TheRubinRose – Modebloggerin aus München

Die 21 jährige Vivian ist Bloggerin aus München und hat bereits 22.400 Abonnenten auf Instagram! Auf ihrem Blog TheRubinRose gibt es zahlreiche Fashion-, Beauty- und Foodposts. Auch für Bastelfans ist einiges dabei – tolle DIYs von Rosenkronen, über gepimpte Handschuhe bis zu coolen Fotohintergründen! Wir haben mit der hübschen Münchnerin gesprochen.

+ AD + Do you know?

„Mode war schon immer ein großes Thema“ für die Fashion Bloggerin Vivian!

FIV: In deiner Kategorie “Fashion” zeigst du immer wieder neue Outfits und inspirierst damit Deine Leser. Hast Du selbst einen Lieblingsdesigner?

Einen Lieblingsdesigner habe ich ehrlich gesagt nicht. Ich lasse mich gerne durch Zeitschriften und Stars inspirieren und kaufe meine Kleidung am liebsten online!

+ AD + Do you know?

FIV: War Mode und Beauty schon in Deiner Kindheit ein Thema?

Mode war schon immer ein großes Thema bei mir! Als Kind habe ich besonders die Farbe rosa geliebt und hatte dementsprechend einige Kleidungsstücke in dieser Farbe in meinem Schrank hängen.
FIV: Wie sieht Dein Alltagslook aus? Was ist Dein Tipp beim Styling?

Mein Alltagslook ist ein lässiges Streetstyle Outfit! Mir ist am Wichtigsten, das alles bequem ist und ich mich darin wohl fühle.

TheRubinRose-Modeblog

Der Lifestyle der modischen Münchener! Hier kommen täglich verschiedene Styles auf der Straße zusammen!

FIV: Wie siehst Du die Stadt München modisch? Gefällt Dir der Style der Münchener?

Ich würde auf jeden Fall behaupten, dass München modisch ist! Ich treffe hier täglich verschiedene Styles auf der Straße. Jeder scheint sich mit dem Thema Mode auseinanderzusetzen und genau das gefällt mir hier so gut!

FIV: Hast Du ein Vorbild? Auch speziell in der Fashion-Welt? Warum?

Ehrlich gesagt, habe ich kein konkretes Vorbild. Ich lasse mich von verschiedenen Menschen inspirieren. Das müssen auch nicht immer Stars sein, sondern können auch ‚gewöhnliche‘ Leute sein, die mir im Alltag begegnen.

TheRubinRose

FIV: Woher hast Du deine Ideen für die DIY Anleitungen? Machst du vieles selbst?

Ich liebe Basteln! Oft kommen mir diese Ideen nachts und müssen am nächsten Tag gleich umgesetzt werden!

FIV: Vivian, was ist Deiner Meinung nach wichtiger: Glück oder Disziplin? Warum?

Das  ist schwierig zu sagen. Ich finde, dass die Mischung aus beidem wichtig im Leben ist!

FIV: Was ist Deine beste/schlechteste Eigenschaft?

Obwohl ich ein sehr ehrgeiziger Mensch bin, kann ich auch sehr chaotisch sein.

TheRubinRose-Modeblog

Ein Tag mit ihren Liebsten am Meer macht Vivian wunschlos glücklich!

FIV: Wie sieht für Dich ein perfekter Tag aus?

Zu einem perfekten Tag gehören alle meine Liebsten um mich herum! Wenn dazu noch schönes Wetter ist und ich am Meer bin, dann bin ich wunschlos glücklich!

+ AD + Do you know?

FIV: Was war bisher Dein größter Erfolg mit Deinem Blog?

Ich durfte schon mit einigen namen haften Marken kooperieren und eine Menge toller Menschen kennen lernen!

FIV: Deinen Blog gibt es jetzt seit September 2014. Was sind Deine nächsten großen Ziele für The Rubin Rose?

Ich möchte weiterhin intensiv an meinem Blog arbeiten und regelmäßig Beiträge online stellen, um mir meinen Traum, mich mit meinem Blog selbstständig zu machen, zu erfüllen.

TheRubinRose

FIV: Liebe Vivian, wir danken dir vielmals für das Interview!

+

+ AD + Do you know?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.