Cathy Hummels: Kollektion für Pimkie & Leben mit Ehemann & Kind

Pimkie und Cathy Hummels feiern Geburtstag. Das Fashion Label Pimpkie und das Model Cathy Hummels werden 1988 geboren und werden am selben Tag 30 Jahre. Mit einem erstklassigen Shooting und einem limitierten Tshirt, ehren sie das große Ereignis.

Neu im Magazin: Steuern sparen!? Steuer Coaching Check

Erfahrungsbericht beim Steuer-Coaching - Steuern sparen wie Millionäre und Milliardäre? Genau das wollen wir auch. Deshalb haben wir das Steuercoaching besucht, von denen viele sagen, es sei das Beste. Tatsächlich ist es so, die Steuerlast ist für viele der größte Kostenfaktor. Hast du schon einmal darüber nachgedacht? Wenn nicht, wird es Zeit. Steuerberater in der Nähe verwalten deine Finanzen, sie gestalten sie nicht. Wir wollen selbst zu Steuer-Profis werden, unsere Erfahrungen vom Alex Fischer: Steuer Coaching.

Erstes Fotoshooting mit Cathy Hummels für Pimkie

Die Marke Pimkie hat ihren Ursprung in Lille. Neben Frankreich, Italien, Spanien und Deutschland ist Pimkie auf der ganzen Welt vertreten. Das limitierte Cathy Hummels special Tshirt, kann man in mehr als 700 Stores, sowie in mehr als 27 Ländern im Online Shop erhalten. In dieser Fotoreihe habt ihr die exklusivsten Lieblings-Styles von Cathy Hummel und könnt euch bei Pimkie im Store oder auch online etwas zusammen stellen! Viel Spaß dabei!

Cathy Hummels: Leben, Ehe, Kind & Karriere

Schon bevor Cathy mit dem berühmten Fußballspieler zusammen kam, war die damals 19 Jährige nicht gerade unauffällig. Im April 2007 wurde sie zur „Miss FC Bayern“ gewählt. Trotz des Ansehens als Spielerfrau, versucht Cathy Hummels ihre eigene Karriere  in der Medienwelt voranzutreiben. 2013 arbeitet sie als Kolumnistin im Magazin Closer. Die Berliner Fashion Week besucht sie als Reporterin für die Prosieben Sendung Red. Kurz darauf, kriegt sie einen festen Platz als Moderatorin bei Sky Sport mit ihrem eigenen Lifestyle Programm : Cathy unterwegs. Cathy ist nicht nur beruflich erfolgreich, sondern auch privat versucht sie alles unter einen Hut zu bekommen. Trotz ständiger Arbeit, kann sie Yoga, Ehe, Kind und Großeltern gut organisieren. Im Jahre 2013 wurde sie von der Zeitschrift „Closer“ zu der beliebtesten Spielerfrau gewählt. Während der WM wendet sich das Blatt allerdings und Cathy hat immer mehr mit Kritik von Fans und Medien zu kämpfen. Nachdem auch das gemeinsam überstanden ist, kommt Cathy Hummels zu ihrem lang ersehnten Heiratsantrag in Dubai.

FIV News >
Die besten Cafés, Teestuben, Restaurants in Paris

Wenn ihr mehr über Cathys Leben erfahren wollt, findet ihr hier mehr!

 

Reminder: Steuern sparen 2021

Lernen vom Immobilen Investor - Unser Erfahrungsbericht vom: Steuercoaching.

+

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar