I am back! + die neusten Trends im Oktober

Hallo meine Lieben! Ich bin wieder da! Nach einer langen Sommerpause melde ich mich endlich zurück in meiner Kolumne und das direkt ein mal mit den neusten Trends für den Oktober. Meine kleine Auszeit hat mir wirklich gut getan und jetzt bin ich voll bereit um wieder durch zu starten und euch wöchentlich mit den neusten Trendupdates, It-Pieces und Geheimtipps zu versorgen.

Trend-Tipps im Oktober

Es ist endlich Herbst und mal vom Regen und den vielen Wolken abgesehen hat diese Jahreszeit doch wirklich was für sich. Die Bäume erstrahlen in bunten Farben, die Kuschelpullis können wieder raus geholt werden und wer liebt es nicht sich mit einem warmen Tee oder einer heißen Schokolade ganz tief ins Bett zu kuscheln? Eine neue Jahreszeit bedeuten natürlich auch immer neue Trends. Was im Herbst wohl nie aus der Mode kommen wird sind große Strickpullover oder Schals, aber was mir besonders gut gefällt ist, dass diese dieses Jahr in der Trend Farbe Rot erstrahlen. Auch ich musste mich diesem Trend hingeben und zeige euch jetzt hier mein Outfit zum Thema Trendfarbe Rot.

Trendfarbe im Herbst : Rot, Rot, Rot

Da ich den Herbst und den Winter nicht ohne meine Pullis überstehen würde, habe ich mich entschieden mir einen Roten Pulli an zu schaffen. Normalerweise trage ich nicht so knallige Farben, jedoch muss ich sagen, dass dieser Pulli mich einfach überzeugt hat. Er ist nicht nur super flauschig und sehr gemütlich sondern hat auch noch große ‚Puffärmel‘ was ihn zu etwas richtig besonderem macht.

Fragrance Shop | by FIV

Ich trage ihn zu einer dunkelblauen Jeans mit einem roten Samtdetail an der Seite, was die Farbe des Pullis nochmal aufnimmt und im wahrsten Sinne des Wortes, wie einen Roten Faden durch mein Outfit leitet.

Ich runde mein Outfit mit gemütlichen schwarzen Stiefelletten mit Blockabsatz ab. Solche gemütlichen Schuhe mit Absatz sind für mich ein absolutes Must-Have Basic, dass jeder in seinem Schrank haben sollte, denn die passen einfach immer!

Ich hoffe euch hat mein kleiner Trend-Check gefallen! Ab jetzt findet ihr mich und meine Kolumne wieder wöchentlich bei FIV. Wenn ihr Anregungen oder Ideen habt schreibt sie mir gerne in die Kommentare. Nächste Woche erfahrt ihr von mir mehr zum Thema Schals und wie ihr sie kombinieren könnt. Bis dahin wünsche ich euch allen eine tolle Woche!

Eure Iva ❤