57 Influencer die du kennen musst! Trends, Mode, Food & Reisen

Mode & Lifestyle – Blogger zeigen uns die schöne, neue Welt! Egal ob Reisen ins Paradies, die neusten Mode-Trends und Accessoires oder exklusive Events. Wir halten dich hier immer auf den Laufenden, welche Influencer und Blogger den Trend angeben. Mit ihrem Lifestyle inspirieren sie tausende Menschen. Wir haben für euch die Top 57 coolsten Blogs zusammen gestellt! Wen ihr unbedingt kennen solltet, findet ihr hier. Diese Blogger gehören definitiv zu den Besten! Wenn du selbst Blogger werden willst, schau in unseren neuen Blogger Guide!

Blogger & Influencer die du kennen solltest!

Sie gibt es wie Strand am Meer und es herrscht großer Konkurrenzkampf. Blogger und Instagram Stars, die mit ihren Fans Fashion, Beauty, Travel, Lifestyle und Fitness Trends teilen. Wir haben die besten der Besten in einer Liste für euch!

Lisa und Lena – Social Media Queens

Jung, blond und fröhlich. Das sind Lisa und Lena. Die Zwillingsschwestern aus der Nähe von Stuttgart. Am 17. Juni 2002 wurden die beiden zur Welt gebracht und zack, 16 Jahre später sind sie Internetstars. Im Juni 2015 hat alles begonnen. Lisa und Lena entdeckten Musical.ly für sich und starteten voll durch. Nicht nur in Deutschland, sondern International, da sie für ihre Lipsyncvideos auch englische Songs verwenden. Unterstützt werden sie vor allem von ihren Adoptiveltern, die sie mit 6 Monaten aufgenommen haben und von ihren Geschwistern Tayra und Tim. Jedoch gibt es von der Familie kaum was zu sehen, da Leli ihr privates Leben sehr wichtig ist. Umso mehr zeigen sie von sich selbst. Ob „Our time in Oslo“ auf Youtube, Bilder beim Essen in der Tanz-Akademie auf Instagram oder Lipsynvideos zu Happier von Ed Sheeren auf TikTok. Die rund 13 Millionen Follower sind bei allem dabei.

2015 fing mit Musical.ly alles an. Innerhalb von einem Monat stieg die Zahl der Abonnenten von 100.000 auf eine ganze Million an. Selbst Ariana Grande lobte die beiden für ein Video auf ihrem Facebook Account. Danach folgte der Instagram Account, wo die beiden mittlerweile rund 13 Millionen Follower haben. Aber da das noch nicht genug ist, brachte die Mädels eine eigene Modelinie raus.

Lisa & Lena Videos: Jetzt auch auf Youtube

Mehr Videos findest du hier auf dem offiziellen Account: Lisa & Lena Youtube.

Gesund kochen mit Lisa & Lena? Hier siehst du ihre Favorites für ein ausgewogenes Frühstück.

Kennst du schon ihr Musik Video? Hier ist „Not my fault“.

Shirin David – Influencer, Youtuber und Sänger

Die 23 Jährige Hamburgerin ist sehr vielschichtig, da sie nicht nur Youtuberin und Influencerin ist, sondern zurzeit auch mit ihrer eigenen Single „Orbit“ in den deutschen Charts durchstartet. Bekannt wurde die Tochter einer litauischen Mutter und einem iranischen Vater durch ihre Youtube Videos „Deutsche vs. Ausländerinnen“ in denen sie überspitzt die Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Kulturen darstellt. Mit ihrem aktuellen Song ist sie nicht das erste Mal in den Charts. Berits 2015 landete sie zusammen mit Ado Kojo mit der gleichnamigen Coverversion von Sabrina Setlur „Du liebst mich nicht“ einen Hit in den deutschen Top-10 Charts.

Shirin David Videos: Comedy und Entertainment auf Youtube

Mehr Videos von der Sängerin findest du hier auf dem offiziellen Acoount: Shirin David Youtube

Shirin verrät euch ihre geheimen Food Hotspots in Berlin!

Du weißt nicht was du gesanglich von der Youtuberin erwarten sollst? Hier eine kleine Kostprobe.

Lamiya Slimani – Youtuberin und Autorin

Bekannt ist die ältere Schwester von Sami Slimani den meisten sicherlich für ihre Tutorials auf Youtube. Sei es Make-Up, Sport oder eine gesunde Ernährungsweise, die 33 Jährige zeigt euch auf ihrem Kanal wie es geht! Sie hat nicht nur vor 3 Jahren ihre eigene Single „Echoes“ veröffentlicht, sondern brachte auch 2014 mit ihrem Bruder Sami und ihrer Schwester Dounia ihr eigenes Buch „Das Slimani-Prinzip“ auf den Markt.

View this post on Instagram

Happy Sunday ? Ich habe heute viel nachgedacht, weil die letzten Tage so verrückt waren. Ich möchten den aktuellen Prozess, der gerade passiert, wirklich leben. ? Kennt ihr das? Wenn man vor lauter Arbeit den Moment nicht genießen kann…? Genau das möchte ich (soweit es geht) vermeiden ??‍♀️ Mein Wort zum Sonntag ist: setzt euch Ziele im Leben, die ihr wirklich wollt. Und arbeitet dafür! Arbeitet jeden Tag daran, dass eure Träume irgendwann real werden. Und das was man am meisten braucht, ist GEDULD! Wenn ihr entscheidet etwas WIRKLICH eigenständig zu machen, dann braucht Ihr Ausdauer und solltet bereit sein auch zu FAILEN ??‍♀️ “Everyone wants to hang at the finish line without running the race” und das ist etwas was ich leider oft sehe. Deswegen fangt heute damit an, egal was es ist… Sei es das Leben umzukrempeln, abzunehmen, zu zunehmen, fitter zu werden, ein Business aufzubauen, egal was es ist. Geht den Weg und seid bereit alle Hürden auf euch zu nehmen ? Ich gönne mir jetzt eine Beautyroutine ??‍♀️

A post shared by BEAUTY• LIFESTYLE • FASHION • (@lamiyaslimani) on

Lamiya Slimani Videos: Tipps und Tricks für den Alltag

Mehr Videos von der Youtuberin findest du hier auf ihrem offiziellen Account: Lamiya Slimani Youtube

Real Talk mit der schönen Stuttgarterin.

Date Night steht an und du weißt noch nicht wie du dich schminken sollst? Dann hol dir doch Inspiration bei Lamiya!

Dagi Bee – Youtuberin und Schauspielerin

Dagmara Ochmanczyk, wie die Youtuberin mit gebürtigem Namen heißt, wurde einem breiteren Publikum erstmals vor 6 Jahren auf dem Youtube-Kanal ihres damaligen Freundes Lionttv vorgestellt. Im gleichen Jahr gründete sie dann 2012 ihren eigenen Youtube-Kanal auf dem sie zuerst Tutorials machte und später dann durch Hauls oder Challenges unter anderem mit Bibis Beauty Palace größere Bekanntheit erlangte. Heute zählt sie zu einer der bekanntesten deutschen Youtuberinnen mit ihren 3,9 Millionen Abonnenten.

View this post on Instagram

WE. ? @eugenkazakov

A post shared by Dagi (@dagibee) on

Irina Engelke – Styling Queen

Irina Engelke aus München arbeitet nicht nur erfolgreich als Fashion, Beauty und Lifestyle Bloggerin, sondern engagiert sich außerdem Schüler über die Risiken, Gefahren, aber auch Chancen, die das Internet so mit sich bringt aufzuklären. Wir haben mit ihr über ihren Nebenjob bei der Hanns-Seidel Stiftung, ihr Privatleben und natürlich ihre große Leidenschaft die Mode gesprochen. Lies hier das Interview mit Irina Engelke!

Hier siehst du wie Irina die neustes Modetrends für C&A vorstellt:

 

Dani: Fashion Bloggerin

Die unglaublich bodenständige und sympatische Dani aus Hamburg war sich zunächst gar nicht sicher, ob sie ihren Blog „DANI NANAA by DANI“ überhaupt veröffentlichen soll. Glücklicherweise hat sie sich dafür entschieden, denn ihr „online Tagebuch“, in welchem sie von ihren Reisen berichtet und regelmäßig Outfit Tipps gibt, ist sehr beliebt. Ich habe mit ihr über beeindruckende Orte, ihre Fashion Must-Haves, Zukunftspläne und Wünsche gesprochen. Lies hier das Interview mit Dani!

Nina Laureen: Fashion und Lifestyle Bloggerin

Die 24 jährige Nina Laureen führt seit Anfang des Jahres erfolgreich den gleichnamigen Blog „Nina Laureen“, auf welchem sie ihre Reiseerlebnisse und täglichen Outfits mit ihren Followern teilt. Sie hat uns von ihrem bevorstehenden Weihnachtsfest, wichtigen Dingen aus ihrem Alltag und ihren Winter Trends erzählt. Lies hier das Interview mit Nina Laureen!

Chiara Coco: Fashion und Travel Bloggerin

Die 26 Jährige Chiara aus Berlin hatte bereits vor ihrem jetzigen Blog „culturewithcoco“ einen Fashion Blog mit ihrer Schwester. Ihr aktueller Blog fokussiert sich auf ihre persönlichen Outfit Ideen, die neuesten Fashion Trends, ihre Reisen und Lifestyle Themen. Sie hat mir meine Fragen bezüglich ihrer Reisen, ihres Jobs und ihres Stils beantwortet. Lies hier das Interview mit Chiara!

Maren Wolf: Influencer, Blogger und Youtuber

Maren Wolf, früher unter dem Namen „Beautypeachiii“ bekannt, ist bereits seit fast 10 Jahren aktiv auf Youtube. Anfang des Jahres hat die hübsche Brünette außerdem ihren eigenen Blog „More about Mary“ veröffentlicht, auf welchem sie ihren Lesern Inspirationen zu den Themen Fashion, Lifestyle und Travel gibt. Ich habe mit ihr über ihre Vergangenheit, Fashion und ihre Zukunft gesprochen. Lies hier das Interview mit Maren!

FIV Cover mit Maren Wolf

Bibis Beauty Palace: Mutter und business Frau in einem

Seit 2012 macht die Youtuberin auf ihrem Kanal BibisBeautyPalace, Videos zu den Themen Mode, Kosmetik und Lifestyle. Heute hat Bianca zusammen mit ihrem Mann Julian, der auch einen Youtube-Kanal Julienco besitzt, zwei Kinder auf die Welt gebracht. Heutzutage gehört ihr Kanal zu den meistabonnierten deutschprachigen Youtube Kanälen mit 5,9 Millionen Abonnenten.

Hier siehst du Bibis und Julians neu renovierte Wohnung:

Hier der gemeinsame Urlaub mit Emmi und Lio:

Kisu – Influencer, Blogger und Youtuber

Die sympathische Bloggerin und Youtuberin Kisu wohnt seit 2016 in Berlin Mitte. Zusammen mit ihrer Schwester Mai führt sie den Blog „sistersloft“, auf welchem Mai die redaktionelle Arbeit erledigt, damit ihre Schwester sich auf ihre Haupttätigkeit Youtube konzentrieren kann. Ich habe mit ihr über die Familie, das Reisen und natürlich Fashion gesprochen. Lies hier das Interview mit Kisu!

Ein Beitrag geteilt von ??Kisu (@kisu) am

Ivana Santacruz: Tänzerin mit Leidenschaft

Bekannt wurde sie durch kleine Tanzvideos auf Instagram. Nun kooperiert sie mit großen Marken wie Puma, Audi und Snipes. Sie modelte mir Khloe Kardashian und Cara Delevingne. 2018 bekam sie ein About You Award für die Kategorie Fitness. Da Ivana sich als Mulitalent bewies fing sie 2019 an mit Musik. Sie wurde Sony Music Germany unter Vertrag genommen und veröffentlichte bereits vier Singles rausgebracht.

Hier ihre erste Single “ BumBum“, die fast 4 Millionen Aufrufe erzielte:

Choreograph von Matt Stettanina zu dem Song Que Calor – Major Lazer ft. J Balvin:

 

Felix: Fashion Blogger meets Marketing

Felix aus Berlin ist nicht nur im Bereich Marketing tätig, sondern arbeitet außerdem erfolgreich als Male Model. Seit 2016 führt er mit voller Leidenschaft seinen Blog “Saintfilli” auf welchem er seine Hobbies und wichtige Dinge in seinem Leben mit der Öffentlichkeit teilt. Wir haben mit ihm über seine Zukunftsträume, seine Karriere und natürlich über Fashion und Styling gesprochen. Lies das Interview mit Felix!

Ein Beitrag geteilt von saintfilli (@felix) am

Marcel – Fashion und Fitness Blogger

Marcel aus Frankfurt führt erfolgreich den online Blog „California.89“, auf welchem er seine Leser regelmäßig in den Themen Styling und Sport inspiriert. Wir haben mit ihm über seine Leidenschaften, seine Privatleben und seinen Beruf als Blogger gesprochen. Lies hier das Interview mit Marcel!

Kenza Zouiten – Beauty, Fashion & Lifestyle

Mit 15 Jahren fing sie schon an auf ihrer Website zu posten und ist nun eine der erfolgreichsten Bloggerin der Welt.

Valentina Ballerina – Gesundes Essen

Vakentina präsentiert auf ihrem Blog leckere und gesunde Rezepte.

Wir haben mit Valentina über ausgewogene Ernährung, Jamie Oliver und mehr gesprochen.

Schaut euch das exklusive Interview an.

Jessy – Fashion & Lifestyle Blog

Jessy ist Mode, Beauty, und Lifestyle Bloggerin.

Wir haben das Kleidermädchen Jessy Interviewt. Schaut es euch an.

Julia Wulf – Ex-GNTM Kandidatin, Model, Instagram Star

Julia Wulf postet auf ihrem Instagram Profil Bilder aus ihrem Alltag.

Wir haben Julia exklusive über ihre Teilnahme bei GNTM, New York und das Model Business interviewt.

Ein von Julia Wulf (@juleslw) gepostetes Foto am

Evangelie Smyrniotaki – Fashion & Travel

Evangelie Smyrniotaki schreibt über ihre Outfits und ihre Reisen.

Jennifer Grace – Mode & Travel Blog

Jennifer Grace schreibt über Fashion, Travel und Inspirationen.

Korin Avrahamund – Lifestyle, Events & Fashion

Korin Avraham schreibt über Mode, Reisen und Events wie die Fashion Week.

Sylvia Haghjoo – Fashion & Creative Mind

Sylvia Haghjoo schreibt über die neusten Mode Trends und ihr Lifestyle Leben in Rimini und München.

Angelina – Fitness and Beauty

Angelina postet Bilder im Bereich Fashion und Fitness.

Wir haben Angelina exklusiv über ihr Inspirationen, Highlights und ihre eigene Modemarke interviewt.
Schaut hier vorbei.

Yoyo Cao – Mode & Lifestyle

Yoyo Cao schreibt über Beauty, Lifestyle und Fashion.

Charlotte G – Beauty, Travel & Fashion

Charlotte G schreibt über Mode, ihre liebsten Looks, Beauty und Reisen.

Gizele Oliveira – Model & Fashionista

Gizele Oliveira schreibt über Mode, Style und das Leben als Model.

Maria Helena Bordon Meireles – Geschäftsfrau & Fashion Victim

Maria Helena Bordon Meireles schreibt über Lifestyle, Beauty, Fashion und nebenbei führt sie noch ihren eigenen Shop!

Camille Charrière – Fashion & Lifestyle

Camille Charrière schreibt über ihre Looks, Shopping und Lifestyle.

Natalie Joos – Travel, Business & Fashion

Natalie Joos schreibt über ihre Oufits, ihre Reisen und auch sie führt einen eigenen Onlinestore!

Ein von Natalie Joos (@jxxsy) gepostetes Foto am

Margaret Zhang – Model, Travel & Fashion

Margaret Zhang schreibt über ihren Style und ihre Reisen als Model.

Rach Parcell – Mummy & Styling Queen

Rach Parcell schreibt über Home Decor, Fashion, und Beauty – das alles als Mummy!

Julie Sarinana – Lifestyle & Fashion

Julie Sarinana schreibt über Mode und alles, was sie glücklich macht!

Vanessa – Travel Trends & Fashion Trends

Vanessa schreibt über Fashion und travelling.

Victoria – Travel, Food, Lifestyle & Fashion

Victoria schreibt über Beauty, Fashion, das Leben und Essen. Auch auf ihre Reisen nimmt sie euch mit.

Ein von Victoria (@inthefrow) gepostetes Foto am

Charlotte – Fashionista & Beauty

Charlotte schreibt über Events wie die Fashion Week, Beauty oder Mode.

Sandra Hagelstam – alles über Beauty

Sandra Hagelstam schreibt über ihre Vorliebe für Beauty.

Raffaela Blasko – Beauty & Fashion

Raffaela blogt über Fashion, Beauty & Lifestyle. Auf ihrem YouTube Channel gibt sie Make-Up Tipps.

Unser Interview mit Raffaela seht ihr hier.

Chiara Ferragni – Shop Inhaberin & Fashion Queen

Chiara Ferragni schreibt über ihre Inspirationen, Outfits, Reisen und ihren eigenen Shop!

Nicole Warne – Design, Fashion & Lifestyle

Nicole Warne schreibt über Beauty, Reisen, Shopping und Design.

Lise Grendene – Fashion & Art

Lise Grendene schreibt über Kunst, Mode und Lifestyle.

?

Ein Beitrag geteilt von Lise Grendene (@lisegrendene) am

Wendy Nguyen – Youtube Star und Fashion Victim

Wendy Nguyen schreibt nicht nur über Mode, sondern dreht auch Videos auf Youtube!

Sheryl Luke – Beauty Queen & Fashionista

Sheryl Luke schreibt über Mode und Beauty.

Erika Fox – New York Lifestyle & Fashion Trends

Erika Fox schreibt über Fashion, New York, Lifestyle und Fitness.

Nadia Aboulhosn – Lifestyle & Mode

Nadia Aboulhosn schreibt über Fashion und Lifestyle.

Lia Curiouser – Outfit Inspiration

Lia Curiouser schreibt über ihre liebsten Looks und tolle Outfitinspirationen.

Hallie Swanson – Living & Fashion Trends

Hallie Swanson schreibt über Beauty, Style, Travel und Living!

Jenny Wu – Healty Lifestyle & Fashion

Jenny Wu schreibt über Fitness, Essen und Outfits.

Sydne Summer – Events, Lifestyle & Fashion Trends

Sydne Summer schreibt über Beauty, Events wie die Fashion Week und Trends.

Kim Le – Fashion & Trends

Kim Le schreibt über Fashion und die neusten Trends!

Stephanie Liu – Rezepte, Lifestyle & Fashion

Stephanie Liu schreibt über Mode, Reisen und Beauty. Leckere Rezepte könnt ihr auch von Stephanie erwarten!

Annie – Shop Inhaber & Fashion Queen

Annie schreibt über süße Outfits. Sie hat außerdem ihren eigenen Online-Shop!

Kryz Uy – DIYs, Fashion & Travel Trends

Kryz Uy schreibt über Fashion, DIYs, Food, BEauty, Lifestyle und Travel. Sogar Technik hat ihren PLatz auf ihrem Blog!

Ein von Kryz Uy ? (@kryzzzie) gepostetes Foto am

Kristina Bazan – Fashion & Travel

Kristina Bazan schreibt über Beauty, Reisen, Fashion und Lifestyle.

Jessica Stein- Travel around the world

Jessica Stein ist Travelbloggerin und schreibt über ihre spannenden Reisen.

Rumi Neely – Travel, Fashion & Lifestyle

Rumi Neely schreibt über alles was sie beschäftigt – unteranderem Mode und ihre Reisen.

Blair Eadie – Fashionista

Blair Eadie schreibt über Mode.

Julia Engel – Fashion & Lifestyle

Julia Engel schreibt über Mode und Lifestyle.

Hanneli – Style, Fashion & Lifestyle

Hanneli ist skandinavische Schönheit und bloggt über ihren ausgefallenen Style.

This is Jane Wayne – Living, Fashion & Lifestyle

Jane schreibt über Mode, Lifestyle, Couture, Beauty und vieles mehr wie wohnen etc.

Nicolette Mason – Plus Size Fashion

Nicolette Mason schreibt über Mode für kurvige Frauen und ist dabei ein echter Hingucker!

Bryan Yambao – Menswear & Fashion

Bryan Yambao schreibt über Männermode und seine eigene, kleine Welt.

Gabi Fresh – Plus Size & Beauty

Gabi Fresh schreibt über Beauty und Fashion für kurvige Frauen!

Naholita – Fashionista

Naholita bloggt über Fashion und führt ihren eigenen Shop.

Karina Nigay – Model & Fashionista

Karina begeistert ihre über 300k Instagram Fans täglich mit Fashion & Lifestyle posts.

Parick Krüger – Fitness & Lifestyle

Patrick hat eine Leidenschaft für Fitness, gutes Essen und Travelling. Das alles vereint er auf seinem Blog.

Wir haben Patrick zum

Thema gesunde Ernährung, Sport und seine Karriere gesprochen.

Das Interview sehr ihr hier.

Madeline – Fashionista & Instagram Star

Madeline kommt aus Deutschland und bloggt über Mode.

Wir haben Madeline nach ihrem Erfolgsrezept gefragt. Zum Interview geht’s hier.

Schanna – Lifestyle &Beauty

Schanna kommt aus Deutschland und bloggt über Mode, Beauty, Lifestyle und travelling.

Antoinett Marie – Travel, Trends & Fashion

Antoinette ist die Bloggerin hinter sydneyfashionblogger.com. Ihr Blog dreht sich um Trends, Mode, Designe und Travel.

Nina Suess – Beauty & Fashion

Nina schreibt über Streetstyle, Beauty und alles, was sie inspiriert.