Sabine GNTM Kandidatin 2017

Sabine hat es geschafft! Top 20, LA und die Model-Villa. Der erste Step auf dem Weg zum Titel GNTM 2017! Sie überzeugt mit ihren Leistungen und ihre Bilder sprechen für sich. Wir schauen schon mal genauer auf Kandidatin Sabine! Sabine ist 23 Jahre alt, in Würzburg geboren und lebt jetzt in München. Dort studiert sie Tourismusmanagment. Hier gehts zurück: Germany’s Next Topmodel 2017.

Hat Sabine Chancen auf den Sieg?

Sie ist spontan, verrückt und Selbstbewusst. Perfekte Voraussetzungen um es weit zu schaffen.

FIV Feature X CM Models

Was sagt GNTM Kandidatin Sabine über sich selbst?

Sabine beschreibt sich selber als sehr ehrgeizig und perfektionistisch. Wenn etwas nicht so klappt wie sie es will dreht sie komplett durch.
Zudem ist sie sehr verrückt und spontan.

Wie ist Sabine privat?

Sabine musste schon früh selbstständig sein und musste irgendwann einfach mal raus aus dem Alltag, von einem Tag auf den anderen ist sie nach Thailand geflogen und hat sich dort direkt verliebt, so sehr das sie mit ihm nach Wales gegangen ist und sogar heiraten wollte. Das ganze hat allerdings nicht so lange gehalten. Trotzdem zeigt das wie verrückt die 23-Jährige unterwegs ist.

Was erwartet Sabine beim Umstyling?

Blond steht ihr gut und bringt ihr schönes Gesicht noch mehr zur Geltung. Ich denke nicht das Heidi hier etwas großes ändern wird.

Welchen Style trägt Sabine?

Sabine trägt praktische und bequeme Kleidung. Trotzdem achtet sie darauf das alles zusammen passt.

Hat Sabine einen Freund?

Offiziell hat Sabine keinen Freund.

Du willst selbst Topmodel werden?

In THE MODEL BOOK erfährst du alles zum Thema Modeln! Bewerbung, Agentursuche, Bookaufbau, uvm! Jetzt im Buchhandel und auf Amazon: