Erfolgreiche Instagram-Bloggerin Laura_xvii

Laura ist die erfolgreiche Instagrammerin laura_xvii mit über 84.000 Abonnenten und begeistert ihre Fans mit ihrem Style. Sie hat mit uns über Fashion und ihren Blog gesprochen.

+ AD: Do you know?

Fashion Must-Have: Overknees

FIV: Laura, du bist in der Fashion-Welt zu Hause. Was sind deine Fashion-Favoriten/ Must-Haves und warum?

Mein Fashion Must-Have sind auf jeden Fall Overknees, weil man sie zu so viel kombinieren kann und sie Outfits immer aufwerten.

FIV: Wer inspiriert dich persönlich  in deinem Look?

Nina von Fashiioncarpet

laura_xvii-instagram-fashion-taschen-dortmund (6) laura_xvii-instagram-fashion-taschen-dortmund (1) laura_xvii-instagram-fashion-taschen-dortmund (2)

FIV: Etwas persönlicher: Was ist deine beste/ schlechteste Eigenschaft?

Perfektion und Perfektion. Wie viele Fotos ich deswegen schon nicht veröffentlicht habe, ist für manche wahrscheinlich nicht normal.

FIV: Wie wichtig sind heute gut gepflegte Social-Media-Kanäle für Models, Blogger etc.? (siehe Cara, Kendall, Gigi etc.)

Für die ‚Ganz Großen‘, sprich die, die es auch hauptberuflich machen, auf jeden Fall sehr. Als Nebenhobby ist es auch mal verzeihbar, wenn es nicht so häufig klappt.

Ihre Inspiration: gutes Wetter und andere Blogs

FIV: Woher hast du deine Ideen? Was inspiriert dich bei der Arbeit?

Auf jeden Fall Inspirationsseiten und Blogs!

FIV: Was ist dein Rezept gegen Antriebslosigkeit? Was motiviert dich?

Mich motiviert auf jeden Fall gutes Wetter. Damit macht es einfach viel mehr Spaß Fotos zu machen. Ein Rezept gibt es dafür leider nicht.

+ AD: Do you know?

FIV: Wie ist der Umgang zu deinen Kollegen? Entwickeln sich auch Freundschaften oder herrscht ein starker Konkurrenzkampf?

Ich bin in mehreren Gruppen, in einer schon seit mehr als 2 Jahren. Freundschaften können also auf jeden Fall entstehen. Events und die Fashion Week helfen da auch sehr!

FIV: Hast du einen Lieblingsdesigner und auch einen Lieblingsblogger?

Kenza von Kenzas.se

FIV: Was war bisher dein größter Erfolg?

Für mich gibt es keinen größten Erfolg, eigentlich nur viele – zum Beispiel, dass ich mit Firmen gearbeitet habe, von denen ich die Produkte auch vorher schon gerne gekauft habe.

laura_xvii-instagram-fashion-taschen-dortmund (3) laura_xvii-instagram-fashion-taschen-dortmund (8) laura_xvii-instagram-fashion-taschen-dortmund (5)

FIV: Danke Laura für das Interview!

Weitere Informationen zu laura_xvii:

 

+ AD: Do you know?

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar