Prinz Albert von Monaco und Oskar-Gewinner Eddie Redmayne feiern Omega @ Rio, Olympia

Alessandra Ambrosio und viele weitere VIPs trafen sich in Rio de Janeiro. Mit dabei Prinz Albert von Monaco und Oskar-Gewinner Eddie Redmayne. Für die Location, das OMEGA House, schwärmte das Topmodel voller Lob: „Die Casa de Cultura ist ein fantastischer Ort und OMEGA hat ihn hervorragend renoviert und dennoch authentisch gehalten. Während der Olympischen Spiele ist es die Location zum Entspannen – und das am Strand von Ipanema, einem der schönsten Strände der Welt.“

+ AD + Do you know?

Wird das OMEGA House zum Party Hot Spot der Olympischen Spiele?

Das OMEGA House schlägt seine Zelte über die Spiele in der Casa de Cultura Laura Alvim am Ipanema Beach auf. Mit Blick auf den wundervollen Strand und die wehenden Palmen, spiegelt die Innenausstattung des Clubs, der ausschließlich Mitgliedern vorbehalten ist, die Errungenschaften der Schweizer Marke in vielen Facetten wider. Die exklusiven Gäste können in dem Haus faszinierende Themenlandschaften entdecken. Darunter unter anderem die der Zeitmessung im Sport, sie können die Entdeckung des Weltraums chronologisch begleiten  oder dem Erbe der Weltmeere. Neben den spektakulären Messungen im Weltraum oder am Grund des Meeres gibt es natürlich auf viel Mode & Chic!

rio-olympia-opening-party-omega-luxus-uhren-event

Bei den Olympischen Spielen in Rio tritt die Schweizer Uhrenmarke bereits zum 27. Mal als offizieller Zeitnehmer auf. Seit 1932 sind sie nun schon dabei. Während der gesamten Olympischen Spiele in Brasilien wird die legendäre Schweizer Uhrenmarke viele Events und weitere unvergessliche Abende für hochkarätige und geladene Gäste veranstalten.

rio-olympia-opening-party-omega-luxus-uhren-eddie-redmayne-schauspieler-oskar-lounge

Eddie Redmayne (Oskar Gewinner)

Samstag – Große Eröffnung des OMEGA House in Rio mit Prinz Albert von Monaco

Auch Samstag war es hochkarätig bei der Eröffnung. Der Oscar-prämierte Schauspieler und Markenbotschafter von OMEGA Eddie Redmayne war Ehrengast bei der Eröffnung in Rio de Janeiro. Mit dabei war seine Frau Frau Hannah. Sie sah wie immer Hollywood-reif und spektakulär aus. Hannah trug ein Kleid von McQueen. Der Eröffnungsabend im OMEGA House war besonders glamourös, nicht zuletzt durch die Anwesenheit zahlreicher prominenter Gäste, darunter Prinz Albert von Monaco, Segellegende Torben Grael und Schauspielerin Camilla Belle. Sie alle wurden von OMEGA Präsident und CEO Raynald Aeschlimann herzlich begrüßt.

rio-olympia-opening-party-omega-luxus-uhren-eddie-redmayne-hollywood-star

rio-olympia-opening-party-omega-luxus-uhren-eddie-redmayne-praesentation

Eddie Redmayne

rio-olympia-opening-party-omega-luxus-uhren-torben-grael

Torben Greal

rio-olympia-opening-party-omega-luxus-uhren-aeschlimann-and-prince-albert-monaco

Mr Aeschlimann und Prinz Albert von Monaco

+

+ AD + Do you know?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.