Smalltalk Fragen und Themen zum Kennenlernen: Fragen App – Online & kostenlos

Smalltalk Fragen – Nie wieder unangenehme Pausen. Business Meeting, neu in der Stadt oder auch zum ersten Mal im Freundeskreis des Partners oder der Partnerin. Wer neu in der Stadt ist, der muss Menschen kennen lernen! Von neuen Freunden bis zum ersten Date, wir haben die alle Fragen für dich – so dass es keine peinliche, Stille gibt. Alles für Smalltalk, neue Leute und dein nächstes Date zu zweit.

Smalltalk – FIV App kostenlos + online

Mit Leuten ins Gespräch kommen und natürlich begeistern.

▷ Smalltalk – Fragen starten

30+1 Frage für Smalltalk!

Hier eine kleine Auswahl von Fragen, die dich in der kostenlosen App erwarten!

  1. Hat deine Familie irgendwelche geheimen oder berühmten Rezepte?
  2. Wenn du eine Programmiersprache erlernen könntest, welche wäre das?
  3. Was wird deiner Meinung nach der neueste technologische Fortschritt uns bringen? Verursacht er mehr Schaden als Gutes?
  4. Gibt es Nahrungsmittel, die du absolut nicht essen würdest?
  5. Würdest du jemals die neuesten Gadgets wie Apple oder Samsung Watch tragen?
  6. Was war das Must-Have-Accessoire oder Element, als du aufgewachsen bist?
  7. Was ist das Verrückteste, was ein Chef dich jemals gefragt hat?
  8. Wenn du für den Rest deines Lebens nur eine Sache essen könntest, welche wäre das?
  9. Was ist das seltsamste Kompliment, das du jemals bekommen hast?
  10. Was hat dich an deinem jetzigen Job am meisten überrascht?
  11. Was hättest du vor 15 Jahren in eine Zeitkapsel gesteckt?
  12. Wenn du umsonst überallhin fliegen könntest, wohin würdest du gehen?
  13. Was wäre deine ideale Supermacht?
  14. Was ist dein Lieblingsessen?
  15. Was ist die nächste Reise, die du geplant hast?
  16. Was ist der beste Rat, den du je erhalten hast? Wie wäre es mit dem schlimmsten?
  17. Hast du schon einmal an eine coole Erfindung oder Firma gedacht, nur um herauszufinden, dass jemand es bereits erfunden oder begonnen hat?
  18. Wer ist deine Lieblingsperson auf Instagram?
  19. Was ist das Unglaublichste, das dir je passiert ist?
  20. Wer ist das wichtigste Vorbild oder Mentor in deinem Leben?
  21. Wie wurdest du zu einer [Berufsbezeichnung]?
  22. Was ist der beste Ratschlag, den du jemals erhalten hast?
  23. Was ist der coolste Road Trip, auf dem du je warst?
  24. Wenn du für den Rest deines Lebens nur ein Genre von Filmen sehen könntest, welches wäre das?
  25. Wo hast du vorher gelebt? Was sind die größten Unterschiede, die du siehst?
  26. Was ist der letzte Film, der dich zum Weinen gebracht hat?
  27. Wenn du ein Tier als ein Haustier haben könntest, welches wäre es?
  28. Was ist das Außergewöhnlichste, was du jemals getan hast?
  29. Was kann man leicht zum Mittagessen mitbringen, das kein Sandwich ist?
  30. Sag mir ein Buch, das du gehasst hast und das alle anderen geliebt haben und umgekehrt?
  31. Was war dein erster Job? Hat es dir gefallen?
  32. … mehr Fragen findest du in der App: Smalltalk

Fragrance Shop | by FIV