Music meets Fashion: One Day mit DJ Yeezy & Instagram Style Check!

Spätestens seit dem Hype Festival 2017 haben die meisten den Namen DJ Yeezy schon mal gehört. Der DJ aus Köln, ist nicht nur Deutschland weit bekannt, sondern hat schon von Anfang seiner Karierre bis heute große Hip Hop Künstler auf Tour begleitet. Doch wer genau steckt hinter dem Namen DJ Yeezy? Wir haben einen Tag mit dem DJ verbracht und einen Instagram Style Check durchgeführt. Guckt euch alles an und erfahrt mehr!

+ Do you know?

+

DJ Yeezy: Musik meets Fashion

Ein Beitrag geteilt von DJ YEEZY (@djyeezy) am

Wenn man als DJ durchstarten will, hat man es nicht einfach. Heutzutage gibt es DJ für jedes Musik Genre wie Sand am Meer. Yeezy ist nicht nur in Deutschland in Clubs und legt auf, er tourt international durch die Welt und zeigt was er drauf hat. Seine Radio Show „Selected Jams“ bei JamFm hat ihn in Deutschland bekannter gemacht, seine Sets sind ein Mix aus Hip Hop, Electro, Trap und House. Doch nicht nur in Deutschland tourt er durch die Clubs, Meilensteine wie das Hype Festival oder Auftritte wie bei dem Fashion und Musik Event Bread and Butter in Berlin 2017 sind in der Karriere von DJ Yeezy normaler Alltag.

Unser Interview mit DJ Jeezy auf Youtube!

Opening DJ für Chris Brown, Kid Ink, Asap Mob

Ein Beitrag geteilt von DJ YEEZY (@djyeezy) am

Durch sein richtiges Gefühl und seine Leidenschaft für Musik, startete DJ Yeezy schon sehr jung. Sein Talent ermöglichte ihm schon mit 19 einen Start in das doch sehr große Musik Bussiness. Durch ein Praktikum bei einem Veranstalter für Events, entdeckte er sein Interesse nicht nur für das Mischen von Mixtapes und der Musik, sondern auch für die Technik dahinter. Sein Name DJ Yeezy enstand durch eine Idee und den damaligen Facebook Trend. Er hatte eine Dokumentation gesehen, die riet nicht eigene Namen für Facebook Profile, zu verwenden. Lil Wayne und Chris Browns Trend Weezy, und seiner Nachnamen Inizialie Y, schaffte er seinen Künstler Namen DJ Yeezy. Seine Karriere ist auf einem stetigen Anstieg, doch hat schon unglaublich Begonnen: Schon für diverse Hip Hop Künstler hat er Openings gespielt, wie auch Chris Brown auf seiner Tour belgleitet. Von Sean Paul, Kid Ink bis J.Cole zu dem Asap Mob – Von Opening Shows zu After Shows – DJ Yeezy ist in der Hip Hop Szene bekannt!

Style Check Instagram

Ein Beitrag geteilt von DJ YEEZY (@djyeezy) am

Auf DJ Yeezys Instagram Account kriegt man von schönen Yacht bis zu coolen Club Bildern alles. Sein Style ist lässig und schick, doch nie ohne Sneaker. Von Balenciagas bis Nikes und Mantel bis Bomber Jacke trägt er, typische Kleidung, die auch ihn Beschreiben.

Ein Beitrag geteilt von DJ YEEZY (@djyeezy) am

Selbst beschrieb DJ Yeezy seinen Style als unkompliziert. Er zieht an was zu ihm passt und lässt sich da nicht blenden. Seine Outfits werden nach seiner Laune ausgesucht und es gibt ziemlich nichts in seinem Schrank, dass als Fashion Faux Pass enden könnte.

Ein Beitrag geteilt von DJ YEEZY (@djyeezy) am

Wir sind gespannt was man von ihm noch in der Zukunft erwarten kann. an unserem Tag mit DJ Yeezy verriet er schon, sein nächstes Projekt ist wie Major Lazer! Mit zwei Kollegen wird SuperSoak3r enstehen, eigene Musik mit neuen coolen Beats, die wie der French Trap gute Laune und Lust auf Club und mehr machen! Hier unten könnt ihr sein Video Recap vom Hype Festival 2017 sehen und euch ein Bild davon machen in welche Richtung er sich begibt. Folgt seinem Instagram & Co. um nichts zu verpassen!

+ Sponsored

+

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.