Venners – Zahnpflege für weiße & schöne Zähne

Viele wollen in ihrem Leben nur eines schaffen, die perfekte Karriere und den Traumjob! Der schöne Zähne hat, liegt klar im Vorteil. So ist die allgemeine Meinung, doch stimmt das? Ja, tatsächlich. In der Karriere spielt das perfekte Gesicht bzw die perfekte Symmetrie des Gesichts eine sehr große Rolle. Wenn wir die Werbepsychologie betrachten, sehen wir als Menschen auch immer zuerst auf die Punkte die in einem Gesicht am hellsten sind. Dazu zählen nicht nur die Zähne, sondern auch die Augen. Allerdings, sind die Zähne, besonders bei einem perfekten Lächeln, ein absoluter Eyecatcher. Deshalb investieren viele Prominente und auch renommierte Personen wie Moderatoren und Schauspieler in das perfekte Lächeln. Während man früher noch auf ziemlich komplizierte Zahnoperationen zurückgreifen musste um die Zähne perfekt zu bekommen oder auf eine sehr künstlich aussehende Zahnbrücke, genügt es, wenn man heute ein paar Informationen über Veneers hat!

Was sind Veneers? Veneers sind hauchdünne Keramikschalen, sie werden vom Zahnarzt designt und später vom Zahntechniker angefertigt. Diese hauchdünnen Keramikschalen sind dabei so dünn, dass sie im Nanometerbereich gearbeitet werden. Deshalb ist eine präzise und feine Handarbeit beim Thema veniers so wichtig. Sehr gute Erfahrungen mit Veneers machen will, sollte stets auf einen kompetenten Zahnarzt sowie einen perfekten Zahntechniker zurückgreifen. Speziellen Deutschland haben wir natürlich sehr gute Anlaufstellen, wenn es darum geht die eigenen Zähne auf Vordermann zu bringen. Ich selbst hatte eine Zahnspange, hatte perfekte Zähne und dann gingen sie wieder auseinander. Heute habe ich zwar ein relativ symmetrisches Zahnbild, allerdings sind die Zähne an sich irgendwie schief. Deshalb habe ich mich auch schon immer darüber informiert, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, die eigenen Zähne zur Perfektion zu bringen. Natürlich stört es im Alltag!

+ AD + Do you know?

Meine Erfahrung mit schiefen Zähnen

Schiefe Zähne zu haben ist natürlich in erster Linie ein Charakter Merkmal. Besonders für Leute die in der Öffentlichkeit stehen, entscheidet das perfekte Lächeln aber oft darüber, ob sie einen Job bekommen oder nicht. Wer also die einmalige Investition für richtig hält, seine Zähne dementsprechend korrigieren lässt, hat in der Regel höhere Chancen auf Engagement. Besonders für Schauspieler, Models und Moderatoren bietet sich deshalb eine Behandlung an. Das beste vorweg, sehr voll komplett ohne Schmerzen da weder Geburt noch geschliffen werden.

Ich selbst hatte schon in jungen Jahren ein wenig schiefe Zähne. Meine Mutter hat natürlich früher darauf geachtet, dass ich zum Kieferorthopäden gehe und mir die Zähne durch eine Spange gerade machen lassen. Am Anfang hatte ich eine lose Spange die nicht viel gebracht hat. Später sind wir dann auf eine feste Spange. Die meisten Kinder in meiner Schule hatten damals eine feste Zahnspange. Es war also nichts Besonderes! Ca 2 Jahre nachdem ich die Zahnspange eingesetzt bekommen habe, waren meine Zähne vollkommen gerade und perfekt. Leider wurde mir die Zahnspange dann entfernt und so haben sich meine Zähne wieder vollkommen frei gefühlt und sind kreuz und quer gewachsen. Irgendwann bin ich natürlich auch in der Karriere aufgestiegen und kann immer häufiger in die Situationen, dass ein perfektes Lächeln sehr viel bringt.

Der erste Eindruck in der Karriere und bei Meetings

Wie alle Kerle Nachrichten Moderatoren oder erfolgreiche Politiker, die mit ihrem Lächeln die Massen für sich gewinnen. Ebenso funktioniert es in Meetings, während defektes Lächeln hat und damit direkt die Sympathie der anderen gewinnen, und kann in seinen späteren Verhandlungsgespräch natürlich wesentlich mehr Positionen deutlich machen. Ebenso wie die Sympathie, strahlend perfekten Zähne natürlich auch Selbstvertrauen und Stärke aus. Der perfekte und gerade Zähne hat, wird sich wahrscheinlich gut ernähren und hat die Zeit auf seine Zähne und die Gesundheit seiner Zähne zu achten. Das alles macht ein Gesamtpaket, dass Erfolg ausdrückt. Daran sieht man wie essentielle Zähne sind. Von der Werbepsychologie und den ersten Blick auf die hellsten Stellen, bis zu Verhandlungsgespräche in Meetings um Kampagnen. Weißes und gerade Zähne, steigern die Erfolgsquote.

Veneers machen gerade und perfekte Zähne

Wer sich also auch schon immer die Frage gestellt habe, wie man dieses Problem lösen kann, ohne schmerzhafte Zahn-OP ist, wird mit Veneers das Wundermittel gefunden haben. Natürlich ist eine Wien ihr Behandlungsteam teuer, da sie nicht von einer Krankenkasse übernommen wird, da die meisten mit Interesse an dieser Zahnästhetik allerdings auch die nötigen finanziellen Mittel haben, ist eine Veneers Behandlung für viele im Rahmen des Möglichen und deshalb auch eine gute Alternative wenn es um gerade und perfekte Zähne geht. Dabei geht es nicht nur um Geschäftsmänner, sondern wie genau so erwähnt um Moderatorin, Models und Schauspieler, die täglich in Castings von sich und ihren Besonderheiten überzeugen müssen.

Zahnarzt Empfehlung für Veneers

Nach meiner langen Recherche, habe ich unter anderem hier eine unglaublich gute Liste von Zahnarzt in Füllungen für den Einsatz von Winnie es gefunden. Hier findet man sehr gute Adressen nicht nur in Deutschland sondern auch in ganz Europa und weltweit. Egal wo man wohnt oder wo es einen hin verschlägt, der wenn ihr Einsatz benötigt nur zwei oder drei Sitzungen. Damit ist die gesamte Behandlung in nur 14 Tagen abgeschlossen. Bei vorheriger Terminvereinbarung kann der Eingriff auch sehr schnell passieren und man ist bereits in wenigen Tagen startklar und kann mit den neunzehn strahlen.

View this post on Instagram

Немного интересной статистики👌🏻 ⠀ Женщины чаще мужчин обращаются к стоматологам, зато мужчины готовы больше заплатить за избавление от зубной боли, и это научно доказанный факт! В результате исследования были сделаны интересные выводы об отношении мужчин и женщин к «зубной» теме, которыми я спешу с вами поделиться😎 ⠀ Как выяснилось, женщины чаще мужчин посещают стоматологические кабинеты для профилактического осмотра и лечения. Возрастной пик посещений стоматолога мужчинами приходится на 27 лет, а у женщин — в 32 года. Среди мужчин выше по сравнению с женщинами доля тех, кто посещает стоматолога только при возникновении острой боли😱 ⠀ Вот требования к самой клинике у нас разные. Для женщин важно, чтобы администраторы был вежливым, прейскурант на услуги расположен на видном месте, и санузел был с современным ремонтом. Мужчины же предпочитают, чтобы фасад клиники и интерьер были по-современному и красиво оформлены, и на ресепшн звучала приятная музыка👌🏻 ⠀ Вот такую статистику приводят ученые. А что важно для вас при посещении стоматологической клиники?😎

A post shared by СТОМАТОЛОГ ОЛЕГ КОННИКОВ (@dr.konnikov) on

+

+ AD + Do you know?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.