Deutschlands erfolgreicheste Fashion Blogger auf Instagram

Instagram ist mittlerweile zu einem richtigen Business und zu einer Geldgrube für Influencer geworden. Von Fashion über Beauty, Fitness und Food Blogger gibt es auf Instagram mitlerweile alles. Aber wer ist der erfolgreicheste, wer hat am meisten Fans und am meisten Follower? Ich habe eineListe mit den erfolgreichesten deutschen Fashion- Influencern für euch zusammengestellt!

Iva Nikolina Juric – Fashion, Lifestyle & Travel

Die schöne Nürnbergerin bloggt seit ca 3 Jahren auf ihrem Instagram Kanal und auf ihrer eigenen Website über Fashion, Beauty und Lifestyle. Mittlerweile hat sie sich eine große Fanbase aufgebaut und arbeitet nun hauptberuflich als Influencerin.

In love with the sunset

Ein Beitrag geteilt von Iva Nikolina Juric (@ivanikolina) am

Caroline Daur – Model und Fashionista

Das deutsche Model hat es mit ihrem Instagram account nach ganz oben geschafft. Der Support ihrer Fans und ihre Reichweite helfen ihr im Model Business richtig durch zu starten. Mit 1,1 Mio Fans, ist sie ganz oben mit dabei.

Fragrance Shop | by FIV

Novalanalove – Fashion & Lifestyle

Die Kölnerin hat sich mit ihren 713k Instagram Fans ein richtiges Business aufgebaut. Neben ihren Kooperationen mit Marken, wie Kapten&Son oder NA-KD, betreibt sie eine eigene Firma, die nach ihr benannt ist.

My favorite hobby while summer season ☀️? @malibu_rum #becausesummer#maliburum#ad

Ein Beitrag geteilt von Farina Opoku (@novalanalove) am

Xeniaoverdose – Fashion & Travel

Die Hamburgerin wurde mit ihren Fashion und Outfit Postings auf Instagram berühmt. Mittlerweile Modelt sie und reist um die Welt, wobei ihre 886k Fans sie fleißig begleiten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 𝔛 (@xeniaadonts)

Di1ara – Fashion, Love & Lifestyle

Die junge Influencerin teilt mit ihren 1,4 Mio Fans auf Instagram ihren Lifestyle mit Mann Veliavci. Von Fashion, Reisen und Beauty findet man bei ihr alles.

beautiful moments with my hero… @vel.avc ❤

Ein Beitrag geteilt von DILARA (@di1ara) am

Sandralambeck – Vom Fernsehstar zum Influencer

Die Schönheit wurde durch ihre Rolle bei der Fernseh Soap ‚Berlin Tag und Nacht‘ berühmt. Ihre 523k Instagram Fans stehen auch nach ihrem Outing vor einigen Wochen immer noch hinter ihr und unterstützen sie auf ihrem Weg.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SANDRA LAMBECK (@sandralambeck)

Phiaka – RTL Star und Influencer

Durch ihre Rolle bei RTL 2 You, wurde die Münchnerin auch auf Instagram berühmt und teilt täglich Fashion & Lifestyle Bilder mit ihren 400k Fans.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sophia 🦋 (@phiaka)

Sjjdavidsen- Make-up & Fashion

Die gelernte Make-Up-Artistin wurde durch Beauty auf Instagram bekannt. Ihre fast 350k Fans sehen von ihr täglich Fashion & Beauty Inspiration.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SHARLINE DAVIDSEN (@sjjdavidsen)