GNTM Germany’s Next Topmodel 2017

GNTM 2017 – Der Start der neuen Staffel! Die Jury um Heidi Klum sucht das neue Topmodel. Über dreißig Kandidatinnen sind im Rennen und wollen GNTM Gewinnerin 2017 werden. Schon zum zwölften Mal treten tausenden Kandidaten gegeneinander an! In der Jury sind dieses Jahr Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo. Damit suchen drei echte Experten das neue Topmodel. Michalsky ist einer der top Designer in Deutschland. Auch Modelagent Thomas Hayo kennen viele noch von den vergangenen Staffeln. Die neuen Topmodels starten ihren großen Traum beim Casting. Neu im Sendekonzept: Die Castings seht ihr in den neuen Folgen nur noch in kleinen Ausschnitten. Diesmal geht es direkt auf die große Reise, quer durch die ganze Welt. Wir haben uns alle GNTM Kandidatinnen schon einmal ganz genau angesehen. 31 junge Models, von denen es eine auf der Cover der Cosmopolitan schaffen wird, das Preisgeld gewinnt und den heiß begehrten Modelvertrag bekommt! Wir sehen uns alle GNTM Folgen für dich an! Alle wichtigen Updates zur Sendung, zu den Kandidatinnen und der neuen, alten Jury rund um Topmodel Heidi Klum.

+ AD + Kennst Du schon?

GNTM 2017 LIVE TV – Pro Sieben Live Streams

Wo kannst du die neue Staffel live im TV sehen? Wir haben uns einmal alle TV Alternativen für euch angeschaut! Im Internet gibt es so viele Seiten die Live Streams anbieten, die wenigsten sind aber wirklich vernünftig oder haben ein wirklich schönes Bild. Dabei ist Live Streaming ja gerade in HD und mit gutem Sound ein Genuss. Am 09.02. startet GNTM, hier kannst du alle Folgen Online sehen:

Top 10 – Die letzten Mädchen kämpfen um den Sieg!!

Es werden immer weniger Mädchen. Jetzt hat Heidi schon auf die Top 10 reduziert und dabei sind 5 Models aus Team Thomas und 5 Models aus Team Michael. Gerade herrscht Gleichstand, aber das kann sich jede Woche ändern. Wir sind weiterhin gespannt, wie sich die Mädchen auch in den kommenden Wochen schlagen, und wer letztendlich ins Finale einziehen wird.

GNTM Folge 8: Greta geht freiwillig! + Fashion Week Berlin

Bei der 8. Folge von Germany’s next Topmodel 2017 mussten sich die Mädchen im echten Modelleben beweisen. Es ging auf die Fashion Week und auf die ersten großen Castings, wo die Mädchen im direkten Vergleich zu Profi Models standen. Carina und Brenda konnten dabei einen Job für die begehrte Maybelline Show ergattern. Beim Entscheidungswalk bekam Team Michael eine White Card, die sie selbst an ein Team Mitglied vergeben mussten. Nach viel Drama, ergatterte Giuliana diese und Julia St. musste dafür die Show verlassen.

GNTM Folge 7: Catwalktraining + Nackt Shooting

Bei der 7. Folge von Germany’s next Topmodel 2017 mussten sich die Mädchen sich Nackt vor der Kamera beweisen. Sie mussten nur mit Farbe besprüht vor der Kamera Posen was der ein oder anderen nicht so leicht fiel. Aber als wäre so viel Nackte Haut nicht genug, mussten die Mädchen auch den choreografierten Entscheidungswalk nur mit Farbe bekleidet absolvieren. Hierbei war allerdings nicht nur die Nackte Haut sondern bei den meisten viel mehr die Choreografie das Problem.

GNTM Folge 6: Entscheidung im Ring + Neele verlässt die Show

Bei „Germany’s Next Topmodel“ ging es am Donnerstag auf in den Ring. Dieses mal sogar wortwörtlich. Die Mädchen mussten in der 6. Folge eines der Fotoshootings/den Entscheidungswalk in einem Wrestling Ring machen. Der Kampf zwischen Neele und Sabine ging natürlich auch in die 2. Runde und gewonnen hat Sabine. Neele musste die Sendung leider verlassen.

GNTM Folge 5: Der erste Job + Special Guest FATA!

Bei „Germany’s Next Topmodel“ ging es am Donnerstag um den ersten Job. Celiné hat sich dabei durchgesetzt und den Job für das Cover der „Shape“ ergattert. Das wöchentliche Shooting war diese Woche sehr, sehr dreckig genauso wie die Zickerein zwischen Neele und Sabina. Melina musste die Sendung leider verlassen und zurück in die Heimat fliegen. Was sonst noch passiert ist und wie es weiter geht, seht ihr in unserem Special zur 5. Folge:

GNTM Folge 4: Das große Umstyling!

Gestern war es soweit. Das große Umstyling 2017! Wir haben in unserem vorherigem Video überlegt, was die Kandidatinnen für Frisuren bekommen könnten. Heute schauen wir mal mit wie vielen unserer Frisuren wir richtig lagen. Es gab viele Tränen und eine Kandidatin hat vor Angst um ihre Haare die Show sogar verlassen. Wer das war und was wir in unseren nächsten Videos vorhaben, seht ihr in diesem Video.

GNTM Umstyling 2017 – Wer bekommt kurze Haare?

Morgen ist das worauf die meisten jede Staffel warten: Das große Umstyling! Wie jedes Jahr hat Heidi für die Mädchen wieder ein Umstyling vorbereitet, wo meisten auch viele Tränen fließen. In der 4. Floge der 12. Staffel geht es wieder ran an die Scheren, Rasierer und Haarfarbe. Wir haben uns schonmal ein paar gedanken gemacht und überlegt welche Frisuren die Kandidatinnen morgen erwarten könnten. Wer kriegt die Glatze? Wen erwartet eine ganz neue Farbe? Jetzt bei uns

Youtube Special: 4 Models verlassen die Show Folge #3

4 Topmodels müssen nach dem Shooting gehen! Zum dritten Mal trifft sich die Jury um Heidi Klum, Thomas Hayo und Stardesigner Michael Michalsky mit den Models der diesjährigen Staffel. Für die neuen Topmodels standen die ersten Prüfungen an und gleich vier GNTM Kandidatinnen müssen gehen! Beim Fotoshooting konnten sie über den Wolken auf einer alten Kiste einfach nicht überzeugen. Damit heißt es schon jetzt Bye Bye für Claudia, Milena, Chaline und Kimberly.

Preview 3. Folge – Wer darf mit nach LA ?!

Folge 3 und die Mädchen müssen beweisen, dass sie trotz schwindelerregender Höhen die Nerven behalten können. Das Shooting steht unter dem Motto „Hang Lose“, denn die Mädchen müssen in aufwendigen Abendroben auf einer großen Kiste Posen, die acht Meter über dem Boden am Schiffskran der MS Astoria hängt. Hier die Nerven zu behalten und trotz Windböen konzentriert zu bleiben wir für einige eine Herausforderung werden. Für den Entscheidungswalk haben die beiden Teamleiter Thomas Hayo und Michael Michalski Unterstützung angefordert. Nikeata Thompson trainiert Team Weiß und Mac Folkes trainiert Team Schwarz. Ganz besonders diese Folge: Wer beim Entscheidungswalk überzeugen kann darf mit nach LA in die berühmte Modelvilla fliegen! Wer das schaffen wird und wer schon nach Folge 3 nach hause fliegen muss, seht ihr am 23.Februar 2017 um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Gleich 4 Topmodels müssen nach dem Shooting gehen! Folge #2

Zum zweiten Mal trifft sich die Jury um Heidi Klum, Thomas Hayo und Stardesigner Michael Michalsky mit den Models der diesjährigen Staffel. Für die neuen Topmodels standen die ersten Prüfungen an und gleich vier GNTM Kandidatinnen müssen gehen! Beim Live Fotoshooting konnten sie auf dem Surfbrett einfach nicht überzeugen. Damit heißt es schon jetzt Bye Bye für Elisa, Saskia, Christina und Elisa. Was passiert wohl in Folge 3?

Preview 2. Folge – Was erwartet die Mädchen auf hoher See ?

In Folge 2 stechen Heidis Top 28 zum ersten mal auf eine GNTM-Kreuzfahrt. Diese ist allerdings schon zu beginn mit einigen Schwierigkeiten verbunden. Übelkeit und Seekrankheit breiten sich bei den Models aus. Von Marseille aus startet die MS Astoria und direkt beim ersten Stopp vor Mallorca erwartet die Mädchen ein Paddle-Shooting in einer Bucht. Star Fotograf Max Montgomery arbeitet hier als erster mit den Model-Kücken. Auch Heidi sagt : ,, Das ist das erste Shooting für die Mädchen. Das ist natürlich super aufregend und auch nicht so einfach. “ Beschwerend kommen die eisigen Temperaturen des Wassers und die knappen Bikini-Outfits dazu. Schwer wird es für die Mädchen auch beim Posing, denn man fällt zu leicht von einem wackeligen Surfboard.

Doch das war noch nicht alles für die erste Woche. Eine Fotochallenge wartet auf die 28 Kandidatinnen und auf die Gewinnerin wartet ein ganz besonderer Preis. Wer es schafft, sich am Oberdeck der MS Astoria am besten in Scene zu setzen, darf in ein Luxuszimmer mit Meerblick einziehen. Die restlichen Mädchen müssen sich im untersten Deck auf engstem Raum die Zimmer teilen. Der erste Entscheidungswalk der 12. Staffel findet ebenfalls auf Deck des Schiffs statt. Die Mädchen laufen mit langen Haute Couture-Kleidern aus Neopren-Stoff vor der Jury und zwei Mädchen müssen sich schon verabschieden. Für wen schon hier die Reise und der Traum vom Titel Germany’s next Topmodel vorbei ist erfahrt ihr am 16.02.2017 um 20:15 Uhr auf ProSieben!

Steht die Gewinnerin bereits fest ?

Am 08.Februar 2017 fand in New York City die jährliche Amfar Gala statt. Heidi Klum war wie jedes Jahr willkommener Gast und brachte auch dieses mal zwei glückliche Kandidatinnen der 12. Staffel mit zu dem Event. Dieses Jahr haben es Leticia und Lynn geschafft und wurden auserwählt einen unvergesslichen Abend mit Heidi zu verbringen. Aber bedeutet dieses Event mehr, als es zuerst scheint? Wir haben recherchiert und nicht nur die letzte GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo war ebenfalls mit Heidi dort, sondern auch Lovelyn Enebechi – Gewinnerin von GNTM im Jahre 2013 und Luisa Hartema, die Gewinnerin aus dem Jahre 2012 wurden von Heidi ausgesucht um sie zu dem Event zu begleiten. Diese beiden Kandidatinnen scheinen also die perfekten Voraussetzungen zu haben und eine große Chance auf den Sieg! Ob dies die Freifahrkarte zum Finale und vielleicht auch zum Titel sein wird, lässt sich bisher nur vermuten.

GNTM Finale 2017! Welche Kandidatinnen haben Chancen auf den Sieg? Teil 1

Im Video diskutieren unsere Redakteurin Iva & Soraya Wanya über die GNTM Kandidatinnen und ihre Top 8!

Teil 2 GNTM Finale 2017! 12 Fakten zur neuen Staffel!

Preview erste Folge! Die Topmodels starten zur neuen Staffel auf Pro7

Wie lässt Heidi Klum die erste Staffel beginnen? Wir wissen es! Die 12. Staffel der Casting Show startet dieses Jahr an einem Flughafen. Heidi hat dort für die Top 31 einen großen Catwalk organisiert, auf dem die Mädchen ihre Lieblingsoutfits präsentieren müssen. Von Black Swan Kostümen, wie von Kandidatin Helena bis hin zu Sommerkleidern wird dort wohl alles zu sehen sein. Wer aber kann mit seinem Fashion Geschmack die Jury überzeugen? Für wen ist der Traum von Germany’s next Topmodel vorbei bevor er überhaupt richtig angefangen hat? Für alle die weiter für ihren Traum kämpfen dürfen geht es in den Flieger Richtung Côte d’Azur , denn in Marseille wartet ein Kreuzfahrtschiff mit dem Heidi und ihre erwählten Mädchen in See stechen.

#gntm

Ein von Germany’s next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Video am

GNTM 2017 Kandidatinnen: Die neuen Topmodels

Dieses Jahr kämpfen zum Beginn der neuen Staffel direkt 31 Kandidatinnen um den Sieg, das Cover und den Modelvertrag für das Topmodel 2017. Wir haben uns jetzt schon einmal jede der Teilnehmerinnen ganz genau angesehen um abzuschätzen, wer von ihnen die größten Chancen hat, Gewinnerin zu werden. Letztes Jahr waren wir noch Live für euch Backstage beim großen Finale in Mallorca. Damit du auch dieses Jahr top informiert bist, hier alle Kandidatinnen der neuen 12. Staffel:

Was ist neu bei GNTN 2017: Jury & Coaches

Diese Staffel gibt es jede menge Veränderungen bei der Casting Show! Zum ersten mal haben beide Teams einen eigenen Coach der jeweils nur für das Team Schwarz oder das Team Weiß da ist. Für Michael Michalsky wird die Tänzerin und Powerfrau Nikeata Thompson da sein und seine Mädchen fit auf dem Laufsteg machen. Im Team Hayo ist Mac Folkes dabei. Der Catwalk Coach wird Team Schwarz auf Vordermann bringen.

Me in my trailer and my new @esenshel hat. Thanks Rodney for making it all come together.

Ein von Mac Folkes (@macfolkes) gepostetes Foto am

Die aber wohl überraschendste Veränderung ist eine Regeländerung. Diese besagt, dass die Mädchen nicht nur wie sonst beim Entscheidungs-Walk raus fliegen können, sondern jeder Zeit. Das Bedeutet volle Konzentration für die Mädchen, denn Fehltritte sind jetzt schneller Bereut als sie denken.

Erste Folge vor allen anderen sehen! Aber wie?

Die GNTM-Staffel startet offiziell am 09.Februar aber es gibt tatsächlich eine Möglichkeit die erste Folge schon vorher zu sehen! Für die größten Topmodel Fans wird am 06. Februar im Berliner Kino ‚Astor Film Lounge‘ die erste Folge vorher ausgestrahlt. Um Karten für das Event zu ergattern müsst ihr lediglich eine Mail an Pro Sieben schreiben. Aber seid schnell! Die Tickets werden nach Eingang im Posteingang vergeben und sind nur begrenzt verfügbar.

Neuer Coach für die 12. Staffel GNTM

Neben neuen Coaches, wie Nikeata Thompson und Mac Folkes, soll es dieses Jahr eine Überraschung aus Deutschland geben. Laut der Bild-Zeitung, soll das deutsche Topmodel Lars Burmeister den Mädchen nützliche Tipps vermitteln. Der 32-jährige hat schon Kampagnen für Louis Vuitton, Versace und Dolce & Gabbana geshootet und war in Magazinen wie Vogue und V Man zu sehen. Das Model hat in den 9 Jahren seiner Karriere fast alles erreicht, wovon ein male Model träumt. Mit so viel Erfahrung und dem Aussehen bringt er alles mit, um nicht nur die Kandidatinnen ins Schwitzen zu bringen. Wir bleiben gespannt, welche Rolle er tatsächlich in der Casting Show übernehmen wird.

Das Come Back – Wolfgang Joop ist wieder dabei

Nach zwei Jahren an der Seite von Heidi Klum und Thomas Hayo wurde Wolfgang Joop als Jury-Mitglied zum Zuschauer Liebling. Auch die Models schlossen enge Freundschaften mit ihm. Letztes Jahr wurde er jedoch durch Michael Michalski ersetzt. Dieses Jahr hat sich Model Mama Heidi nicht zwischen beiden entschieden, sondern hat direkt beide in die Jury mit aufgenommen. Das erste mal seit 12 Jahren besteht die Jury aus 4 Juroren.

Was genau die Aufgabe von Modeschöpfer Joop sein wird ist noch nicht bekannt, jedoch zeigt Heidi auf ihrem Instagram-Profil schon Backstage Einblicke, was alle munkeln lässt.

+