Exklusivinterview mit dem unglaublichen Model und Influencer Kari Kari aus Russland – Mode ,Schönheit & Model

Wunderschönes, erstaunliches Modell & russischer Influencerin, Kari Kari ist eines der schönsten russischen Modelle, das dem Instagram folgt. Sie ist es gewohnt, wertvolle Tipps und Tricks zur Schönheit zu geben und ihr Aussehen täglich zu teilen. Als Model arbeitet sie mit vielen russischen und internationalen Modemarken, aber auch mit Pariser Luxusmarken zusammen. Das Team des FIV Magazins hat für Sie ein exklusives Interview mit Kari Kari vorbereitet.

+ AD + Do you know?

Kari Kari – Erfahrungen & Ratschläge über Model sein & Karriere

FIV: Hallo Kari Kari, Wie geht es dir? Du bist ein unglaubliches Modell und eine Influencerin aus Russland. Wie haben Sie Ihre Modelkarriere gestartet? Was waren deine Erfahrungen? Was hast du bisher gelernt?

Kari Kari : Hello FIV ! Mir geht es sehr gut. Ich danke dir vielmals. Ich begann vor 10 Jahren mit dem Modellbau in Russland, in meiner Heimatstadt Stavropol. Ich ging ein Jahr lang auf eine Modellbauschule, dann gab es einen Wettbewerb in Moskau. Danach habe ich mit den besten Agenturen der Welt wie Trump Models, Major, Storm, Bravo, IMG und Next unterschrieben. So begann ich auf der ganzen Welt zu arbeiten (New York, London, Mailand, Paris, Shanghai, Tokio, Seoul, Hamburg und viele andere….) Es war eine gute Erfahrung, ich arbeitete viel. Ich traf unglaubliche Menschen und hatte ein sehr interessantes Leben. Ich habe gelernt, dass viele Träume wahr werden können. Und dass man sich in allen Situationen immer wie ein Mensch verhalten muss.

FIV: Kari Kari, du scheinst sehr beschäftigt zu sein zwischen deinen Shootings, Reisen, Mode-Events und auch deiner Tochter. Wie sieht dein tägliches Leben/Routine aus?

Kari kari : Es ist nicht so einfach, Mutter zu sein und ein normales Leben zu führen. Du musst dich daran gewöhnen. Außerdem hilft mir meine Familie sehr. Ohne meine Familie könnte ich es überhaupt nicht tun. Sie helfen mir mit meiner Tochter und meiner Mutter, die mir auch beim Instagram hilft. Mein Tagesablauf ist ganz einfach. Ich wache auf und spiele Sport. Dann frühstücke ich mit meiner Tochter und meiner Familie. Dann verbringe ich 1 bis 2 Stunden auf meinem Laptop. Ich mache noch etwas Arbeit. Dann habe ich Termine, Ausflüge oder genieße es mit meiner Familie und Freunden.

Besten Adressen in Paris: Einkaufszentren, Restaurants und Tee Cafés

FIV: Dein Lebensstil ermöglicht es dir, die neuesten Trends in der Modehauptstadt zu entdecken. Du hast großes Glück! Was sind deine Lieblingsplätze in Paris? (Einkaufszentren/Restaurants/Teezimmer)

Kari kari : Ja, ich bin sehr glücklich, in Paris zu sein. Mein Lieblings-Einkaufszentrum in Paris ist Galeries Lafayette. Es ist absolut das Beste. Und du wirst alles finden, was du brauchst. Ich mag auch Zara und die kleinen Pariser Modegeschäfte. Ich liebe es, Kleidung zu mischen. Für mich ist die Marke nicht wichtig. Es muss cool aussehen. Es könnte sogar ein H&M-T-Shirt oder ein Vintage Store T-Shirt sein. Und meine Lieblingsrestaurants sind Costes, Chez Mila, Derrière, Mademoiselle Mouche, Le Marta, Le Georges, Loulou.

FIV: Als Modemodell und Influencerin, was ist Ihre „Fashion Must Have“ und warum?

Kari kari : Ich würde sagen, dass meine „Fashion Must Have“ sind Jeans, ein weißes Hemd und ziemlich schöne und bequeme Schuhe sein müssen. Das ist praktische Kleidung, wenn man ein Kind hat.

Top 5: Hygiene & Beauty Produkte für Reisende

FIV: Kari kari, du bist es gewohnt, mit Schönheits- und Hautpflegemarken zusammenzuarbeiten, um eine perfekte Haut zu erreichen. Was ist dein Geheimnis? Welche Produkte empfehlen Sie? Und was sind deine 5 wichtigsten Schönheitsideale, ohne die du nicht reisen kannst?

Kari kari : Eigentlich bin ich kein Fan von Skincar-Marken. Ich verwende hauptsächlich natürliche Cremes in Apotheken und liebe koreanische Kosmetik. Und auf Reisen nehme ich Nevea Handcreme, meinen Bourjois-Lippenstift, Kilian-Parfüm, erborian cream bb aber auch Evian-Gesichtswasser, das ich liebe.

Professionelle Instagram Fotos

FIV : Ihre Instagrammbilder sind sublim! Hast du als Vorbild und Influencer Ratschläge für Menschen, die ihre Instagram-Fotos verbessern wollen?

Kari kari : Du musst geduldig sein und Spaß am Fotografieren haben. Ich benutze einige Anwendungen, um meine Fotos und Retuschen zu machen, wie VSCO, Presco und Facetune.

FIV: Du bist es auch gewohnt, an vielen Veranstaltungen teilzunehmen. Was war dein größter Erfolg / Lieblingsmoment als Influencer?

Kari kari : Was ich als Influencer am meisten schätze, ist, dass ich mit sehr großen Marken auf der ganzen Welt wie Mac, Wella, Evian, Kilian, Shein und einigen anderen zusammenarbeiten kann. Ich teile auch gerne all die schönen Bilder, die ich mit meinen Anhängern mache und inspiriere andere. Heute bringt es mir Geld. Einer meiner größten Erfolge war die Nominierung für die Influencer Awards in Monaco im vergangenen Jahr. Was gut für mich ist.

Trends der Herbst/Winter Kollektionen in Paris

FIV : Dein Stil ist außergewöhnlich! Du bist immer auf der Suche nach neuen Trends. Woher hast du deine Inspiration für Mode? Und was ist dein Lieblingsoutfit für diese Herbst/Wintersaison?

Kari kari : Meine Inspiration für Mode kam zu mir, als ich als Kind Zeitschriften und Modeschauen sah. Instagram ist auch heute eine meiner Inspirationsquellen. Mein Lieblingsoutfit für diese Herbst/Wintersaison ist ein Gesamtlederlook wie eine Lederjacke oder Lederhose. Ich trage gerne Leder zu jeder Jahreszeit, aber Bio-Leder.

+

+ AD + Do you know?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.