Steuern & Kapitalerträge Videotipps: Kapitalertragssteuer, Steuererklärung & Co.

Kapitalerträge – Der ein oder andere hat den Begriff vielleicht schon mal gehört. Allerdings gibt es vielleicht auch Leute, die mit dem Begriff noch nicht so viel anfangen können. Was das genau ist und was das mit den Steuern zutun habt, erfahrt ihr hier. Kapitalertragssteuer, Steuererklärung, Dividenden und Zinsen im Bezug zu Steuern werden ebenfalls thematisiert. Ebenfalls erhaltet ihr Tipps für die Steuererklärung und für mehr Nettoeinkommen.

Kapitalerträge & Steuern

Fangen wir erst ein mal damit an, was denn nun Kapitalerträge sind. Danach kommen Kapitalerträge und Steuern, also Kapitalertragssteuer. Auch interessant, wie man unter anderem Zinsen versteuert.

Steuern in Vermögen umwandeln - Coaching Test

Steuerberater in der Nähe verwalten deine Finanzen, sie gestalten sie nicht. Unser Erfahrungsbericht vom Alex Fischer "Next Level Steuercoaching".

+ AD: Do you know?

Kapitalerträge – was ist gemeint?

Hier findest du ein Video zu Kapitalerträgen. Was das ist wird dir erklärt.

Kapitalertragssteuer

Wissenswerte Informationen zum Thema Kapitalertragssteuer findest du im folgenden Video. Auch ist hier die Rede von der Abgeltungssteuer.

A wie Aktiengewinne & Z wie Zinsen – Steuern

Wissenswertes zu diesen Themen und auch zum Thema Dividende erfährst du im folgenden Video.

Tipps: Netto & Steuererklärung

Auch einige Tipps werden hier beschrieben. Wen es also interessiert, einfach weiter nach unten scrollen.

Netto: Tipps wie du mehr davon bekommst

In dem folgenden Video findest du Tipps zu dem Thema auch in Bezug auf die Sozialversicherungsbeiträge und Steuern. Für Tipps zum Sparen dranbleiben.

Steuererklärung – Tipps

Die Steuererklärung ist eine aufwendige Angelegenheit für viele Menschen. Doch auch hier gibt es einige Tipps, um wieder Geld zu bekommen. Wenn ihr diese erfahren möchtet, schaut euch einfach das folgende Video an.

PS: Steuern in privates Vermögen umwandeln, lernen vom Immobilien Investor
Steuer Experte? Der Buchtitel seines Bestsellers mit über 200.000 Lesern sagt alles (siehe Foto):

+

+ AD: Do you know?