Luxus Uhren – Die teuersten Marken für Herren und Damen

Luxus Uhren – Fast Jeder trägt täglich eine Uhr am Handgelenk. Diese sagt uns nicht nur die Uhrzeit und im Besten Fall auch das Datum an, sondern ist mittlerweile für viele auch eine Highlight, welches das Outfit vollendet. Ob klobig und auffällig, oder klein und unscheinbar – auf dem Uhrenmarkt wird jeder fündig und kann sich für eine Uhr entscheiden, die zu seinem individuellem Style passt. Da diese mit der Zeit eine gewisse Abnutzung bekommt, muss die Qualität am Besten Fall auch stimmen. Zu Luxus-Uhren gehören nicht nur bekannte Marken wie Daniel Wellington, Fossil, Breitling und Rolex, sonder auch viele Marken die verhäuft unter Kennern bekannt sind. Viele der luxuriösen Uhren können Damen und Herren gebraucht, gut und günstig über einen Ratenkauf oder online über z.B. Amazon erwerben. In der folgenden Liste könnt Ihr die qualitativ hochwertigsten Luxus Uhren der Welt finden.

+ AD: Do you know?

Luxus Uhren von Patek Philippe

Nicht nur durch die lange Unternehmensgeschichte des Luxus-Herstellers, sondern auch das Streben nach Neu- und Weiterentwicklung auf dem Gebiet der mechanischen Uhren, zählt Patek Philippe zu den führenden Herstellern auf dem Uhrenmarkt. Die Genfer Manufaktur stellt viele der kompliziertesten Taschen- und Armbanduhren.

A. Lange & Söhne – Tradition und Geschichte

A. Lange & Söhne hat die weltweit erste automatische Armbanduhren mit ewigem Kalendarium und Großdatumsanzeige auf den Markt gebracht. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Perfektion jeder einzelnen Uhr und orientiert sich an den Bedürfnissen seiner Kunden.

Greubel Forsey kosten gern mal 500.000 €

Diese Schweizer Firma wurde 2004 gegründet und bereichert uns mit ein paar der luxuriösesten Uhren auf dem Markt. Greubel Forsey hat in den vergangenen Jahren mehrerer Auszeichnung und Preise gewonnen. Zum Beispiel wurde das Unternehmen mehrfach für die Modelle Invention Pièce 1, Tourbillon 24 Secondes und Quadruple Tourbillon für die beste Uhr des Jahren ausgezeichnet. Unter anderem wurden auch Preise für die besten technischen Modelle erworben.Dabei muss man etwas tiefer in die Tasche greifen und gerne bis zu 500.000 für eins der begehrten Schmuckstücke auf den Tische legen.

#GreubelForsey,#robertgreubel, #stephenforsey, #Tourbillon24Secondes, #SIHH2017, pic.twitter.com/077BXZcRxf

Breguet, das Familienunternehmen unter den Uhrenherstellern

Die Uhren des Familienunternehmens weisen bis heute das klassische Erscheinungsbild der ersten verkauften Uhr auf. Ein klassisch, oft guillochiertes Ziffernblatt mit römischen Ziffern, kanelliertes Gehäuse auf massivem Gold, sowie Breuetzeiger machen eine Breguet-Uhr zu einem Original im höchsten Preissegment.

Rolex: Uhren im absoluten Luxussgement

Rolex ist wohl eine der bekanntesten Uhren im Luxussegment. Die Firma gilt zu den bekanntesten und teuersten Uhren weltweit. Rolex entwickelt und fertigt alle wesentlichen Komponenten seiner Armbanduhren selbst, vom Guss der Goldlegierungen bis hin zur Montage und Endausführung aller Bestandteile von Uhrwerk, Gehäuse, Zifferblatt und Armband. Ihr könnt zwischen zahlreichen Varianten klassischer Armbanduhren sowie Professional Modelle wählen. Es gibt eine breite Auswahl Armbanduhren die Funktionalität und Stil perfekt verbinden.

Audemars Piguet – Extravagante Uhr-Designs

Das wohlbekannteste Modell von Audemars Piguet ist die Royal Oak. Sie war im Jahre 1972 die erste reine Stahluhr im Luxus Bereich der Uhren. Andere Modelle fallen oft durch ihre rechteckigen, ruhigen, ovalen oder elliptischen Gehäuseformen auf. Die oft extravaganten Designs der Uhren, bringen den Hersteller auf ganz oben auf die Liste der uhrenmechanischen Spitzenleistungen.

Jaeger-LeCoultre Luxus Uhren

Das 1833 gegründete Unternehmen gilt zu den erfolgreichsten Uhrenmarken. Jeger-LeCoultres Luxusuhren für Herren zeigen klaren Linien, welche symmetrisch auf dem Zifferblatt zur Geltung kommen. Die Kollektionen Master, Duomètre, Reverso und Jaeger-LeCoultre Polaris bieten Luxusmodelle für Herren, welche die Zeit überdauern und nie aus der Mode kommen.

Vacheron Constantin Manufaktur – Meisterwerk aus der Schweiz

Es wenn möglich besser machen – und das ist immer möglich. Mit dieser Philosophie kreiert die Schweizer Firma seit 1815 ästhetische Meisterwerke.

IWC – Teure Uhren mit Stil

Seit 1868 begeistert hat sich IWC mit ihrer Leidenschaft für Innovation und technischen Erfindergeist einen Namen gemacht. Die Schweizer Firma vereint in Ihren Uhrwerken Engineering, exclusives Design und Präzision.

Franck Muller – Immer einen Schritt voraus

Der Hersteller für Luxus Uhren galt schon in jungen Jahren als absolutes Ausnahmetalent. Er ist für seine künstlerischen Fähigkeiten und Innovationen äußerst bekannt. Zum Beispiel erfand er in den 90er Jahren die erste Uhr mit drei Zeitzonen.

F.P. Journe: Bekannt durch seine Ziffernblattgestaltung

Die Luxusuhren hebt sich besonders in Ihrer Ziffernblattgestaltung, welcher sich an den Stil des 19. Jahrhunderts hält, ab. Die exclusiven Saphirglasböden zeigen sich an der Rückseite – für einen spektakulären Einblick ins Uhrenwerk – und an der Vorderseite optimal.

MB&F Uhren – Rustikal & Besonders

MB&F begeistert seit 2005 mit innovativen, einzigartigen und rustikalen Design.

Bares für Rares! Teure Uhren gibt es auch in Alt

Hier ein kleines Highlight aus der Show mit dem sympatischen Moderator Horst Lichter.

Invicta Pro Diver – Die Taucheruhr

Diese Uhr ist nicht ganz so teuer, wie die anderen von uns aufgelisteten Modelle. Mit dieser Uhr hast du die Möglichkeit ein hochwertig aussehende Uhr relativ günstig zu erstehen. Schau dir das Video an und lass dich überzeugen!

Citizen Eco Drive  Die Funkuhr

In diesem Video habt ihr die Möglichkeit die Luxusuhr „Citizen Eco Drive“ von allen Seiten zu betrachten. Das Aussehen überzeugt ohne Frage, doch so einfach kann sich niemand eine Luxusuhr leisten. Zum Glück gibt es die Alternative diese Uhr in Raten zu bezahlen. Wenn Ihr euch in die Uhr verliebt habt, steht euch nichts mehr im Wege.

Luxusuhr: Casio G-SHOCK MR-G2000

Du wolltest schon immer eine Casio Uhr besitzen? Dieses Modell könnte endlich das Richtige für dich sein. In dem Video wird die Uhr von allen Seiten präsentiert und du kannst sogar zusehen, wie sie eingestellt wird. Das Design ist der Hammer!

Ihr wollt noch mehr Luxus?

Schau dir hier unsere Rankings an für die teuersten Lederjacken, luxoriöse Schuhe oder top Jeans Marken

und hier die besten Clips für Haar Werbespots, Mode und Outfits oder Beauty, Make-Up & Styling

+

+ AD: Do you know?

1 Kommentar
  1. Tobias
    Tobias sagte:

    Ich danke Ihnen für den interessanten Artikel. Die Wahl einer solchen Uhr ist nicht einfach. Da sollte man sich wirklich gut beraten lassen. Immerhin ist das eine Anschaffung für die Ewigkeit.
    Mit besten Grüßen,
    Tobias

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar