Fashion Week Paris: Chanel, Louis Vuitton und die letzte Show von Karl Lagerfeld?

Wie in jeder Saison treffen sich die größten Modemacher in Paris um ihre neuen Kollektionen für die aktuellen Saisons (Frühjahr / Sommer 2019) vorzustellen. Obwohl der Herbst vor der Tür steht, wird hier schon die nächste Sommer und früher Kollektion präsentiert. Eine der größten Shows hatte mal wieder Karl Lagerfeld, einer der größten Designer Designer, den es auf diesem Planeten gibt und der mittlerweile 85 Jahre alt ist – unglaublich oder? Zum ersten trug er auf der legendären Chanel Show keine Sonnenbrille! Seit 30 Jahren konnten ihn die Menschen zum ersten Mal in die Augen blicken. Warum hat sich Karl zum ersten Mal in die Augen sehen lassen? War seine letzte Show? All diese Themen und mehr findet ihr in der aktuellen Fashion Week.

Themen der Woche: Paris Fashion Week + Top Designer

Unter anderem geht es in dieser Woche in der Elle um die neue Kollektion von Louis Vuitton und die Show, die letzte Woche in Paris stattfand. Inmitten der größten Metropole Europas. Wenn es um Mode geht, kommt an Paris niemand vorbei. An der Seine gelegen, fand die Kollektions-Vorstellung von Louis Vuitton statt. Natürlich waren zahlreiche Prominente, Stargäste aus der ganzen Welt geladen. Und obwohl die Chanel Show von Karl Lagerfeld, dieses Jahr ein ganzes Strand Ambiente, mit hochkarätigen Gästen aber auch der Baywatch Queen, Pamela Anderson, die höchstpersönlich vom Stardesigner eingeladen wurde. Wenn du noch mehr zur Paris Fashion Week wissen willst, dann schau dir jetzt die Schlagzeilen der aktuellen Woche an. Viel Spaß beim lesen.

Chanel Show Paris – Karl Lagerfelds letzte Show?

Bevor wir zu den Headlines der Woche, der wichtigsten Modemagazine kommen, habe ich ich hier noch einmal die Highlights der Paris Fashion Week Spring / Summer 2019 für dich! Hier kommst du direkt zu den aktuellen Headlines der Magazine: Fashion News.

Modeschauen Frühjahr / Sommer 2019 #PFW

Hier die wichtigsten Shows der Paris Fashion Week:

Louis Vuitton – Frühjahr / Sommer Kollektion

Dior – Exclusive Fashion Show

Off-White – Der Newcomer

Fashion Week! Alle Mode News im Überblick

Die wichtigsten Headlines von heute:

Elle präsentiert Louis Vuitton Show

Bei Elle geht es in dieser Woche um „So halten deine Locken den ganzen Tag“ und „Diese vier Drinks machen im Nu schöne Haut“ . Mehr News aus dieser Woche:

FIV Magazine über Star Designer Valentino

Im Blog von FIV Magazine wird berichtet über „Pimkie x Cathie Hummels – 30 Jahre Fashion feiern!“ und „Marcel Ostertag: Frühjahr / Sommer Modenschau in New York“. Weitere News vom Blog:

Harper’s Bazaar zur Chanel Show @Paris Fashion Week

Dagegen berichtet Harper’s Bazaar diese Woche über „Miu Miu zeigt die Schönheit von Persönlichkeit in Paris“ und „Ein Tag am Meer mit Chanel während der Paris Fashion Week“. Mehr Schlagzeilen der Woche:

OK Magazine: So feiern VIPs auf der Oktoberwiesn

Die Wiesn starten wieder! Millionen von Fans aus der ganzen Welt kommen nach München. Aber nicht nur Touristen aus aller Welt, besuchen das größte Volksfest von Deutschland, sondern auch unsere deutschen Promis, rund um Cathy Hummels, Shermine Shahrivar, uvm. Der Blog von OK Magazine beschäftigt sich mit „So ausgelassen feiern die Promis auf der Wiesn“ und „Ihre Kinderseele ist zerstört“. Weitere News vom Blog:

Fashion Insider zeigt aktuelle Dirndl Trends

Neu von Fashion Insider in dieser Woche ist ua. „Kate Hudson Baby Nr.3 ist da!“ sowie „Dirndl Trends für Oktoberfest und Biergarten“ . Weitere Social Media News:

L’Officiel feiert den Weltfrauentag mit Desigual

Im Blog von L’Officiel geht es in dieser Woche um „So feiert Desigual den internationalen Weltfrauentag“ und „In der neuen Frühjahrskampagne von Calvin Klein wird es familiär“ . Updates und News vom Blog:

Flair Magazine zeigt Jacken- und Mänteltrends für den Herbst

Neue Artikel und Posts von Flair Magazine in dieser Woche sind ua. „Bohemian Rhapsody: der Look zum Film“ und „Die Jacken- und Mänteltrends im Herbst/Winter 2018“ . Mehr Schlagzeilen der Woche:

Freundin mit den großen Schuhtrends im Herbst

Diese Woche hat Freundin interessante Themen wie „Die 9 großen Schuhtrends für den Winter“ und „Crossbody Bag: Die schönsten Taschen unter 50 Euro“ im Blog. Die Posts und mehr Tipps gibt es hier:

Grazia: Günstige Teile die teuer aussehen

Neue Schlagzeilen gibt es diese Woche auch von Grazia wie „Diese günstigen Teile von Vero Moda sehen richtig teuer aus“ sowie „Graue Mäntel sind DAS Must-have für den Herbst“ . Weitere Schlagezeilen:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.