Alexander Wang Videos: Fashionshows, Vogue und Youtube-Channel

Alexander Wang – Alexander Wang ist einer der einflussreichsten Designer der Modewelt und hat im Laufe seiner Karriere zahlreiche Kollektionen entworfen, die Aufsehen erregt haben. Im Rahmen eines Interviews mit Vogue gab der Designer nun tiefe Einblicke in seine Arbeit und seinen kreativen Prozess. Ansonsten betreibt Alexander Wang auch einen erfolgreichen YouTube-Kanal, auf dem er seine Fans mit exklusiven Einblicken hinter die Kulissen seiner Arbeit begeistert.

Alexander Wang: Fashion Shows

Alexander Wang ist einer der angesagtesten Designer in der Modewelt und bekannt für seine avantgardistischen und urbanen Designs. Seine Fashion Shows sind jedes Mal ein Spektakel, bei dem er die Grenzen zwischen High Fashion und Streetwear verschwimmen lässt. Mit atemberaubenden Kulissen und unkonventionellen Inszenierungen schafft er es jedes Mal, die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich zu ziehen.

Der Designer präsentierte die neue Kollektion „Cupid’s Door“ in einem Boudoir-Stil, mit rosa Samtvorhängen, einem Zebrastreifen-Teppich und rotem Licht. Die Show hatte drei Abschnitte: Denim und Kunstpelz dominierten den ersten Teil, gefolgt von lässiger Sportbekleidung wie Jogginghosen und Sweatshirts in flauschigen Stoffen im zweiten Teil. Der letzte Abschnitt zeigte Kleider mit Seidenfransen und Herzmustern.

Fashion-Show unter dem Motto ‚Fortune City‘: Ein Blick auf Alexander Wangs neueste Kollektion

Die „Fortune City“-Show mit Neonlichtern, pagodenartiger Architektur und roten Laternen war vom chinesischen Erbe des Designers inspiriert. Die Kleidung spiegelte seine typische Ästhetik wider, mit Ledermänteln, übergroßen Buttons, Jeansshorts über Hosen, Stiefeln und gerüschten Bodys. Besucher wurden ermutigt, lokale Souvenirs zu kaufen und die Chinatown-Community zu unterstützen.

Die US-amerikanische Rapperin, Sängerin, Songwriterin, Regisseurin und Tätowiererin, Brooke Candy bekommt von Star-Designer Alexander Wang ein komplettes Make-Over, das Ergebnis vom Umstyling siehst du im Video.

Alexander Wang: YouTube-Channel, Interviews

Alexander Wang ist nicht nur für seine innovativen Designs und spektakulären Fashion Shows bekannt, sondern auch für seine aktive Präsenz auf Social-Media-Plattformen wie YouTube. Mit seinem eigenen Kanal bietet der Designer seinen Followern eine Fülle von Inhalten, darunter Interviews mit anderen Stars, Challenges und Fashion-Tipps.

Alexander Wang: Vogue Voices

Was geht in den großartigen Köpfen der Modebranche vor? In dieser Vogue Videoreihe werden Stars aus der Fashionbranche interviewt und erzählen uns alles von ihren Anfängen bis hin zu ihren nächsten Entwürfen. Im Interview spricht Wang über seine Inspirationen, seine Vision und seine Arbeit als Designer und gibt dabei Einblicke in seine Persönlichkeit und seine kreativen Arbeitsweisen.

Folge Alex Wang auf eine kulinarische Tour durch die beste asiatische Küche New York Citys – vom traditionellen japanischen Frühstück in Williamsburg über eine Mittags-Michelada bis hin zu einem traditionellen Festmahl in Elmhurst, Queens.

Marken wie Alexander Wang: