Toni gewinnt GNTM 2018! Das große Finale Backstage – Germany’s next Topmodel by Heidi Klum

Germany’s next Topmodel by Heidi Klum: Das große Finale in einer der beliebtesten Castingshows Deutschlands. Die Gewinnerin (Toni Dreher-Adenuga) steht fest, doch drum herum gab es ein Spektakel das sich sehen lassen ließ. Stars & Sternchen, die Models der Staffel und natürlich nicht zu vergessen Heidi & ihre Jungs. Alle Infos zum Finale, was hinter den Kulissen geschah und was ihr über Toni – die Gewinnerin 2018 – wissen müsst erfahrt ihr jetzt.

Das große Finale von Germany’s next Topmodel – Die Show, die Location & die Stars

Das Finale fand dieses Jahr in Düssedorf statt, um genau zu sein im ISS-Dome, einer Atemberaubenden Arena. Nachdem die ersten Finale der Castingshow traditioneller weise in der Lanxess Arena in Köln statt gefunden haben, ist die Show nach einigen Ausflügen unter anderem beim Finale 2016 in Mallorca oder 2015 in New York wieder ins Rheinland zurück gekehrt. Dieses Jahr herrschten besondere Sicherheitsvorkehrungen und die Show wurde um einige Minuten zeitverzögert ausgestrahlt um keine Überraschung, wie 2013 zu erleben. Aufgrund der Zeitverzögerung waren Handys für das Publikum nicht erlaubt. Meine Backstage Eindrücke und die Show Live vor Ort seht ihr hier:

GNTM: Das erste Video nach dem großen Finale

Das Motto beim Finale von Heidi Klum’s TV Show ist wie jedes Jahr, groß, größer, Glitzer & Feuerwerk. Wir haben in den letzten Jahren & Staffeln schon einiges gesehen, von fliegenden Models über glitzernde Kleider, Kronen und natürlich jede menge Feuerwerk. Auch dieses Jahr übertraf Heidi sich wieder selbst mit ihrer Show. Zauberer Hans Klok trat am Anfang der Show auf und ‚Zauberte‘ nicht nur die Finalistinnen sondern auch Heidi selbst auf die Bühne. Es folgten spektakuläre Kleider, und verschiedenste Walks. Die Highlights waren nicht nur der Walk der Drag Queens, der nicht nur ein großes Zeichen in der Szene, sondern auch in der Gesellschaft setzte und eine positive Message vermittelte, sondern auch Auftritte von Weltstars, wie Rita Ora und Shawn Mendes. Damit Glitzer und Glanz nicht fehlten, ließ Heidi es sich nicht nehmen, ihre Victoria’s Secret Erfahrung mit in die Show fließen zu lassen und somit die Top 2 mit atemberaubenden, ausfahrbaren Flügeln über den Laufsteg schweben zu lassen. Weitere Show Acts von Rapper Cro, zu dessen Performance Team Schwarz den Laufsteg beschritt & Vincent Weiss, zu dessen Stimme die Top 2 ein Shooting life auf der Bühne mit Starfotograf Rankin absolvierten, folgten.

Den Abschluss der Show bildete die große Verkündigung der Siegerin. Julianna und Toni standen angespannt neben Heidi, während auf der großen Leinwand die Cover der beiden zu sehen waren. Heidi machte es wie immer spannend und Krönte letztendlich Toni zu Germany’s next Topmodel 2018. Die Menge Jubelte, die Familie, Drag Queens, Juroren & Kandidatinnen stürmten auf die Bühne und beglückwünschten die schöne Gewinnerin.

Die Finalistinnen – die letzten 4 kämpfen um den Titel Germany’s next Topmodel 2018

Normalerweise ist es üblich, drei Mädchen ins Finale einziehen zu lassen, doch dies hat sich in den letzten Jahren nicht bewährt, weshalb auch 2018 wieder vier Mädchen im Finale um den großen Titel Germany’s next Topmodel & das Cover der deutschen Harper’s Bazaar kämpften. Was qualifizierte jedoch ausgerechnet diese vier zum Finale und was die Gewinnerin zu ihrem Sieg sagt.

Germany’s next Topmodel 2018 Toni – Team Michael

Das Mädchen mit dem schönen Gesicht. Sie weiß sie hat eine große Verantwortung als Vorbild und Model und nutzt diese mit Bedacht. Das Finale bewältigte sie mit Bravur nicht nur der Vertical Catwalk sah bei ihr wie ein Kinderspiel aus, auch der Walk mit den Dragqueens, riesige Kleider und das Highlight der Show, der Walk mit den Riesigen ausfahrbaren Engelsflügeln à la Victoria’s Secret Fashion Show meisterte sie ohne Fehler. Der Sieg ist der wandelbaren Toni mehr als Verdient. Von ihrer Familie, dem Publikum und der Jury gefeiert blickte sie auf ihr Cover für die deutsche Harper’s Bazaar, als Heidi ihren Namen als Siegerin verkündete.

Platz 2 Julianna – Team Michael & die Kandidatin mit der schönsten Stimme

Der Lockenkopf in Team Michael hat ihr Hobby zum Beruf gemacht, denn ihr Talent zu Singen bringt ihr jetzt ihren Lebensunterhalt ein. Sie modelt bereits seitdem sie 15 ist und überzeugt somit mit ihrer Erfahrung. Das Rampenlicht ist wie für sie gemacht, denn dies bewies sie auch im Finale und überzeugte das Publikum mit ihrer Show. Zum Ende wurde sie nur noch von einer Kandidatin ausgestochen und besetzt somit Platz 2.

Platz 3 Pia – Team Michael & das Mädchen mit den Kurven

Die schöne Blondine hat dank ihren nicht gerade Typischen Modellmaßen eine große Vorbildfunktion für junge Mädchen. Sie tritt in Fußstapfen von Gigi Hadid & Co. die mit ihren weiblichen Kurven die Modewelt verändert haben.  Sie ist sehr authentisch und lebensfroh und überzeugt damit ihre Fans & die Jury von sich. Im Finale lieferte sie eine Starke Show ab und wurde dafür von dem Publikum gefeiert. sie belegte damit den 3. Platz.

Platz 4 Christina – letzte aus Team Thomas

Die schöne 21 Jährige vertritt als letzte das Team Thomas mit ganzem Stolz. Sie sammelte bereits Erfahrungen bei zahlreichen Miss Wahlen und hatte damit wohl einen Start Vorteil bei GNTM. Erst Mitte der Staffel überholte sie auf einmal viele der Mädchen und galt als Favoritin. Im Finale schied sie bei der ersten Entscheidung aus bewältigte aber den Walk mit den Dragqueens noch mit Bravur.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.