Topmodel Lovelyn Enebechi (Topmodel 2015) beim GNTM Finale 2016

Topmodel Gewinnerin Lovelyn Enebechi war auch beim GNTM Finale 2016 in Palma de Mallorca. Während wir gerade am Presse-Counter ankamen, stand sie vor uns. Interview? Sofort! Wer Lovelyn noch nicht kennt, sollte das Model auf jeden Fall im Auge bealten. Heidi Klum machte die sympatische Hamburgerin 2013, mit nur 16 Jahren, zum Topmodel. Seit dem hat Lovelyn Enebechi viel erlebt. Mit 178cm hat auch sie die perfekten Maße für die internationale Modelwelt. Mit nigerianisch-deutschen Wurzeln verkörpert sie auch den modernen Look einer jeden Großstadt. Heide nannte sie liebevoll ‚Baby Beyonce‘. Danke für das Interview! Alle Links zu Lovelyn, findet ihr unter dem YouTube Video. Hier findest du auch den Artikel zum Finale von Germanys Next Topmodel 2016.

GNTM 2017! Alle Kandidatinnen und Folgen von German’s Next Topmodels 2017.

+ AD + Do you know?

Interview mit Lovelyn Enebechi – GNTM Gewinnerin


Interview: Horst Wenzel / Cutting: Lukinski

+ AD + Do you know?

Mehr zu Lovelyn Enebechi – Mode Blogger & Model

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.