High Fashion & High Tech: Thomas Rath präsentiert „La Beauté” in Düsseldorf

Zwischen Semi Couture und Skin Couture: Modedesigner Thomas Rat  überrascht immer wieder. Diesmal ganz besonders mit einem gewagtem Mix aus High Fashion & High Tech. Thomas Rath sagt: „Die Gäste dürfen sich auf eine einzigartige Show zwischen High Fashion und High Tech im Beauty-Segment freuen“. Das alles in einer Modenschau, im Rahmen der Platform Fashion. Hier zeigt er zum ersten mal seine neue Semi Couture Kollektion „La Beauté“.

+ AD: Do you know?

Copyright: Thomas Rath (Photo by Andreas Rentz/Getty Images for Platform Fashion)

Und der Name ist durchaus Programm! Ein weiteres Highlight ist die Einbindung seiner neuen Pflegelinie „TR Skin Couture“ in Kooperation mit KLAPP Cosmetics. Die neue Zusammenarbeit wird Anfang September 2016 gelauncht und dann in den Läden stehen. Heute ist es soweit und Modedesigner Thomas Rath präsentiert hier in Düsseldorf, am Sonntagabend, den 24. Juli 2016, seine neue Kollektion „La Beauté“.

+ AD: Do you know?

Vor der Show! Die Mode Messe im Areal Böhler Düsseldorf

Vorher geht es aber noch in die Messehallen für ein paar Impressionen. Die CPD hat sich wirklich Mühe gegeben und im Areal Böhler eine kleine Modewelt gezaubert. Durch die industriellen Einflüsse der Anlage, wirken Kleider noch mehr. Der Lichteinfall ist im Vergleich zu geschlossenen Hallen einfach gigantisch.

duesseldorf-cpd-2016-messe-mode-boehler-areal-ausstellung

duesseldorf-cpd-2016-messe-mode-herbst-winter-kollektionen duesseldorf-cpd-2016-messe-mode-aussteller-kollektion-herbst-winter-trends

Die neue Kollektion von Thomas Rath „La Beauté” – Luxus und Seide

Was in seiner neuen Skin Couture Wertvolles verpackt ist, zeigt sich auch in der Semi Couture Kollektion: Es geht um „Luxus pur und Seidenstoff zum Cremen – mit allen guten Nebeneffekten“, erklärt Modeunternehmer Thomas Rath und fügt hinzu: „Gemeinsam mit lässigen Oversized Mänteln und feinen Seidenblusen, schmücken erstmalig bodenlange Hippiecouture-Kleider den Catwalk und zeigen sich in intensiven Sommerpastelltönen“. Wie schon gesagt, die „Gäste dürfen sich auf eine einzigartige Show zwischen High Fashion und High Tech im Beauty-Segment freuen.“ Natürlich fand man auch in den Goodie Bags Skin Couture. Ein kleines Präsent zum Testen. Hier sind noch ein paar Fotos der Show:

thomas-rath-modenschau-fruehjahr-sommer-2017-Dr-Barbara-Sturm

Copyright: Thomas Rath (Photo by Andreas Rentz/Getty Images for Platform Fashion)

thomas-rath-modenschau-fruehjahr-sommer-2017-Elna-Margret-zu-Bentheim

+ AD: Do you know?

thomas-rath-modenschau-fruehjahr-sommer-2017-Erna-Klum-mit-Thomas-Rath-und-Guenther-Klum

thomas-rath-modenschau-fruehjahr-sommer-2017-Katja-Burkard-und-Sandro-Rath_Photo

Copyright: Thomas Rath (Photo by Andreas Rentz/Getty Images for Platform Fashion)

thomas-rath-modenschau-fruehjahr-sommer-2017-Marie-Amiere-links-und-Thomas-Rath-mit-Model

thomas-rath-modenschau-fruehjahr-sommer-2017-Marie-Amiere-links-und-Thomas-Rath-mit-Models

thomas-rath-modenschau-fruehjahr-sommer-2017-Nelson-Mueller-mit-Barbara-Sturm-und-Elna-Margret-zu-Bentheim

Copyright: Thomas Rath (Photo by Andreas Rentz/Getty Images for Platform Fashion)

thomas-rath-modenschau-fruehjahr-sommer-2017-Runway-abschluss-models

Copyright: Thomas Rath (Photo by Andreas Rentz/Getty Images for Platform Fashion)

 

Modedesigner Thomas Rath – Designer und Unternehmer

Thomas Rath hat schon früh als Modedesigner begonnen, schon in jungen Jahren. Obwohl seine Familie anfangs nicht begeistert war. Warum auch, sie hatten seit drei Generationen eine kleine Wurstfabrik in Köln. Und jetzt will der Junge Mode machen? Schon in der Schule entschied er sich für Mode. Später arbeitete er für Modefirmen auf Messen und übernahm das Styling der Models bei den Modenschauen. Erst 2010 gründete er dann sein eigenes Modelabel unter seinem Namen „Thomas Rath“. Zwei Jahre später zog es den kreativen Modeschöpfer mit seinem Lebensgefährten Sandro Rath nach Düsseldorf. Der Rest, ist Geschichte! Thomas Rath ist beliebt bei vielen, durch seine Kollektionen bei QVC aber auch bei Stars und Prominenten.

 

 

 

Ein von @banana.man.official gepostetes Foto am

Mehr zu Modeschöpfer Thomas Rath

Natürlich gibt es noch viel mehr im Internet zu finden. Ein paar gute Anlaufstellen für die Mode von Thomas Rath sind hier:

 

+

+ AD: Do you know?

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar