Winter Lookbook – Weihnachts Outfit 

Hallo meine Lieben!

Es ist wieder so weit eine neue Kolumne und jetzt, wo Weihnachten nur noch knapp einen Monat entfernt ist, zeige ich euch, was man eigentlich zu den Feiertagen tragen kann. Jeder feiert natürlich unterschiedlich Weihnachten und auch in meiner Familie haben wir schon alles ausprobiert, von gemütlich im Pyjama bis hin zu festlich im Abendkleid und High Heels. Meiner Meinung nach hat alles etwas für sich, doch dieses Jahr wird es wohl wieder etwas eleganter werden. Ich habe für euch ein etwas legeres aber trotzdem chices und vor allem Familientaugliches Outfit zusammengestellt und hoffe, dass ich euch damit ein wenig inspirieren kann.

+ AD + Do you know?

X-MAS Feeling – Das perfekte Weihnachtsoutfit

Es ist nicht immer ganz einfach, was man an den Feiertagen tragen soll. Es sollte angemessen aber trotzdem nicht zu hochgeschlossen sein und gerade bei der Familie möchte man natürlich einen guten Eindruck machen. Das Outfit, dass ich ausgewählt habe ist stylisch aber dennoch angemessen.

Trend-Look – Pullover über ein Kleid

Momentan total im Trend ist es, einen gemütlich flauschigen Pullover über einem Kleid zu tragen. Es hält nicht nur warm, sondern sieht auch noch sehr elegant aus. Ich trage einen schwarzen Strickpullover mit Rüschendetails an den Ärmeln. Das Kleid hat einen Blumenprint und schaut nur ein Stück unter dem Pullover hervor. Es geht bis Mitte des Oberschenkels und ist somit auch lang genug für einen Anlass, wie Weihnachten.

Overknee Boots – Trend Piece

Overknee Boots kamen letztes Jahr wieder in Trend. Bis heute sind sie sehr stylisch und wunderbar kombinierbar. Ich habe zu meinem sehr konservativem Outfit die Overknees Kombiniert, die das ganze ein wenig aufpeppen und das Outfit spannend machen. Man sieht nicht zu viel Bein und trotzdem ist es noch elegant. Ich habe schwarze, enge Overknees gewählt mit einem glänzenden Absatz.

Das war mein Weihnachtsoutfit für euch. Ich hoffe ich konnte euch inspirieren und euch Ideen für euern Weihnachts Look geben. Ich würde mich über euere Meinung in den Kommentaren freuen und wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Eure Iva ❤


Kolumnen von Ivaiva

Weitere Kolumnen von Iva Bernard x ivaiva.de
 

+

+ AD + Do you know?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.