Bunt & wild“: Mode-Designer Christian Akulayi Kanyiki von Alleon

Christian Akulayi Kanyiki lebt seine Kreativität als Mode-Designer aus. Er gründete sein Label Alleon und verkauft Online seine bunten Kollektionen. Christian stammt aus Afrika, dies spiegeln seine Kreationen wider: Kräftige Farben, wilde Muster, besondere Stoffe. Seine Vision: Er möchte sein Preis-Level im mittleren Segment trotz hoher Qualität und exklusiven Stoffen beibehalten. Junge Mode-Begeisterte sollen sich seine Mode leisten können. Zurzeit gibt es seine Mode online zu kaufen, Christian schweben aber in naher Zukunft kleine Boutiquen im Umkreis von Köln vor. Bei den Cologne Days 2015 präsentierte er zu anregender, afrikanischer Musik stolz seine Kollektion auf dem Catwalk, die anschließend direkt an seinem Stand ergattert werden konnte. Michelle von FIV hat mit Christian über seine kreativen Mode-Kreationen gesprochen und hat er erfahren, was es mit dem Namen des Labels „Alleon“ auf sich hat.

+ AD: Do you know?

Hier jetzt das Interview mit Christian ansehen!

Mehr Informationen über das Mode-Label Alleon:

www.alleon-cologne.com

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar