Cara Delevingne auf i-D Magazin Cover und nachhaltige Mode | New York News

Was war diese Woche los in der Modelwelt? Jedermanns Liebling Cara Delevingne verzaubert mal wieder mit ihrem Cover des i-D Magazins, ausserdem war diese Woche auch Thema welche Mode- und Kosmetikmarken gibt es überhaupt, die auch Wert auf Nachhaltigkeit legen? Dazu hat Cocaine Models einen tollen Blogeintrag zum Thema New Faces aufbauen – worauf muss man besonders achten? Wir haben die spannendesten Blogeinträge für dich rausgesucht.

  1. Cara auf dem Cover des i-D Magazins
  2. 8 umweltfreundliche Mode- und Kosmetikmarken
  3. Jetzt neu bei Cocaine Models: Josephine

+ AD + Do you know?

Most hottest news: Cara Delevingne for i-D magazine and 8 eco-friendly companies

Cara Delevingne auf dem Cover von i-D magazine

Da ist sie wieder! Cara Delevingne ist eines der begehrtesten Topmodels weltweit und hat sich jetzt Ihr nächstes Cover gesichert. Bei einem Shooting für das ID Magazine, hat Cara wieder alles gegeben, so wie bei jedem Termin. Cara Delevingne ist aber nicht nur bekannt als Model, auch als Schauspielerin verdient sie mittlerweile ihre Brötchen. Seit sie 2011 für Burberry auf der London Fashion Week lief, ist sie in aller Munde. Die gebürtige Engländerin hat allerdings nicht nur im Modelbusiness einiges auf dem Kasten. Sie selber schreibt und produziert auch Musik. Lies mehr bei Silent Models: Cara on the cover of i-D by Amy Troost.

8 umweltfreundliche Mode- und Kosmetikmarken

Mode und echte Nachhaltigkeit stehen nur selten im Zusammenhang. Viele kennen die erschreckenden Reportagen, aber auch die erschreckenden Nachrichten, wenn in Bangladesch oder Indien wieder eine Fabrik einstürzt. Dabei spielt für viele der großen und internationalen Marken Nachhaltigkeit eigentlich nur in der Public Relation ein Thema. Wirkliche Konzepte, die die Arbeiter vor Ort schützen gibt es selten. Dabei ist es auch nachvollziehbar, denn die Strukturen vor Ort sind nur schwer zu durchschauen. Bei Kontrollterminen, sitzen statt 40 Arbeitern nur 20 Mann in der Produktion. Dabei geht es aber nicht nur um gefährliche Arbeitsstätten und Fabriken, um wenig Arbeitsschutz sowie zu viele Personen an Produktionsstätten, es geht ebenso um die Materialien und deren Herstellung. Wie wird die Baumwolle angepflanzt, welche Stoffe werden dafür verwendet, z.B. für den Insektenschutz aber auch die Frage, wie wird der Bauer behandelt? Wie viel verdient der Bauer mit seiner Familie für eine Tonne Baumwolle? Nachhaltigkeit ist ein Thema! Heute gibt es auch bei True Model einen Artikel über Nachhaltigkeit in der Mode, ganz abseits der üblichen News über Fashion. Denn ja, es gibt sie, Modelabels die Wert darauf legen, dass ihre gesamte Lieferkette ein gutes Leben führt aber auch, dass die Umwelt nicht durch Produktion und Fabriken zerstört wird. Bei diesen 8 Levels kannst du dir sicher sein, dass die Nachhaltigkeit stimmt! Lies hier mehr über 8 Eco-Friendly Fashion and Beauty Companies.

Vivienne Westwood im Interview über umweltfreundliche Mode

Jetzt neu bei Cocaine Models: Josephine

New faces in der Modebranche aufzubauen, ist gar nicht so einfach. Die Modelmappe sollte nur mit Fotos der besten Fotografen bestückt sein, alles andere ist Zeitverschwendung. Diese Kontakte aufzubauen und junge Menschen direkt Schritt für Schritt zum Model anzuleiten, diese aufwendige Arbeit leisten nur wenige gute Modelagenturen. Eine der Agenturen ist Cocaine Models. Die Modelagentur fördert nicht nur junge Talente sondern repräsentiert sich auch absolut modern im Internet, von der Website bis hin zu Instagram und YouTube. Diese Woche neu in der Modelkartei, Josephine! Sie hat den Sprung geschafft und wird nun mit etwas Glück tolle Jobs in Deutschland machen und mit etwas mehr Glück in wenigen Monaten schon im Ausland arbeiten, in den Modemetropolen Paris, Mailand und London. Wenn du jetzt schon mal einen Blick auf das Nachwuchstalent werfen willst, schau hier im Blog Josephine x Young beauty.

Models Week! Agencies Top News

Check out the most hottest Models.

Silent Models

The recent headlines of Silent Models are „Soso for Vogue Germany by Michael Hemy“ und „Leah on the cover of Harper’s Bazaar Germany“. Read more about the recent news:

Fusion Models

Truemodel

Women Management

Cocaine Models

Next Management

Take 3 Agency

The Identity Models

Most Hottest Models Worldwide

This week we have you favorite models around the world!

Data by Models.com

Top 10 Models

  1. Adwoa Aboah
  2. Amanda Murphy
  3. Amilna Estevao
  4. Anna Ewers
  5. Ashley Graham
  6. Bella Hadid
  7. Binx Walton
  8. Birgit Kos
  9. Cara Taylor
  10. Charlee Fraser

Top 10: Social Media

  1. Bella Hadid
  2. Taylor Hill
  3. Ashley Graham
  4. Kaia Gerber
  5. Adwoa Aboah
  6. Imaan Hammam
  7. Grace Elizabeth
  8. Slick Woods
  9. Vittoria Ceretti
  10. Anna Ewers

+

+ AD + Do you know?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.