Festival Experience: Dein Coachella Look

Der Sommer steht vor der Tür! Die ersten heißen Tage haben wir schon hinter unser gebracht und sie machen nur noch Lust auf mehr. Am See entspannen, abends noch mit seinen Freunden in den Biergarten… ach was ist diese Jahreszeit schön. Und was kommt mit dem Sommer noch? Richtig. Die Festival Saison geht schon wieder los! Stars und Influencer der ganzen Welt haben auf dem Festival „Coachella“ in Los Angeles mal wieder gezeigt wie man den Festivallook perfekt stylt. Wir haben heute für euch die absoluten Hingucker für dein nächstes Festival.

  • Outfits
  • Accessories
  • Kleidung bei schlechtem Wetter

+ AD + Do you know?

Hippie & Boho Look für jeden Geschmack

Festival, summer-vibes und Sommerregen – man genießt die Sonne mit all ihren Fassetten. Das lässige Outfit, zu dieser Jahreszeit sollte luftig, schön und praktisch sein. Gerade Hippie Looks sind perfekt für diese Saison und passen zu jedem Fashion Typ. Egal ob Muster oder nur weißer Strick und Leinen – man kann den BOHO Look in jeglicher Art kombinieren.

Overalls

Sie sind einfach, sie sind schick und jeder kann sie tragen. Jumpsuits sind so eine Bereicherung für die Mode, gerade wenn es um Festivallooks geht. Süße, verspielte Jumpsuits sehen an jedem schön aus und es sieht direkt aus als hätte man sich besonders viel Mühe bei der Kleiderwahl gegeben. Aber nichts da! Einmal schnell reingeschlüpft und fertig ist das Outfit. Jetzt noch mit hübschen Accessories kombinieren und der Look ist perfekt.

Kleider

Bei Kleidern ist es genau das gleiche wie mit Overalls, sie werten jeden Look auf und sehen gleich aus als hätte man sich besonders Gedanken gemacht. Dabei muss man nichts kombinieren, nichts reinstecken oder knoten. Außerdem, wie süß sieht es bitte aus, wenn der Rock beim tanzen ein wenig hochfliegt? Die perfekte Mischung aus High Fashion und Freizeitlook. Die Variationen bei Kleidern sind einfach riesig. Also Mädels, vergesst eure Kleider nicht.

Crop Tops

Sowieso absolut In in den letzten Jahren: die kurzen Tops die den Bauch zeigen. Crop Tops gehen einfach immer und sehen super süß aus. Vor allem mit einer High Waisted Jeans mogeln sie einem eine sogenannte Hourglass Figure. Also Ladys: traut euch und packt ein paar Crop Tops ein!

Accessoires

Hüte

Sie sind nicht nur stylish, sondern auch praktisch. Vor allem bei dem heißen Wetter und alkoholischen Getränken kann es schnell einmal zu einem Sonnenstich kommen. Und süß sehen sie auch noch aus. Also: mitnehmen!

Ketten

Je mehr desto besser! Die Stars auf dem Coachella Festival in Indio, Coachella Valley- Kalifornien – machen es vor: Je mehr Accessoires desto besser. Also lass deiner Fantasie feien lauf, denn Grenzen sind dir dort sicherlich nicht gesetzt. Wenn es um Ringe geht, ist es genau das gleiche wie bei den Ketten, Ringe machen einfach etwas her. Sie sehen immer schick aus, und kombiniert man mehrere ist der Boho Style quasi schon fertig. Also ab gehts, besorgt euch einen Haufen an Accessoires für eure persönliche Coachella experience.

Must Have – Sonnenbrille

Sie schützt einen vor der Sonne und verdeckt zeitgleich dein ‚Ich feier seit 2 Tagen durch und habe nicht geduscht“-Gesicht. Also auf jeden Fall dran denken! Egal ob Pilotenbrille, Ray Ban-Style oder Cateye Chic. Die Sonnenbrille ist einfach unverzichtbares Accessoire und zusammen mit den Ketten und Ringen rundet es dein perfektes Festivaloutfit ab.

Schuhe

Da wird es dann doch etwas schwieriger. Der Platz ist nur begrenzt aber am liebsten hätte man von allem etwas dabei. Aber: Bei Festivals wird getanzt, egal ob auf der Wiese oder im Matsch und ständig hat man einen anderen Fuß auf seinem. Sandalen also lieber zu Hause lassen und her mit den alten Sneaker, die du sowieso schmutzig werden können!

Bei schlechtem Wetter

Immer mit dabei – der Regencape!

Egal welches Festival, in Deutschland muss man immer damit rechnen, dass es mindestens ein mal am Festival regnen wird. Je eher man sich damit abfindet desto besser kann man nachher damit umgehen. Unbedingt falls ihr einen Regencape habt mitnehmen, ansonsten gibt es aber auch immer welche zu kaufen. Halten dich trocken und ruinieren durch ihre Transparenz nicht dein tolles Outfit!

stylische Gummistiefel

Am nervigsten sind doch immer nasse Füße. Und auf einem Festival wird es früher oder später darauf hinaus laufen. Um das zu vermeiden sind Gummistiefel einfach optimal. Mittlerweile gibt es richtig hübsche Gummistiefel mit süßen Mustern, womit man sich nicht mehr verstecken muss. Kombiniert mit einem süßen Kleid und Regencape und schon bist du gestylt und gewappnet für den regnerischen Tag!

+

+ AD + Do you know?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.