Invisalign Schienen – diese 14 Promis tragen die unsichtbare Zahnspange

Invisalign (unsichtbare Zahnspange) wird immer beliebter! Über 6 Millionen Kunden hat die US Amerikanische Firma miterlweile. Darunter natürlich auch viele VIP’s, die Invisalign privat tragen. Auch wenn bei den Stars und Sternchen immer alles perfekt zu sein scheint, trügt der Schein oft, denn auch sie sind nur Menschen und haben auch nicht immer von Natur aus schöne, gerade Zähne. Viele Promi’s schwören deswegen auf die Invisalign Therapie und das vor allem dank dem transparenten Design. Welche Promi’s ihre Zähne mithilfe von Invisalign begradigt haben, erfährst du jetzt!

Invisalign Schienen – der einfache Weg zu schönen, geraden Zähnen

Eine Behandlung mit Invisalign Schienen hat besonders im Vergleich zu den herkömmlichen Behandlungsmethoden viele Vorteile. Eine kurze Behandlungsdauer, das unaufällige Design und die leichte Handhabung sind nur einige von vielen. Auch die Stars haben das erkannt, weshalb die Invisalign Zahnspange von vielen Promis bereits verwendet wurde, um ein strahlendes Lächeln zu zaubern. Vorteile von Invisalign:

  • unsichtbare Schiene fällt kaum auf
  • Schiene zum herausnehmen, praktisch für den roten Teppich und Shootings
  • günstiger als eine Zahnspange
  • schneller als eine Zahnspange

Justin Bieber – der Mädchen Schwarm richtete seine Zähne in der Jugend

Justin Bieber, der seit früher Jugend an die Herzen seiner Fans eroberte, führte als Teenie eine Invisalign Behandlung durch. Während seiner aufstrebenden Karriere als Sänger und Mädchen-Schwarm konnte er eine klassische Metall Zahnspange in seinem Image nicht gebrauchen. Da in diesem Alter aber eine starke Entwicklung der Zähne stattfindet, war eine Zahnspange zwingend vonnöten um das Lachen des Teenie Stars zu sichern. Die Invisalign Behandlung begradigte seine Zähne und verschaffte ihm das strahlende Lächeln, dass er heute vorweist.

Justin trägt Invisalign schon seit Jahren

Anna Kendrick – Invisalign für eine erfolgreiche Karriere

Anna Kendrick ist vor allem aus Filmen, wie ‚Pitch Perfect 1-3‚ oder ‚Nur ein kleiner Gefallen’ bekannt. Die nur 1,57m große US-Amerikanische Schauspielerin verwendete 2013 eine Invisalign Behandlung, um ihre Schiefen Zähne zu begradigen. Besonders in einer Branche, wie ihrer sind gerade Zähne und ein schönes Lächeln eine Erfolgsgarantie. Die Behandlung hat auf jeden Fall ihren Zweck erfüllt und Anna strahlende und gerade Zähne verschafft.

View this post on Instagram

She’s in a good mood

A post shared by Anna Kendrick (@annakendrick47) on

Katherine Heigl – Hochzeitsvorbereitungen mal anders mit Invisalign

Der Grey’s Anatomy Star, schwört auf die Invisalign Behandlung. Sie begann mit den Invisalign Schienen im Jahre 2007 zur Vorbereitung auf ihre Hochzeit. Aber nicht nur auf ihren Hochzeitsbildern glänzt die schöne Schauspielerin mit einem strahlenden lächeln, sondern auch in ihrer weiteren Karriere verhalfen ihr die geraden Zähne zu Erfolg.

View this post on Instagram

A couple of months ago a UHaul truck was found abandoned by the side of the road in Las Vegas. When police officers opened the truck they found over 160 Pomeranians shoved 2 to 3 in crates only big enough for one dog. They were left with no food. No water. No fresh air. @TheAnimalFoundation (animalfoundation.com) swiftly stepped in, got the dogs medical care and assessed each one. They did a phenomenal job caring for these cruelly abandoned creatures and I am so grateful to them! My @jasonheiglfoundation took twelve of the older dogs who needed more medical care. I’m thrilled to say that as of today all 12 have found their loving forever homes (as have all the rest of the poms!) One of them found his home with me…meet the newest member of the Kelley family Sergeant General Major Sir. Named for his commanding and in charge personality. We like to call him Sergeant Snuggles…he is not amused by this nickname. 😏❤️❤️❤️❤️

A post shared by Katherine Heigl (@katherineheigl) on

Katherine trägt Invisalign bis heute

Khloe Kardashian – Schöne Zähne für das Reality-TV

Der Reality-TV Star steht durch ihren Job immer im Blickfeld der Aufmerksamkeit. Das perfekte Erscheinungsbild der ganzen Familie muss also gewahrt werden. Ihre Invisalign Behandlung trat sie mit 29 Jahren an. Durch ihre starken Veränderungen an ihrem Körper, fehlte nur noch das perfekte Lachen, dass sie dank der Invisalign Therapie auch bekam.

Kendall Jenner – erfolgreiches Model mit geraden Zähnen

Nachdem die Behandlung bei ihrer Schwester Khloe Kardashian erfolgreich war, entschied sich auch Kendall für eine Begradigung ihrer Zähne. Als Model gehören gerade und gepflegte Zähne mit zum Job und sind ein Erfolgskriterium. Perfekt für Kendall, dass sie die Schienen während eines Shootings oder Jobs einfach herausnehmen kann. So beeinträchtigt die Behandlung ihre Karriere nicht und dennoch erhält sie ein vielversprechendes Ergebnis.

View this post on Instagram

after

A post shared by Kendall (@kendalljenner) on

Christina Milian – tolle Zähne schon in den 2000ern

Christina Milian ist eine R&B Sängerin, die besonders in den 2000ern viel Hits aufnahm. Sie bestätigt, dass sie Invisalign als Behandlung für ihre schiefen Zähne nutzte und das Ergebnis mehr als Erfolgreich war.

Tom Cruise – Invisalign macht sein Lachen noch unwiderstehlicher

Der Schauspieler war schon immer für sein unwiderstehliches Lächeln bekannt. Aber erst 2002, als er begann seine Kinder zum Zahnarzt zu bringen, erfuhr er, dass sein Lächeln gar nicht so perfekt war, wie er immer dachte. Die vorderen Zähne des Oberkiefers waren nicht Mittig zu seinem Gesicht und standen schief. So entschied der Mission Impossible Star sich für eine kombinierte Behandlung mit Invisalign und Keramik Brackets. Heute, bezaubert er die Welt mit einem noch schöneren Lächeln als vorher.

View this post on Instagram

#Tomcruise #2009

A post shared by Tom Cruise (@tomcruiseoffcial) on

Katy Perry – Zahnbegradigung mit Invisalign

Die Fireworks Sängerin leidet schon seit ihrer Jugend an schiefen Zähnen. Wobei Katy’s oberen Zähne gerade in einer Reihe stehen, ist die untere Zahnreihe verschachtelt und schief. Um dem entgegenzuwirken, entschied sich die Sängerin für eine Invisalign Behandlung, damit ihre Zähne auch im Scheinwerferlicht überzeugen können. Nach der erfolgreichen Behandlung kann Katy Perry ihr wunderschönes Lächeln auf dem roten Teppich präsentieren.

Gisele Bundchen – ein perfektes Lachen für das Supermodel

Auch das Victoria’s Secret Supermodel kam nicht perfekt zur Welt. Die Schönheit begann mit der Invisalign Behandlung, da sich einer ihrer Zähne in die falsche Richtung bewegte und drohte ihr schönes Lächeln zu zerstören. Mithilfe der Flexibilität des Invisalign Systems trug sie die Schienen nur Nachts, wodurch ihr Job nicht beeinflusst wurde. Heute strahlt die mittlerweile zweifache Mutter mit schönen, geraden Zähnen.

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Gisele Bündchen (@gisele) on

Zac Efron – von der Zahnlücke zum Frauenschwarm mit Invisalign

Der Schauspieler, der als Teenie mit der Filmreihe ‚High School Musical‘ bekannt wurde, strahlt heute mit perfekten Zähnen in jede Kamera. Das war aber nicht immer so, denn der Beach Boy hatte früher mal eine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen seines Oberkiefers. Dieser kleine Schönheitsfehler wurde mithilfe von Invisalign ganz diskret und unauffällig behoben.

Eva Longoria – zu geraden Zähnen mit Invisalign

Der Desperate Housewifes Star fing erst im relativ späten Alter von 36 Jahren mit der Invisalign Behandlung an. Da die Zähne ihres Unterkiefers schief standen, entschied sich die schöne Schauspielerin für eine unauffällige Begradigung mit der Invisalign Therapie.

Serena Williams – sportlich mit Invisalign

Die Powerfrau überzeugt nicht nur mit ihren sportlichen Leistungen, sondern auch mit ihrem bezauberndem Lächeln. Als Teenager trug sie Invisalign Schienen zur Begradigung ihrer Zähne. Heute, Jahre später strahlt sie immer noch mit schönen geraden Zähnen in jede Kamera.

Oprah Winfrey – Invisalign verschaffte ihr ein tolles Lächeln

Der US-Amerikanische Talk Show Star Oprah Winfrey verbesserte ihr Lächeln mit Invisalign. Sie wurde zuerst in ihrer eigenen Show mit den durchsichtigen Schienen gesehen. Bis heute hat sie ein beeindruckendes und wunderschönes Lächeln, dass wir wohl Invisalign zu verdanken haben.

View this post on Instagram

Extra extra love today #NationalDogDay

A post shared by Oprah (@oprah) on

Zendaya Coleman – vom Kids-Star zur Geschäftsfrau mit geraden Zähnen

Die Schauspielerin wurde als Kinderstar im Format ‚Shake It Up‘ auf dem Disney Channel berühmt. Heute verkörpert sie als Schauspielerin viele Rollen und ist sogar als Designerin in Kooperation mit Tommy Hilfiger aktiv. In ihrer Teenage-Zeit, hat sie die Invisalign Schienen getragen, um ihrer Karriere mit gewöhnlichen Metall Brackets nicht zu schaden. Heute überzeugt sie alle mit ihrem wunderschönen Lächeln.

View this post on Instagram

🌻

A post shared by Zendaya (@zendaya) on

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.