GNTM Staffel 17 (2022): Sendestart, Kandidatinnen und die neue Jury!

GNTM Staffel 17 – Wie jedes Jahr warten wir gespannt darauf, dass die neue Staffel von Germany’s Next Topmodel startet. Die vergangenen Staffeln haben uns von Folge 1 bis zum Finale zum mit fiebern animiert. Unsere Neugier ist sehr groß und wir sind bereits voller Erwartungen auf die kommende Staffel. Wie in den bereits vergangenen Jahren zuvor, kämpfen die Mädchen, um den Titel der „Germany’s Next Topmodel“. Wir warten schon voller Elan auf die neuen GNTM Kandidatinnen und die zukünftigen Geschehnisse. Der genaue Sendetermin ist noch nicht bekannt, aber die Staffel startet im Frühling 2022 in Athen. Wir sind schon super gespannt und können es kaum abwarten! Zurück zum FIV Special GNTM: Germany’s Next Topmodel.

Germany’s Next Topmodel 2022: Was wird kommen?

Viele begeisterte Fans verfolgen seit Jahren die populäre Castingshow Germany’s Next Topmodel. Die Serie ist bekannt für ihre dramatischen, spannenden und zu Tränen rührenden Momente. Alle sind schon gespannt auf die neue Staffel und spekulieren bereits, was in der neuen Staffel alles vorfallen wird. Das gab es noch nie bei GNTM: Dieses Jahr ist unter den Kandidatinnen ein Mutter-Tochter-Duo.

Auf jeden Fall rechnen wir wieder mit:

  • Tränen
  • Trennung
  • Liebeskummer
  • Mutter-Tochter-Duo
  • Streit
  • Zickenkrieg

Viel ist noch nicht bekannt, lenk dich solange hier mit den letzten Staffeln von Germany‘ Next Topmodel ab:

Hier noch zwei starke Interviews mit ehemaligen GNTM-Kandidatinnen, die heute erfolgreich als Model arbeiten:

Fragrance Shop | by FIV

Gewinnerin 2022

Die Gewinnerin der 17. Staffel kennen wir noch nicht, am Finaltag wirst du es hier aber sofort erfahren!

Gewinnerin 2022 = ?

Catwalk Training mit Heidi Klum

In der vergangenen Staffel haben die Kandidatinnen zusammen mit Jurorin und Topmodel Heidi Klum geübt, wie man sich am besten auf dem Laufsteg bewegt und läuft. Das Catwalktraining hilft den angehenden Models dabei, sich optimal auf Modenschauen vorbereiten.

Wann übernimmt Leni Klum?

Heidi Klum’s Tochter Leni tritt bereits in die Fußstapfen ihrer Mutter und ist in der Modeindustrie tätig. Die 17- Jährige Teenagerin hatte ende 2020 zusammen mit ihrer Mutter, ihr allererstes Fotoshooting und ist seitdem als Model tätig. Nun ist sie ein gefragtes Model in der Industrie. In diesem Interview mit der Vogue schildern Mutter und Tochter, wie sie das gemeinsame Shooting empfunden haben.

Leni Klum’s erste Modenschau

Die erste Modenschau auf der das Nachwuchsmodel Leni Klum über den Laufsteg lief ist die About You Fashion Week 2021. Eröffnet wurde die Modenschau ebenfalls von Leni. Zusammen mit About You hat Leni einige Kleidungsstücke entworfen, die sie dann auf der Modenschau präsentiert hat.

Fragen & Antworten: Leni & Heidi

Zusammen mit der Vogue spielen Leni und Heidi ein Spiel, bei dem Mutter und Tochter persönliche Fragen übereinander beantworten. Wer den anderen besser kennt findest du in diesem Interview heraus.

Diese Kandidatinnen stehen schon fest!

Kurz vor Beginn der neuen Staffel veröffentlicht ProSieben einige Teilnehmerinnen der neuen Staffel. Wir stellen dir hier schon einmal einige der neuen Bewerberinnen vor:

  • Amaya
  • Barbara
  • Lieselotte
  • Jessica
  • Juliana
  • Lena
  • Lenara
  • Lisa-Marie
  • Kristina
  • Inka
  • Jasmin
  • Kashmira
  • Kim
  • Annalotta
  • Martina
  • Lou-Anne
  • Luca
  • Noëlla
  • Emilie
  • Anita
  • Laura B.
  • Julia
  • Meline
  • Laura W.

GNTM Teilnehmerinnen 2022

Wir kennen die Teilnehmerinnen 2022 noch nicht. Aber, vor ungefähr 18 Jahren, waren das hier die beliebtesten Vornamen, die Eltern ihren Töchtern 2003 gegeben haben:

  1. Anna
  2. Lea
  3. Hannah
  4. Lara
  5. Emily
  6. Lena
  7. Leonie
  8. Sarah
  9. Lilly
  10. Laura
  11. Marie
  12. Alina
  13. Emma
  14. Johanna
  15. Katharina
  16. Sophie
  17. Charlotte
  18. Lina
  19. Nele
  20. Celina
  21. Finja
  22. Julia
  23. Annika
  24. Josephine
  25. Paula
  26. Lisa
  27. Pia
  28. Antonia
  29. Maja
  30. Merle
  31. Amelie
  32. Jana
  33. Luisa
  34. Vanessa
  35. Angelina