Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum 2018: Kandidaten, Finale & die Chance auf den Sieg

Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum ist dieses Jahr bereits in die 13. Staffel der Castingshow gestartet. Wie jedes Jahr bewarben sich tausende schöne und talentierte Mädchen bei Heidi Klum um sich den Traum vom Modeln zu erfüllen. Aber was ist dieses Jahr neu, wer sind die Kandidatinnen und wer hat einen Chance auf den Sieg?

+ AD + Do you know?

Germany’s next Topmodel 2018 – das ist neu

In den letzten 13 Jahren hat sich die Casting Show von Super Model Heidi Klum nicht nur enorm vergrößert, sondern jedes Jahr kommen immer wieder neue Juroren, Regeln oder Änderungen hinzu. Dieses Jahr blieben die Juroren gleich, denn Thomas und Michael haben sich bereits gut auf den Stühlen neben Heidi integriert, geändert hat sich dieses Jahr eine Tatsache, mit der wohl keiner gerechnet hätte. Die letzten 12 Jahre gewann die Siegerin unter anderem das Cover des deutschen Mode & Lifestyle Magazins Cosmopolitan. Dieses Jahr, beendete GNTM allerdings diese Zusammenarbeit und präsentiert nun die Gewinnerin auf dem Cover der deutschen Harpers Bazaar. Die weltweit bekannte Zeitschrift, die auf einem Niveau mit angesehenen Modezeitschriften, wie der Vogue steht, erklärte sich dieses Jahr dazu bereit, auf dem Cover die Gewinnerin von GNTM zu präsentieren. Ob diese Zusammenarbeit auch für die nächste Staffel von GNTM besteht, bleibt ab zu warten.

Die Kandidatinnen – die letzten 5 des Halbfinales

Die Staffel ist sogut wie geschafft und die letzten Mädchen, die besten der besten kämpfen nun um den Sieg der Casting Show. Zwei Mädchen aus Team Thomas und drei Mädchen aus Team Michael. Wer hat das meiste Potential und wer die Chance auf den Sieg?

Christina – Team Thomas & das Mädchen mit den Miss-Wahl Erfahrungen

Die schöne Brünette vertritt Team Thomas mit ganzem Stolz. Mit ihrer Erfahrung bei zahlreichen Miss Wahlen, hat sie wohl den besten Grundstein für die Aufgaben bei Germany’s next Topmodel gelegt. Zu ihren Hobbys zählt unter anderem das Tanzen und ein großer Lebenstraum von ihr ist es einmal ihren Kindheitsheld Daniel Radcliffe aka Harry Potter zu treffen.

Jennifer – Team Thomas & ihr größter Traum ist der Victoria’s Secret Catwalk

Die andere Brünette in Team Thomas hat große Träume, denn ihr Ziel ist es einmal mit großen Flügeln über den Catwalk der bekannten Victoria’s Secret Fashion Show zu schweben. Mit ihrer Teilnahme an GNTM hat sie den ersten Schritt auf dem Weg zu ihrem Ziel gemacht. Die bodenständige Schönheit ist sehr abenteuerlustig und das am liebsten mit ihrem Freund, mit dem sie seit 4 Jahren eine Beziehung führt.

Julianna – Team Michael & die Kandidatin mit der schönsten Stimme

Der Lockenkopf in Team Michael hat ihr Hobby zum Beruf gemacht, denn ihr Talent zu Singen bringt ihr jetzt ihren Lebensunterhalt ein. Bei GNTM möchte sie ihr zweites Hobby auch zum Beruf machen, denn sie modelt bereits seit sie 15 Jahre alt ist und überzeugt somit mit ihrer Erfahrung. Das Rampenlicht ist wie für sie gemacht.

@kevin_jochmann_photography ??? #julions? highlighter #sommersprossen

Ein Beitrag geteilt von Julianna (@julianna.topmodel.2018) am

Pia – Team Michael & das Mädchen mit den Kurven

Die schöne Blondine will ein Vorbild für Mädchen sein, denn sie hat nicht die bekannten Modelmaße, sondern tritt in Fußstapfen von Gigi Hadid & Co. die mit ihren weiblichen Kurven die Modewelt verändern.  Sie ist sehr authentisch und lebensfroh und überzeugt damit ihre Fans & die Jury von sich.

Toni – Team Michael & die Message ist ihr wichtig

Das Mädchen mit dem schönen Gesicht. Sie bringt die Menschen gerne mit ihren Geschichten, Gedichten und Poetry Slams zum Nachdenken. Sie weiß sie hat eine große Verantwortung als Vorbild und Model und nutzt diese mit Bedacht. Zum Sieg könnte ihr ihre Wandelbarkeit verhelfen, denn sie selbst trägt kurz rasierte Haare, die ihr markelloses Gesicht zum Ausdruck bringen, aber auch Perücken jeglicher Art stehen ihr super, ein eindeutiger Pluspunkt im Model Business.

S M I L E. egal was passiert ich bin stolz auf mich ???? #tgang seid ihr gespannt auf morgen??????

Ein Beitrag geteilt von TONI (@toni.topmodel.2018) am

+

+ AD + Do you know?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.