Reisen XXL: Urlaub, Camping, Tipps und Empfehlung weltweit

Reisen: Ein Urlaub mit den Hadid-Schwestern auf Mykonos, das aufregende Leben in der Millionenmetropole Tokyo erleben oder doch lieber eine entspannte Zeit an der Algarve genießen? Ein Wochenendtrip in Deutschland, eine gewagte Backpackingtour durch Asien oder eine Auszeit im prunkvollen Luxushotel – so unterschiedlich wie die Reisedestinationen, sind auch die Arten zu Reisen. Daher hat FIV-Magazine für dich die besten Tipps und Tricks zusammengestellt, so finden sowohl Naturliebhaber, als auch Stadtmenschen den optimalen Urlaubsort. Also kramt eure Koffer heraus und ab geht’s in die große, weite Welt des Reisens.

Reisen nach…

USA & Kanada: Die Schönheit Nordamerikas entdecken

Hollywood, Fastfood-Ketten und der Amerikanische Traum, das verbinden wohl die meisten mit den Vereinigten Staaten. Doch darüber hinaus hat die USA noch einiges mehr zu bieten. In den 50 Bundesstaaten treffen beeindruckende Nationalparks auf lebendige Großstädte wie New York oder Los Angeles. Glasklare Seen, dichte Wälder und eine atemberaubende Tierwelt findest du im direkten Nachbarland Kanada. Nordamerika fasziniert und ist immer eine Reise wert! Hier bekommst du einen genaueren Einblick:

Auf ungefähr nur halb so großer Fläche befinden sich zahlreiche, abwechslungseiche Länder, Kulturen und bekannte Sehenswürdigkeiten. Die Rede ist von Europa. Erfahre hier mehr über den Eifelturm, die kroatische Küste und das schöne Slowenien:

Europa: Abwechslungsreiche Großstädte, Natur und Kulturen

In schönen Cafés den Blick auf den Eifelturm in Frankreich genießen, am Strand von Portugal Sonnenstrahlen tanken, oder bei Wanderungen durch die Südtiroler Berglandschaften die Seele baumeln lassen. 47 abwechslungsreiche Länder gibt es auf dem Kontinent Europa zu entdecken. Die Landschaften, Kulturen und Lebensweisen könnten kaum unterschiedlicher sein. Wir haben für die die besten Reiseziele innerhalb Europas zusammengestellt:

Europa bietet pure Abwechslung, manchmal darf es aber dann doch die große, weite Welt sein! Wie wärs zum Beispiel mit dem Kontinent Asien? Das erwartet dich:

Asien: Regenwälder und Großstädte in Fern Ost

Pulsierende Großstädte, Tropische Regenwälder und historische Sehenswürdigkeiten – das ist Asien. Es gibt unzählige Arten den besonderen Kontinent zu bereisen. Für Abenteurer bietet sich eine aufregende Backpackingtour an, wer es lieber etwas ruhiger angehen lässt, findet auch zahlreiche Angebote für Pauschalurlaube. Außerdem gibt es spannende Megacities, wie die größte Metropole der Welt Tokyo, zu entdecken.

Bei dir darf es etwas luxuriöser zugehen? Dann lass dich von den Urlaubsorten der Stars inspirieren:

Promi Hotspots: Luxusurlaub der Reichen und Schönen

Wo machen die Reichen und Schönen Urlaub? Eins ist klar, luxuriös soll es sein. Ob auf beim Party-Urlaub auf Mykonos, einer entspannten Auszeit am Lake Como oder den romantischen Flitterwochen auf Bora Bora die Promis sind sich um keinen Dollar zu schade, wenn es um den perfekten Sommerurlaub geht. Wo Justin Bieber, Gigi Hadid und Miley Cyrus mal so richtig den Kopf ausschalten, erfährst du hier!

Du weißt wohin es gehen soll? Hier noch ein paar praktische Tipps für deinen nächsten Urlaub:

Tipps und Tricks für den Urlaub

Du hast dir bereits dein nächstes Urlaubsziel ausgesucht und es geht an die Planung deiner Reise? Dann findest du hier hilfreiche Tipps und Tricks, was es vor dem Abflug zu beachten gibt. Außerdem erfährst du mehr über luxuriöses Camping, Möglichkeiten Geld zu sparen und Anregungen für deinen Urlaub mit Hund oder Kindern im Gepäck.

Camping: Natur hautnah erleben

Unter dem Sternenhimmel schlafen, sich am Lagerfeuer spannende Geschichten erzählen und die wilde Natur hautnah erleben. Das ist voll dein Ding? Ob in Süddeutschland, Berlin, oder an der Ostsee,  Deutschland ist ein wahres Campingparadies. Doch auch andere Länder bieten die besten Vorrausetzungen für dieses einmalige Naturerlebnis. Hier erfährst du alles rund um die besten Destinationen, Gadgets und das geeignete Campingzubehör.