GNTM News 2019: Updates für Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum

Bald ist es wieder so weit. In der letzten Zeit liefen die Bewerbungen für die 14. Staffel von Germanys next Topmodel. Es wurden fleißig Bilder auf Instagram unter dem Hashtag #IchbinGNTM2019 gepostet, in der Hoffnung für das neue Casting eingeladen zu werden. In diesem Artikel erfahrt ihr alles darüber, wie ihr euch bei GNTM bewerben könnt und was sich in der neuen Staffel alles verändern wird.

+ AD + Do you know?

GNTM – Facts & News vom Casting bis zur Jury

Lange wurde spekuliert, wer alles in der Jury für die neue Staffel dabei sein wird. Wir bringen jetzt endlich Licht ins Dunkle! Ihr erfahrt alles über eure eigene Bewerbung für die nächste Staffel, die Jurybesetzung und die neuen Teilnehmerinnen für 2019.

Deine Bewerbung bei GNTM

Schon im Juli hat Heidi Klum in einem Video auf ihrem Instagram Account dazu aufgerufen, dass man sich unter dem Hashtag #IchbinGNTM2019 für die neue Staffel bewerben soll. Sie guckt sich dann alles an und wenn man Glück hat, wird man zum Casting eingeladen. Das ist nicht die einzige Möglichkeit sich bei GNTM zu bewerben. Es ist möglich zu einem der Castingtermine in den Großstädten zu kommen und sich vorzustellen. Diese Castingtermine sind inzwischen zwar schon gelaufen, aber mit dem Wissen kann man sich schon mal auf das nächste Casting vorbereiten! Die Voraussetzungen für eine Bewerbung beinhalten eine Mindestgröße von 1,76m und ein Mindestalter von 16 Jahren.

Die Jury 2019: Wer ist dabei? Thomas Hayo? Nadja Auermann?

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, wird Thomas Hayo nach 8 Jahren das erste Mal nicht mit in der Jury sitzen. Auf seinem Instagram Account schrieb er: „Bei aller Freude über die vergangenen Jahre, habe ich allerdings auch gemerkt, dass es jetzt für mich an der Zeit ist, erstmal eine GNTM Pause einzulegen und neue Wege zu gehen.“ Da die Dreharbeiten für GNTM immer viel Zeit in Anspruch genommen haben, möchte der 49 Jährige sich jetzt erstmal auf seine Freunde und  vernachlässigte Projekte kümmern. Schade, die Aufteilung der Mädchen in Team Thomas und Team Michael war immer sehr unterhaltsam.

Doch wie wird es mit GNTM weitergehen? Was hat sich Heidi Klum wohl überlegt? Es wurde bekannt gegeben, dass die Einzige, die konstant bei jeder Folge in der Jury sitzen wird, Heidi Klum ist. Zu jeder Folge wird es unterschiedliche nationale und internationale Gast-Juroren geben, die Heidi in ihren Entscheidungen unterstützen werden. Insgesamt sehen wir also 15 Folgen mit 15 verschiedenen Gast-Juroren. Es kursiert außerdem das Gerücht, dass Heidi Klum auch ihren Freund Tom Kaulitz in die Sendung miteinbeziehen wird.  Viele fragen sich bestimmt, wie es mit Michael Michalsky aussieht, der jetzt schon seit 3 Jahren Teil der GNTM Jury ist. Es wird spekuliert, ob Michael auch  als Gast-Juror in der Sendung auftauchen wird. Auf seinem Instagram Account postete er ein Bild, auf dem er sich mit Heidi Klum gemeinsam zeigt, während die erste Folge von GNTM 2019 gedreht wird. Es wurde schon bekannt gegeben, dass die erste Gewinnerin Lena Gercke bei der nächsten Staffel mit von der Partie sein wird. Außerdem wird im Moment heiß diskutiert, ob die 47-Jährige Nadja Auermann Teil der GNTM Jury 2019 wird. Sie hat sehr viel Modelerfahrung und auch noch Kinder, sodass sie weiß, wie man mit jungen Menschen am besten umgeht. Es wird wohl bis zum Schluss spannend für uns bleiben.

Die Top 50 von 2019

Die Top 50 für GNTM 2019 stehen bereits fest. Heidi präsentiert ihre neuen Mädchen auf einem Gruppenbild auf Instagram. Auf die Ausstrahlung der Folgen im Frühjahr, müssen wir leider noch ein bisschen warten!

Hier haben wir euch drei Mädchen auf Instagram herausgesucht, die sich für GNTM 2019 beworben haben und von denen wir denken, dass sie gute Chancen hätten bei der nächsten Staffel mit dabei zu sein.

Sarahalmori – Sarah Almori

Sarah Almori hat sich über den Hashtag #IchbinGNTM2019 für die neue Staffel beworben. Die 20 Jährige hat sehr gute Voraussetzungen für die Modelwelt und überzeugt vor allem mit ihrem tollen, außergewöhnlichen Gesicht.

Weasley.chiara – Chiara Weasley

Chiara hat eine unglaublich schöne Ausstrahlung. Ihre roten Haare und ihre grünen Augen machen sie zu einem ganz besonderen Typ. Ob Heidi in die 14. Staffel genommen hat? Chiara würde es mit Sicherheit weit bringen.

 Paulina_rock – Paulina Czaplewski

Paulina ist ganz ungeschminkt und natürlich und trotzdem ein echter Hingucker! Wir fanden ihren Stil von Anfang an super. Wir sind gespannt, ob auch die anderen Voraussetzungen gepasst haben und wir Paulina in der neuen Staffel anfeuern dürfen.

Eins ist schon mal sicher. Es wird wieder vielfältig in Heidis Castingshow. Auf dem Gruppenbild mit den Mädchen von 2o19 sieht man die unterschiedlichsten Typen! Wir sind schon ganz gespannt und werden euch die ganze Staffel über auf dem Laufenden halten. Hier habe ich ein paar Artikel für euch, die euch auch interessieren könnten.

+

+ AD + Do you know?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.