Großes Talent: Visagist Mert Aygün von „Die Maske“

Mert Aygün ist erst 16 Jahre alt und schon ein angesehener Visagist in Model-Kreisen. Er macht seine Ausbildung bei „Die Maske“ und war bei den Cologne Fashion Days 2015 mit zuständig für das Make-Up der Models. Das Besondere: Die Ausbildung hätte Mert eigentlich erst mit 18 Jahren beginnen dürfen, sein jetziger Chef war aber von Mert so begeistert, dass er ihn schon mit 16 Jahren in sein Team aufnahm. Im Interview mit Fashion-Interview erzählt Mert von seiner Leidenschaft zur Mode-Welt und verrät seine Zukunfts-Träume.

Neu im Magazin: Steuern sparen!? Steuer Coaching Check

Erfahrungsbericht beim Steuer-Coaching - Steuern sparen wie Millionäre und Milliardäre? Genau das wollen wir auch. Deshalb haben wir das Steuercoaching besucht, von denen viele sagen, es sei das Beste. Tatsächlich ist es so, die Steuerlast ist für viele der größte Kostenfaktor. Hast du schon einmal darüber nachgedacht? Wenn nicht, wird es Zeit. Steuerberater in der Nähe verwalten deine Finanzen, sie gestalten sie nicht. Wir wollen selbst zu Steuer-Profis werden, unsere Erfahrungen vom Alex Fischer: Steuer Coaching.

     

Hier das Interview mit Mert von Die Maske

Ein von mert Aygün (@studiomert) gepostetes Foto am

Ein kleiner Rückblick auf 2015

Ein kleiner Rückblick auf 2015

Mehr Informationen über Visagist Mert und „Die Maske“:

www.akademie.die-maske.de

Reminder: Steuern sparen 2021

Lernen vom Immobilen Investor - Unser Erfahrungsbericht vom: Steuercoaching.

          

+

FIV News >
Berlin Fashion Week AW 2016 - Mein Backstage Rückblick auf die Modewoche
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar