2015 sowie eine Prognose bis 2020 (in Milliarden US-Dollar) | Statista
Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

Bei der Buchung von Werbeagenturen ist es wichtig sich verschiedene Angebote einzuholen. Dabei solltest du auf folgendes achten:

Tipps für die Buchung einer Werbeagentur für Onlineshops und SEO

  • Hol dir Vergleichsangebote von mehreren Agenturen, viele Werbeagenturen sind extrem überteuert, so kannst du selbstständig vergleichen
  • Lass dir eine Auflistung der Dienstleistungen geben, die in diesem Paket enthalten sind und Dienstleistungen die du zusätzlich bezahlen musst, so kannst du vorsorglich Planen
  • Lass dir Referenzprojekte zeigen und lass dir Keywords geben, Suchanfragen, für denen die Werbeagentur Seite 1 erreicht hat. Je kürzer und die allgemeine der Suchbegriff, desto besser Punkt “Hotel Berlin” wäre extrem gut, “Sportfachhandel Berlin-Prenzlauer Berg” wäre gut und Keywords, bzw Suchanfragen wie “Pflasterstein Händler Berlin” wären weniger eindrucksvoll
  • Unser letzter Tipp für Werbeagenturen, bei der Beratung solltest du einen Ansprechpartner haben nicht drei, schließlich bezahlst du jede Arbeitsstunde

Wenn du noch mehr über die Arbeit von Werbeagenturen lernen willst, dann findest du hier einen großen Überblick zu allen Dienstleistungen einer Werbeagentur:

Leistung und Service einer Werbeagentur – Übersicht

  • Corperate Design – Gestaltung und Wiedererkennung
  • Content Marketing – Inhalte mit Mehrwert
  • Kommunikation – Werbetexte und PR
  • Marke – Aufbau und Präsentation
  • POS Material – Geschäftsräume ausstatten
  • Print Werbemittel – Verkaufsfördernd informieren
  • Produktion – Foto und Videomaterial für Werbung
  • SEM – Suchmaschinenmarketing (SEA, SEO)
  • Social Media – Marketing auf YouTube, Facebook und Instagram
  • Webdesign – Responsive Design für Internetseite und Online Shop
  • Webshop / Online Shop – Ihr digitaler Marktplatz

Luxus Kleidung: Michael Kors Jumpsuits

Viele Frauen stehen morgens vor ihrem Kleiderschrank und wissen nicht, welche Kleidungsstücke sie am Besten miteinander kombinieren können, damit sie perfekt gestylt durch den Tag gehen können. Die schnellste und praktischste Lösung zu der viele dann greifen, ist der Jumpsuit.

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Michael Kors – Ein Jumpsuit für jeden Anlass

Michael Kors verkauft diverse unterschiedliche Jumpsuits, die zu verschiedenen Anlässen passen. Man hat deswegen immer ausreichend Spielraum sich den Jahreszeiten anzupassen und zwischen den Farben zu variieren. Wir haben für euch unterschiedliche Jumpsuits von Michael Kors herausgesucht, anhand derer ihr schnell ein stimmiges Outfit in eurem Kleiderschrank habt.

MK Polyester Overall hellblau #Summertime

Der perfekte Jumpsuit für den Sommer. Wenn du an einem warmen Sommertag vor deinem Kleiderschrank stehst, soll deine Auswahl meist zwei Kriterien erfüllen. Es muss luftig und trotzdem schick sein. Dieser Hosenanzug erfüllt diese Kriterien optimal. Die Schultern sind frei von Stoff und der untere Teil des Hosenanzugs ist in einem dreiviertel Schnitt designet. Man kann seinen Sommertag ohne lästige Schweißflecken genießen. Dazu kommt, dass dieser Anzug noch super gut aussieht. Durch einen dünnen Gürtel wird die Taille optimal betont und der glatte, fließende Stoff lässt den Jumpsuit besonders hochwertig und edel aussehen. Wer sich schon Mal auf den Sommer vorbereiten will, der findet diesen Hosenanzug auf Amazon: MK Damen Polyester Overall hellblau

MK Polyester Overall schwarz #Firstdate

Das erste Date steht an? Es soll nicht zu freizügig, aber auch nicht unattraktiv aussehen? Der schwarze Jumpsuit von Michael Kors ist die ideale Lösung für dich. Mit einem durchsichtigen Stoff im Dekolletee- und Arm Bereich zeigst du nur in geringen Maßen Haut. Der schwarz – durchsichtige Stoff sieht zusätzlich noch sehr elegant und feminin aus. Der gerade verlaufende, untere Teil des Jumpsuits und die Trompetenärmel an den Armen geben deinem Aussehen die perfekte Mischung aus Seriösität und Romantik. Liebe Frauen aufgepasst, diesen Anzug gibt es auf Amazon zu kaufen unter: MK Damen Overall schwarz

MK Jumpsuit Leo Belt schwarz/beige #Partytime

Dieser Jumpsuit mit Leo Muster lässt sich gut zu festlichen Anlässen tragen. Ob es der Geburtstag der Schwiegermutter, die Baby – Shower Party der besten Freundin, oder auch einfach nur eine Party am Wochenende ist, dieser Anzug passt immer. Kombiniert mit dezentem Goldschmuck, hohen Schuhen und einer Clutch, werden sich viele Blicke auf dich richten. Diesen Jumpsuit findest du hier: MK Leo Belt Jumpsuit in schwarz, beige

MK Jumpsuit blau #Marinestyle

Dunkelblau und schön geschnitten. Dieser Jumpsuit von Michael Kors eignet sich ideal für den Alltag, oder das Büro. Die Farbe ist nicht zu knallig und auch der Schnitt ist eher dezent. Durch einen Gürtel wird die Taille betont und der runde Schnitt im oberen Bereich umrandet den Hals auf eine schöne Art und Weise. Besonder gut wirkt dieser Jumpsuit mit weißen Accessoires, wie eine weiße Tasche, weiße Schuhe, oder einem weißen Armreif. Den Jumpsuit findet ihr hier: MK Jumpsuit blau

MK Polyester Overall schwarz #Officestyle

Dieser schwarze Jumpsuit von Michael Kors fällt einem als erstes durch die besonders geschnittenen Ärmel auf. Er verfügt über einen etwas tieferen Ausschnitt und eine anhand einer Schleife zusammengehaltene Taille. Er eignet sich ideal als Büro Outfit, oder für jeglichen anderen festlichen Anlass. Die Schleife am Rücken verleiht dem Jumpsuit etwas romantisch verspieltes. Mit goldenen Accessoires kannst du diesen Jumpsuit optimal aufwerten. Wenn genau so ein Jumpsuit in deinem Kleiderschrank fehlt, kannst du ihn dir hier auf Amazon bestellen: MK Overall in schwarz mit Schleife

 

 

 

 

 

+

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Luxusmarke: Michael Kors Taschen, Parfüm und Uhren

Taschen, Schuhe, Schmuck und Kleidung – All das verkaufen die unterschiedlichsten Luxus Labels. Viele Frauen haben ihre Lieblings Luxus – Marke, von der sie sich immer mal wieder etwas gönnen. Besonders beliebt unter den Frauen ist die Marke Michael Kors. Wenn man durch die Stadt spaziert entdeckt man immer wieder Taschen, Sonnenbrillen und Schale von Michael Kors. Doch was macht diese Marke so besonders, dass alle sie lieben ? Diese Frage beantworten wir für euch in diesem Artikel und nicht nur das. Wir haben für euch Michael Kors Schnäppchen gefunden, die ihr ganz leicht auf Amazon bestellen könnt.

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Michael Kors – Der Luxus – Traum

Die Marke Michael Kors ist auf den Produkten meist mit MK abgekürzt. Ganz besonders beliebt sind bei Michael Kors die Taschen und Uhren. Das Markenlabel ist bei Michael Kors niemals versteckt, sondern es ist immer offensichtlich präsentiert. Wenn man mit einem Michael Kors Produkt durch die Straßen läuft wird man deshalb schnell mit einem gewissen Wohlstand in Verbindung gebracht. Allerdings sind die Waren nicht nur so beliebt, weil sie als Statussymbol dienen. Kennzeichnend sind die hochwertigen Label Aufschriften und die gute Verarbeitung der Produkte. Auch ohne die Aufschrift wird nämlich sofort deutlich: Diese Tasche wird einen das halbe Leben begleiten.

Damenuhr Smartwatch Sofie

Smartwatches sind dieses Jahr besonders beliebt. Man sieht es überall, ob auf Galas oder anderen Events. Auch der Durchschnittsbürger trägt sie mitterlweile, denn Smartwatches kommen in allmöglichen Ausführen. Von Luxus Uhren aus Gold mit Edelsteinen verziert bis hin zur günstigen alternativen. Auch das Luxus Label Michael Kors hat seine treuen Kunden in diesem Bereich nicht enttäuscht. Es gibt die unterschiedlichsten Smartwatches von Michael Kors. Die Smartwatch, die wir für euch gefunden haben, kann euch über Social Media Mitteilungen informieren, Musik wiedergeben, durch Sprache gesteuert werden und noch vieles mehr. Auf dem Onlinemarktplatz Amazon gibt es diese Smartwatch im Moment reduziert. Man kann ca. 80€ sparen. MK Damen Smartwatch Sofie auf Amazon. In der Fashion Welt sind diese technischen Accessoires kaum noch wegzudenken. Immer mehr Prominente tragen sie mitterweile. Durch ihre glamuröse Optik sind sie kaum von herkömmlichen Luxusuhren zu unterscheiden und dennoch bieten sie soviel mehr an Möglichkeiten.

Michael Kors Parfüm für die Frau – Sexy Amber femme

Parfüm ist stehts ein aktuelles Thema. Es gibt die unterschiedlichsten Düfte vom sanften Blumendurft für die Frau bis hin zum harten Duft des Mannes. Es gibt so viele verschiedene Arten wie zum Beispiel einen  erdigen, kernigen oder hölzernen Duft. Ein Parfüm ist ein Erlebnis für jede Gelegenheit. Du willst auffallen? Dann wähle doch einen intensiven, holzigen Duft. Die Frauen, die diesen Duft kennen, lieben ihn und jetzt auch noch auf Amazon zu bestellen. Ein ideales Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten, oder zum Jahrestag. MK Sexy Amber Femme. Dieses orientalische Erlebnis ist einzigartig auf dem Markt und nur zu empfehlen. Auch unsere Redaktion ist verrückt nach ihm. Michael Kors bringt uns ein einzigartiges Geruchserlebniss und wirbt damit mit einem Duft, der immer wieder zuerkennen ist und somit seines gleichen sucht. Denn auf dem Markt gibt es unzählige Parfüme von den verschiedensten Designern. Doch kaum einer konnte uns so überzeugen wie Sexy Amber Femme von Michael Kors.

Damen Handtasche – Jet Set Travel Saffiano Leather

Diese schlichte Tasche hätte wahrscheinlich jede Frau gerne in ihrem Kleiderschrank. Sie ist schlicht schwarz und passt deswegen zu jedem Outfit. Durch die goldenen Akzente wirkt sie noch zusätzlich edel und hochwertig. Die Damentasche Jetset Lg Ew Crossbody Umhängetasche darf dir nicht fehlen. Diese Crossbody Tasche eignet sich perfekt, wenn man am Abend noch aus geht. Sie sieht edel aus, wenn man sie sich locker über die Schulter hängt, oder  sogar per Crossbody – Technik  um den ganzen Körper. Ganz schlicht, in weiß gehalten, passt sie auch noch zu allem. Das typische MK Muster sorgt für den Wiedererkennungswert der Tasche. Somit eine optimale Ergänzung für dein Outfit. Luxuriös und doch schlicht kommt nie aus der Mode. Es muss ja nicht immer total „over the top“ sein.

Damenrucksack – Rhea Zip Rucksack

Oftmals ist man unterwegs und muss noch ein paar Einkäufe im Supermarkt, oder allgemein in der Innenstadt tätigen. Wenn man in solchen Momenten mit einem Rucksack unterwegs ist und die Hände für andere Dinge frei hat, ist das goldwert. Praktisch und trotzdem edel und schick? Genau das ist der Michael Kors Damen Rucksack. In einem braunen Ton gehalten, passt dieser Rucksack zu diversen Outfits. Das MK Logo wiederholt sich auf diesem Rucksack immer wieder, sodass jeder, der den Rucksack sieht, ihn sofort mit der Luxus Marke Michael Kors in Verbindung bringt.

 

 

 

 

 

+

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Sneaker Onlineshop – die besten Portale zum Schuhe shoppen

Frauen können nie genug Schuhe haben. Egal ob Sneaker, High Heels und Sandalen, man braucht die schönen Einzelstücke und präsentiert sie mit stolz auf der Straße. Unterschiedliche Designer und Marken verkaufen Schuhe in so vielen Farben und Formen, dass für jede Frau etwas dabei ist. Damals noch in Einkaufsläden, heute sind Online Shops der Trend. Egal ob Kleidung, Möbel oder Schmuck – das online Shopping ist praktisch und zeitsparend für jede Frau.

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Schuhe online shoppen: Onlineshopping!

Ob strille Farben oder schlicht, Schuhgröße 42 oder doch 36, mit oder ohne Absatz. Onlineshops geben uns Frauen die Möglichkeit den perfekten Schuh zu bestellen, indem wir den Hilfeleisten schon eingeben können, welchen Charakter der Schuh haben soll. Die Portale gibt es in den unterschiedlichsten Variationen.

Die 6 besten Onlineshops für coole Sneaker

Wir haben für euch die besten Sneaker online Shops herausgefunden. Perfekte Möglichkeit mal wieder zu shoppen, ohne das Haus verlassen zu müssen!

Balenciaga, Gucci, Burberry und Prada: Luxusschuhe shoppen

Wer die besten Designer Schuhe möchte, sollte sich diese Seite anschauen. Es werden nicht nur Schuhe verkauft, dieser Onlineshop zeigt dir, wie man 2019 Luxusmode trägt.

Sneaker Klassiker – die besten Schuhe zu günstigen Preisen!

Stylefile zeigt die Trends der jungen Generation. Sportliche und stylische Schuhe in den unterschiedlichsten Preiskategorien und Farben.

Sportlich unterwegs – die bequemen Sneaker für den Alltag!

Unter den Sportlern ist Sportcheck ein wichtiger Onlineshop. Doch nicht nur sportliche unter uns dürfen diese Seite besuchen. Die bequemsten und trotzdem alltags tauglichen Schuhe findet man hier.

Das trägt man heute – die coolsten Schuhe kennt Snipes

Snipes ist eins der beliebten Stores und Onlineshops der Jugend. Auch Musiker wie Eno machen Werbung für den Shop und präsentieren die Trends 2019.

Vans, Nike, Adidas – Everysize zeigt die besten Sneaker

Sneaker Marken wie Nike und Co sind und allen ein Begriff. Jedes Jahr kommen neue Trends und Kollektionen der Schuhe online. Everysize zeigt euch die angesagten Sneaker 2019.

Damen und Herrenschuhe: Hier findet man alle Sneaker!

Eine Seite die jeden Schuh hat den man sich vorstellen kann. Nicht nur Frauen können hier Schuhe kaufen. Auch für Männer gibt es die coolsten Trends.

+

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Chanel, Versage, Gautier, Lagerfeld – die berühmtesten Designer der Modewelt

Damals Schneiderinnen und Schneider genannt, heute sind es unsere Modedesigner, die uns die neusten Trends und stylischen Kombinationen näher bringen. Die Gestaltung von Mode und Accessoires beeinflusst Modebewusste jeden Tag. Neben Fashion Weeks und anderen Ausstellungen, wo die besten Designer ihre neusten Kollektionen präsentieren, kann auch jeder Andere im Alltag die neusten Trends im Internet, TV und Schaufenstern der verschiedenen Marken verfolgen. Newcomer gibt es Viele, doch nur wenige sind dauerhaft als Mode Olymp bekannt und überzeugen mit ihren Kreationen.

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Die Epochen der Mode – 100 Jahre in einem Video

Unterschiedlichste Trends kehren immer wieder zurück. Schlaghosen, Leoprint, verschiedene Farbkombinationen und Muster ändern sich von Saison zu Saison. Uns prägen die ältesten Designer bis heute. Stylight präsentiert euch 100 Jahre Mode in einem Video.

Chanel, Dolce & Gabbana, Versage – das sind die besten Designer

Berühmte und bedeutende Modedesigner – dazu gehören Karl Lagerfeld, Coco Chanel, Dontella Versage und Yves Saint Laurent. Die Liste der guten Designer ist lang und wird ständig aktualisiert. Sie präsentieren nicht nur auf Laufstegen in Paris, Mailand, London oder New York, sondern schaffen große Marken mit ihrem eigenen Namen. Wir haben für euch die wichtigsten Namen zusammengestellt.

  1. Coco Chanel
  2. Gianni Versage
  3. Jean Paul Gautier
  4. Calvin Klein
  5. Dolce & Gabbana
  6. Alexander McQueen
  7. Miuccia Prada
  8. Tom Ford

Coco Chanel – Parfüms, Mode und Kosmetik

Gabrielle Coco Chanel Bonheur ist wohl die einflussreichste Modedesignerin. Die Damenmode der Gründerin Chanel war bekannt für funktionelle und klare Designs. Durch Sie entstand der zeitlose Modeklassiker „das kleine Schwarze“

Gianni Versage – Luxusmarke für Mann und Frau

Der italienische Modedesigner ist  eine Legende und war der Paradiesvogel der Modewelt. Bekannt war er für auffällige Farben, leuchtende Muster und seine leichtsinnige Kombination der Stoffe

Jean Paul Gautier – Schrille Designs für Mode Interessierte

Franzose entwarf kaum tragbare Mode. Neben der verspielten und gleichzeitig streng formalen Looks, traf er eine  ungewöhnliche Auswahl seiner Models und führte den Stil in die Richtung der Popkultur. Gerade Madonna war ein riesen Fan ihm gegenüber

Calvin Klein – heute sportlich und frische Designs

Ein US Amerikanischer Modeschöpfer, vorallem bekannt für Designerunterwäsche steht bis heute für zeitlos moderne Mode. Calvin Klein vermarktet ebenso Parfüms und Uhren

Dolce & Gabbana

Domenico Dolce und Stefano Gabbana sind die Gründer der riesigen Unternehmens. Kleidungsstücke, Schmuck und auch Schuhe für beide Geschlechter werden in unterschiedlichen Modelinien präsentiert

Alexander McQueen

Der britische Modedesigner war bekannt für seine skandalösen aber dennoch perfekt inszenierten Modenschauen. Sein Stil war futuristisch mit dunklen Elementen geprägt

Miuccia Prada

Sie ist Mitteilhaberin des Modehauses Prada. Bekannt für ihre minimalistischen Designs gemixt mit traditionellem Stil und modernen Einflüssen, ist sie einer der kreativsten Köpfe der Modeszene

Tom Ford

Einer der bekannten Namen von heute. Als Kreativdirektor bei Gucci und später mit seinem eigenen Modelabel fokussiert er sich insbesondere auf Accessoires und exklusive Herrenmode

Kennzeichen der Designer

Bekannte Modedesigner kreiern nicht nur Klamotten, zugleich liefern sie eine Botschaft, die ihre Philosophie wiederspiegelt. Man erkennt am Stil der Designer die Outfits und auch Zitate spiegeln die Lebenseinstellung der Designer wieder. Modeschöpfer polarisieren und kreieren Emotionen. Während Harald Glööckler mit seinen strassbesetzten und glitzernen Kreationen pompöse Outfits und Schmuckstücke präsentiert, schafft das Modelabel Chanel mit klaren Linien die Welt der Damenmode, Taschen und Schminke.

Zitate von Chanel, YSL oder Lagerfeld

Coco Chanel – „Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann.“

Yves Saint Laurent – „Das Schönste, worin eine Frau sich hüllen kann, sind die Arme des Mannes, den sie liebt. Für die, die dieses Glück nicht haben, bin ich da.“

Karl Lagerfeld – “ Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“

Die bekanntesten Designer Deutschlands – Jil Sander, Hugo Boss und Guido M. Kretschmer

Bei vielen internationalen Namen, darf man die deutschen Designer nicht unterschätzen. Jil Sander, das Label der Self-made-Frau besteht seit 1967. Auch Hugo Boss schafft als Berufsbekleidungsfirma 1923 den Einstieg in die erfolgreichste Modewelt. Guido Maria Kretschmer schafft mit seiner eigenen Serie „Shopping Queen“ bei VOX, eine neue Welle der Mode Einstellung in Deutschland und unser geliebter Karl Lagerfeld ist der internationale Star der Modegeschichte.

Stylisch, modisch, nachhaltig – die Modewelle des Fairtrades

Neben der Massenproduktion einiger Modemarken, Schlagzeilen der billig Modelabels, schaffen andere Designer fair zu produzieren und umweltfreundlich zu bleiben. Zeitlose Schnitte und perfekte Verarbeitungen der Stoffe, zeigen das Handwerk eines Designers. Die nachhaltigen Modelabels beweisen, dass auch solche Mode getragen werden kann und absolut notwenig ist. Zu diesen Labels zählen beispielsweise Nuuwai aus Hamburg, Piwari mit Badeanzug & Bikini Modellen und Wild Fawn mit Schmuckstücken oder:

  • Wunderwerk – Umweltschutz und soziale Verantwortung kombiniert mit coolen Outifts. Die beiden Gründer zeigen, dass man Mode auch mit ökzertifizierten und guten Materialien aus Europa herstellen kann.
  • Frieda Sand – Dieses Label produziert mit mongolischem Fair Trade Kaschmir, Bio Baumwolle und tierfreundlicher Herstellung. Das große Thema des Labels : Widerstand und Frauenrecht
  • ekn Footwear – ökologisch produzierte Sneaker. Dieses Label stellt stylische und coole Sneaker und Boots in vielen Stores in Deutschland aus

Natürlich wächst das Interesse der Fairtrade Modeszene und somit auch die Labels. Egal ob Schuhe, Hosen, Hochzeitskleider, Schmuck, Taschen oder Jacken – wer sich für nachhaltige Mode interessiert, wird garantiert fündig.

+

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Virginie Viard – Karl Lagerfelds Nachfolgerin bei Chanel

Erst am Dienstag ist Modezar Karl Lagerfeld überraschen verstorben, nun übernimmt seine rechte Hand Virginie Viard die kreative Führung des Modehauses Chanel. Ob sie in die riesigen Fußstapfen von Lagerfeld treten kann bleibt abzuwarten. Die Beiden haben die letzten 30 Jahre eng zusammen gearbeitet und Karl selbst bezeichnet sie als wichtigste Person im Atelier. Karl war die einzige Person, die von Viard gesiezt wurde.

Chanel: Die kreative Spitze wird neu besetzt

Nun übernimmt Virginie Viard die kreative Führung des Modehauses Chanel. Ursprünglich war sie die Directrice, die dafür zuständig war Karl zu unterstützten und wichtige Entscheidungen bezüglich der Outfitzuordnung auf Shows treffen musste. Hier haben wir einmal die Meilensteine ihrer Karriere für dich zusammengefasst:

  • Geboren als Tochter eines Chirugen in Lyon
  • Virgine Viard hospierte bei der französischen Designerin Jacqueline de Ribes
  • Lernt Kostümbildnerin am Theater und studiert Film und Mode
  • Wird mit 23 Jahren Assistentin für Taschen und Handschuhe bei Chanel
  • Im Atelier galt sie als „Geheimwaffe“ und was die engste Vertraute von Karl Lagerfeld
  • Mit 27 ist sie zuständig für die Haute Couture bei Chanel
  • 1992 wird sie von Karl Lagerfeld zur Directrice von seinem eigenem Label befördert
  • Zeitgleich war sie auch für das Kostümbild von Krzysztof Kieślowskis Kultfilme „Drei Farben: Blau“ mit Juliette Binoche und „Drei Farben: Weiß“ verantwortlich
  • 1997 kehrt Virginie Viard zu Chanel zurück
  • Nach der Rückkehr ist sie weiterhin Directrice bei Chanel und ist somit für die Accessoires, Prêt-à-porter und Haute Couture zuständig
  • Am 18.02.2019 übernahm sie Karl Lagerfelds Posten als Führung der Kreativabteilung bei Chanel

View this post on Instagram

Ahora ella es CHANEL ❤❤❤ Virginie Viard la sucesora en Chanel.La francesa, que llegó a la firma en 1987 como ayudante en el equipo de bordados, era hasta hoy la sombra y el mayor apoyo del creador alemán además de la directora del estudio y la coordinadora de todas las colecciones en las que trabajaba Lagerfeld. Aunque ella misma ha confesado en alguna ocasión que no se considera tan buena creativa como Karl Lagerfeld y que su punto fuerte es el estilismo, podríamos decir con cierta seguridad que Viard es la sucesora lógica del káiser. Lo dijo en una entrevista para Vogue España: "sé traducir exactamente lo que [Karl] quiere". Más aún, la nueva directora creativa de Chanel sabe cómo se trabaja en la casa, domina su lenguaje, conoce al equipo y maneja desde hace muchos años los tempos y las exigencias comerciales que implican trabajar en una marca mayúscula como Chanel. #chanel #virginieviard #fashion #moda

A post shared by alexander hernadez (@tansolo_hernandez) on

Virgine Viard als Lagerfelds rechte Hand

Den Titel „Dirctrice“ hat Viard noch nie gemocht. In einem Interview verriet sie „In Frankreich ist dieser Titel üblich, aber ich kann ihn nicht leiden. Ich finde alle diese Titel schrecklich“.
Viard kam immer dann zum Einsatz, wenn Lagerfeld seine Skizzen vollendet hatte. Zusammen besprachen sie diese. Er wollte ihre Meinung, denn die war wichtig für ihn. Außerdem wurden die Stoffe, Materialien und die Stickereien der Outfits besprochen. Viard hat die Kleidung zwar nicht gefertigt, allerdings war es ihre Aufgabe diese zum leben zu erwecken, indem sie den Näherinnen die Entwürfe erläuterte  und deren Vorstellungskraft „ankurbelte“. „Manchmal zeigen sie mir ihren ersten Entwurf, und er entspricht der Skizze, doch es fehlt noch der rechte Esprit. Dann erkläre ich, dass Karl es anders gemeint hat, dass man hier vielleicht noch kürzen, dort blousieren, den Stoff an anderer Stelle verstärken muss.“

Schon gewusst? Karl Lagefeld war bis zu seinem Tod bei Fendi, über 50 Jahre, von Beginn bis zum Schluss. Lies hier mehr über Fendi.

Die Zukunft von Chanel mit Virgine Viard

Nun fragen sich viele, wie die Zukunft des Modekonzern aussehen wird und ob sich mit dem Wechsel der Führung alles komplett ändern wird. Das halten wir allerdings für sehr unwahrscheinlich. Karl Lagerfeld hat Chanel zwar revolutioniert aber ist gleichzeitig den Wurzeln treu geblieben. Das gleiche können wir von Virgine Viard erwarten. Ihr Style ist zwar eher eine Mischung aus Denim und rockigen Lederoutfits, stehts in schwarz, aber in ihren 30 Jahren mit Lagerfeld hat sie viel über Chanel lernen können und das Label ausmacht. Dazu kommt, dass der Konzern 2017 ganze 9,7 Milliarden Dollar umgesetzt hat. Somit wäre ein komplett neuer Look extrem kontraproduktiv.

Die Verantwortung einer Chanel Führung

Der Job von Virgine Viard ist alles andere als entspannend. Er ist unglaublich komplex. Viard muss jedes Jahr zwei Couture-, zwei Prêt-à-porter- und zwei Zwischenkollektionen entwerfen sowie das Métiers d’Arts-Defilee, das stets in einer anderen Metropole gezeigt wird und die Handwerkskunst der firmeneigenen Ateliers zelebriert. Dazu kommen unzählige PR-Termine. Für viele Designer wäre das zu viel Stress, denn es gibt mehr als genug, die schon unter weniger Druck zusammengebrochen sind. Doch die Zuversicht ist da, dass Viard diese Aufgabe meistern wird, denn ihr Mentor war immerhin niemand anderes als Karl Lagerfeld, der Mozart der Modewelt, persönlich.

Feeling like a Superstar – Die Styles der Stars und Sternchen zum Nachmachen

Instagram, Facebook, Twitter – Auf all diesen Plattformen ist es möglich, den Stars und Sternchen zu folgen. Jeden Schritt der High Society können Sie nachverfolgen und beobachten. So erfahren Sie frühzeitig welcher modischen Trend wird in der kommenden Saison getragen werden? Viele Follower möchten die Styles der Promis nachstylen. Worauf Sie dabei achten sollten, erfahren Sie im Folgenden:

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Welches Vorbild?

Der wichtigste Entscheidungsfaktor ist das Vorbild. Stars und Sternchen sind nicht unbedingt Modegötter. Vielmehr gibt es auch immer wieder peinliche Fauxpas, die dann in der Rubrik „Schlecht gekleidet“ landen. Daher sollten Sie zunächst darauf achten, wie das modische Know-How des Stars in den vergangenen Jahren war. IT Girls wie Paris Hilton, Kim Kardashian oder Ariane Sommer ebenen oftmals den Weg für neue Laufstegtrends. Wenn Sie einen solchen Style nachahmen möchten, sollten Sie zudem darauf achten, wann dieser getragen wird. Nicht jeder Look eignet sich für den Alltag.

Einen kompetenten Partner suchen

Zudem sollten Sie die Kleidung bei einem kompetenten Partner erwerben. Achten Sie darauf, dass die Produkte hochwertiger Qualität entstammen. Nur so wird Ihr Look zu einem echten Hingucker. Krüger ist hierfür der geeignete Ansprechpartner. Mit einem Erfahrungsschatz von über 75 Jahren, können Sie sich auf den Spezialisten für exklusive Marken-Mode verlassen. Innerhalb dieser Zeit hat sich das Unternehmen Krüger einen treuen, zufriedenen Kundenstamm aufgebaut. Im Handumdrehen finden Sie Herren und Damenmode zu günstigen Preisen, die dennoch den besten Marken entsprechen. Stylen Sie die Outfits der Stars mit Produkten von trendigen Designern wie BRAX, RABE, Bauer, BARONIA und G. WEBER nach. Für den perfekten Outdoor-Look kommen namhafte Marken wie Wellensteyn, J. Wolfskin, Schöffel Lodenfrey und Schneiders zum Einsatz.

Details sind der Schlüssel zum perfekten Look

Ein perfekter Look zeichnet sich jedoch nicht nur durch die grundlegenden Bestandteile eines Outfits aus. Neben Hosen, Schuhen, Oberteilen und Jacken bedarf es auch Accessoires. Diese runden das Outfit ab und machen es zu einem wundervollen Gesamtbild. Hierzu finden Sie Gürtel in verschiedenen Materialien, Musterungen und Formen. Für den Hals empfehlen sich stilsichere Tücher oder Schals, die Ihr Dekolleté reizvoll umspielen. Durch die Vielzahl an Produkten wird es Ihnen möglich Accessoires zu finden, die genaustens zum nachgestylten Look passen. Im Handumdrehen entsteht eine Verwechslungsgefahr zwischen Ihnen und einem echten Superstar, der Hollywoods roten Teppich beschreitet.

Entfalten Sie sich selbst

Wenn Sie schon zahlreiche Looks der Stars nachgestylt haben, sind Sie an der Reihe. Entwickeln Sie selbst einen Look, der startauglich wird. Hierbei können Sie sich natürlich an zahlreichen Vorbildern orientieren. Filtern Sie heraus, welcher Trend gerade voll im Kommen ist. Durch die Kombination ähnlicher Artikel gelingt es Ihnen, auf dem modisch geebneten Weg der Stars zu wandern und dennoch Ihr ganz eigenes Ich zu finden.

+

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Die aktuellen Damen Ski Jacken Trends für die Wintersaison 2018/2019

Jedes Jahr das gleiche Szenario: Der erste Schnee fällt, die Temperaturen sinken, die Lust aufs Skifahren steigt. Und schon hat man viel Fragen im Kopf. Welche Styles sind diese Saison angesagt? Welche Farben sind im Moment in? Welche Jacke passt zu mir? Und welche Jacke brauche ich eigentlich? So viele Fragen und wir beantworten alle davon für dich in diesem Artikel, damit du deinen Skiurlaub stylisch und warm starten kannst.

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Funktion x Design: Der Pisten-Trend 2018/2019

Funktionelle Materialien treffen auf cooles Design – so präsentieren sich die neue Damen-Skikleidungskollektionen dieser Saison. Zum Glück muss man sich längst nicht mehr zwischen einem dieser beiden Optionen entscheiden, sondern kann Skikleidung wählen, die den ganzen Tag trocken und warm hält und dabei so schön aussieht, dass man sie auch im Alltag tragen kann. Wir stellen die neuesten Trends hier vor.

  • Funktionalität, Passform und Komfort

Funktionalität, Passform und Komfort sind die Stichworte im Winter 2018/2019. Denn Skijacken sollen auf der Piste drei Dinge: starke Performance, hohen Komfort und Bewegungsfreiheit garantieren. Die stetige und rasante Entwicklung von Funktionsmaterialien macht es möglich, dass immer leichtere, dünnere Materialien heute die gleiche Wirkung für Wärme, Atmungsaktivität und Trockenheit haben wie ihre Vorgänger. Daher keine Sorge, wenn die Jacke keine 10kg mehr wiegt sondern sich leicht und locker anfühlt.

  • Sichtbar cool dank warmem Support

Thermounterwäsche. Klingt erstmal super unsexy. Hilft aber enorm, um Frieren zu verhindern. Denn das Prinzip mehrerer wärmender Lagen lässt sich überall am Körper anwenden und Baselayer sind dein neuer BFF zum Darunterziehen! Außerdem sieht man einem bei Pulli und Kuscheljacke bestimmt nicht an, dass noch eine Schicht versteckt ist, die happy macht. On top sehen viele Modelle heute nicht mehr nach oller Skiunterwäsche aus, sondern haben coole Schnitte und frische Designs, die sich durchaus sehen lassen können.

Diese Designs haben die neuen Skijacken

Die Skibekleidung im kommenden Winter kommt in frischem unisex Streetstyle daher und bleibt farbenfroh. Ergänzt werden die Modelle dieser Saison durch gedecktere oder pastellige Farbtöne.

  • Unisex ist In

Immer mehr Modelabels, darunter auch bekannte Brands wie Zara, bieten Unisex-Kollektionen an. Gerade in der Snowboardszene ist der Boyfriend-Style nichts Neues, aber mit Unisex-Kleidung machen Frauen deutlich: Meine Persönlichkeit ist wichtig, nicht meine feminine Kleidung oder mein Geschlecht.

  • Bold Is The New Black

Auch wenn bunte Farben im Alltag bei vielen nicht so beliebt sind, gilt diesen Winter auf der Piste: Farbe bekennen. Diese Saison wird aus dem Schrank geholt, was Color hat. Egal, ob leichtes Pink, Gelb oder Türkis. Auffallen tut man mit diesen Farben allemal auf der Piste und beweist dazu gleich noch ein Händchen für Fashion. Kombiniert wird häufiger mit gedeckteren oder pastellige Farbtöne. Hier dient den Herstellern auch die Natur als Vorbild.

View this post on Instagram

True dopeness🔥 @smeshlivaya @dopesnow

A post shared by RIDESTORE (@ridestore) on

Du hast Lust auf noch mehr aktuelle Trends aus der Fashionwelt? Dann schau doch auch mal hier vorbei!

+

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Daniel Wellington – Schlichte Eleganz

„Weniger ist mehr!“ Das ist das Motto von vielen, wenn es um die Bereiche Styling, Make-up und Outfits geht. Es muss nicht immer die Auffallendste von den Auffallendsten sein. Meist überzeugt die schlichte Eleganz. Die Uhren von Daniel Wellington sind wie für dieses Motto geschaffen. Sie sind schlicht, aber sehr edel. Sie schmücken nicht nur die Handgelenke der berühmten Stars, sondern auch der Durchschnittsbürger spart gerne ein wenig länger, um an ein solches Schmuckstück zu kommen.

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Wer ist Daniel Wellington?

Es war bei einem Australien – Aufenthalt direkt nach seinem Schulabschluss, als Filip Tysander die Idee kam. Er lernte einen Engländer namens Daniel Wellington kennen, dessen Auftreten ihn sehr beeindruckte und der eine Rolex mit einem Nato-Uhrband trug. Da sich die meisten Menschen keine Rolex leisten können, erkannte er die Marktnische und wollte seine eigene Uhrenmarke namens Daniel Wellington gründen. Zurück in Deutschland begann Tysander ein BWL – Studium und gründete nebenbei zwei eigene Firmen für Krawatten und einfache Uhren. Mit dem Geld, das er sich durch die beiden Firmen erarbeitet hat,  gründete er seine dritte Firma. Er designte seine Uhren selber bei Photoshop und gründete einen eigenen Online – Shop. Produzieren ließ er seine Armband – Idee in China und in den sozialen Medien schaffte er es schnell auf sein Produkt aufmerksam zu machen. Die Einnahmen stiegen und stiegen und und seine Uhrenmarke wurde zu einem  vollen Erfolg.

Daniel Wellington Damen Uhren Top 5

Was die Daniel Wellington Uhren angeht, gibt es enorm viele unterschiedliche Designs, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Bei den meisten Uhren von Daniel Wellington kann man sogar das Uhrenarmband wechseln. Wenn man sich an einer Farbe satt gesehen hat, oder eine andere Farbe oder ein anderer Stil besser zum Outfit passt, hat man die freie Wahl. Dennoch gibt es immer wieder Modelle, die besonders vielen Menschen gefallen und deswegen haben wir für euch die Top 5 Daniel Wellington Damen Uhren zusammengestellt.

Unisex Analog Quarz Uhr mit Leder Armband

Diese schlichte, schwarze Daniel Wellington Uhr bringt den Vorteil mit, dass sie zu allem passt. Egal welche Farben du trägst, oder was für einen Klamottenstil du ausgewählt hast, diese Uhr kann immer mit dabei sein. Nicht nur bei Damen ist sie deshalb sehr beliebt, sondern auch Herren können ihr Outfit mit dieser Uhr optimal aufwerten. Wenn das die richtige Uhr für dich ist, findest du sie hier: Analog Quarz Uhr auf Amazon.

Armband für deine DW

Wenn du dir erstmal eine Daniel Wellington gegönnt hast, kannst du dir auf Amazon auch Armbänder zum wechseln bestellen. Hier haben wir ein Armband – Set für euch gefunden, mit dem ihr eigenständig euer Uhren Armband auswechseln könnt. Stimme die Farbe deines Armbands exakt mit deinem Outfit ab. Der Vorteil: Dir wird garantiert keine Langeweile aufkommen und deine Freunde denken, du hast 5 verschiedene Daniel Wellington Uhren. Um dir diese Vielfalt zu ermöglichen, siehe hier: Uhrenarmband Packung Nato Strap

Damen-Armbanduhr Southampton Analog Quarz Nylon 

Wenn einige den Namen Daniel Wellington hören, denken sie genau an diese Uhr. Sie war schon immer besonders beliebt, insbesondere bei Frauen. Sie glänzt durch die perfekte Mischung aus Eleganz und Außergewöhnlichkeit. Im Gegenteil zu den meisten anderen Uhren dieser Marke sticht sie durch das farbige Armband sofort ins Auge. Sie besticht durch ihr elfenbeinfarbenes Ziffernblatt und ihr harmonisch gestaltetes Nato – Armband. Wenn du denkst, genau diese Uhr fehlt noch in deiner Uhrensammlung, dann bekommst du sie hier: Analog Southampton Uhr auf Amazon

Unisex Erwachsene Digital Quarz Uhr mit Edelstahl Armband 

Diese wunderschöne Quarz-Uhr mit Edelstahl – Armband macht sich besonders gut zu einem Kostüm für die Arbeit, oder für einen festlichen Anlass. Auch diese Uhr ist besonders gut kombinierbar und wertet das Outfit unoffensichtlich auf. Sie schmückt nicht nur Damen Handgelenke, auch für Herren ist diese Uhr perfekt.  Das schwarze Ziffernblatt wirkt seriös und dadurch können Herren diese Uhr ideal zu einem schwarzen oder grauen Anzug kombinieren. Keine passende Geschenkidee parat? Hier gibt es die Quarz Uhr zu kaufen: Quarz Uhr mit Edelstahl Armband

Damen-Armbanduhr Classic St.Mawes Analog Quarz Leder 

Diese Damenuhr überzeugt durch ihr Roségold/Braunes Lederarmband in Kombination mit dem Elfenbein weißen Ziffernblatt. Besonders Damen, die morgens vor dem Kleiderschrank lieber zu den farbigen und blumigen Kleidungsstücke greifen, können mit dieser Uhr ein bisschen „Ruhe“ in ihr Aussehen bringen. Die Kombination von flippig und trotzdem schlicht elegant, kann wunderbar aussehen und auf andere wirken. Mit einem Gewicht von 68 Gramm bemerkt man die Uhr am Handgelenk kaum. Man kann ungestört und trotzdem schick seinen Alltag durchleben.  Classic St.Mawes Analog Quarz Leder Amazon

Unisex Erwachsene Digital Quarz Uhr mit Edelstahl Armband 

Diese Roségoldene Uhr ist etwas besonderes. Besonders zu Blusen, edlen Kleidern oder Röcken passt diese Uhr perfekt. Sie ist ein absoluter Blickfang und wertet ein Oufit auf. Die Zeit, in der nur Frauen Roségold getragen haben, ist eindeutig vorbei. Inzwischen haben auch Herren immer öfter Roségoldene Accesoires. Wenn der Rest des Outfits ein wenig schlichter gehalten ist, dann wirkt diese Uhr auch bei einem Mann sehr gut. Wer sich nicht traut, dem entgeht etwas. Digital Quarz Uhr mit Edelstahl Armband auf Amazon.

Daniel Wellington – Was sagen Youtuber?

Daniel Wellington Unboxing & Review von Evie Baker

  • Views: 17.344
  • Likes: 77 / Comments: 28

Daniel Wellington Unboxing & Quick Review der Classic Bristol 40mm Watch

  • Views: 36.247
  • Likes: 158 / Comments: 80

Fashion Watches For Men (My Opinion) + Daniel Wellington Unboxing

  • Views: 39.707
  • Likes: 1 K / Comments: 323

Daniel Wellington Classic Petite Melrose | Review von Jessica Godinez

  • Views: 47.674
  • Likes: 145 / Comments: 35

My Honest Opinion Of Mvmt, Vincero, Daniel Wellington, Original Grain, Etc.

  • Views: 54.898
  • Likes: 1.2 K / Comments: 349

Daniel Wellington Minimalist Watch Review

Daniel Wellington Minimalist Watch Review by Teachingmensfashion ( 7.3 K ).

  • Views: 207.717
  • Likes: 897 / Comments: 292

Daniel Wellington Unboxing | Jessica Van Heerden

Daniel Wellington Unboxing | Jessica Van Heerden by Jessica Van Heerden ( 7.3 K ).

  • Views: 327.699
  • Likes: 1.2 K / Comments: 160

Classic Petite Watch And Classic Cuff

  • Views: 358.920
  • Likes: 1.4 K / Comments: 100

Daniel Wellington Fake And Real Watch Review – Der Vergleich

  • Views: 841.240
  • Likes: 2.1 K / Comments: 503

+

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Luna Farina – Sängerin präsentiert eigenes Merchandise!

Schick! Luna Farina haben wir für euch schon zum Interview getroffen und wir haben Sie auch schon zur Super Candy begleitet! Jetzt hat Luna Farina eine neue Überraschung für uns, ihre eigene kleine Merchandise Linie. Mit Hoodies, Shirts und allem was dazu gehört. Denn mittlerweile Folgen Luna, gerade einmal 16 Jahre alt, fast 300.000 Menschen. Ihre Community wächst jeden Tag. Was macht Luna heute? Was trägt Luna heute? Als wir das Power Girl zum ersten Mal im Fernsehen gesehen haben, damals als sie bei „The Voice Kids“ von Lena Meyer-Landrut ausgewählt wurde, wussten wir direkt: Wow! Sie ist etwas ganz Besonderes! Am Anfang des Jahres stand sie sogar im italienischen Finale. Jetzt macht sie ihre eigene Musik, dreht Musikvideos, macht Live-Auftritte.

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Update! Das neue Musikvideo: Wenn du Lachst (Luna Farina)

Heute stellt Luna Farina ihre erste Merchandising Linie vor und wir wollten euch direkt ein paar der Pieces zeigen. Denn sie sind nur der Auftakt zur ersten eigenen Modekollektion 2019!

Luna Farina, die erste Modekollektion kommt bald

Als Italienerin liegt Luna die Mode im Blut. Deshalb haben sich zwei ganz besondere Designerinnen für sie interessiert. Ihre Kleidung wird von Megastars die Heidi Klum getragen aber auch internationalen Supermodels wie Cara Delevingne. Wir werden euch auf jeden Fall als erste, exklusiv von der Kollektion berichten, schon während sie entsteht. Wer nicht so lange warten will, der findet jetzt ersten Merch Pieces in Lunas Shop.

Bread&&Butter

Die Bread and Butter  – damals eine Mode Messe für das Fach Publikum, während der Fashion Week. Heute ein Mode und Kulturfestival für Jeden. 2016 wurde die Mode Messe von dem Berliner Online Shop Zalando übernommen und heißt heute «Bread&&Butter by Zalando». Die Veranstaltung findet einmal jährlich Anfang September statt. Die perfekte Chance für Mode & Lifestyle Interessierte ein Wochenende in der Arena Berlin mit unglaublichen Specials zu verbringen. Mit mehr als 20.000 Besuchern und 24 Unternehmenspartnern ein Mode, Musik und Food Festival feinster Klasse!

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

4 Specials

Die Bread & Butter lädt zum kulturellem und modischen Austausch ein. Zahlreiche Mode und Kosmetik Marken präsentieren exklusive Produkte. Es gibt über das Wochenende täglich verschiedenste Programme und überall etwas zusehen.

Talksshow

Special Guests – Blogger, Influencer, Models und Designer werden eingeladen und geben offene Podiumsdiskussionen über aktuelle und zukünftige Mode oder kulturelle Themen. Es wird über über Nachhaltigkeit, der Hype von Instagram, Beautytrends und Schönheitsideale von heute, sowie der Geschmack und Ausdruck durch soziale Medien besprochen.

Pre-Launches und limitierte Kollektionen

Levi’s, Nike, Adidas, Reebok oder Vans – verschiedenste Brands verkaufen limitierte Mode und bei einigen Marken kann man sich sogar Sneaker, Jeans Jacken oder Socken mit eigenen Initialien anfertigen lassen. In verschiedenen Showrooms werden die bekanntesten Brands präsentiert. Nicht nur anschauen und kaufen, bei einigen Brands gibt es etwas zum Mitmachen. Das coole Bread&&Butter Team hat die letzten Jahre beispielsweise Fotoshootings, Tattoos oder selfmade Schlüsselanhänger angeboten. Natürlich gibt es auch Goodie Bags und andere Kleinigkeiten zum mitnehmen – mit viel Geduld und Zeit, kann man bei diesem Festival somit ein wunderschönes Wochenende verbringen!

Streetfood – für Food Blogger genau das Richtige

Während man sich in die Mode der Bread&&Butter verliebt, gibt es für den Hunger edle Buden, in schöner Atmosphäre. Fries mit den Füßen im Sand oder ein Gin Tonic mit Blütenblättern an der Spree? – Für Genießer genau das Richtige! Es gibt Häppchen und Getränke zum probieren.

Musik

Das Pop-up Event lädt zu verschiedensten Konzerten ein. Neben DJ Gigs und Life Performances unterschiedlicher Künstler, bietet die Bread & Butter eine After-Show Party, mit Live Acts wie Evian Christ, Hamza, Kitty Cash, Sheck Wes, Paigey Cakey, Princess Nokia, Stefflon Don, Ufo361, Yung Hurn, Luciano und Viele mehr.

Shopping

Du hattest leider keine Zeit auf der Bread&&Butter zu erscheinen ? – Nach dem Event, gibt es ausgewählte Produkte online zu kaufen und man kann sich alle möglichen Specials nachträglich ansehen.

Lust nächstes Jahr teilzunehmen? Die letzten Jahre lagen die Preise für das Pop-up Event bei 15 Euro pro Person oder 45 Euro für Gruppentickets.

+

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Never out of Style – Jeans

Eine passende Jeans zu finden ist heutzutage gar nicht einfach. Mal abgesehen von verschiedenen Größen gibt es auch neue Schnittformen für Mann und Frau. Jedes Mode Geschäft, Online Shop und jede Marke verkauft mitterweile Jeanshosen.

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

4 Schnittformen der Frau

Bootcut Jeans #1

Der Klassiker einer Jeans. Am Oberschenkel schmal geschnitten und zum Saum etwas ausgestellt. Diese Jeans kann fast jeder Figurentyp getragen werden, nur Menschen mit breiter Hüfte sollten den Schnitt erst einmal anprobieren.

Straight Fit Jeans #2

Auch Regular Fit genannt, sind zwar Körperbetont, jedoch eher gerade geschnitten. Passt perfekt zum klassischen Casual Look!

Slim Fit Jeans #3

Diese Jeans ist am gesamten Bein eng geschnitten. Also Mädels – wenn ihr körperbetont und schmale Silhouetten habt, ist sie sehr konfortabel.

Super Slim Fit Jeans #4

Auch als Skinny Fit bekannt, zeichnet diese Jeans sich durch ihre besonders schmale Passform aus.

Styling Tipps für die Frau

Auch eine ganz normale Jeans kann man gerade bei Frauen schöner wirken lassen.

  • High-Heels machen grundsätzlich die Beine länger und strecken sie optisch
  • eine Jeans sollte eher ein bisschen zu lang als zu kurz sein
  • aufgesetzte Taschen machen deinen Po runder und voller
  • bevorzuge eher dunkle Jeans, hellere Jeans trägt oftmals auf

Sobald eine Shopping Tour ansteht, stellt man sich darauf ein, verschiedenste Hosen anzuprobieren. Meistens probiert man sich in jeglicher Marke aus und ist oft verzweifelt, weil keine Jeans richtig passt. Wie muss die perfekte Jeans aussehen? Taff hat für euch die 3 neusten Jeans Modelle getestet und zeigt euch worauf ihr achten müsst!

4 Schnittformen für den Mann

Loose Fit Jeans #1

Diese Herrenjeans zeichnet sich für die lässige Passform aus. Auch am Bund sind sie meist sehr locker und gehören zu den bequemsten Modellen. Jeans mit sehr geraden Beinverlauf bezeichnet man als Baggy Jeans – ein echter Allrounder!

Slim Fit Jeans #2

Auch bekannt als Röhrenjeans, ist sie eine neuere Variante einer Herrenhose. Sehr schmal und Körperbetont sieht man diese Modelle meist bei Jüngeren.

Regular Fit Jeans #3

Gerade und dennoch körperbetonter Schnitt. Diese Jeans ist die klassischste Passform und ist auch unter der Bezeichnung Straight Leg zu finden.

Shorts #4

Ein Allrounder in der Sommerzeit. Locker und lässig geschnittene Cargo oder Skater Passformen.

Styling Tipps für den Mann

Nicht nur die Frau, auch der Mann kann kann beim Kauf einer Jeans gut kaschieren!

  • sitzt die Hose bei der Anprobe perfekt? – Kauf sie eine Nummer kleiner, da die Hose nach mehrmaligem Tragen weitet
  • Unentschlossen? Weniger ist mehr, ein klassisches Modell passt immer
  • Regel: Je weiter eine Jeans, desto mehr darf gekrempelt werden
  • Gürtel: Um eine Jeans etwas zu dekorieren, kann ein Mann sehr gut eine Schnalle umbinden
  • heutzutage gilt der Trend – Jeans zu Jeans – man kann eine Jeanshose ebenso mit Jeanshemd oder Jacke kombinieren

Beim Shoppen tun die Männer sich am schwersten. Oftmals brauchen wir alle doch eine gute Beratung. In diesem Video wird in weniger als 6 Minuten exklusiv für Männer erklärt, welche Jeans, jetzt im Herbst, angesagt sind!

Die Jeans erobert die Welt

Neben Mode Ketten, die ihre eigenen Hosen produzieren und darstellen, gibt es Labels die seit vielen Jahren für ihre Jeanshosen bekannt sind. Nicht nur durch ihre Qualität, auch durch Namenserkennung oder einem gewissen Hosenschnitt, wird die Jeans zu einem Unikat.

Levi’s #1

Eine Marke, die über 150 Jahre existiert und eine turbulente Geschichte mit sich trägt. Levis Strauss, ein deutscher Jude der Mitte des 19. Jahrhunderts nach Amerika auswandert und die Jeans erfindet.

  • 1600 erste Produktion des Jeansstoffes in Frankreich
  • 1853 erste Produktion für Baumwollhosen aus braunen Zeltplanenstoff
  • 1882 erste Produktion mit Indigo gefärbt
  • 1926 erste Jeans mit Reißverschluss
  • 1949 erste deutsche Jeans wird in einer Kleiderfabrik in Künzelau produziert
  • 1990 neue Jeansformen und Schnitte wie Baggy Pants – Neugründungen vieler Jeanslabel

Diesel #2

Das italienische Modelabel wird 1978 gegründet und mit dem Verkauf der Jeans schaffen sie es als Global Player einen Milliardenumsatz zu erziehen. Das Sortiment der Italiener wird immer erweitert durch Schuhe, Armbanduhren, Brillen, Parfüms und Unterwäsche. Die Philosophie des Designers Renzo Rosso war es, sowie Diesel eine Alternative zu Benzin in der Ölkrise der 1970er war, die Mode nicht mit den aktuellen Trends gleichzusetzen, sondern einen eigenen Stil zu entwickeln. So begann  1985 die neue Jeans mit Sandpapier und Steinen so zu verarbeiten, als ob sie schon Jahre getragen worden wäre. Zu dieser Zeit wurde der Jeans Stil „saddle“ genannt. Auch die Jeans Jacke von Diesel erlangt Kultstatus. 2008 präsentiert die Marke das erste mal eine Luxuskollektion „Black Gold“. Teurer als die vorherigen Produkte, jedoch getragen von vielen Prominenten.

Rossos Erfolgskonzept : „be stupid“

G-Star #3

G-Star hat neben der Qualitität und innovativen Materialien 1996 den revolutionären Erfolg mit der G Star Elwood 1996. Pierre Morisset entwarf die erste 3D Jeans.  Mit mehr als 10 Millionen verkauften Stücken, gehört diese Jeans zu den international Bestverkauften der Welt. G-Star stand immer für ein verjüngertes und harmonisches Image. Während die Trends, Styles und Modeepochen sich veränderten, blieb G-Star immer attraktiv und authentisch.

G-Star Eigenschaft : “ ursprünglich und unverfälscht, stilvoll, modisch und funktionell „

Pepe Jeans #4

Eine Geschichte, wie aus dem Buch. Drei Brüder – Nitin , Arun, Milan hatten 1973 einen kleinen Marktstand mitten in London. Aus langweiligen, anonymen Hosen, ließen die Jungs ihrer Kreativität freien Lauf und machten aus diesen Hosen detailreiche Kreationen, die die Jugendlichen in Notting Hill kauften. Das Fashionlabel entstand auf der Straße Londons. Heute sind ist Pepe Jeans bekannt für die perfekte Passform und urbanen Look.

+

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Fossil: Retro und doch Modern

Retro Fashion ist schon längst wieder „In“. Fossil, eine Mode Marke die dafür bekannt ist, Accessoires im Retro Stil zu verkaufen. Eine US-Amerikanische Firma, die 1984 gegründet wurde ist der Laden wenn du Vintage oder Retro Style magst. Außer seine eigene Marke vertreibt Fossil auch andere Mode Marken wie Burberry oder Armani, so werden alle Preisklassen dort vertreten und für jeden ist etwas dabei.

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?

Fossil – Günstiger Luxus

Wenn es mal keine Rolex sein soll, du aber trotzdem nach einer gut aussehenden Uhr suchst, oder anstatt Louis Vuitton eine günstigere Handtasche, ist Fossil eine super alternative für dich. Die Marke  bietet elegante Herrenuhren für wenig Geld. Falls du natürlich mehr an Luxus Uhren interessiert bist haben wir auch dazu einen Artikel für dich. Fossil gibt es bereits seit 1984 und wurde damals von dem  Amerikaner Kosa Kartsotis gegründet. Mittlerweile vermarktet seine Marke Modegrößen wie: Diesel, Emporio Armani, DKNY, Burberry, Michael Kors, Marc by Marc Jacobs, Adidas, Tory Burch und Karl Lagerfeld. Natürlich bieten sie auch Produkte ihrer eigenen Marke „Fossil“ an. Allerdings bekommst du dort auch Accessoires für unter 100€, anstatt für 15000€, was für dich und andere junge Menschen attraktiv ist.

Du möchtest noch etwas mehr über Fossil wissen? Hier haben wir einmal ein paar wichtige Daten der Fossil Group für dich zusammen gefasst.

  • 2001 – Übernahme der Marke Zodiac von Genender International für ca. 4.7 Millionen US-Dollar
  • 2004 – Übernahme der Schweizer Uhrenmarke Michele durch Übernahme der Tempus International Corp für ca. 50 Mio. US-Dollar
  • 2007 – Übernahme von Watch Station International, ein Uhrenhändler mit weltweiten Verkaufsgeschäften, vom Unternehmen Sunglass Hut
  • 2012 – Übernahme von Skagen Designs für ca. 225 Mio. US-Dollar und 150.000 Fossil Aktien. (Skagen ist eine etabliere Uhren- und Schmuckmarke mit dänischem Design)
  • 2013 – Fossil übernimmt lateinamerikanisches Distributionsgeschäft von Partner Bentrani Watches, LLC aus Miami, Florida
  • 2015 – Fossil übernimmt den Wearable Computing – Anbieter  Misfit Wearables aus Burlingame, Kalifornien für ca 241 Mio. US-Dollar

Vintage on sale: Fossil Marken Outlet

Alternativ zum Online Shop oder Amazon, hast du auch die Möglichkeit eines der zahlreichen Fossil Outlets zu besuchen. Sie locken mit super Angeboten und wer kann schon nein sagen, wenn eine Vintage Handtasche On sale ist? Es gibt insgesamt 13 Outlets allein in Deutschland, diese befinden sich unter anderem in Köln und Wolfsburg. In dem Shop findest du alles von Handtaschen, über Damen Uhren, Herren Uhren, Lederarmbänder oder auch Umhängetaschen zu fairen Preisen.

Ketten, Ohrringe und anderen Schmuck

Jedes modische Outfit einer Frau brauch die passenden Ohrringe, eine Handtasche oder passende Ringe, auch da wirst du bei Fossil fündig. Silber, Gold, Swarovski es gibt eine unglaublich große Auswahl an Schmuck von der eigenen Marke bis Swarovski. Auch hier gilt es, günstige Ketten mit Gravur oder eine edle Designer Kette – Egal was es ist, du findest nahezu alles. Von High Fashion bis Casual, egal wie du dich kleiden möchtest, die passenden Accessoires sind dir sicher.

Alles andere als Retro – BMW und Fossil bringen Smartwatch heraus

Wer hätte das von einer Marke gedacht, die für ihr Retro und Vintage Style bekannt ist. BMW und Fossil bringen eine Smartwatch Kollektion raus. im Januar 2019 ist Verkaufsstart. Die Smartwatches sollen in über 4000 BMW-Verkaufsstellen zum Verkauf angeboten werden. Es wird noch spekuliert, ob die Uhr ähnlich wie die Emporio Armani Smartwacht einen Touchscreen haben wird. Außerdem  sind sie wasserdicht, haben GPS-Entfernungs-Tracking , Herzfrequenzmessung und sind kompatibel mit iPhone und android Handys. Fossil bestätigt, dass es das erste mal ist, dass sie mit einem Automobilhersteller zusammen arbeiten. Außerdem sollst du in der Lage sein dank des NFC-Bezahlsystems in vielen Läden anstatt mit deiner Karte, mit deiner Uhr bezahlen zu können.

Das Projekt Emporio Armani Connected wurde 2017 veröffentlicht und kombiniert den klassischen High Fashion Giorgio Armani mit der Smartwatch Technologie

+

Looking for a luxury property? New York, Los Angeles, Miami - Take a look at Lukinski: Luxury Realtor

+ AD + Do you know?