Danny Reinke: Rüschen und farben – Berlin Fashion Week

Danny Reinke – Auf der Berlin Fashion Week in einer etwas anderen Location und zwar im Kühlhaus in Berlin Kreuzberg wurde die neue Sommerkollektion 2023 unter dem Namen „poetic renascence“ präsentiert. Nicht nur die Mode war einzigartig sondern auch die Show dazu.

Danny Reinke: die neue Sommerkollektion zeigt sich durch viele Rüschen und Blumen

Poetic renascence – von den 50er inspiriert zeigt die neue Kollektion  von Danny Reinke viele Seiten, lange Socken und Flasche schuhe, kurze Hosen und lange Oberteile. Die Kleider stehen im Kontrast zueinander, ein schwarzes dunkles Kleid mit einem beeindruckendem Headpiece steht neben einem weißen Kleid mit langer Schleppe was schon an ein Brautkleid erinnert. Lange bleibt es allerdings nicht weiß. Die Malerin Manuela Karin Knaut kommt gegen Ende der Show mit viel Farbe und Pinseln auf das Model hinzu und malt auf dem weißem Kleid.  Ein hellblaues Kleid mit dunkelblauen Akzenten welche in Bändern um das Kleid herum gebunden sind fällt in einer geraden A Linie herunter. Diese Show zeigt alle Seiten von Klassisch bis hin zu fast schon gothic ähnlichen Kleidungsstücken.

photo: Poschmann

photo: Poschmann

photo: Poschmann

photo: Poschmann

photo: Poschmann

photo: Poschmann

photo: Poschmann

photo: Poschmann

photo: Poschmann

Für