Neele GNTM Kandidatin 2017

Neele hat es in die Model-Villa nach LA geschafft. Zusammen mit den 19 anderen Kandidatinnen, kämpft sie nun weiter um den Sieg. Nach dem ersten Shoot out in der Geschichte von GNTM geht Neele als Gewinnerin hervor und sticht somit Kandidatin Claudia aus. Wir schauen schon mal genauer auf Kandidatin Neele, ihre Hobbys ihr bisheriger Erfolg auf Social Media und ihren Freund. Hier geht’s zurück: Germany’s Next Topmodel 2017.

Wird Neele GNTM Gewinnerin 2017?

Durch ihre Sportlichkeit und ihr hübsches Gesicht hat sie wohl alle Voraussetzungen, die man zum Modeln braucht, jedoch könnte ihr ihre Art bei manchen Aufgaben der Sendung im Weg stehen. Wir sind gespannt, wie Heidi und die anderen Juroren ihre Leistungen bewerten.

Teil 2 GNTM Finale 2017! 12 Fakten zur neuen Staffel!

Was sagt GNTM Kandidatin Neele über sich selbst?

Neele ist ein sehr selbstbewusster Mensch. Sie hat bereits einen Youtube-Channel und ist sehr Aktiv auf Instagram mit knapp 14,7 Tausend Followern. Sie ist begeistert von Sport und bekommt ihre Motivation und Kraft von ihrem Freund Oskar, der sie in allem unterstützt.

Was ist Neele privat?

Privat liebt sie Sport, gute Ernährung aber auch Fashion. All dies präsentiert sie ihren Followern täglich mit Posts.

Was erwartet Neele beim Umstyling?

Die dunkelblonden langen Haare sind zwar schön, aber nichts besonderes. Ich bin gespannt, wie Heidi das ändern wird.

Neele auf Instagram & Co.

Hier findet ihr Neele online

Welchen Style trägt Neele?

Neele hat einen süßen Style. Kleine Taschen, helle Farben aber auch mal ein cooles It-piece wie eine Lederjacke ist bei ihr zu finden. Sie kann aber auch anders. Durch ihr Hobby trägt sie oft sportliche Klamotten und das nicht nur zum Training.

Hat Neele einen Freund?

Ja, Neele hat einen Freund. Sie und ihr Freund Oskar entsprechen wohl dem typischen Klischee von einem Instagram Fitness-Pärchen.

Neele ist unter den Top 9 im Social Media Ranking!!

Du willst selbst Topmodel werden?

In THE MODEL BOOK erfährst du alles zum Thema Modeln! Bewerbung, Agentursuche, Bookaufbau, uvm! Jetzt im Buchhandel und auf Amazon: