Kirsch Smoothie Rezepte: Bananen, Pfirsich, Apfel – 5 Tipps

Kirsch Smoothie Rezepte – Süß und knallrot, Kirschen schmecken besonders gut mit Mandeln, Banane, Brombeeren, Himbeeren, Apfel, Mango, grüner Tee, gesüßtem Limettensaft und sogar mit Kefir. Das ist ein russisches Getränk mit Milch. Kirschen enthalten Vitamin A, B und C, sowie Magnesium für die Muskeln und Kalzium für Knochen und Zähne. Hunger bekommen? Dann stell dich gleich in die Küche und probiere diese leckeren Rezepte mit den besten Zutaten aus.

Einfacher Start: Gefrorene Zutaten

Hier findest du ein schnelles und einfaches Rezept für einen kühlen Kirsch Smoothie mit gefrorenen Früchten. Als Topping kannst du auch noch leckere Brombeeren und Himbeeren verlinken.

FIV Feature X CM Models

Pink Lady: Kirsche, Apfel, Mandel & Kefir

Vielleicht kennst du die sehr roten oder fast schon rosigen Pink Lady Äpfel? Hier findest du ein super Rezept um dir damit einen erfrischenden Smoothie zu mixen. Dazu kommt noch ein russisches Milchprodukt, dass fast an Joghurt erinnert – Kefir.

KiBa Smooothie: Kirsche & Banane

Die Kombination KiBa – kurz für: Kirsche und Banane – ist sowohl als Saft als auch als Eis sehr beliebt. Nun findest du hier ein tolles Smoothie Rezept. Als kleines Extra für die richtige Süße wird sogar noch etwas Kakaopulver hinzugefügt.

Kirschen mit Limetten & Pfirsich

Zitrusfrüchte, wie die grünen Limetten, geben die besonders im Sommer den richtigen Frische Kick. Als extra Highlight kommen noch saftige Pfirsiche dazu.

Tropische Mango & Grüner Tee

Dieses Rezept mischt die leckere Kirsche mit frischer Mango. Und das sieht auch noch super toll aus! Der zweifarbige Smoothie ist auf jeder Feier mit Freunden und Familie ein echter Hingucker. Als gesunder extra Bonus wird noch grüner Tee untergemischt. Für die richtige Süße kommt Honig dazu. Probiere doch das köstliche Rezept gleich mal aus.

Kirsche & ? – 5 Tipps für die Zutaten

Damit dir deine Smoothies auf jeden Fall gelingen, kannst du dich an diesen fünf Zutaten orientieren.

Banane

Himbeere

Mango

Apfel

Pfirsich

Mehr Smoothie Rezepte

Du bist auf den Geschmack gekommen und willst noch mehr leckerer Smoothies ausprobieren? Damit es schnell geht, haben wir hier die besten Smoothie Rezepte für dich gesammelt, für die beliebtesten Obstsorten in Deutschland. Außerdem unser Spezial: Grüne Smoothies aus Gemüse.