Heidi Klum – Die Model Mama

Heidi Klum. Modle Mama, Topmodel, Werbegesicht, Stilikone, Mutter und noch so vieles mehr. Wir wissen gar nicht wo wir bei so einer riesen Karriere anfangen sollen, aber trotzdem haben wir natürlich alles Wissenswerte überdie Schönheit herausgesucht. Das Topmodel ist das erste und bis jetzt auch erfolgreichste Topmodel aus Deutschland !! Das in Bergisch Gladbach geborene Model wurde 1992 in der Casting Show Model’92 von Thomas Gottschalk entdeckt. Sie gewann mit erst 19 Jahren einen 300.000 US-Dollar dotierten Vertrag als Fotomodell über drei Jahre. Nach ihrem bestandenen Abitur zog sie 1993 in die Vereinigten Staaten. 1998 gelang ihr dann der Durchbruch mit dem Cover für das US-Amerikanische Bademodenmagazin Sports Illustrated. Mit 55 Millionen Lesern, war Heidi Klum von nun an ein gefragter Name. Fortan arbeitete sie für Magazine, wie Vogue und Elle und für die berühmte Unterwäschefirma Victoria’s Secret. Bei den legendären Catwalk Shows des riesen Unternehmens hatte Heidi 2005 die Ehre, die größten Flügel, die es jemals bei einer Show präsentiert wurden zu tragen. Ihr Manager ist bis heute ihr Vater Günther Klum, der in Bergisch Gladbach die Firma Heidi Klum GmbH & Co. gründete und mittlerweile die Modelagentur One Eins Management leitet.  Heidi hat mittlerweile ihr eigenes Unterwäsche Label, eine Schmuck Kollektion, mehrere Parfums und leitet seit 12 Jahren junge Models an, als Jurorin von GNTM.

+ AD + Do you know?

I am in LOVE with this @ZacPosen dress I shot for @OceanDriveMag!

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

+

+ AD + Do you know?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.