Germanys Next Topmodel – Staffel 5

Nur ein Jahr später am 3. März 2010 begann auch schon die fünfte Staffel von Germanys next Topmodel. Dieses Jahr gab es noch mehr Bewerber! Von mehr als 21000 Bewerbern blieben nach der vierten Folge 17 Kandidatinnen über und gingen mit auf Weltreise. Lies hier alles über Germany’s Next Topmodel.

GNTM 2017 Folgen & Kandidatinnen > German’s Next Topmodels 2017.

+ AD: Do you know?

Das neue Nachwuchsmodel bei Germanys Next Topmodel

Nach dem harten Konkurrenzkampf und den vielen Fotoshootings konnte trotzdem nur eine Germanys next Topmodel werden. Den Weg bis ins Finale ergatterten sich Alisar Aliabouni, Hanna Bohnekamp und Laura Weyel. Während Stars wie Kylie Minogue, Katy Perry, Monrose und Silversun Pickups auftraten begeisterte Favoritin Alisar die Jury und wurde somit zu Germanys next Topmodel gekürt. Auch Sie gewann einige Werbeverträge und kam auf das Cover der Juni Ausgabe der Modezeitschrift Cosmopolitan. Trotzdem klagte sie sich aus der Modelagentur ONEeins und geht nun ihren eigenen Weg.

Neue Jury – neuer Laufstegcoach ist Jorge Gonzalez

Die Jury wurde in der 5. Staffel einmal neu durchgemischt. Statt Peyman Amin und Rolf Schneider waren nun der Fotograf Kristian Schuller und Marketing Direktor für „Christian Audigier“ Qualid „Q“ Ladraa neben Heidi Klum in der Jury. Laufstegcoach war ab dieser Staffel Jorge Gonzalez. Ab der siebten Folge trainierte er die Models und gab ihnen Tipps, wie sie sexy, lässig oder elegant über den Laufsteg laufen können.

Die Einschaltquoten: GNTM Marktanteil nun bei 10,2%

Mit der fünften Staffel gingen zum ersten Mal die Einschaltquoten runter. Durchschnittlich lag der Marktanteil nun bei 10,2%, während es im Vorjahr bei 13,3% lag.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar