Die luxuriösten Schuhlabels: Von Jimmy Choo bis Manolo Blahnik und Manolo Blahnik

Schuh-Liebhaber aufgepasst! Der perfekte Schuh macht jedes Outfit komplett und rundet den Style bis ins kleinste Detail ab. Doch was sind die besten, beliebtesten und vor allem die luxuriösesten Schuhlabels auf der Welt? Diese haben wir in dem folgenden Ranking aufgelistet. Wenn Du dich mehr über das Thema Fashion informieren möchtest, dann schau doch einfach bei den luxuriösesten Jeans Labels, den teuersten Lederjacken und den beliebtesten Handtaschen vorbei.

Neu im Magazin: Steuern sparen!? Steuer Coaching Check

Erfahrungsbericht beim Steuer-Coaching - Steuern sparen wie Millionäre und Milliardäre? Genau das wollen wir auch. Deshalb haben wir das Steuercoaching besucht, von denen viele sagen, es sei das Beste. Tatsächlich ist es so, die Steuerlast ist für viele der größte Kostenfaktor. Hast du schon einmal darüber nachgedacht? Wenn nicht, wird es Zeit. Steuerberater in der Nähe verwalten deine Finanzen, sie gestalten sie nicht. Wir wollen selbst zu Steuer-Profis werden, unsere Erfahrungen vom Alex Fischer: Steuer Coaching.

Mehr Luxus? Schau dir unsere Toplists an:

1. Jimmy Choo

Jimmy Choo ist der Renommiertesten Schuhdesigner Weltweit. Frauen aus der ganzen Welt sind verrückt nach seinen Schuhen.

2. Christian Louboutin

Die rote Sohle, der Christian Louboutin Schuhe ist das absolutes Markenzeichen des Labels. Viele Prominente lieben die Schuhe des französischen Designers.

3. Manolo Blahnik

Auf Platz 3 befindet sich der Designer Manolo Blanhik. Prominente wie Kim Kardashian, Jennifer Lopez und Kylie Jenner lieben die Designs von Manolo.

4. Louis Vuitton

5. Walter Steiger

6. Alexander McQueen

7. Brian Atwood

8. Stuart Weitzman

9. Miu Miu

10. Gucci

+

Schau dir hier unsere Rankings an für die teuersten Lederjacken, top Jeans Marken oder Luxus Uhren. Du willst mehr? Schau dir hier die besten Clips an für Haar Werbespots, Mode und Outfits oder Beauty, Make-Up & Styling.

FIV News >
GAP: Jeans, Pullover & Basics für Damen und Herren

Reminder: Steuern sparen 2021

Lernen vom Immobilen Investor - Unser Erfahrungsbericht vom: Steuercoaching.


+

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar