Milena Budde GNTM Kandidatin 2017

Milena ist eine von 31 angehenden Topmodels der 12. Staffel von Germany’s Next Topmodel! Ob Heidi Klum, Thomas Hayo, Michael Michalsky und Wolfgang Joop zum nächsten Topmodel machen, werden uns die ersten Sendungen der neuen Staffel zeigen. Wir schauen schon mal genauer auf Kandidatin Milena! Milena ist 19-Jahre alt und hat eine echte Leidenschaft für Tattoos. Hier gehts zurück: Germany’s Next Topmodel 2017

+ AD + Do you know?

Rausgeflogen!

Beim 2. Entscheidungswalk konnte Milena leider nicht überzeugen und erhielt somit leider kein Foto und auch kein Ticket nach LA von Heidi.

+ AD + Do you know?

Hat Milena Chancen auf den Sieg?

Milena ist eine wahre Kämpferin! Eine Eigenschaft die ihr wohlmöglich zum Sieg verhilft? Allerdings hat sie eine Besonderheit an ihr: Sie ist ein Transgender!

Was sagt GNTM Kandidatin Milena über sich selbst?

Melina will vorallem mit Vorurteilen aufräumen. Ihre Zukunft sieht sie auf dem Laufsteg einer Fashionweek oder als Visagisten.

Wie ist Milena privat?

Angelina ist eine richtige Kaämpfernatur und hat eine echte Fable für Tattoos. Sie hat sich Sprüche wie ‚Keep Fighting‘ oder  ‚Stay Strong‘ tattoowieren lassen um zu zeigen das sie sich nie unterkriegen lässt. Alle ihre Tattoos stehen für schwierige Zeiten in ihrem Leben.
Sie zeichnet gerne und ist sehr kreativ. Zudem liest sie gerne Animes.

Was erwartet Milena beim Umstyling?

Auch Milenas Haare müssen wohl möglich daran glauben, eine neue Frisur würde ihr sicherlich helfen noch mehr heraus zu stechen.

Welchen Style trägt Milena?

Angelina kleidet sich ehr unauffällig, trotzdem fällt sie mir ihren Tattoos auf.

Du willst selbst Topmodel werden?

In THE MODEL BOOK erfährst du alles zum Thema Modeln! Bewerbung, Agentursuche, Bookaufbau, uvm! Jetzt im Buchhandel und auf Amazon:

+

+ AD + Do you know?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.