Dschungelcamp 2019: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus Inside! Kandidaten & News

Dschungelcamp 2019 – Die erste Folge startet und auch dieses Jahr treffen sich viele Prominente im australischen Dschungel! Von heute auf morgen stehen viele im Rampenlicht, die wir schon lang nicht gesehen haben. Sonne, Palmen und ein wenige Ekel-Faktor: Perfekt für die kalten Wintertage! Dieses Jahr geht es für die VIPs und Kandidaten aber nicht nur um Ehre und Erfolg sondern auch um 100.000 € in bar! Wie jedes Jahr wird das Dschungelcamp von dem sympathischen Moderatoren-Duo um Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderiert. In diesem Jahr haben sich besondere Kandidaten angekündigt, z.b. Bastian Yotta, selbsternannter Millionär, Lebemann und Muskelprotz. Daneben aber auch Ex Germany’s Next Topmodel Gisele Oppermann. Wer hätte es gedacht? Schon in der ersten Stunde heult sie. Wow, willkommen im Dschungelcamp 2019!

+ AD + Do you know?

Quick view

Wer wird Gewinner 2019? Folge 1

Alle wichtigen Links:

Sandra Kiriasis – Bob-Olympiasiegerin – Dschungelkönigin?

Bereits in der ersten Dschungelprüfung hat Sandra Kiriasis durch ein sehr kühles und strategisches überlegen gezeigt, dass sie auf jeden Fall das Potenzial hat viele Dschungelprüfungen zu gewinnen. Aber sie hat nicht nur der sportlichen Ehrgeiz, sie ist auch einfach nur nett – immer ein Pluspunkt um Gewinnerin des Dschungelcamps zu werden. Ein Siegertyp ist sie, schließlich ist sie mehrfache Weltmeisterin und auch Olympiasiegerin, sie hat den nötigen Biss!

Bastian Yotta – Selfmade Millionär aus Los Angeles

Der selbsternannte Selfmade-Millionär Bastian Yotta, der unter anderem durch seine eigene Sendung auf ProSieben bekannt ist oder war aber auch durch seine Scheidung von seiner Ex-Frau, hat extra 3 Kilo Fett zugelegt, um keine Muskeln zu verlieren. Durch seinen trainierten Körper und seinen Ehrgeiz, er ist auch als Motivationscoach tätig, hat er großes Potenzial viele Prüfungen zu gewinnen und natürlich auch die vollen zwei Wochen durchzuhalten.

Chris Töpperwien – Currywurstmann, Yottas größter Konkurent und Dschungelkönig?

Bekannt aus „Abenteuer Leben“ ist der Currywurst King insbesondere für Bastian Yotta große Konkurrenz! Warum? Schon im Vorfeld hatten beiden Stress auf Instagram. Seid gespannt!

+ AD + Do you know?

Sibylle Rauch – Die Erotik-Ikone

View this post on Instagram

Der Tiefe Fall einer Sexbombe Playmate. Erotik-Star. Sibylle Rauch schafft es mit "Eis am Stiel" ganz nach oben. Doch dann folgt der gnadenlose Absturz. Das plötzliche Ende ihrer Erotik-Karriere reißt sie in ein tiefes Loch: Sibylle Rauch nimmt Drogen, verliert ihre Wohnung, rutscht in die Prostitution ab und versucht sich das Leben zu nehmen. Doch zum Glück wird ihr geholfen. Jetzt will Sibylle Rauch ihre Geschichte bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" erzählen. Am 11. Januar ziehen sie und elf weitere Promis ins Dschungelcamp 2019 ein. 🐜🦂🦎🐛 #ichbineinstarholtmichhierraus #ichbineinstarholtmichhierraus #dschungelprüfung #dschungelcamp #ibes #ibes2019 #dschungelcamp #dschungelcamp2019 #sibyllerauch

A post shared by Dschungelcamp 2019 (@das_dschungelcamp_2019) on

Gisele Oppermann – Model

Gisele Oppermann kennen die meisten noch von Germany’s Next Topmodel. Hier war sie bekannt für Tränen, Tränen, Tränen. Vor dem Catwalk, nach dem Catwalk. Schon in der ersten Dschungelprüfung… tränen! Immerhin, sie bleibt sich treu.

Evelyn Burdecki – Bachelor-Kandidatin

Evelyn ist die neue Verona Poth. Von Show zu Show kämpft sich die Blondine nach vor, spielt oder ist dabei immer ein wenig naiv aber konstant. 2017 war sie bei 3 Shows, 2018 schon in 5 Shows, 2019 legt sie direkt im Dscungelcamp los. Ein Auszug von Wikipedia:

  • 2014: Take Me Out (RTL)
  • 2017: Der Bachelor (RTL)
  • 2017: Promi Big Brother (SAT.1)
  • 2017: taff: Evelyn Burdeckis kunterbunte Welt (ProSieben)
  • 2018: Bachelor in Paradise (RTL)
  • 2018: Beat the Box (VOX; 4 Folgen)
  • 2018: Fort Boyard (SAT. 1)
  • 2018: Grill den Profi (VOX)
  • 2018: Genial daneben – Das Quiz (SAT.1; 2 Folgen)
  • 2019: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! (RTL)

Domenico de Cicco – Evelyns Ex und Bachelorette-Kandidat

Leila Lowfire – Sex-Expertin

Peter Orloff – Schlager-Star & Produzent

Doreen Dietel – Schauspielerin

Felix van Deventer – GZSZ-Star

Tommi Piper – Schauspieler & Stimme von Alf

Start der ersten Folge: Direkt zur Dschungelprüfung

21:15 Uhr ging es auf RTL los, inmitten aus dem australischen Dschungels begrüßten die beiden Moderatoren ein Millionenpublikum vor dem Fernseher. Wie jedes Jahr wird das Dschungelcamp wahrscheinlich auch in diesem Jahr wieder zu einem echten Quoten-Erfolg. Dieses Jahr startet das Dschungelcamp nicht wie üblich aus dem Hotel Versace, sondern es geht direkt zur Dschungelprüfung!

Keine Zeit für Vorstellung und Geschichten aus der Vergangenheit: Team 1 musst direkt 100 Meter hoch in die Luft. Beide Gruppen steigen dieses Jahr direkt in den Wettkampf ein. Für Gruppe 1 ging es also auf ein Hochhaus. Ein schmales Gerüst aus Stahl, nur 30 Zentimeter platz und zehn Meter über den Abgrund. Die Aufgabe: Die Kandidaten müssen den grünen Button am Ende drücken, genau in der richtigen Sekunde.

Ex Germanys Next Topmodel Gisele erleidet Heulkrampf

Für die meisten gar kein Problem, außer für Germany’s Next Topmodel Gisele. Sie bekam bereits den ersten Heulkrampf, obwohl sie noch nicht einmal über dem Abgrund war – also noch nicht mal auf dem Catwalk. Wer hätte es gedacht? Schon in der ersten Stunde hat Gisele ihren ersten Heulkrampf. Während alle anderen ganz einfach die 10 Meter über den Abgrund liefen, stand sie bereits mit wackligen Knien zu Beginn. Keine fünf Sekunden später, flossen die ersten Tränen und es kam der berühmte Satz:

Ich bin ein Star holt mich hier raus!

Prüfung 1: Versagt (Hochhaus) und Prüfung 2: Versagt (Maden essen). Sieg und Niederlagen: Wir sind auch 2019 für dich dabei!

Für die zweite Gruppe um Domenico de Cicco, Ex Bachelor und Ex Pornostar Sibylle Rauch ging es zum Dschungel Check. Kleidung wechseln, keine verbotenen Gegenstände mitnehmen, auf zur ersten Dschungelprüfung! Während sich die erste Gruppe noch über den Dächern des Großstadtdschungel austoben durfte, musste Gruppe 2 direkt an die ekligen Aufgaben! Vier große Kübel mit Kakerlaken, Maden und allem was der Dschungel hergibt. Während in den vorherigen Staffeln zunächst die Prominenten vorgestellt wurden, sehr ausführlich und das meist auf einer Yacht mit Prosecco, ging es diesmal also direkt in die Dschungelprüfung.

Die Aufgabe: Bälle finden zwischen Maden und Kakerlaken

In den vier Boxen befinden sich mehrere Kugeln, mit denen die Kandidaten Ziele treffen müssen um damit Sterne zu gewinnen. Natürlich dürfen sie die Kugel nicht mit den Händen rausholen sondern müssen es mit den Mund tun! Super eklig! Trotzdem, jeder hat es versucht! 2 Sterne gab es am Ende für das zweite Team. Danach durften die Dschungelcamp Teilnehmer ins Basislager.

View this post on Instagram

Ist klar, @yotta_coaching 😀 #ibes #ibes2019

A post shared by Ich bin ein Star (@ichbineinstar.rtl) on

Für Motivation und ersten Gesprächsstoff sorgt Bastian Yotta:

„I am strong! I am healthy. I am full of energy“

Weiter geht es mit Motivationstrainting von Bastian Yotta und den ersten Lästereien vor der Toilette über ihn. Bereits im Vorfeld machte insbesondere der Stress zwischen Yotta und Chris Töpperwien Schlagzeilen – dazu gleich noch mehr in den Portraits. Die beiden sind aber nicht die einzigen, auch Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco haben noch einiges zu bereden. Nachdem sich die zwei bei RTL kennen lernten, war es schnell wieder vorbei. Warum? Dominico hatte eine Freundin und sie war im 7. Monat schwanger! Im Camp, kommen sich die zwei schnell wieder nahe:

Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco flirten?!

What? Schon nach 5 Minuten cremen sich beide direkt nebeneinander ein, lächeln, flirten schon ein wenig. Das nach all den Schlagzeilen der letzten Wochen! Dabei trennten sich die zwei, direkt nach der gemeinsamen Staffel „Bachelor in Paradise“.

+ AD + Do you know?

Wer geht zur ersten großen Dschungelprüfung?

Eine Röhre und Millionen Kakerlaken! Zur ersten Dschungelprüfung muss: Giselle!

Erste Sendung verpasst? Stream hier die ganze Folge

Alle Folgen findest du jetzt hier im 2019 Guide. Egal ob du eine Sendung verpasst hast oder noch einmal sehen willst, hier findest du immer direkt und sogar live, das Dschungelcamp 2019!

Hier findest du die gesamte erste Folge zu ansehen und streamen online:

Giselle in der ersten Dschungelprüfung – Folge 2

Tag 2 im Dschungelcamp! Ex Germanys Next Topmodel Giselle muss zur ersten großen Prüfung 2019 antreten. Leila sagt, wenn Giselle nichts mitbringt, wird sie gegrillt! Klare Ansage um etwas zu erreichen. Giselle tritt auf wie eine Amazone, mit Undercut.

Kanal Fatal – Spinnen, Schlangen und 12 Sterne im Abfluss

Gestern hat Giselle direkt 2x abgebrochen. Die erste Prüfung ist auch der erste Auftritt von Dr. Bob. Dr. Bob ist seit Jahr 1 dabei. Schon gewusst? Dr. Bob ist kein echter Doktor sondern ausgebildeter Rettungsassistent! Giselle hat 12 Minuten Zeit und praktischerweise einen Bikini darunter – die Hose zieht sie aus, alles für die Quote! Aber: Giselle weint nicht! Trotz Kröten, Mehlwürmen und vielen mehr… und dann: Angst. In dem Abflussrohr sind links und rechts Löcher. Giselle muss in die Löcher greifen und die Sterne holen. Ich würde euch jetzt gern mehr sagen, doch Giselle will es nicht einmal versuchen! Erst bei Loch 5 traut sie sich, Schlammkrabben! Traut sie sich? Nein, den oben ist eine Kakerlake. Hat Giselle schon einmal Dschungelcamp geschaut? Nein sagt sie! Darauf Sonja: „Bist du nur wegen des Geldes hier?“ Keine Antwort. 12 Minuten pure Langeweile.

Sie schafft es immerhin in Loch Nummer 8. Nur noch 3 Minuten Zeit und sie traut sich zumindest in ein Wasserbecken zu tauchen. Ohne Tiere, ohne… mit Sicherheit wurde diese Tür extra als Plan B eingebaut. Langweilig! Das Endergebnis: 5 von 12 Sternen. Auch Giselle sagt: „Ich bin nicht so zufrieden mit mir“.

Giselle ist langweilig – Deshalb lieber: Dr. Bob privat!

Deshalb, lieber zurück zur echten Story über Dr. Bob! Giselle? Fail!

Daily Soap: Domenico und Evelyn

Spannend wird es natürlich wieder bei Domenico. Hätte er etwas anders gemacht in seinem Leben – vor allem im Bezug auf „Bachelor in Paradise“ mit Evelyn. Domenico sagt, erst als er zurück kam, erfuhr er von der Schwangerschaft seiner Freundin. Er sagt: „Seit die kleine auf der Welt ist, hat sich viel verändert“ und weiter „man schätzt andere Sachen, als die Oberflächlichen […] ich bin angekommen“. Erinnerst du dich an die Flirtszene aus Folge 1? Plötzlich ist Yotta zurück und der Currywurst Mann! Aber auf einmal kommt Chris – der Currywurst Mann! Gut gelaunt, mit Sonnenbrille und Yottas Blick sagt tausend Worte!

Doch dann kommt Giselle zurück ins Camp, wir erinnern uns: 5 von 12 Sterne. Was tut sie? Sie weint! Schleimig vom Abwasserkanal und mit Undercut weint sie, wie auch schon an Tag an. Sie „fühlt sich gelähmt“ und „super schwach“. Sie fragt sich, warum sie überhaupt hier ist. Gute Frage Giselle! Wie schon die Moderatorin sagte: „Hast du dir vorher nicht das Dschungelcamp angeschaut?“ Nein! Alles was Giselle noch will ist Wasser. Am Wasserloch warten alle aus dem Camp und als sie von ihren 5 Sternen erzählt: Applaus. Damit ist der Tag erst einmal gerettet.

Warum freut sie sich nicht? Vielleicht sehen wir Giselle falsch, vielleicht sieht sie sich falsch? Andere hätten sich gefreut, sie macht sich selbst runter. Gut, dass sie ein Team hat, dass sie aufbaut.

Nächste Szene: Giselle muss ins Dschungeltelefon. Sie schaut eine Sekunde rein, sieht eine Motte: Heulen!

Garantierte Sendezeit! Wir machen jetzt erstmal einmal Pause mit Giselle.

Tommi Piper will nicht mehr! Alkohol-abhängige Frau

Tommi Piper (Schauspieler und Stimme der Erfolgsserie „Alf“) ist mit seiner Alkohol-abhängigen Frau zusammen und erzählt es direkt in Folge 2 vom Dschnungelcamp. Seit 10 Jahren sind die beiden verheiratet aber Tommi Piper hat keine Lust mehr. Giselle und Tommi und schon kommt Evelyn und weiter geht es mit Domenico. „Die Story ist ja richtig krass, eigentlich“ – sagt Evelyn. Nicht einmal 3 Monate ist es her, seit dem die Trennung nach „Bachelor of Paradise“ kam. Leise spricht sie zu Giselle „manchmal kommt es mir hoch, warum du das überhaupt verdient hast“. Als sie gestern mit dem Thema kam, wiegelte Domenico direkt ab. Das scheint noch immer in Evelyn zu stecken.

Bei einigen wie Tommi Piper kommen bereits die ersten Stories ans Tageslicht. Jeder Promi hat sich seine Geschichte zurecht gelegt. Auch Giselle sagt „man weiß nicht, ob noch etwas zwischen den beiden ist, wenn man die Blicke zwischen den beiden sieht!“ Aktuell sieht sie immer noch eine Verletzung bei Evelyn, sonst würde sie nicht ständig darüber nachdenken.

Wer muss zur nächsten Dschungelprüfung?

Zur 2. Dschnungelprüfung war das Rennen knapp. Die Entscheidung fiel zwischen Giselle und Bastian Yotta. Morgen antreten muss Giselle!

Unterhaltung garantiert! So gut wie lang nicht – Folge 3

Direkt zu Beginn: Strafen! Warum? Teller wurden im Bach gewaschen, Herr Yotta war es und beschwichtigt schnell: „Es ist doch nicht wichtig wer es war!“ Aha. Giselle weint, denn sie muss zur zweiten großen Prüfung antreten. Bastian Yotta kümmert sich sofort darum, mit neuem Mental Coaching. Außerdem bekommt Thorsten Legat, Ex-Spielerprofil und Ex-Kandidat seine erste kleine Moderationschance. Wer ihn häufiger sehen will, auf RTL Plus kommt jeden Abend, direkt nach dem Dschungelcamp, eine weitere Stunde mit illusteren Gästen wie Olivia Jones!

Tag 3 im Dschungelcamp: Giselle versagt wieder in der Prüfung

Giselle muss in das Schiff des Grauens, das heißt natürlich auch tauchen. Was Krokodile bei Giselle anrichten, haben wir schon im 6. Loch der 2. Prüfung erfahren. Immerhin, Giselle lächelt, sogar mit Taucherbrille.

Und wie immer: „Ich will mich nochmal von meiner Kleidung befreien“ – natürlich.

Oh nee… ach… wie gestern brechen wir hier direkt ab! 12 Minuten Schreie, Tränen und Verzweiflung. Zurück zu Yotta + Curry Man. Während ich schon zur Kaffee Maschine wollte, springt Giselle auf einmal… und wieder zurück. On-Off!

Ich bin ein Star, holt mich hier raus #3

Streit um die Betten: Chris Töpperwien vs das ganze Team

Domenico als Chef will eine vernünftige Regel durchsetzen: Alles sollen gut schlafen können und weil es zu wenig Betten gibt, soll rotiert werden. Insbesondere für die Alten. Chris Töpperwien allerdings sieht das nicht ein, denn er hat ein Bett! Er greift Domenico indirekt verbal an und sagt, dass es sicher Stress geben wird. Dann kommt natürlich auch Herr Yotta und der direkte Konter von Töpperwien: „Ich weiß genau wer du bist“ – jetzt wird es spannend! Gut das Giselle wiedermal so schnell mit der Prüfung fertig war. Stimmt – da war ja noch was – in wenigen Minuten kommt Giselle zurück von der Prüfung, mit 0 Sternen.

Giselle am Ende: 0 Sterne und sie wird „rausgehen“

7.58 Uhr in Australien, Giselle kommt zurück ins Camp, mit Lachen und „O Sterne“, sofort werden die Mienen der Promis ernst. Insbesondere Herr Yotta findest es nicht lustig: „Stress“, „Katastrophe“. Gut das er sich vorher extra 3 Kilogramm Fett zugelegt hat. Schlimmer, er sagt „da vergeht mir langsam die Lust sie zu coachen“ – Schock! Noch härter kommt es aber, als die Bettenfrage schon wieder aufkommt. Giselle kommt damit nicht klar und „kann sich das nicht vorstellen“, „Prüfungen sind schon Stress genug“ für sie. Und: Tränen!

„Ich will sowieso bald gehen!“

„Ich werde eh rausgehen“

Szenenwechsel zum Wasserloch: Lästern über Yotta. Chris Töpperwien und Giselle sprechen über „betrügen“ und „Versprechungen“, „Leute haben ihr Geld nicht wieder bekommen“. Chris Töpperwien erzählt noch viel mehr, worauf wir aber nicht eingehen wollen. Er denkt, dass Yotta die Kontrolle schneller verloren hätte. Besonders seine Blicke, seine Reaktionen: Für ihn ist Bastian Yotta gefährlich. Aber auch zu Leila Lowfire, der Sex-Expertin und zu Doreen Dietel (Schauspielerin) haben sie wenig Sympathien.

Morgen geht es weiter im Dschungelcamp – Folge 4

Morgen geht es weiter im Dschungelcamp!

Fakten zur neuen Staffel

Eskalation zwischen Yotta & dem Curry King? Kuss zwischen Evelyn und Domenico?

Was ist mit der Aggression zwischen Yotta und dem Currywurst Mann? Yotta geht relativ entspannt mit der Situation um und hat Chris Töpperwien sogar vor der Spinne gerettet. Die große Frage ist, ob es denn wirklich zu einer „Explosion“ kommen kann. Beste Freunde werden bei sicher nicht mehr. Wir haben alle Insider für dich!

Wo wird das Dschungelcamp eigentlich gedreht?

Fake oder nicht? Studio, Dschungel oder Tropical Island? Wo wird das Dschungelcamp eigentlich gedreht? Viele Fragen ranken sich rund um die Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Tatsälich findet die Show in einem realen Teilgebiet eines Dschungels statt. Zu jeder Saison wechseln sich verschiedene TV-Sender ab, im Januar ist Deutschland dran. Hier alle Facts: Ja, es gibt den Dschungel. Ja, es gibt den Wasserfall. Überzeug dich selbst:

Der Weg zum Dschungelcamp, ganz einfach über Google Maps gelaufen:

+ AD + Do you know?

Dschungelkönig und Gewinner 2019

Wer Dschungelcamp Gewinner 2019 wird, können wir dir noch nicht sagen! Dafür haben wir hier noch einmal alle Ex-Gewinner der letzten Staffeln für dich:

  1. Dschungelkönig 2004: Costa Cordalis
  2. Dschungelkönigin 2004: Désirée Nick
    Dann gab es eine kleine Pause…
  3. Dschungelkönig 2008: Ross Antony
  4. Dschungelkönigin 2009: Ingrid van Bergen
  5. Dschungelkönig 2011: Peer Kusmagk
  6. Dschungelkönigin 2012: Brigitte Nielsen
  7. Dschungelkönig 2013: Joey Heindle
  8. Dschungelkönigin 2014: Melanie Müller
  9. Dschungelkönigin 2015: Maren Gilzer
  10. Dschungelkönig 2016: Menderes Bagci
  11. Dschungelkönig 2017: Marc Terenzi
  12. Dschungelkönigin 2018: Jenny Frankhauser

+

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.