Angelina Lilienne: Urlaubsorte, Reise & Beauty Tipps einer Influencerin

Angelina, auch bekannt als angelina.lilienne bei Instagram, verzaubert ihre Follower täglich, was für schöne Orte die Welt uns bietet. Ihre Fans begeistert sie mit ihrer Schönheit und zeigt sich in den stilvollen Outfits der Saisons.

Angelina Lilienne über die schönsten Reiseorte – Bali, Marrakesch oder Mykonos

FIV: Liebe Angelina, deine Instagram Sto4rys sind gefüllt mich den schönen Orten wie Bali, Marrakesch oder Mykonos. Was sind die schönsten Erfahrungen, die du im Ausland machen konntest? Welchen Urlaubsort empfiehlst du gestressten Personen?

Angelina: Ich bin unendlich dankbar, so viele tolle Orte auf der Welt schon gesehen zu haben. Neue Menschen kennenzulernen und zu sehen, wie sie in ihren verschiedensten Kulturen und Religionen leben, fasziniert mich jedes Mal aufs Neue. Zudem merke ich immer wieder, wie wichtig es ist, für alles dankbar zu sein und nichts für selbstverständlich zu nehmen. Bali hat einfach wundervolle Orte, aber leider habe ich dort auch sehr viel „Armut“ sehen müssen, was die Einheimischen natürlich nicht anders kennen. Mich packt es jedoch immer sehr, sowas zu sehen und bin für alles, was ich habe, mehr als dankbar. Es gibt noch viele Orte auf der Welt, die auf meiner Liste stehen. Kenia würde ich auch super gerne bereisen. Zum einen aufgrund der wundervollen Natur, aber auch, um ein Stück weit dort zu helfen, wo Armut herrscht.Wenn ihr aber gestresst seid und einfach mal abschalten wollt, dann ab auf die Malediven. Jeder gesparte Cent lohnt sich, eine Reise dahin anzutreten! 🙂

FIV: Wie viele Koffer nimmst du mit auf deine Reisen und was darf nicht fehlen? Unsere Leserinnen interessiert, was deine 3 Must-haves beim Reisen sind.

Angelina: Tatsächlich reise ich nur mit einem Koffer. Ich bin da ziemlich unkompliziert und benötige (noch) keine 2-3 Koffer. Was mir viel wichtiger ist, ist die Auswahl der Kleidung. Weniger, aber dafür das Richtige. Darüber hinaus achte ich immer auf gute Haarpflegeprodukte, da ich auch gern mal viel in der Sonne liege. Ein guter Sonnenschutz für die Haut ist mir demzufolge auch sehr wichtig. Meine 3 Must-haves:

  1. Elisabeth Arden – 8h Intensive Lip Repair Balm
  2. Benefit – Brow Pencil
  3. Wella – Suncare Shampoo

   

© – Bildmaterial: Fab4Media

FIV: Auf deinen Fotos bei Instagram zeigst du deinen Followern unterschiedlichste Looks. Was ist dir bei deinen Outfits wichtig? Worauf achtest du, wenn du Outfits zusammenstellst?

Angelina: Ich habe in den letzten Monaten definitiv Basics für mich entdeckt. Ich mag das Zeitlose und sie lassen sich jederzeit individuell kombinieren. Man hat einfach länger was davon und kann somit auch mit einem guten Gewissen auf eine bessere Qualität setzen. Generell kann man meinem Style eine gewisse Schlichtheit entnehmen. Sportlich-elegant, und dennoch feminin. Im Großen und Ganzen mit wenig Aufwand gestylt.

FIV: Du hast mehr als 480K auf Instagram – wow, eine Menge! Wie kam es dazu, dass du auf IG erfolgreich wurdest? Denkst du in freien Minuten oft darüber nach, was deinen Followern gefallen könnte?

Angelina: Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass es so gekommen ist. Ich habe das allerdings nie geplant und ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mein Hobby irgendwann mal als Beruf ausleben darf. Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, auf all das einzugehen, was meine Follower am liebsten sehen wollen. Klar kann man nicht allen gerecht werden, aber versuchen werde ich es, so gut es geht.

Lieblingslook der Influencerin Angelina Lilienne

FIV: Was sind Deine Lieblingslooks und Kleidungsstücke für den Winter?

Angelina: In diesem Winter habe ich einen riesen Faible für auffällige Bomberjacken (so viel zum Thema „Basics“ :D). Es könnten nicht genug sein. Coole Mützen und stylische Pullover, die aber eher schlicht ausfallen dürfen, bzw. gut kombinierbar sein sollten, wenn die Jacke schon ein großer Hingucker ist.

FIV: Die Beauty Branche ist bekannt für dich – was sind die wichtigsten Produkte, auf die keine Frau verzichten sollte?

Angelina: Für mich ist eine gute Lippenpflege, ein Augenbrauenstift und ein Concealer das wichtigste für einen natürlichen Look. Darüber hinaus darf natürlich gerne auch ein Bronzer und ein Rouge her.

FIV: Bald ist Silvester!  Was sind deine Pläne für die Neujahrsnacht? Hast du Wünsche und Ziele, die du uns mitteilen möchtest?

Angelina: Verwirklicht eure Träume und gebt nie auf, denn alles ist möglich. Ihr müsst nur dran glauben und es euch selbst beweisen. Habt alle einen wundervollen Start ins neue Jahr und bleibt gesund!

© – Bildmaterial: Fab4Media

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.