Theuerkorn: Dior Model und Rap-Idol

Mailand, London, NewYork  – Die Laufstege der Welt hat er bereits erobert. Norman Theuerkorn (31), eines der berühmtesten Male Models der internationalen Szene. Gelaufen ist er bereits für die Topdesigner der Modebranche wie z.B. Dior, Berluti, Puma und mehr. In Deutschland startet er unter dem Künstlernamen „Theuerkorn“ in der Rap-Szene durch.

+ AD + Do you know?

Dior, Berluti, Theuerkorn

Norman Theuerkorn hat ein außergewöhnliches Portfolio vorzuweisen, wovon tausende von Models nur träumen können. Durch sein einzigartiges Auftreten als tätowiertes Male-Model und sein Talent als Model durfte er bereits auf den internationalen Laufstegen der Welt laufen, wie z.B. für Dior, Puma, Berulti und viele mehr. Mode ist also etwas, was ihn schon immer verfolgt hat und worauf er sich seinen guten Ruf in der Model-Szene über die ganzen Jahr aufbauen konnte. Im Jahr 2012 ist er für Mugler, Rick Owens, Qasimi, Duckie Brown, General Idea, Bespoken, Alexandre Plokhov und Rochambeau gelaufen, außerdem hat er mehrere Editorials mit Zoo Magazine und Surface Magazine gemacht. Das waren aber nicht seine einzigen Editorials, darauf folgten dann noch welche mit Essential Homme, Interview Germand und The Lab Magazine. 2013 folgte dann die Herbstshow von John Richmond, DIesel, Rick Owens, Berluti und Hermes. Zahlreiche große Kampagnen folgten. Kampagnen mit Bershka oder Antony Morato. Norman Theuerkorn steht unter Vertrag bei M4 Models Hamburg, Scoop Models Copenhagen, Dominique Models Brussels, Uno Models Barcelona, Next London, Elite Milan, Success Models Paris und New York Model Management New York. Seine Mutteragentur ist allerdings M4 Models in Hamburg.

Liebesaus mit Mick Jaggers Tochter

Nach dem Aus mit Georgia May Jagger, Mick Jaggers Tochter, entscheidet sich Theuerkorn seine Energie voll und ganz auf seine Musik zurichten. Auf Instagram findet er auch entsprechende Unterstützung durch prominente Follower wie der deutschen Band Jennifer Rostock. Diese Beliebtheit kommt aber nicht allein durch seine Modelarbeit, sondern auch durch seine starke Persönlichkeit. Ein Faktor, der Norman so unglaublich sympathisch macht ist sein gesundes Selbstbewusstsein, was sich auch in seiner Musik wiederspiegelt. Viele seiner Songs handeln von dem Thema Selbstbewusstsein und dass man alles schaffen kann wenn man an sich glaubt.

Norman kommt zurück in die Heimat

Norman lebt zwar in Los Angeles, kommt aber ursprünglich aus dem schönen Halle an der Saale. Nach Jahren im Ausland kehrt er nun zurück nach Deutschland um hier seine neuen Songs aufzunehmen. Norman liebt Deutschland und es war immer ein wichtiger Teil von ihm, auch in seiner Zeit in Amerika. Er wird uns allerdings nur immer wieder mal hier erhalten sein, denn LA ist, genau wie Halle, seine Heimat. Das können wir natürlich voll uns ganz nachvollziehen. Allerdings ist es schön zu wissen, dass er so eine Verbindung zu unserem Land pflegt und stolz auch seinen Rap in deutsch produziert.

Das Boxen ist seine Leidenschaft

Neben der Musik und den Modeljobs ist das Boxen eine absolute Leidenschaft des Künstlers. Aufgrund seines straffen Zeitplans durch die Model und Musikarbeit kommt es zwar deutlich kürzer als früher, trotzdem ist das ein Hobby, was der Musiker nicht ganz aufgeben möchte. Deine kämpferische Natur spiegelt sich also nicht nur in der Musik wieder, sondern auch in seinen Hobbys. Ein Sport, in dem man sich nicht unterkriegen lassen darf, passender könnte es für Theuerkorn gar nicht sein.

Theuerkorn überzeugt mit einzigartigen Style

Seine einzigartige Persönlichkeit spiegelt sich auch in seinem Style wieder. Kleider machen Leute, wie man so schön sagt. Theuerkorn ist ein perfektes Beispiel für dieses Sprichwort. Eines seiner Markenzeichen ist seine rote Levis Jeansjacke, die es nur einmal auf der Welt gibt, passend für den einzigen Norman Theuerkorn. Kleidungsstücke wo man sich normalerweise denkt „Wer trägt sowas denn?“ trägt er mit Stolz und sorgt dafür, dass es sogar gut aussieht. Das ist wohl eines der vielen Gründe, weshalb er in der Modebranche so ein begehrtes Model ist und auch als Musiker überzeugen wird. Wir von FIV sind jedenfalls jetzt schon von Theuerkorn begeistert.

+

+ AD + Do you know?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.