Calvin Klein Videos: Parfum, Jeans, Unterwäsche, Kendall Jenner, Justin Bieber & Co.

Calvin Klein Videos – Die amerikanische Marke Calvin Klein ist in erster Linie wohl für drei Dinge am besten bekannt: Unterwäsche, Jeans und Parfüms. Spätestens seit der Jeanskampagne aus den 80ern, für die der Fotograf Richard Avedon die damals minderjährige Brooke Shields abgelichtet hat, ist Calvin Klein ein weltweites Phänomen. Bereits unzählige Models und Schauspieler haben mit dieser Marke zusammengearbeitet. Dazu zählen, unter anderem Models und Sänger wie Kate Moss, Mark Wahlberg, Justin Bieber, und Kendall Jenner. In diesem Artikel könnt ihr einen Überblick über die beliebtesten und bekanntesten Werbespots und Videos gewinnen und aus Ausschnitte aus dem Backstage Bereich der Shootings sehen.

Herbstkampagne: The Language of Calvin Klein

Passend zum Titel zu Deutsch „Die Sprache von Calvin Klein“, dreht sich in der Herbstkampagne alles um Gefühle, Sprache und Poesie. Verschiedene bekannte Gesichter, darunter das Model Kaia Gerber und die Sängerin Jennie Kim, teilen Gedichte, Tagträume, innere Monologe, und mehr während sie die neuste Kollektion präsentieren. Erfahre in den folgenden Videos etwas über Träumerei und Illusion.

Werbespot: Jennie Kim von Blackpink

Jennie Kim, Sängerin der Koreanischen Girlgroup „Blackpink“, trägt ihre tägliche Morgenroutine in Form eines kurzen, schlichten Gedichtes vor. Genauso schlicht ist auch ihr Outfit, welches aus einer lockeren Jeans, Sneakers, und Unterwäsche von Calvin Klein besteht. Dadurch zeigt der Werbespot, dass die Modemarke einfach für Komfort und Minimalismus steht. Man braucht nicht viel, um einen tollen Start in den Tag zu haben.

Werbespot: Träumen mit Dominic Fike

Der amerikanische Musiker Dominic Fike nimmt uns mit auf einen verträumten Fahrradausflug an einem sonnigen Tag. Dabei ist er leicht bekleidet, da er nur Socken und Unterwäsche von Calvin Klein trägt, was uns das geborgene und gute Gefühl vermitteln soll, wenn man Calvin Klein trägt. Dominic Fike hat bereits mit der Marke „Marc Jacobs“ kollaboriert und wird in der zweiten Staffel der unter der Jungend bekannten HBO Serie „Euphoria“ zu sehen sein.

Parfums: „Eternity“ und „Defy“

Calvin Kleins stetig wachsendes Parfumsortiment beinhaltet einige Bestseller, zum Beispiel „CK One“. Allerdings begeistern nicht nur die Düfte, sondern auch die dazugehörigen Kampagnen und Werbespots. Zwei bekannte Beispiele wären zum einen die Kampagne mit Kate Moss für das Parfum „Obsession“, zum anderen Christy Turlington für das Parfum „Eternity“. Christy Turlington ist auch im neusten Werbespot für das Parfum wieder zu sehen.

Eternity Parfum: Christy Turlington & Edward Burns

Supermodel Christy Turlington war bereits 1988 das Gesicht für „Eternity“. Seit 2014 teilt sie die Ehre für Calvin Klein vor der Kamera zu stehen mit ihrem Ehemann Edward Burns. Das Ehepaar zeigt sich am Strand von seiner sinnlichen und romantischen Seite. Turlington beweist wieder einmal, dass sie einfach zu Calvin Klein gehört, genauso wie „Eternity“.

Defy Parfum: Superheld Richard Madden

Schauspieler Richard Madden ist der Star des Werbesports für den neuen Männerduft „Defy“. Maddens kraftvolle Bewegungen in dem Video erinnern an die eines Superhelden. Kein Wunder, da der ehemalige Games of Thrones Star bald in dem neuen Marvelfilm „Eternals“ zu sehen sein wird.

Hinter den Kulissen: Kendall Jenner & Justin Bieber

Kendall Jenner und Justin Bieber geben uns nicht nur einen Einblick hinter die Kulissen der Frühlingskampagne, sondern auch in ihr Privatleben. Sie reden über Calvin Klein, ihren Kleidungsstil, und beantworten einige persönliche Fragen zu den Themen Familie, Sport, Ruhm, und mehr.

Kollaboration: Justin Bieber für Calvin Klein

Justin Bieber zeigt in diesem Video, dass nicht nur Musik, sondern auch Sport zu seinen Leidenschaften zählt.  Er lässt uns wissen, wann er mit dem Skateboarden angefangen hat, welche Extremsportart er bereits ausprobiert hat, und was es bedeutet, im Rampenlicht zu stehen. Selbstverständlich lässt er auch seine Frau, Hailey Bieber, in diesem Interview nicht unerwähnt. Das Ehepaar stand nämlich auch bereits gemeinsam für eine Calvin Klein Kampagne vor der Kamera.

Kollaboration: Kendall Jenner für Calvin Klein

Das Model und Mitglied der berühmten Kardashian-Familie berichtet über die Vorzüge einer Großfamilie, was sie von ihrer Mutter gelernt hat und über Beziehungen im Allgemeinen. Auch Themen wie Bücher, Serien und Filme kommen zur Sprache. Kendall Jenner gibt preis, dass sie den Film „Dirty Dancing“ liebt sowie dass das Buch, welches sie zuletzt gelesen hat, den Titel „The Four Agreements“ trägt.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar