Herbst Outfit – Stripes & cozy

Hallo meine lieben! Die bunten Blätter fallen langsam von den Bäumen, die Sonne blitzt hinter einer Wolke hervor. Es ist Herbst. Wenn es Anfängt kalt zu werden, habe ich nur noch das Bedürfnis ins Bett zu kriechen. Wie man einen eleganten aber trotzdem gemütlichen und warmen Herbst Look zaubert, zeige ich euch jetzt.

Herbstlook – Streifen und wie du sie richtig kombinierst

Das Thema ‚Streifen‘ zieht sich durchs ganze Outfit. Da Colourblocking ( dezent ) diesen Herbst angesagt ist, passt das Outfit also richtig in den Trend. Mir war natürlich sehr wichtig, dass das Outfit nicht zu kalt ist, aber trotzdem noch genug Stil-Faktor hat.

Pullover – Streifen, Streifen & Colourblocking

Er ist aus einem sehr kuschlig weichen und vor allem dicken ( ich weiß man sieht es ihm nicht an aber er hält wirklich warm! ) Stoff und streift sich in den drei Farben schwarz, Weiß und Orange-Rot. Ich habe mich auf Anhieb in ihn verliebt, da er ein besonderes Key-Piece ist und trotzdem super funktional.

Hose – Karotten-Schnitt & Streifendetail

Die Hose, die ich trage, nimmt das Thema Streifen wieder auf. Sie ist in einem Karotten-Schnitt und hat auf beiden Hosenbeinen seitlich einen weißen Streifen. Diese Hose bringt Komfort in das Outfit, denn sie sieht sehr elegant und chic aus, trägt sich aber wie eine Jogginghose! Perfekt für einen anstrengenden Alltag.

Schuhe – Sock-Shoes mit gemütlichkeits Faktor

Die Schuhe, tragen sehr zum Komfort des Outfits bei, denn obwohl sie Absatz haben, sind sie super bequem. Das liegt daran, dass es sogernannte Sock-Shoes sind. Sie bestehen aus einem super elastischem Stoff, der sich wie eine Socke anfühlt. Außerdem ist der Absatz nicht zu hoch, bringt aber trotzdem eine gewisse Eleganz mit in das Outfit.

Accessoires – schlichte Statement Tasche

Ich runde das ganze mit einer beigen Wildleder Tasche ab, die tolle Gliederketten als Träger hat. Sie ist dezent aber spricht trotzdem für sich, was ich an ihr wirklich liebe! Auch ein Vorteil, sie scheint klein zu wirken, es passt aber jede Menge rein!

Ich hoffe euch hat mein Herbst Outfit gefallen und ihr konntet einige Tipps mitnehmen, wie ihr Streifen in diesem Herbst am besten Stylen könnt. Wenn ihr Anregungen oder Ideen habt, schreibt sie mir gerne in die Kommentare! Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Woche.

Eure Iva ❤


Kolumnen von Ivaiva

Weitere Kolumnen von Iva Bernard x ivaiva.de
 

+ Sponsored

+

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.