Germanys next topmodel – Staffel 3

2008 begann dann die lang ersehnte dritte Staffel von Germanys next Topmodel. Dieses Jahr gab es noch mehr Bewerbungen als zuvor. Rund 18217 Frauen haben sich für den heiß begehrten Platz bei GNTM beworben. Wieder einmal wurde nur ein Bruchteil der Bewerber mitgenommen. Nur 19 durften um den Sieg kämpfen. Lies hier alles über Germany’s Next Topmodel.

GNTM 2017 Folgen & Kandidatinnen > German’s Next Topmodels 2017.

+ AD: Do you know?

Das nächste Germanys next Topmodel – Staffel 3 beginnt

Die Jury ließ am Ende der Staffel Jennifer Hof, Janina Delia Schmidt und Christina Leibold ins Finale. Von Anfang an war klar, dass Jennifer Hof, mit ihren 1,10m langen Beinen, den Kampf um die Germanys next Topmodel Krone gewinnen wird. Dementsprechend war Janina zweitplatzierte und Christina wurde dritte. Im Finale traten zum zweiten Mal Monrose auf und Heidis Ex Ehemann Seal mit seinen damals neuen Songs.
Auch bei dem Gewinnausschuss hat sich etwas geändert. Dieses mal bekamen alle drei Kandidatinnen einen Kleinwagen geschenkt. Jennifer erwartete dazu noch einen Vertrag mit IMG Models, wie auch die vorherigen Gewinnerinnen. Dazu kamen Werbeverträge mit VW und Sony Ericsson, ihr eigener Parfümduft und natürlich kam sie auf das Cover der Cosmopolitan. Nur ein paar Jahre später gab die 1,81m große Jennifer jedoch bekannt, dass sie das modeln aufgibt und eine kaufmännische Ausbildung beginnt.

Die neue Jury um Topmodel Jurorin Heidi Klum

Immernoch sitzen Heidi Klum und Peyman Amin in der Jury. Aber auch in dieser Staffel änderte sich einiges. Bruce Darnell, der emotionale und Liebling bei den Kandidatinnen verließ die Show und auch Boris Entrup verließ schon eine Staffel später die Jury. Er bekam allerdings noch Gastauftritte, in denen er den Models Make Up und Frisur Tipps gab. Dafür kam Modeschöpfer Rolf Schneider in die Jury.

Die Einschaltquoten erreichen 3,67 Millionen Menschen

In dieser Staffel war der Marktanteil hoch wie noch nie und im Durchschnitt verfolgten 3,67 Millionen Deutsche Germanys next Topmodel.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar